Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Johannes
Antwort auf Kotbullar

richtig, nichts gegen dich, Johannes, aber in diesem Artikel steht wörtlich

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a608996---kfc-uerdingen-umbesetzung-vorstand-sagt-platzer-ruecktrittsforderungen.html

"Das Duo Thißen / Scholten wollte offenbar einen neuen Weg gehen und Christian Gummert wieder in den Vorstand holen. Ein Plan, den offenbar auch die Ultras des KFC unterstützt hätten, die zuvor das Aus des Trios Platzer, Güner und Mehmet Eser, er soll im Hintergrund viele Fäden ziehen und auch Geld bereitgestellt haben, gefordert haben.

Platzer zu Thißen und Scholten: "Beide scheiden aus, nachdem sich die Vorwürfe bestätigt haben.""

Wurde über Vorwürfe gesprochen, wenn ja, welche Vorwürfe und gibt es den von RS kolportierten Zusammenhang ?

An den Satz mit den Vorwürfen kann ich mich nicht erinnern, was aber nicht heißt, dass er nicht gefallen ist. Ebenso wie ich meine, dass der Name Gummerts oder die Ultras nicht zur Sprache kamen. Und was ich mich frage: Wenn Platzer der Meinung ist, dass Thißen und Scholten ihn absägen wollten, warum lobt er dann mehrfach ihre gute Arbeit und möchte sie weiter im Verein haben?

1
Antwort auf Johannes

Mit ein bisschen Abstand: In einer idealen Welt gäbe es jetzt eine Mitgliederversammlung, auf der Platzer & Eser und ggf. auch andere Kandidaten (Gummert) ihre Konzepte und Teams vorstellen. Habe das Gefühl, dass man nur kleine Teile der Wahrheit kennt und vor allem dass es eine extreme Grüppchenbildung gibt, was wiederum zu viel schmutziger Wäsche, Gerüchten und zur Spaltung des Vereins führt. Aus jedem Gespräch, das ich mit Menschen aus dem KFC-Umfeld führe, kommt ein so heftiger Frust zu Tage, der muss doch irgendwie in positive Energie umgewandelt werden können.

Ja samstag.Leute überzeugen die grotenburg voll zu machen und gerade jetzt unterstützen was das zeug hält.

Der verein ist hingefallen....jetzt stehen wir gemeinsam wieder auf.

Positiv denken...auch wenn es schwer fällt.

Bis zum spiel.

Wir brauchen jeden punkt.

2
Kotbullar
Antwort auf Johannes

An den Satz mit den Vorwürfen kann ich mich nicht erinnern, was aber nicht heißt, dass er nicht gefallen ist. Ebenso wie ich meine, dass der Name Gummerts oder die Ultras nicht zur Sprache kamen. Und was ich mich frage: Wenn Platzer der Meinung ist, dass Thißen und Scholten ihn absägen wollten, warum lobt er dann mehrfach ihre gute Arbeit und möchte sie weiter im Verein haben?

eben......war wahrscheinlich doch nur die Hälfte dran

0
KFCfan45

Was mich nachdenklich macht ist die Tatsache, dass erst der gewaltige Druck von Seiten der Gläubiger aber auch hier aus dem Forum (woraus ja viele Journalisten ihre Beiträge schmieden), zu dieser meiner Meinung nach schon fast erzwungenen PK geführt hat. Grundsätzlich vertraue ich Platzer und Co., aber dieses beharrliche Schweigen der letzten Wochen hat erst diese massive Unruhe verursacht und für soviel Unruhe im Umfeld gesorgt.

Fazit: Trotz aller in Teilen berechtigter Kritik am jetzt weiter amtierenden Vorstand sage ich: Mund abputzen und weiter gehts. Wenn wir denn überhaupt noch eine Chance haben, dann definitiv nur gemeinsam. Wir müssen alle persönlichen Befindlichkeiten im Sinne des KFC Uerdingen mit seiner wirklich guten Mannschaft hinten anstellen und uns als Einheit präsentieren. Spaltung lässt den gewinnen, der die Spaltung aus persönlichen und meist emotionalen Gründen auch will, den Verein aber dabei aus den Augen verliert. Deshalb als Einheit auftreten im Sinne unseres KFC Uerdingen.

6
JP57

"Gut ist, das Scholten & Thißen aus dem Amt sind..."

Sie sind (noch) nicht aus dem Amt. Laut Aussagen der Pressekonferenz wird darüber (und über die Neuberufung des vorgestellten neuen Vorstandsmitglieds Anfang der nächsten Woche der Verwaltungsrat entscheiden).

