Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

KFC Alien

Ich bin ja mal rappelsgespannt was diese PK da morgen ergibt sogar Liveticker beim Revierspott !!!

Neues Wunder , Pest oder Cholera oder wieder nur Schnittchen und in den nächsten Tagen Vertröster-Häppchen ?

Bitte mal gerne ..Tacheles sonst wieder nur Spekulazius ohne Ende !

Und wehe da kommt wieder dieses "noch Fragen der Presse ? ....Keine "...!!!!!!!!!!!!!!

  • + Lewe halt Durch ! Habe noch Restbestände biolectras ...ordere morgen gerne nach je nachdem :-)

5
Antwort auf KFC Alien

Ich bin ja mal rappelsgespannt was diese PK da morgen ergibt sogar Liveticker beim Revierspott !!!

Neues Wunder , Pest oder Cholera oder wieder nur Schnittchen und in den nächsten Tagen Vertröster-Häppchen ?

Bitte mal gerne ..Tacheles sonst wieder nur Spekulazius ohne Ende !

Und wehe da kommt wieder dieses "noch Fragen der Presse ? ....Keine "...!!!!!!!!!!!!!!

  • + Lewe halt Durch ! Habe noch Restbestände biolectras ...ordere morgen gerne nach je nachdem :-)

Und wehe da kommt wieder dieses "noch Fragen der Presse ? ....Keine "...!!!!!!!!!!!!

Joooh, Alien. Das hatte ich schon ganz vergessen.😂😂😂 Kriegte ich immer n'en dicken Hals.

4
Antwort auf Dominique

Es schrieb jemand, Scholten und Thißen würden das Ruder an sich reißen.

Hat mal jemand einen gescheiten Blick in die Vereinssatzung geworfen?

Niemand anderes als die Mitgliederversammlung kann den Vorsitzenden abberufen. Auch der Verwaltungsrat hat an der Stelle nur sehr begrenzte Möglichkeiten, einen anderen Vorsitzenden zu bestimmen. Der Vorsitzende wird grundsätzlich für drei Jahre berufen.

Wie schon mehrfach beschrieben, sollte man den Verwaltungsrat mal ernsthaft zu seinen Entscheidungen befragen und diese höchst kritisch beäugen.

Egal, was die beiden kommissarischen Vorstandsmitglieder im Sinne haben, man wird Platzer nicht so plötzlich los, wie man sich das vielleicht wünschen würde.

Lt. Satzung ist es so. Die Praxis sieht aber anders aus. Ein M.S. ist z. B. nicht von den Mitgliedern abgewählt worden. Oder habe ich etwas übersehen?

-1
flojo

Mich würde es auch nicht wundern wenn bis morgen um 9:59 Uhr noch gekämpft wird, welches Konzept gewonnen hat.

0
KFC Alien

Moritz ist doch eh alles egal was wie wo steht wir machten immer bisserl die Welt wie sie uns gefällt ..und tja vielleicht deswegen noch überlebt und leben noch ,,Wichtig over All wir leben noch und da frisst selbst der Teufel Mist dafür ..

Schauen wir mal ob unsere Welt morgen nach der PK da noch da oder Pippi in Augen oder weiter im Modus ....-) oder endlich mal irgendwas irgendwie hier seit BayerAusstieg mal was zementiert wird neuer x reloadeter KFC oder weiter Matrix?

Will endlich mal nen Ausgang für wahren Anfang hier finden ..langsam zu alt für den ganzen Mist grins

Normal werden wir eh nie darum ja Fan dieses Vereins aber langsam macht der mich beschugge !

0
Dominique

MS ist in beiden Amtszeiten zurückgetreten.

Warum sollte Platzer diesen Schritt gehen?

1
Antwort auf Dominique

MS ist in beiden Amtszeiten zurückgetreten.

Warum sollte Platzer diesen Schritt gehen?

MS ist in beiden Amtszeiten zurückgetreten.

Danke, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

4
Antwort auf KFC Alien

Moritz ist doch eh alles egal was wie wo steht wir machten immer bisserl die Welt wie sie uns gefällt ..und tja vielleicht deswegen noch überlebt und leben noch ,,Wichtig over All wir leben noch und da frisst selbst der Teufel Mist dafür ..

