Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Stroem

Radio Blau-Rot plant eine Live-Übertragung

4
Antwort auf Stroem

Gibt Leute die schaffen es einfach nicht, etwas ohne Beleidigungen zu posten. Schade.

Ja stimmt...schade.

Aber wer den fans jahrelang ins gesicht lügt...muss sich nicht wundern. Außerdem gibt es hier viele leute die eine menge geld gespendet haben um den verein immer wieder zu retten....ich gehöre auch dazu.

Wenn da nicht verantwortlich mit umgegangen wird und solche machenschaften laufen....ist das betrug.Diese dinge werden auch schon mal ganz anders geregelt in der "freien welt".

Hoffe wir bekommen gleich die passenden antworten.Sollte ich daneben liegen sage ich gerne sorry. Warten wir ab!

-3
Unit1905

"9:46 Uhr: Zwei Bierbänke und zwei Biertische stehen bereit. Man rechnet offenbar nicht mit dem ganz großen Andrang."

Professionell wie ein Kreisliga-Club.

-1
Johannes

Laut RS-Ticker ist neben Platzer auch Peter Kahstein anwesend. Geschäftsmann aus KR und Mitglied bei den Freien Wählern (so wie auch Andreas Drabben und, oje, Ralf Krings). Er wird dann wohl Teil des neuen Vorstands?

1
flojo

"9:48 Uhr: Zwei Schilder auf dem Podium. Thomas Platzer und Peter Kahstein steht auf den Schildern. Das sind also die Protagonisten gleich."

1
flojo
Antwort auf Johannes

Laut RS-Ticker ist neben Platzer auch Peter Kahstein anwesend. Geschäftsmann aus KR und Mitglied bei den Freien Wählern (so wie auch Andreas Drabben und, oje, Ralf Krings). Er wird dann wohl Teil des neuen Vorstands?

Oder eventuell auch Sponsor?

2
nebomb
Antwort auf Johannes

Laut RS-Ticker ist neben Platzer auch Peter Kahstein anwesend. Geschäftsmann aus KR und Mitglied bei den Freien Wählern (so wie auch Andreas Drabben und, oje, Ralf Krings). Er wird dann wohl Teil des neuen Vorstands?

Oder Hauptsponsor?

1
Unit1905
Antwort auf Stroem

Radio Blau-Rot plant eine Live-Übertragung

Tut sich nix.

-1
Johannes
Antwort auf flojo

Oder eventuell auch Sponsor?

Ach stimmt, man muss ja nicht zwangsläufig beides sein. :D

Ist dann das hier unser neuer Hauptsponsor?
https://prosperisecapital.com/

Ansonsten scheint er viel im Krefelder Wohnungsbau aktiv zu sein.

1
Gogo
Antwort auf Stroem

Radio Blau-Rot plant eine Live-Übertragung

Wo denn?

Bei mir ist die Leitung tot.

Lt. RS werden Platzer und ein Herr Kahstein reden.

1
BenTheMan
Antwort auf Johannes

Ach stimmt, man muss ja nicht zwangsläufig beides sein. :D

Ist dann das hier unser neuer Hauptsponsor?
https://prosperisecapital.com/

Ansonsten scheint er viel im Krefelder Wohnungsbau aktiv zu sein.

"im Krefelder Wohnungsbau" wäre ja schon mal kein schlechtes Zeichen. Dann sollte Er gut vernetzt sein in Krefeld

4
flojo
Antwort auf Gogo

Wo denn?

Bei mir ist die Leitung tot.

Lt. RS werden Platzer und ein Herr Kahstein reden.

"Wir sind gleich da" hat RBR bei Facebook gepostet, vielleicht geht's erst paar Minuten später los.

1
Johannes

https://www.companyhouse.de/Oekologisches-Bauen-und-Renovieren-GmbH-Ratingen

Das hier sollte die aktuelle Firma von Kahstein sein.

0
Stroem
Antwort auf Gogo

Wo denn?

Bei mir ist die Leitung tot.

Lt. RS werden Platzer und ein Herr Kahstein reden.

Bei mir auch noch. Laut Facebook wollen sie senden.

0
Crossy

10:01 Uhr: Die Herren verspäten sich, das Podium ist weiterhin leer.

Pünktlichkeit war mal ein Qualitätsmerkmal in unserer Gesellschaft. Sehen wir uns in zwei Wochen?

0
flojo

RBR ist am Start

0
Johannes
Antwort auf Crossy

10:01 Uhr: Die Herren verspäten sich, das Podium ist weiterhin leer.

Pünktlichkeit war mal ein Qualitätsmerkmal in unserer Gesellschaft. Sehen wir uns in zwei Wochen?

Die paar Minuten. Man muss auch nicht jede Möglichkeit zum Meckern annehmen. Geht jetzt offenbar los, RBR online.

3
JimPanse

Ich hoffe nur da werden auch die richtigen Fragen gestellt. Neben dem offensichtlichen wäre halt auch wichtig, warum man es seit Sommer nicht schafft Sponsoren für Bandenwerbung zu bekommen. Wenn da jetzt ein Hauptsponsor präsentiert wird schön und gut, aber es gibt so viele Baustellen. Vor allem ist es deren verdammte Pflicht auch kleine Sponsoren zu finden. So könnte man auch Altschulden abbauen.

2
flojo

Direkt mit einer Spitze gegen RevierSport gestartet

0
flojo

Peter Kahstein neues Vorstandsmitglied.

Sebastian Thißen und Andreas Scholten sind raus.

3
Johannes

Thißen und "Schiller" (ich denke, Platzer meint Scholten) scheiden aus. Güner und Kahstein (soll sich ums Sponsoring kümmern) kommen neu in den Vorstand.

2
wise
Antwort auf nebomb

Oder Hauptsponsor?

Dazu ist er ein viel zu kleiner Fisch. Woher soll er die Kohle für ein Hauptsponsoring nehmen?

-1
flojo

Gelbe Briefe die seit Wochen und Monaten ungeöffnet auf der GS liegen. Läuft.

1
Gogo

Für die, die nicht zuhören können, WZ hat auch einen Ticker, etwas anders als der von RS.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/liveticker-kfc-uerdingen-informiert-ueber-neuausrichtung-alle-infos-hier_aid-119359331

1

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2