Laut Platzer sollen Scholten und Thißen aber damit einverstanden sein ... und bereit, ihre bisherigen Aufgaben für den Verein weiter wahrzunehmen.

Auf Nachfrage sagte er aber, dass es in den letzten Tagen k e i n Gespräch mit ihnen gegeben hätte, erwähnte nur mehrfach das/ein Gespräch am Anfang der Saison, in dem abgesprochen worden wäre, dass sie ihre Ämter abgeben, wenn es neue Vorstandsmitglieder gäbe.

Hier wie auch in anderen Fällen bin ich ein bisschen fassungslos über Platzer.

Im Verein ist die Kacke am Dampfen, er beruft eine Pressekonferenz ein, hält es aber nicht für nötig, im Vorfeld das Gespräch mit den beiden Unruhestiftern zu suchen und für klare Verhältnisse zu sorgen.

Was macht er denn jetzt, wenn die Beiden (von denen ich nichts halte) die Brocken hinschmeißen? Neben unbesetzter Geschäftsstelle, fehlender Pressearbeit, fehlendem Co-Trainer dann auch niemand mehr da, der das Flutlicht einschaltet?

5
JP57

"Deshalb als Einheit auftreten im Sinne unseres KFC Uerdingen."

Gut, dass Verhältnisse wie in England und Frankreich in Deutschland (noch) nicht möglich sind.

Auf diese Art, nämlich zu a l l e m bereit zu sein, wenn nur der Verein überlebt, sind die Vereine in England und Frankreich in die Hände von amerikanischen Großkapitalisten und saudischen Scheichs geraten.

Da steht dann noch der Vereinsname, aber drin ist was ganz anderes.

Ich hoffe, alle haben gehört, dass Platzer jetzt nicht nur von Sponsoren gesprochen hat, nach denen Herr Eser für den KFC sucht, sondern von Investoren. Trotz der schlechten Erfahrungen, die es hier mit Ponomarjew gegeben hat.

Das wurde Anfang der Saison noch ausgeschlossen.

6

Die pk wird zum nachhören eingestellt, dauert aber ein bisschen....

14
Stroem

Etwas untergegangen ist, dass Herr Eser ein Darlehen vermittelt hat. Also Neuaufnahme von Schulden, die abgezahlt werden müssen.

7
KFCfan45
Antwort auf JP57

"Gut ist, das Scholten & Thißen aus dem Amt sind..."

Sie sind (noch) nicht aus dem Amt. Laut Aussagen der Pressekonferenz wird darüber (und über die Neuberufung des vorgestellten neuen Vorstandsmitglieds Anfang der nächsten Woche der Verwaltungsrat entscheiden).

Laut Platzer sollen Scholten und Thißen aber damit einverstanden sein ... und bereit, ihre bisherigen Aufgaben für den Verein weiter wahrzunehmen.

Auf Nachfrage sagte er aber, dass es in den letzten Tagen k e i n Gespräch mit ihnen gegeben hätte, erwähnte nur mehrfach das/ein Gespräch am Anfang der Saison, in dem abgesprochen worden wäre, dass sie ihre Ämter abgeben, wenn es neue Vorstandsmitglieder gäbe.

Hier wie auch in anderen Fällen bin ich ein bisschen fassungslos über Platzer.

Im Verein ist die Kacke am Dampfen, er beruft eine Pressekonferenz ein, hält es aber nicht für nötig, im Vorfeld das Gespräch mit den beiden Unruhestiftern zu suchen und für klare Verhältnisse zu sorgen.

Was macht er denn jetzt, wenn die Beiden (von denen ich nichts halte) die Brocken hinschmeißen? Neben unbesetzter Geschäftsstelle, fehlender Pressearbeit, fehlendem Co-Trainer dann auch niemand mehr da, der das Flutlicht einschaltet?

Was ist wenn die beiden morgen "tot umfallen" ????? Dann muss man eben neue Leute an die Tätigkeit heranführen. AS wird ja nicht weltweit der Einzige sein, der diese Tätigkeiten verrichten kann. Ich glaube sogar, dass diese "Unverzichtbarkeit" in manchen Köpfen auch einen gewissen Machtanspruch erzeugen können (reine Spekulation, aber auch nicht unwahrscheinlich) Wenn man dann noch den Nerv der Fans bzw. der Ultras antriggert, ist die Spaltung schneller da als man sie erwartet. Deshalb bin ich froh, dass jetzt zumindest mal etwas mehr Klarheit herrscht. Wohin die Reise geht, vermag ich aber auch nicht zu beurteilen.

1
Unit1905

RS: Positiv aus Uerdinger Sicht: Der Abschluss mit einem neuen Hauptsponsor stehe kurz vor dem Abschluss, so Platzer. Das Unternehmen wolle sich am nächsten Spieltag ein Bild von dem Verein machen.

Welcher Sponsor macht sein Engagement von einem Besuch bei einem Spiel abhängig?

Entweder kennt man uns oder man kennt uns nicht. Dann muss man aber schon an irgendeinem Ort ohne TV und Internetanschluss leben.

1
KFCfan45
Antwort auf JP57

"Deshalb als Einheit auftreten im Sinne unseres KFC Uerdingen."

Gut, dass Verhältnisse wie in England und Frankreich in Deutschland (noch) nicht möglich sind.

Auf diese Art, nämlich zu a l l e m bereit zu sein, wenn nur der Verein überlebt, sind die Vereine in England und Frankreich in die Hände von amerikanischen Großkapitalisten und saudischen Scheichs geraten.

Da steht dann noch der Vereinsname, aber drin ist was ganz anderes.

Ich hoffe, alle haben gehört, dass Platzer jetzt nicht nur von Sponsoren gesprochen hat, nach denen Herr Eser für den KFC sucht, sondern von Investoren. Trotz der schlechten Erfahrungen, die es hier mit Ponomarjew gegeben hat.

Das wurde Anfang der Saison noch ausgeschlossen.

STOP STOP STOP......ich habe nicht geschrieben "zu a l l e m " bereit. Das Szenario was Du beschrieben hast, will ich auch nicht !!!! Klare Aussage an der Stelle !

0
Kotbullar
Antwort auf KFCfan45

Was mich nachdenklich macht ist die Tatsache, dass erst der gewaltige Druck von Seiten der Gläubiger aber auch hier aus dem Forum (woraus ja viele Journalisten ihre Beiträge schmieden), zu dieser meiner Meinung nach schon fast erzwungenen PK geführt hat. Grundsätzlich vertraue ich Platzer und Co., aber dieses beharrliche Schweigen der letzten Wochen hat erst diese massive Unruhe verursacht und für soviel Unruhe im Umfeld gesorgt.

Fazit: Trotz aller in Teilen berechtigter Kritik am jetzt weiter amtierenden Vorstand sage ich: Mund abputzen und weiter gehts. Wenn wir denn überhaupt noch eine Chance haben, dann definitiv nur gemeinsam. Wir müssen alle persönlichen Befindlichkeiten im Sinne des KFC Uerdingen mit seiner wirklich guten Mannschaft hinten anstellen und uns als Einheit präsentieren. Spaltung lässt den gewinnen, der die Spaltung aus persönlichen und meist emotionalen Gründen auch will, den Verein aber dabei aus den Augen verliert. Deshalb als Einheit auftreten im Sinne unseres KFC Uerdingen.

Richtig, das Schweigen war nicht gut und hat zu Spekulationen geführt. Dann werden die Spekulationen auch noch angeheizt durch Fans, Medien etc. Aber:

Irgendwie lässt mir die folgende Überlegung keine Ruhe und man sollte vielleicht die objektiv bestätigten Dinge anschauen. Wir haben Spruchbänder in Düren. Wir haben eine Stellungnahme der Ultras. Wir haben ein Foto von Gummert mit Staude und Scholten auf Schalke. Und wir wissen, dass Thißen am 19. September bei einem Fantreffen war. Thißen und Scholten tauchen in der Stellungnahme der Ultras in einem Halbsatz auf, Gummert gar nicht. Dass Thißen von einem Plan B gesprochen haben soll, wissen wir einzig und allein aus der Sprachnachricht einer anonymen Person. Und dann hat man daraus gemacht, dass Gummert der Plan B sein soll. O-Töne von Thißen oder Scholten gibt es nicht zu dem Thema, oder? Und dazu passt auch nicht, was Platzer heute über die beiden gesagt hat. Fehler ja, Umsturzversuche? Außerdem, die Ultras kennen doch auch die Historie von Gummert. Vielleicht hat man den nur mal locker gefragt.

Ob also tatsächlich Thißen und Scholzen Unruhestifter sind, halte ich für fraglich. Wer den Zusammenhang genau erklären kann, damit man zwingend zu diesem Schluss kommt, möge mich erhellen

-3
Antwort auf Hirsch

Herr Platzer ist nicht dafür verantwortlich das über Jahre hinweg sich soviel Baustellen angehäuft haben.

Durch das negative Image ist es schwierig Sponsoren zu überzeugen sich dem Verein anzuschließen.

Man muss sich erstmal solide aufstellen Ruhe reinbringen das jeder sieht es bewegt etwas in der richtigen Richtung… dann wird der Verein wieder für Sponsoren interessant.

Hier braucht es gute Arbeit Überzeugungskraft und Ausdauer daher sollte man den Verantwortlichen die Zeit gehen um hier etwas zu bewegen.

Man hat hier einfach keine Geduld sofort wird auf einem eingeschossen und seine Arbeit in Frage gestellt.

In der außen Kommunikation wurden Fehler gemacht die müssen schleunigst verbessert werden um Reviersport und Co keine oder wenig Munition zu geben.

Die andere Variante mit Scholten Thißen und Gummert das hätte niemals funktioniert da wäre für kurze Zeit frisches Geld gekommen, man hätte eine Zeit überbrückt und hätte man wieder vor dem Nichts gestanden.

Einfach mal an einem Strang ziehen und eine Linie durchziehen als immer dieses hin und her.

Das stimmt für alten Mist ist er eigentlich nicht verantwortlich, da er es nicht verbockt hat , aber mit dem Antritt zum Vorsitzenden ist er verantwortlich. Das ist wie ein Erbe, annehmen oder ablehnen .

Und wenn man annimmt ohne sich vorher einen Überblick zu verschaffen, sollte man weder jammern noch ein Forum oder Presse verantwortlich machen .

Wenn man annimmt mit einem Überblick , ist auch kein Forum und keine Presse verantwortlich, sondern derjenige der den Hut aufhat.

Da ich davon ausgehe das ihn keiner gezwungen hat dieses Amt zu übernehmen , sollte er die letzten 10 Wochen schonmal die Fehler bei sich suchen .

5
JP57

"Was ist wenn die beiden morgen "tot umfallen" ????? Dann muss man eben neue Leute an die Tätigkeit heranführen."

Natürlich kann man andere Leute für deren Tätigkeit finden.

Mir geht es um die Fahrlässigkeit, die ich bei Platzer meine herauszuhören.

Er wird gefragt, warum die Geschäftsstelle so schlecht gearbeitet hat und antwortet, am M o n t a g würde Stellen neu ausgeschrieben.

Wieso zum Teufel hat er/ seine Vorstandskollegen das nicht in den letzten zwei Monaten auf die Reihe gekriegt. Und wenn am Montag Stellen a u s g e s c h r i e b e n werden, wie lange dauert es dann bis zur Besetzung?

Ebenso mit den Tätigkeitsbereichen von Sch. und Th., die ja für den laufenden Spielbetrieb wichtig zu sein scheinen. Ich muss mich als Vorsitzender eines Vereins doch darauf vorbereiten, was passieren könnte. Der hat sich aber nicht einmal telefonisch die Zusage geholt, dass sie so oder so weitermachen, sondern vertraut darauf.

Das ist fahrlässig.

2
Altona
Antwort auf Unit1905

RS: Positiv aus Uerdinger Sicht: Der Abschluss mit einem neuen Hauptsponsor stehe kurz vor dem Abschluss, so Platzer. Das Unternehmen wolle sich am nächsten Spieltag ein Bild von dem Verein machen.

Welcher Sponsor macht sein Engagement von einem Besuch bei einem Spiel abhängig?

Entweder kennt man uns oder man kennt uns nicht. Dann muss man aber schon an irgendeinem Ort ohne TV und Internetanschluss leben.

Hahahahahaha! Danke!

-4
Crossy

Ich glaube diese PK war relativ komplex und man kann auch nicht alles kommentieren, da ja auch die ein oder andere Faktenlage nicht ganz klar ist / sein kann.

Erstmal vorweg.

Ich habe Herrn Platzer vorher nie reden gehört. Stelle fest: Er kommt nicht nur aus Bayern... er ist sprachlich auch ein richtiger Bayer.

Ohne es böse zu meinem aber ein wenig hatte man den Eindruck das er - wie sagt man bei uns - noch nie aus Bayern rausgekommen wäre ;-)

Natürlich gehört bei der Personalie Dinzey eine PR-Mitteilung dazu wenn die Trennung entgültig ist. Und ja, bei den sozialen und richtigen Medien weht ein rauherer Wind als früher - ist leider so.