Schauen wir mal ob unsere Welt morgen nach der PK da noch da oder Pippi in Augen oder weiter im Modus ....-) oder endlich mal irgendwas irgendwie hier seit BayerAusstieg mal was zementiert wird neuer x reloadeter KFC oder weiter Matrix?

Will endlich mal nen Ausgang für wahren Anfang hier finden ..langsam zu alt für den ganzen Mist grins

Normal werden wir eh nie darum ja Fan dieses Vereins aber langsam macht der mich beschugge !

Ich bin auch echt gespannt, wie die blaurote Welt morgen Abend aussieht. Bisher hatte ich immer gedacht, schlimmer kann es nicht kommen, aber die letzte Woche hat gezeigt, dass es noch viel schlimmer wurde.

5
KFC Alien

Wir sind wahrlich Referenz ChaO5 Club ! Aber i love him !

Kannste nix machen diese blauroten Farben ..dieses Virus...endgeile Fans nach dem Ganzen xxxx!

... für immer eingenordet und ins Hirn eingeprägt !

Vorstand hin Vorstand her da und weg,,, Am Ende WIR ! ...sind immer da trotz dem ganzem Dreck auf ewig !

0
Siegeszug

Morgen dann das ganz große Kino. Eser/Patzer präsentieren einen namenhaften Hauptsponsor und einen Ex-Zweitligakicker. Ziel: Wir wollen hoch!

Es ist alles möglich in unserem Chaosclub.

6
KFC Alien

Platzer ,.) Rohrkrepierer ? we will see ob was platzt oder dann pazt oder passt aufm Platz dann weiter and roundabout :-)

0
Crossy

Bin echt mal gespannt welche Personen diese PK abhalten. Wenn Herr Eser mit auf dem Podium sitzt wäre vielleicht mal die Frage erlaubt warum und in welcher Funktion. Berater ist ja nun keine offizielle Vereinsfunktion, oder?

10
KFC Alien

Bin schon froh wenn überhaupt einer da sitzt ,,gefühlt wir gerade KI getragener Verein out of Lewe! Ole !

3
Hub05
Antwort auf MoritzWuschel

Ich bin auch echt gespannt, wie die blaurote Welt morgen Abend aussieht. Bisher hatte ich immer gedacht, schlimmer kann es nicht kommen, aber die letzte Woche hat gezeigt, dass es noch viel schlimmer wurde.

Wird wohl auch davon abhängen, wie sich die Verliererseite verhalten wird. Treten Platzer und Co. nicht zurück, laufen dann die Ultras Sturm und Thißen/Scholten stellen die Arbeit ein? Dann könnte ein Spielbetrieb am Samstag schwer zu stemmen sein, denn einige Ehrenamtler und Supporter stehen sicher ebenfalls treu hinter den beiden. Ziehen Platzer und Co. hingegen zurück und machen den Weg frei, werden wirklich die von RS erwähnten Pläne mit Trainertausch umgesetzt? Lewejohann gilt als Eser-Vertrauter. Wie reagiert die Mannschaft, wie reagieren die Spieler, die von Eser betreut werden? Fragen über Fragen und wahrscheinlich werden wir morgen ohnehin wieder keine Gewissheit haben. Wir wissen ja nicht mal, wer zur PK geladen hat. Der gesamte Vorstand? Nur eine der beiden Parteien? Der Verwaltungsrat?

8
KFC Alien

Jo Hub ! Und die Presse frisst nur Schnittchen statt Nachfragen ,,,,wtf !

Habe Biolectras und Poppcorn am Start schonmal besser ist dat

0
aphex2
Antwort auf flojo

Mich würde es auch nicht wundern wenn bis morgen um 9:59 Uhr noch gekämpft wird, welches Konzept gewonnen hat.

Hm, normalerweise würde ich denken, dass alle Sachen, die auf einer Pressekonferenz verkündet werden, zum Zeitpunkt der Einladung bereits feststehen. Also denke ich, dass tatsächlich, so wie es auch in der Reviersport steht, ein größerer Sponsor an Land gezogen werden konnte.

-1
Antwort auf Crossy

Bin echt mal gespannt welche Personen diese PK abhalten. Wenn Herr Eser mit auf dem Podium sitzt wäre vielleicht mal die Frage erlaubt warum und in welcher Funktion. Berater ist ja nun keine offizielle Vereinsfunktion, oder?

Bin mal gespannt, wer da überhaupt Fragen stellt.

Wenn dann welche erlaubt sind.

Könnte ja auch sein.

-1
KFCfan45
Antwort auf Hub05

Wird wohl auch davon abhängen, wie sich die Verliererseite verhalten wird. Treten Platzer und Co. nicht zurück, laufen dann die Ultras Sturm und Thißen/Scholten stellen die Arbeit ein? Dann könnte ein Spielbetrieb am Samstag schwer zu stemmen sein, denn einige Ehrenamtler und Supporter stehen sicher ebenfalls treu hinter den beiden. Ziehen Platzer und Co. hingegen zurück und machen den Weg frei, werden wirklich die von RS erwähnten Pläne mit Trainertausch umgesetzt? Lewejohann gilt als Eser-Vertrauter. Wie reagiert die Mannschaft, wie reagieren die Spieler, die von Eser betreut werden? Fragen über Fragen und wahrscheinlich werden wir morgen ohnehin wieder keine Gewissheit haben. Wir wissen ja nicht mal, wer zur PK geladen hat. Der gesamte Vorstand? Nur eine der beiden Parteien? Der Verwaltungsrat?

Genau diese Fragen stelle ich mir auch. Eines sollte daher allen Beteiligten klar sein: Mit dieser "Aktion"werden die Tage des KFC endgültig gezählt sein !!!

Egal wer wen stürzt oder wer wen unterstützt.........dann wird es das gewesen sein. Alle Beteiligten müssen daher ihre Karten jetzt auf den Tisch legen und uns allen darlegen, wie der Verein zukünftig existieren soll. Nur mit einem ehrlichen und nachvollziehbaren Konzept zur Rettung des KFC können alle beteiligten Protagonisten überhaupt ins Rennen gehen. Ich werde es mir als Mitglied nicht mehr gefallen lassen, dass man intern mit "geheimen Plänen" oder anderen Scheisshausparolen uns alle wieder nur belügt und verarscht und uns darüber hinaus sogar nur als dummes Bezahl,- und Stimmvieh missbraucht.

Warum reden die Herren Gummert, Scholten und Co. nicht. Was soll das ? Liegen vielleicht zu viel "Leichen im Keller" die den dreien Kopf und Kragen kosten könnte ? Wir brauchen daher Fakten und keine Dauerspekulationen um endlich mal die Wahrheit zu erfahren.

8
Antwort auf KFCfan45

Genau diese Fragen stelle ich mir auch. Eines sollte daher allen Beteiligten klar sein: Mit dieser "Aktion"werden die Tage des KFC endgültig gezählt sein !!!

Egal wer wen stürzt oder wer wen unterstützt.........dann wird es das gewesen sein. Alle Beteiligten müssen daher ihre Karten jetzt auf den Tisch legen und uns allen darlegen, wie der Verein zukünftig existieren soll. Nur mit einem ehrlichen und nachvollziehbaren Konzept zur Rettung des KFC können alle beteiligten Protagonisten überhaupt ins Rennen gehen. Ich werde es mir als Mitglied nicht mehr gefallen lassen, dass man intern mit "geheimen Plänen" oder anderen Scheisshausparolen uns alle wieder nur belügt und verarscht und uns darüber hinaus sogar nur als dummes Bezahl,- und Stimmvieh missbraucht.

Warum reden die Herren Gummert, Scholten und Co. nicht. Was soll das ? Liegen vielleicht zu viel "Leichen im Keller" die den dreien Kopf und Kragen kosten könnte ? Wir brauchen daher Fakten und keine Dauerspekulationen um endlich mal die Wahrheit zu erfahren.

So, da ist schon mal einer, der aufsteht und was wissen möchte

und Fragen stellen möchte bzw. Antworten verlangt.

