Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Dominique

Eser bezahlt den Laden

Eine Aussage, die durch nichts belegt ist. Damit wäre ich eher vorsichtig.

Ich denke auch nicht über ein Darlehen

Wie denn dann? Ein nicht wahrzunehmendes Sponsoring? Eine Schenkung an den KFC? Wie soll die Unterstützung denn aussehen?

Durch die Vermittlung von Spielern und das Mitkassieren an diesem Geschäft?

Ich finde es eher seltsam, dass Lewejohann mittlerweile auch durch die Agentur von Eser vertreten wird und sich damit zu einer Marionette des angeblichen Geldgebers macht. Ist das ein Grund, weshalb sich Spieler zum Teil vom Trainer abwenden? Ist das der Grund, weshalb Polat nicht mehr als Co-Trainer tätig ist?

Die PK wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet.

-3
Altona

Es geht um die Aussage. Es ist der Verein aller Mitglieder. Aber nicht MEIN Verein. Außerdem hat er keinen Posten im Verein. Ist nirgendwo aufgeführt. Hat laut Platzer eine beratende Tätigkeit. Beide führen seit Jahren eine Firma in der Schweiz. Dies wurde im Übrigen bei dem Vorstellungsgespräch verschwiegen. Mittlerweile sind in kürzester Zeit nur noch Esers Kumpels auf wichtigen Posten. Er selber bleibt im Hintergrund. Wenn man eine ganze Horde unbekannte Gefolgsleute ohne Ankündigung ins VIP Zelt lotst, ist dies sehr bedenklich und unterstreicht, welche Macht dieser Mann schon hat. Wenn man Geschäftspartner mit Freikarten ausstatten möchte, fragt man an und gegebenenfalls werden diese hinterlegt. Lakis war der Präsident zu seiner Zeit. Da kann er selbstverständlich mal Gäste mit Freikarten einladen. Aber so wie jetzt geschehen sicherlich nicht. Das kann nach hinten raus sehr gefährlich werden. Alles ist an langer Hand geplant. Aber wir Schafe folgen dem heilbringenden Schäfer mit dem Sack der nach frischen grünen Gras duftet. Aber was im dem großen Beutel wirklich steckt ist uns gerade scheinbar egal.

0
Antwort auf Dominique

Eser bezahlt den Laden

Eine Aussage, die durch nichts belegt ist. Damit wäre ich eher vorsichtig.

Ich denke auch nicht über ein Darlehen

Wie denn dann? Ein nicht wahrzunehmendes Sponsoring? Eine Schenkung an den KFC? Wie soll die Unterstützung denn aussehen?

Durch die Vermittlung von Spielern und das Mitkassieren an diesem Geschäft?

Ich finde es eher seltsam, dass Lewejohann mittlerweile auch durch die Agentur von Eser vertreten wird und sich damit zu einer Marionette des angeblichen Geldgebers macht. Ist das ein Grund, weshalb sich Spieler zum Teil vom Trainer abwenden? Ist das der Grund, weshalb Polat nicht mehr als Co-Trainer tätig ist?

Die PK wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet.

Genau.. Und unser Fanbetreuer ist die Marionette von Gummert.

0
Altona

Und noch etwas. Es wurde von Patzer gesagt das die Gehälter aus Stadioneinnahmen und Caterina bezahlt werden. Dreimal dürft ihr raten, von wem das letzte Caterina gestellt wurde und wo die Einnahmen geblieben sind. Auf jeden Fall nicht beim KFC. Jedenfalls nicht die Einnahmen vom VIP Bereich.

-3
Unit1905

Merkwürdig, dass die GS ausgerechnet heute und morgen geschlossen bleibt.