Seine "altmodischen" Ansichten sich Dinge direkt mitzuteilen (Aug in Aug) und das auch mal gerne lauter finde ich aber sehr gut.

Was an der Gruppenbildung / Revolte jetzt wirklich dran ist/war lässt sich ohne weitere Äusserungen eh schwer bewerten. Auch ob und in wie weit es Probleme mit den ausgeschiedenen Mitarbeitern auf der GS gab. Manchmal können alte mit neuen Besen halt nicht gut.

Das die Kommunikation nach Aussen in allen Bereichen verbesserungswürdig ist wurde auch zugestanden. Trotzdem ist der lange Zeitraum den man zur "Nichtkommunikation" verstreichen lässt verlorenes bares Geld.

Die angestoßenen Dinge MÜSSEN jetzt auch zeitnah vollzogen und mitgeteilt werden (Zusammensetzung Vorstand, Abwicklung Altlasten, neue Mitarbeiter, Zukunftsplan). Einen Marketingfachmann hat man jetzt an Bord - da sollte es jetzt keine Ausreden mehr geben.

Trikotsponsor: Die Erklärung habe ich so verstanden. Regulär wäre der Vertrag schon fix, wenn der Sponsor durch die letzten Medienbericht nicht skeptisch geworden wäre. Mit dem Termin am Samstag versucht man vermutlich letzte Zweifel auszuräumen.

Grundsätzlich finde ich es problematisch wenn Fangruppierung wie die Ultras versuchen Vereinspolitik zu betreiben. Mund aufmachen, kritische sein... alles gut. Aber es ist nicht das erste mal das die UK in die Struktur des Vereins eingreifen will - und zwar nicht über den regulären Weg der Vereinsmechanismen.

Ich hoffe alle Beteiligten - egal auf welcher Seite - machen sich bis Samstag noch mal Gedanken welches Bild man vom KFC Uerdingen beim nächsten Heimspiel abgeben möchte.

12
wise
Antwort auf Unit1905

RS: Positiv aus Uerdinger Sicht: Der Abschluss mit einem neuen Hauptsponsor stehe kurz vor dem Abschluss, so Platzer. Das Unternehmen wolle sich am nächsten Spieltag ein Bild von dem Verein machen.

Welcher Sponsor macht sein Engagement von einem Besuch bei einem Spiel abhängig?

Entweder kennt man uns oder man kennt uns nicht. Dann muss man aber schon an irgendeinem Ort ohne TV und Internetanschluss leben.

Wir haben auch schon vor 10 Wochen gehört, dass der Hauptsponsor innerhalb von 4 Wochen hätte vorgestellt werden sollen.

3
Altona
Antwort auf Uerdingen1893

Das stimmt für alten Mist ist er eigentlich nicht verantwortlich, da er es nicht verbockt hat , aber mit dem Antritt zum Vorsitzenden ist er verantwortlich. Das ist wie ein Erbe, annehmen oder ablehnen .

Und wenn man annimmt ohne sich vorher einen Überblick zu verschaffen, sollte man weder jammern noch ein Forum oder Presse verantwortlich machen .

Wenn man annimmt mit einem Überblick , ist auch kein Forum und keine Presse verantwortlich, sondern derjenige der den Hut aufhat.

Da ich davon ausgehe das ihn keiner gezwungen hat dieses Amt zu übernehmen , sollte er die letzten 10 Wochen schonmal die Fehler bei sich suchen .

"Da ich davon ausgehe das ihn keiner gezwungen hat dieses Amt zu übernehmen , ..."

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Frag mal Herrn Eser. Der hat die Strippen in der Hand. Ganz nach seiner letzten Aussage am V.I.P. Eingang beim letzten Heimspiel, als Ordnungskräfte ihn vergeblich daran hindern wollten eine Handvoll Leute aus seinem Umfeld ohne Eintrittskarten ins Stadion und V.I.P. Zelt zu bringen. "Das ist MEIN VEREIN und da kann ich machen was ich will."

-1
nebomb
Antwort auf wise

Wir haben auch schon vor 10 Wochen gehört, dass der Hauptsponsor innerhalb von 4 Wochen hätte vorgestellt werden sollen.

Aber der RS hat doch falsche Sachen berichtet und deswegen hat es sich verzögert.. ich glaub wir waren auch Schuld

0
KFCfan45
Antwort auf Altona

"Da ich davon ausgehe das ihn keiner gezwungen hat dieses Amt zu übernehmen , ..."

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Frag mal Herrn Eser. Der hat die Strippen in der Hand. Ganz nach seiner letzten Aussage am V.I.P. Eingang beim letzten Heimspiel, als Ordnungskräfte ihn vergeblich daran hindern wollten eine Handvoll Leute aus seinem Umfeld ohne Eintrittskarten ins Stadion und V.I.P. Zelt zu bringen. "Das ist MEIN VEREIN und da kann ich machen was ich will."

Jeder der Geld mitbringt, soll auch seine Leute mitbringen und ja, auch unentgeltlich. Wenn ich denn selber schon Geld in den Verein stecke, dann darf es auch erlaubt sein Freunde mitzubringen. Theoretisch auch Leute die vielleicht sogar ne Bande mieten oder ähnliches. Weiss man es ? Lakis hat damals öfters Rudi Völler im Schlepptau gehabt. Den hätten die Ordner bestimmt nicht vor die Tür setzen wollen, die hätten viel mehr noch nach einem Autogramm gefragt ! Also da bitte ein wenig mehr Souveränität in der Frage.

-1
nebomb
Antwort auf KFCfan45

Jeder der Geld mitbringt, soll auch seine Leute mitbringen und ja, auch unentgeltlich. Wenn ich denn selber schon Geld in den Verein stecke, dann darf es auch erlaubt sein Freunde mitzubringen. Theoretisch auch Leute die vielleicht sogar ne Bande mieten oder ähnliches. Weiss man es ? Lakis hat damals öfters Rudi Völler im Schlepptau gehabt. Den hätten die Ordner bestimmt nicht vor die Tür setzen wollen, die hätten viel mehr noch nach einem Autogramm gefragt ! Also da bitte ein wenig mehr Souveränität in der Frage.

Ich glaube, es geht um die Aussage...

0
KFCfan45
Antwort auf nebomb

Ich glaube, es geht um die Aussage...

Echt ? Wenn es wirklich so war, ist es natürlich auch schwach ! Früher gab es Listen von Leuten die freien Zugang hatten, da gab es keine Probleme. Die Ordner kennen die Leute nicht und deshalb haben die alles richtig gemacht. Das zeigt aber auch wieder, wie schlecht alles noch organisiert ist.

0
YPG1988
Antwort auf KFCfan45

Jeder der Geld mitbringt, soll auch seine Leute mitbringen und ja, auch unentgeltlich. Wenn ich denn selber schon Geld in den Verein stecke, dann darf es auch erlaubt sein Freunde mitzubringen. Theoretisch auch Leute die vielleicht sogar ne Bande mieten oder ähnliches. Weiss man es ? Lakis hat damals öfters Rudi Völler im Schlepptau gehabt. Den hätten die Ordner bestimmt nicht vor die Tür setzen wollen, die hätten viel mehr noch nach einem Autogramm gefragt ! Also da bitte ein wenig mehr Souveränität in der Frage.

sehe ich ähnlich. Die Aussage "Es ist mein Verein" ist da sicherlich zu kritisieren - das er Freunde und /oder Geschäftspartner ins Stadion oder VIP-Zelt holt ist absolut ok - Eser bezahlt den Laden und ich denke auch nicht über ein Darlehen - er wird sicherlich eigenes Geld in den Verein stecken. Ihn heraus zu drängen ist in Anbetracht der nicht vorhandenen Alternativen Selbstmord.

0
Antwort auf Altona

"Da ich davon ausgehe das ihn keiner gezwungen hat dieses Amt zu übernehmen , ..."

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Frag mal Herrn Eser. Der hat die Strippen in der Hand. Ganz nach seiner letzten Aussage am V.I.P. Eingang beim letzten Heimspiel, als Ordnungskräfte ihn vergeblich daran hindern wollten eine Handvoll Leute aus seinem Umfeld ohne Eintrittskarten ins Stadion und V.I.P. Zelt zu bringen. "Das ist MEIN VEREIN und da kann ich machen was ich will."

Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo gewisse Personen oben neben der Sprecherkabine,. einen inoffziellen ViP-Bereich hatten, mit eigenem Fässchen und so.

Ist das eigentlich immer noch so?

Ich meine bis zu zehn Personen die ihre eigenen gekühlten Getränke verzehren, das ist doch ein finanzieller Schaden für den Verein.

1

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2