Mehr Leute davon.

Es muss Klarheit her.

3

Platzer hat hoffentlich jetzt den sponsor den wir noch brauchen.Trainer bleibt auf jeden fall...weil er die mannschaft hat.Die "neuen" auch....weil neuanfang.

Und die verlogene speckige grinsebacke und die theiße kriminellen bitte ins nirvana schicken.

Es geht immer und erster linie um den verein.Und wenn jetzt für unsere verhältnisse halbwegs seriös geliefert wird....ist die entscheidung gefallen.Punkt.

-8
nebomb
Antwort auf Hub05

Wird wohl auch davon abhängen, wie sich die Verliererseite verhalten wird. Treten Platzer und Co. nicht zurück, laufen dann die Ultras Sturm und Thißen/Scholten stellen die Arbeit ein? Dann könnte ein Spielbetrieb am Samstag schwer zu stemmen sein, denn einige Ehrenamtler und Supporter stehen sicher ebenfalls treu hinter den beiden. Ziehen Platzer und Co. hingegen zurück und machen den Weg frei, werden wirklich die von RS erwähnten Pläne mit Trainertausch umgesetzt? Lewejohann gilt als Eser-Vertrauter. Wie reagiert die Mannschaft, wie reagieren die Spieler, die von Eser betreut werden? Fragen über Fragen und wahrscheinlich werden wir morgen ohnehin wieder keine Gewissheit haben. Wir wissen ja nicht mal, wer zur PK geladen hat. Der gesamte Vorstand? Nur eine der beiden Parteien? Der Verwaltungsrat?

Im Grunde darf es heute keine Verlierer geben! Es muss ein Kompromiss gefunden werden, womit alle leben und arbeiten können. Sie müssen keine Freunde sein aber die Basis für professionelles Miteinander muss da sein.

Wie ich die Tage schon geschrieben habe.. wenn es Platzer und Eser es wirklich ernst mit dem Verein meinen, dann präsentieren die heute entsprechende Sponsoren (oder ein Big Player) womit die Saison finanziert ist und beide geben ihr Wort das die ehm. bis Ende des Monats oder Mitte Oktober Ihr Geld bekommen. Warum ihr Wort? Ganz einfach, weil das für Geschäftsleute die Visitenkarte ist. Als Sahnehäubchen noch das fixe Datum der Mitgliederversammlung. Somit hat man schon 3/4 der negativen Stimmen weg und dann bleibt nur noch die nicht vorhandene Kommunikation.

Aber vielleicht wird auch die Insolvenz bekannt gegeben.

Aber das wichtigste wäre zu wissen, wer hat in den letzten Monaten für den Verein gearbeitet und gehandelt. Mittlerweile gibt es so viele Gerüchte, da kann man kaum noch die Wahrheit erkennen

6
Crefelder
Antwort auf Inrather61

Bin mal gespannt, wer da überhaupt Fragen stellt.

Wenn dann welche erlaubt sind.

Könnte ja auch sein.

Das ist halt eine gute Frage. Ich könnte mir auch vorstellen, dass einfach nur ein Statement abgegeben wird, von welcher Seite auch immer. Die Frage ist ja, wer ist der KFC, der zur PK einlädt aktuell überhaupt? Wer hat denn eingeladen und wer hat überhaupt welche Kompetenzen irgendetwas zu entscheiden. Eines ist der KFC auf jeden Fall schon einmal ... der Verlierer dieser ganzen Posse.

10
Stroem
Antwort auf Überdingen

Platzer hat hoffentlich jetzt den sponsor den wir noch brauchen.Trainer bleibt auf jeden fall...weil er die mannschaft hat.Die "neuen" auch....weil neuanfang.

Und die verlogene speckige grinsebacke und die theiße kriminellen bitte ins nirvana schicken.

Es geht immer und erster linie um den verein.Und wenn jetzt für unsere verhältnisse halbwegs seriös geliefert wird....ist die entscheidung gefallen.Punkt.

Gibt Leute die schaffen es einfach nicht, etwas ohne Beleidigungen zu posten. Schade.

9
Shinobi
3

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2