-3
Antwort auf Altona

Es geht um die Aussage. Es ist der Verein aller Mitglieder. Aber nicht MEIN Verein. Außerdem hat er keinen Posten im Verein. Ist nirgendwo aufgeführt. Hat laut Platzer eine beratende Tätigkeit. Beide führen seit Jahren eine Firma in der Schweiz. Dies wurde im Übrigen bei dem Vorstellungsgespräch verschwiegen. Mittlerweile sind in kürzester Zeit nur noch Esers Kumpels auf wichtigen Posten. Er selber bleibt im Hintergrund. Wenn man eine ganze Horde unbekannte Gefolgsleute ohne Ankündigung ins VIP Zelt lotst, ist dies sehr bedenklich und unterstreicht, welche Macht dieser Mann schon hat. Wenn man Geschäftspartner mit Freikarten ausstatten möchte, fragt man an und gegebenenfalls werden diese hinterlegt. Lakis war der Präsident zu seiner Zeit. Da kann er selbstverständlich mal Gäste mit Freikarten einladen. Aber so wie jetzt geschehen sicherlich nicht. Das kann nach hinten raus sehr gefährlich werden. Alles ist an langer Hand geplant. Aber wir Schafe folgen dem heilbringenden Schäfer mit dem Sack der nach frischen grünen Gras duftet. Aber was im dem großen Beutel wirklich steckt ist uns gerade scheinbar egal.

Bei Gummert wissen wir wenigsten was im Beutel steckt. Ein Haufen Scheisse.

4
Antwort auf Altona

"Da ich davon ausgehe das ihn keiner gezwungen hat dieses Amt zu übernehmen , ..."

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Frag mal Herrn Eser. Der hat die Strippen in der Hand. Ganz nach seiner letzten Aussage am V.I.P. Eingang beim letzten Heimspiel, als Ordnungskräfte ihn vergeblich daran hindern wollten eine Handvoll Leute aus seinem Umfeld ohne Eintrittskarten ins Stadion und V.I.P. Zelt zu bringen. "Das ist MEIN VEREIN und da kann ich machen was ich will."

Mit was soll er denn gezwungen worden sein 😂😂😂 ??? egal wer das sagen hat , für die Entscheidung ob man einen Vorsitz übernehmen möchte ist noch jeder eigenverantwortlich

-1
Antwort auf Altona

Und noch etwas. Es wurde von Patzer gesagt das die Gehälter aus Stadioneinnahmen und Caterina bezahlt werden. Dreimal dürft ihr raten, von wem das letzte Caterina gestellt wurde und wo die Einnahmen geblieben sind. Auf jeden Fall nicht beim KFC. Jedenfalls nicht die Einnahmen vom VIP Bereich.

Dann zeig mal die Zahlen? Wenn man hier schon den Mund aufmacht?

3
Altona
Antwort auf BlauRot1975

Genau.. Und unser Fanbetreuer ist die Marionette von Gummert.

Wie kommst du darauf? Belege das bitte mal mit Fakten. Und komm mir nicht mit dem Bild vom VIP auf Schalke. Wenn, dann erzähle uns mal genau wie das Bild zustande gekommen ist. Bitte keine Vermutungen sonder Fakten.

3

War mir klar, dass dir das nicht reicht, während du bei anderen ein Fass aufmachst.

Da ist wohl jemand zu kurz gekommen oder was ist dein Problem?

0
Altona
Antwort auf Uerdingen1893

Mit was soll er denn gezwungen worden sein 😂😂😂 ??? egal wer das sagen hat , für die Entscheidung ob man einen Vorsitz übernehmen möchte ist noch jeder eigenverantwortlich

Ich habe geschrieben: "Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher" Ob er gezwungen wurde, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Aber irgendwas läuft da doch offensichtlich nicht richtig.

-2
Altona
Antwort auf BlauRot1975

Dann zeig mal die Zahlen? Wenn man hier schon den Mund aufmacht?

Was für Zahlen soll ich zeigen?

0
Dominique
Antwort auf BlauRot1975

Genau.. Und unser Fanbetreuer ist die Marionette von Gummert.

Und was möchtest du damit sagen?

Stellt der Fanbeauftragte die Mannschaft auf?

-2
Hub05
Antwort auf Altona

Es geht um die Aussage. Es ist der Verein aller Mitglieder. Aber nicht MEIN Verein. Außerdem hat er keinen Posten im Verein. Ist nirgendwo aufgeführt. Hat laut Platzer eine beratende Tätigkeit. Beide führen seit Jahren eine Firma in der Schweiz. Dies wurde im Übrigen bei dem Vorstellungsgespräch verschwiegen. Mittlerweile sind in kürzester Zeit nur noch Esers Kumpels auf wichtigen Posten. Er selber bleibt im Hintergrund. Wenn man eine ganze Horde unbekannte Gefolgsleute ohne Ankündigung ins VIP Zelt lotst, ist dies sehr bedenklich und unterstreicht, welche Macht dieser Mann schon hat. Wenn man Geschäftspartner mit Freikarten ausstatten möchte, fragt man an und gegebenenfalls werden diese hinterlegt. Lakis war der Präsident zu seiner Zeit. Da kann er selbstverständlich mal Gäste mit Freikarten einladen. Aber so wie jetzt geschehen sicherlich nicht. Das kann nach hinten raus sehr gefährlich werden. Alles ist an langer Hand geplant. Aber wir Schafe folgen dem heilbringenden Schäfer mit dem Sack der nach frischen grünen Gras duftet. Aber was im dem großen Beutel wirklich steckt ist uns gerade scheinbar egal.

Was steckt denn drin, lieber A.?

2
Altona
Antwort auf BlauRot1975

Genau.. Und unser Fanbetreuer ist die Marionette von Gummert.

Ich beziehe hier gar kein positive Stellung zu Gummert. Nur was hast du gegen Herrn Staude? Weil er bei diesem Treffen war? Weil er jetzt Fanbeauftragter ist?

3
Johannes

Was Altona schreibt habe ich auch gehört. Gibt aber in diesem Zusammenhang viele, für mich ungeklärte Fragen: In welchem Kontext genau hat er das mit dem Verein gesagt, vielleicht im Affekt in einer Stresssituation (was man unter Umständen entschuldigen könnte)? Und wie viele Leute hat er ins VIP-Zelt "reingeschleppt" und warum? Kenne nur die eine Seite der Geschichte und ich würde gerne vermeiden, aufgrund von Hörensagen von irgendjemandem zu verlangen, ein Amt niederzulegen oder, siehe Spruchband, "sich zu verpissen" und von einem Clan (statt von einem Netzwerk) zu sprechen. Und inwiefern sind alle Leute im Verein Esers "Marionetten", was wären dabei die Interessen von Platzer und Co., sich bei uns einzubringen, ihn aus der Schusslinie zu nehmen? Wird intern wirklich überhaupt nicht mehr miteinander kommuniziert? Wäre unter Gummert wirklich alles besser? Was ist sein Plan, außer mit Geldscheinen zu wedeln? Ich bin da wirklich hin und hergerissen und eigentlich macht keine der beiden Seiten auf mich spontan den Eindruck, als wäre sie eine Ideallösung. Wie gesagt, eine MV muss her, auf der sich ALLE erklären.

9
Altona

"Was steckt denn drin, lieber A.?"

In dem Sack, der nach Gras riecht? Weiß ich nicht? Vielleicht wirklich grünes saftiges Gras. Das wäre wunderbar. Nur wäre ich vorsichtig, dem zu folgen der am meisten lauthals verspricht und überall seine persönlichen Leute installiert. Ich möchte ja nur zum nachdenken anregen.

-7
JimPanse
Antwort auf Altona

"Was steckt denn drin, lieber A.?"

In dem Sack, der nach Gras riecht? Weiß ich nicht? Vielleicht wirklich grünes saftiges Gras. Das wäre wunderbar. Nur wäre ich vorsichtig, dem zu folgen der am meisten lauthals verspricht und überall seine persönlichen Leute installiert. Ich möchte ja nur zum nachdenken anregen.

Ist ja alles gut, aber was ist die Alternative? Gummert?

Ich glaube niemand rennt hier blind Eser und Co. hinterher. Nur Gummert ist für mich nochmal eine ganz andere Nummer als Eser. Eigentlich müsste eine ganz neue Lösung her, die wird es aber nicht geben.

14
Antwort auf Altona

Ich habe geschrieben: "Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher" Ob er gezwungen wurde, kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen. Aber irgendwas läuft da doch offensichtlich nicht richtig.

Junge: ich habe geschrieben, er wird ja wohl kaum gezwungen worden sein !!!!

