Uerdingen - Lübeck
Ich finde die Aufstellung gut, genauso wie ich BBs Vorschlag gut finde.
In Deiner Aufstellung könnte Albutat vielleicht so gar einen offensiveren Part einnehmen.
Quasi ein 4-1-4-1, wobei das Mittelfeld vor Fechner als eine Art Raute funktioniert.
Jurjus
Traoré - Luki - Schneider - Dorda
Fechner
Albutat
Göbel Feigenspan
PvO
Kiprit
Kann man hier nicht so gut darstellen. Aber erinnert Euch mal, warum Albu in Duisburg so gut war. Weil er einen Ben Balla neben/hinter sich hatte, der ihm im wahrsten Sinne den Rücken freigehalten hat. So einer ist für mich Fechner. Der Mann für die wichtigen Zweikämpfe. Albutat darf gar nicht in die Verlegenheit kommen, viele Defensivzweikämpfeführen zu müssen sondern muss das Bindeglied zwischen Abwehrverbund und Offensivabteilung sein. Für das Kreative und die Schnittstelle ist dann PvO da. Feige und Göbel können über die Außen Druck machen.
Natürlich ist das jetzt nicht als festes Bild zu sehen, dass Albutat vor Fechner steht, aber so in etwa von der Ausrichtung sollte klar sein, was ich meine. Das würde auch unsere Lücke im Mittelfeld etwas schließen, wo wir ja zuletzt nicht immer kleine Löcher hatten und auch aus diesem Grund das Heil im Langholz gesucht haben. Zudem hast Du zwei sehr gut besetzte Außenbahnen, wobei Göbel und Feigenspan ja auch massiv mit nach hinten arbeiten können und somit Dorda und Traoré entlasten.
Ich bin gespannt, mit was SK uns heute Abend überrascht.
Genau das meine ich ja immer. Einer sollte sich eher aufs Offensivspiel konzentrieren und der andere aufs Defensivspiel.
Ist im Football ja nicht anders. Ich kenne mich da nicht so aus, aber der Quarterback der das Spiel leitet wäre ein niemand ohne seine Spieler drumherum. Und genau auf der Position muss man Pusch oder Van Ooijen einsetzten und nirgendwo anders. Oder halt Albutat.
Hoffentlich ist die Aufstellung heute so und auch die Ausrichtung bzw. Einstellung, das die Mannschaft ab der ersten Minute Lübeck klar macht, heute gibts für euch nichts zu holen. Nicht von Anfang an wieder so eine Angsthasenaufstellung und man wartet zu lange ab.
Egal wie die aktuelle Situation ist, was man vom Trainer hält, es muss ein Sieg her. Also auf gehts.
Auch für die Zukunft für den Verein, denn wenn wir heute verlieren sollten,
dann Prost Mahlzeit.......wird der Abstiegskampf ganz heavy....
Heute 3 Punkte und die Lübecker im Keller halten und am besten dabei mal wieder überzeugen.
Auf geht`s KFC !!!!!!!!!
Startelf:
https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1370418851557556228
Aber gut, hoffen wir das beste.
Hoffen wir das beste...aber das ist wie oben getippselt,eine Angsthasenaufstellung!!
Grimaldi = Flanken benötigt, also Pusch und van Ooijen
Feigenspan/Kinsombi = Konter, also gar kein Mittelstürmer
Beide Taktiken kannst Du theoretisch fahren (auch wenn ich Anapak statt Kinsombi aufgestellt hätte und van Ooijen aufs Feld muss), aber das ist einfach nicht konsistent.
Das riecht irgendwie nach Langholz gegen den Tabellenletzten...
Aber Krämer hat ja auch in der Zeitung schon gesagt „wir dürfen nicht verlieren“. Das sagt so viel.....
Von daher bleibt mir nur noch zu sagen :
"SK, das kann nicht Dein Ernst sein. Ich fasse es nicht".
2x Lukimya
1x Grimaldi
1x Feigenspan
1x Albutat
1x Kinsombi
Wir reden hier nicht vom dritten Spieltag. Oder vom fünften. Nein das ist die Ausbeute nach 25 Spielen.
Was solls: Machen wir das Beste draus.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |