Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Crossy
Antwort auf Johannes

Thißen und "Schiller" (ich denke, Platzer meint Scholten) scheiden aus. Güner und Kahstein (soll sich ums Sponsoring kümmern) kommen neu in den Vorstand.

Thißen und "Schiller" (ich denke, Platzer meint Scholten) scheiden aus.

Jetzt mecker doch nicht schon wieder ;-)

0
flojo

Gelder kommen derzeit von Einnahmen und privaten Geldgebern.

1
flojo

Also Thißen und Scholten werden weiterhin für den Verein tätig sein, wenn Sie das möchten.

1
Johannes

Scholten und Thißen sollen dem Verein erhalten bleiben und im Prinzip ändert sich nur der Name ihrer Tätigkeit.

@Crossy: ;)

1
flojo

Trikotsponsor Vertrag steht kurz vor dem Abschluss. Thomas Platzer schießt auch gegen die Presse.

-1
JimPanse

Alles schön und gut was ich da höre, warum aber erst jetzt?

Und es scheint mir als gäbe es keinerlei Kommunikation zwischen Platzer und Thißen/Scholten

1
JP57

Ein Armutszeugnis - Platzer weist der Presseberichterstattung die Verantwortung dafür zu, dass es immer noch keine Sponsoren gibt.

3

Man kann der Presse wahrscheinlich auch einen Teil der Schuld geben, aber sicherlich nicht die komplette.

2
BenTheMan

Platzer kennt auf jeden Fall Alien :D :D :D :D

7
flojo

Thomas Platzer ist auch ein Schluesselszene.net Leser

4
JP57

Platzer liest sogar in diesem Forum und hat gerade "Alien" erwähnt.

Natürlich negativ.

-1

Am wichtigsten für mich ist erstmal das Gummert raus ist.

5
BenTheMan
Antwort auf JP57

Platzer liest sogar in diesem Forum und hat gerade "Alien" erwähnt.

Natürlich negativ.

Da hast du was falsch verstanden glaube ich. Es war bestimmt nicht negativ gemeint sondern er kritisiert eher andere Forumsuser.

4
Johannes

Bei Platzer hat sich auf jeden Fall einiges angestaut, das jetzt raus muss. Ich hoffe, es gibt ab sofort regelmäßig öffentliche Auftritte von ihm, die Kommunikation ist das A und O. Zwischen ALLEN.

4
BenTheMan

Gespräche mit dem OB und dem Stadtdirektor haben 2 mal stattgefunden und waren durchaus positiv. Klingt auch schon mal gut.

1
flojo

Positive Gespräche mit Herrn Meyer und Herr Schön. Aber hatte bisher ja jeder Vorstand...

2
flojo

Ich finde auch gut, das die Presse viele und gute Fragen stellt und nachhackt.

1
Kotbullar

Was ist mit der Strafanzeige?

1
JP57

Aussage: In der Geschäftsstelle hat sich niemand gemeldet aufgrund Urlaub/ Krankschreibung/ Kündigung.

Am Montag werden "die" Stellen neu ausgeschrieben, damit die Geschäftsstelle wieder besetzt wird.

Wies denn "die" Stellen, wenn nur einer gekündigt hat.

1
JimPanse

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Teilweise finde ich es komisch, aber dann verstehe ich ihn auch zu 100%.

Schwierig alles. Aber wir wissen halt auch nicht alles und es kann auch nicht sein, wenn Post auf der GS nicht geöffnet wird. Wobei es mich bei einer Person nicht wundert.

Aber eins ist klar, wir Samstag Eser aus dem Verein geekelt, dann ist es hier wahrscheinlich vorbei.

4
flojo

Herr Eser ist beratend tätig, hat ein Darlehen vermittelt und den Kader zusammengestellt. Er sucht Investoren und Sponsoren. Er ist sehr engagiert. Hat ein großes Netzwerk.

3
BenTheMan
Antwort auf Kotbullar

Was ist mit der Strafanzeige?

Was soll damit sein ?! Solange kein Schreiben von der Staatsanwaltschaft da ist gibt es auch keine Anzeige so einfach ist das !!! Aber vielleicht fragt gleich noch jemand genauer nach.

2
flojo

Dirk Rütig ist beratend tätig.

1
flojo

Dinzey ist nicht mehr für den Verein tätig.

0

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2