Darauf antwortest Du da bist Du Dir nicht so sicher. 5 Minuten später kannst Du Dir es nicht vorstellen

🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈 Du bist schon ein Pfiffiges Kerlchen 😂😂😂

1
Altona

Solange Gummert sich nicht erklärt ist der Mann kein Thema. Jedenfalls nicht für mich. Was mich stört ist nur, das hier immer davon geredet wird, das er den Posten des ersten Vorsitzenden anstrebt. Das sind doch alles Vermutungen. Das hat doch noch niemand öffentlich gesagt, oder geschrieben. Außerdem wird er als Krimineller, Verbrecher, Knacki, verurteilter Ganove und was weis ich betitelt. Soweit ich gehört habe ist er aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden und aus der U-Haft vor zwei Wochen Freitag entlassen worden. Aber auch hier gebietet Vorsicht. Achtung: Ich habe es NUR gehört. Und deshalb ist er für mich der Herr Gummert und kein unschuldiger Mann oder ein gottloser Verbrecher. Es sei denn hier kann jemand einen Auszug aus einer Strafakte vorlegen. Und kommt mir nicht mit einem Auszug aus einem Zeitungsartikel. Noch bin ich neutral. Klärt mich auf.

0
Antwort auf JimPanse

Ist ja alles gut, aber was ist die Alternative? Gummert?

Ich glaube niemand rennt hier blind Eser und Co. hinterher. Nur Gummert ist für mich nochmal eine ganz andere Nummer als Eser. Eigentlich müsste eine ganz neue Lösung her, die wird es aber nicht geben.

Sehr richtig! Die Platzer – Seite überzeugt mich nur zu 30 %. Die Gummert-Seite allerdings zu 0 %. Wähle das kleinere Übel!

5

Wo war eigentlich der Verwaltungsrat heute? Muß dieser nicht entscheiden, wer im Vorstand bleibt und wer nicht??

2
JimPanse
Antwort auf Altona

Solange Gummert sich nicht erklärt ist der Mann kein Thema. Jedenfalls nicht für mich. Was mich stört ist nur, das hier immer davon geredet wird, das er den Posten des ersten Vorsitzenden anstrebt. Das sind doch alles Vermutungen. Das hat doch noch niemand öffentlich gesagt, oder geschrieben. Außerdem wird er als Krimineller, Verbrecher, Knacki, verurteilter Ganove und was weis ich betitelt. Soweit ich gehört habe ist er aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden und aus der U-Haft vor zwei Wochen Freitag entlassen worden. Aber auch hier gebietet Vorsicht. Achtung: Ich habe es NUR gehört. Und deshalb ist er für mich der Herr Gummert und kein unschuldiger Mann oder ein gottloser Verbrecher. Es sei denn hier kann jemand einen Auszug aus einer Strafakte vorlegen. Und kommt mir nicht mit einem Auszug aus einem Zeitungsartikel. Noch bin ich neutral. Klärt mich auf.

Ich weiß nicht, ob du es selber nicht merkst, ansonsten helfe ich dir mal. Du forderst bei allem Beweise und Fakten. Du selber haust hier aber Sachen raus, die Eser gesagt hat und was angeblich mit Geld beim Catering passiert ist. Wo sind denn da die Belege. Würde gerne mal einen Ausschnitt hören, wo Eser es gesagt hat. Und genauso einen Auszug sehen, das die Caterer Kohle irgendwo anders gelandet ist als auf dem Vereinskonto. Wo bleiben denn deine Belege?

10
Antwort auf Altona

Solange Gummert sich nicht erklärt ist der Mann kein Thema. Jedenfalls nicht für mich. Was mich stört ist nur, das hier immer davon geredet wird, das er den Posten des ersten Vorsitzenden anstrebt. Das sind doch alles Vermutungen. Das hat doch noch niemand öffentlich gesagt, oder geschrieben. Außerdem wird er als Krimineller, Verbrecher, Knacki, verurteilter Ganove und was weis ich betitelt. Soweit ich gehört habe ist er aus Mangel an Beweisen freigesprochen worden und aus der U-Haft vor zwei Wochen Freitag entlassen worden. Aber auch hier gebietet Vorsicht. Achtung: Ich habe es NUR gehört. Und deshalb ist er für mich der Herr Gummert und kein unschuldiger Mann oder ein gottloser Verbrecher. Es sei denn hier kann jemand einen Auszug aus einer Strafakte vorlegen. Und kommt mir nicht mit einem Auszug aus einem Zeitungsartikel. Noch bin ich neutral. Klärt mich auf.

Viel gehört. Aber alles was Esser gemacht hat, kann bestätigt werden.

Fazit: Altona hat Bock auf Gummert.

3

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2