Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

JimPanse

Och man, die Sache mit Dinzey. Herr Platzer wir sind ein Fussballverein in der Öffentlichkeit. Geht hier bei uns ein Angestellter in der Geschäftsstelle, dann ist es völlig egal. Aber geht der Sportchef, dann muss man einfach eine Meldung bringen. So ist das Geschäft.

2
Johannes

Samstag MUSS es ruhig bleiben. Wenn wir da Eser und/oder den potentiellen Hauptsponsoren vergraulen kann man gleich am Montag den Insolvenzantrag stellen und dann ist die Löschung aus dem Vereinsregister nicht fern.

11
flojo

Ein weiterer Co - Trainer wird gesucht.

0
Antwort auf BenTheMan

Was soll damit sein ?! Solange kein Schreiben von der Staatsanwaltschaft da ist gibt es auch keine Anzeige so einfach ist das !!! Aber vielleicht fragt gleich noch jemand genauer nach.

Mit "gelben Briefen" sind vermutlich Zustellungsurkunden, d.h. Briefe von Ermittlungsbehörden/Gerichten/Staatsanwaltschaft o.ä. gemeint.

4
flojo

Mitgliederversammlung wird noch in diesem Jahr stattfinden. :)

0
flojo

Mit "gelben Briefen" sind vermutlich Zustellungsurkunden, d.h. Briefe von Ermittlungsbehörden/Gerichten/Staatsanwaltschaft o.ä. gemeint.

Kann auch vom Gerichtsvollzieher sein oder vom Mahngericht.

3
flojo

Im Winter werden 5,6 Spieler den Verein verlassen.

0
Altona

Junge, Junge, Junge. Der Platzer stottert und windet sich und gibt nie eine klare Antwort. Was ist denn das für ein Typ bitte?

3
JP57

Was sind das nur für Aussagen von Platzer?

Dinzey wäre nur in der Probezeit gewesen und die Chemie hätte nicht mehr gestimmt, deshalb Trennung.

Angesprochen darauf, dass Dinzey neulich geäußert hat, dass er weiter gern für den KFC arbeitet, sagt er, dass er davon nichts wisse.

Dann wird er gefragt, wie viel aufzulösende Verträge es denn noch gäbe, er antwortet , dazu könne er nichts sagen, da müsse er Güner fragen.

Es ist doch unfassbar, dass der Vorsitzende des Vereins nicht weiß, dass es laufende Verträge mit zwei Trainern und einem Sportdirektor gibt!!!

Zur Mitgliederversammlung: Noch in diesem Jahr, Termin noch nicht festgelegt.

8
JimPanse
Antwort auf Johannes

Samstag MUSS es ruhig bleiben. Wenn wir da Eser und/oder den potentiellen Hauptsponsoren vergraulen kann man gleich am Montag den Insolvenzantrag stellen und dann ist die Löschung aus dem Vereinsregister nicht fern.

Es wird nur Leute geben, die der Meinung sind der Gummert wird uns hier retten. Nur wer glaubt, das da ein Sponsor gefunden wird, der ist sehr naiv. Wenn der anruft, wird direkt eingehangen. So ist es halt leider aufgrund der Knastgeschichte. Mit so Leuten wollen Sponsoren nicht in Verbindung gebracht werden.

Was halt auffällt und natürlich auch offensichtlich ist, die ganze Situation ist verzwickt. Wir brauchen Sponsoren für Ruhe und die Sponsoren wollen erst Ruhe. Da eine Lösung zu finden ist schwierig.

9
nebomb

Sorry.. aber das alles hat man als KFC Fan die letzten Jahre so oft gehört bzw. gelesen.

Schade

5
Unit1905

Ich überlege gerade wieviele PKs dieser Art des KFC ich schon gehört habe... allerdings kann ich auch jeden neuen Mann verstehen, der klagt, den Mist des Vorgängers an den Hacken zu haben und dies bei Gesprächen immer wieder um die Ohren bekommt.

12
flojo

Ich finde Thomas Platzer ist auch "alte Schule". Ob das positiv oder negativ ist, wird sich zeigen

-1
Antwort auf flojo

Kann auch vom Gerichtsvollzieher sein oder vom Mahngericht.

Kann jeder verschicken, lohnt sich nur meist nicht.

Die schlechte Stimmung hier im Forum kann ich nicht ganz verstehen. Natürlich kommt kein Ritter mit weißem Pferd. Aber es kommt auch kein vorbestrafter Vorsitzender, der Trainer bleibt, Vorstände, die anscheinend den Laden gar nicht im Griff hatten, dürfen sich auf Aufgaben konzentrieren, die sie in der Vergangenheit gut gemacht haben und man bindet offensichtlich auch frühzeitig einen Insolvenzverwalter ein, damit es eben nicht zu einer weiteren Insolvenz kommt oder man zumindest die Insolvenz nicht verschleppt und einen Plan entwickelt. Zusätzlich gibt es weitere Freiwillige, die Sponsoren suchen. Das ist alles mehr als ich erwartet hätte.

7

Wenig Perspektive, kaum belastbare Aussagen. Dennoch bin ich froh, dass Scholten und Thissen weg sind.

1
flojo

Dinzey hat auch schon reagiert mit einem Bild aus der Grotenburg und den Worten "Wow, ich fühl mich also nicht wohl!"

10

Man kann nur hoffen, das der mögliche Sponsor am Samstag überzeugt wird,.und das erneute Neustart ein guter aber vor allem ein dauerhafter Neustart wird.

4
JimPanse

Aber was soll er sonst sagen? Ich kann es ja verstehen. Wenn du kein Geld hast, dann redest du halt so. Kommt morgen ein seriöser Geldgeber, der jährlich Millionen auf den Tisch knallt sind wir der ruhigste Verein der Welt. Passiert nur nicht.

Wichtig ist jetzt schnell Lösungen zu finden und bis Samstag noch Gespräche suchen. Ansonsten könnte es unangenehm werden. Zum einen ist das Spiel zu wichtig um da scheisse zu machen. Zum anderen befürchte ich eine große Spaltung der Fans. Kommen da Banner oder Antigesänge glaube ich nicht, das es viele mittragen werden. Das sich das ganze hochschaukelt brauchen wir nicht.

Ich würde heute oder morgen mit Thißen, Scholten, Gummert, Staude und Co. sprechen.

4
flojo

Ich habe auch die Befürchtung das wenn Thißen und Scholten weiterhin nah am Verein sind, das es da nur die erste kleine Krise geben muss und die sich direkt wieder mit Gummert zusammensetzen und wieder einen Putsch planen.

0
flojo

Das schlimmste finde ich auch das gelbe Briefe wochenlang nicht geöffnet wurden.

Da könnt ihr euch in der RevierSport ja auch mal zu äußern, Gummert Scholten, Thißen, Judenau

-1
FAXE

Bla, blubb, sülz .........

0
Altona
Antwort auf BlauRot1975

Man kann nur hoffen, das der mögliche Sponsor am Samstag überzeugt wird,.und das erneute Neustart ein guter aber vor allem ein dauerhafter Neustart wird.

Als ob da am Samstag ein Sponsor im Stadion ist um sich ein Bild zu machen. Ich vermute das da keiner sitzen wird. Und wenn keine Anti Plakate zu sehen sind und alles ruhig bleibt, unterschreibt der Sponsor sofort die Verträge. Was ist das denn bitte? Habe ich ja noch nie gehört. Aber mit diesem Druckmittel versucht man natürlich die Luft aus dem Kessel in der Fanszene zu nehmen. Diese wird sich aber nichts vorschreiben lassen. Und dann hat Patzer und Co schnell einen Schuldigen, weil es "angeblich" nichts mit dem, wie er sagte "Investor" geworden ist. Seid wann entscheidet sich ein Sponsor bei einem Besuch an einem Spieltag, ob er dieses unterstütz oder nicht? Was ist denn wenn wir 0:6 untergehen und ein Plakat mit Vorstand raus zu sehen ist? Dann zieht sich der Mimimimi Sponsor zurück? Ich lach mich weg.

-4
Kfcrene

Brauchen wir jetzt einen neuen Fanbeauftragten?

Was hat ihm das ganze jetzt gebracht?

Ich werde daraus nicht schlau...

0
Altona
Antwort auf Kfcrene

Brauchen wir jetzt einen neuen Fanbeauftragten?

Was hat ihm das ganze jetzt gebracht?

Ich werde daraus nicht schlau...

Was hat der Fanbeauftragte denn gemacht, das wir einen neuen brauchen?

-7

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2