HFC - KFC
"Wichtig sei es auch jetzt, die Gedanken über die Zukunft auszublenden"
Quelle: https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-trainer-stefan-kraemer-jetzt-sind-typen-gefragt_aid-57200587
Na dann mal ran da Restmannschaft !
Rechne nicht mit Kiprit und auch nicht Grimaldi !
Feige als Stürmer ! Komm kann er ! Kobiljar auf die 10 und Pusch auf die Bank !
Eddy neben Lucki wieder ,,
Hidde
Anapak - Lukimya -Girdvainis - Dorda
Albutat-Gnaase
Göbel-Kobiljar-van Ooijen-
Feigenspan
3 Punkte !
"Wichtig sei es auch jetzt, die Gedanken über die Zukunft auszublenden"
Quelle: https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-trainer-stefan-kraemer-jetzt-sind-typen-gefragt_aid-57200587
Na dann mal ran da Restmannschaft !
Rechne nicht mit Kiprit und auch nicht Grimaldi !
Feige als Stürmer ! Komm kann er ! Kobiljar auf die 10 und Pusch auf die Bank !
Eddy neben Lucki wieder ,,
Hidde
Anapak - Lukimya -Girdvainis - Dorda
Albutat-Gnaase
Göbel-Kobiljar-van Ooijen-
Feigenspan
3 Punkte !
Wenn Kiprit ausfällt würde ich es so versuchen (auch wenn ich weiß dass es - wieso auch immer - völlig unrealistisch ist).
Königshofer
Fechner - Lukimya - Girdvainis
Göbel - Gnaase - Wagner - Anapak
Albutat - van Oojen
Feigenspan
Hinten 3er-Kette die bei Ballbesitz von Halle zur 5er-Kette wird. Anapak bringt Tempo auf dem Flügel im Gegensatz zu Dorda. Göbel ist unser bester Flankengeber und kann sich so noch mehr in die Offensive einschalten. Albutat und van Oojen fast komplett ohne Defensivaufgaben da Gnaase und Wagner die Drecksarbeit machen. Dennoch ist die Mitte dicht.
Und vorne Feigenspan der gegen die relativ langsame Abwehr von Halle steil geschickt wird. Und zwar immer und immer wieder.
3 Punkte!
Hier meine Variante:
Königshofer
Dorda - Lukimya - Girdvainis - Fechner
Göbel - Gnaase - Albutat - Wagner
van Oojen - Grimaldi
Ich gehe davon aus, Girdvainis kann wieder spielen, dann wird er neben Luki spielen. Im defensiven Mittelfeld haben sich Gnaase und Albutat festgespielt. Das harmoniert ganz gut. Nur jetzt kommt Fechner zurück. Den kannst du nicht auf die Bank setzen, dafür spielt der eine zu starke Saison. Wenn der also keinerlei Probleme hat aufgrund seines positiven Tests, dann muss er spielen. Die Frage ist, wo? IV und def. zentrales Mittelfeld steht. Da bleibt doch eigentlich nur die RV Position, die er auch schon öfters gespielt hat und dann schiebe ich Göbel einen vor ins Mittelfeld. Kinsombi wird denke ich sowieso ausfallen. Wäre jetzt nicht überraschend, wenn er einen Muskelfaseriss hat, so wie sein Griff an den Oberschenkel war. Aber sogar, wenn er fit wäre, würde es sich anbieten auf rechts mit Fechner und Göbel zu spielen.
P.S. Ansonsten fände ich auch die Aufstellung von Bande Top, aber ich glaube eher an den Osterhasen als an eine Systemumstellung von SK.
Wenn Kiprit ausfällt würde ich es so versuchen (auch wenn ich weiß dass es - wieso auch immer - völlig unrealistisch ist).
Königshofer
Fechner - Lukimya - Girdvainis
Göbel - Gnaase - Wagner - Anapak
Albutat - van Oojen
Feigenspan
Hinten 3er-Kette die bei Ballbesitz von Halle zur 5er-Kette wird. Anapak bringt Tempo auf dem Flügel im Gegensatz zu Dorda. Göbel ist unser bester Flankengeber und kann sich so noch mehr in die Offensive einschalten. Albutat und van Oojen fast komplett ohne Defensivaufgaben da Gnaase und Wagner die Drecksarbeit machen. Dennoch ist die Mitte dicht.
Und vorne Feigenspan der gegen die relativ langsame Abwehr von Halle steil geschickt wird. Und zwar immer und immer wieder.
3 Punkte!
Meine Aufstellung:
Jurjus
Göbel - Gird - Luki - Dorda
Gnaase - Albutat
Traore - PvO - Marcussen
Feigenspan
---
Falls Kiprit spielen kann, geht Feigenspan nach rechts offensiv und Traore auf die Bank.
Wenn Osawe tatsächlich nochmal fit wäre, wäre das schon zumindest mal ein wichtiger Mann auf der Bank. Allein, mir fehlt der Glaube. Es hieß doch immer, er käme diese Saison nicht mehr zurück. Bitte, bitte ein fitter Stürmer!!!
Also Grimaldi steht weiterhin nicht zur Verfügung.
Nein ich wittere keine Verschwörung - und bin weit entfernt von irgendeinem Corona-Leugner - aber gab es das bisher im deutschen Fussball dass ein Spieler (trotz negativem? Corona-Test) nicht mitspielen durfte weil es einen positiven Fall im Haushalt gab?
Ich meine wir reden hier von mehreren tausend Spielern in den ersten 3-4 Ligen. Da müsste doch quasi jede Woche irgendwo einer ausfallen - gerade wenn viele Kinder involviert sind oder?
Hat da vielleicht jemand mehr Durchblick wie da die "Regeln" sind? Wenn sich bei Grimaldi die nächste Person ansteckt (was ich nicht hoffe) könnte das noch die ganze Saison so laufen?
Würde ich den kön7gshofer in den Sturm stellen,
Dann könnte er zur Abwechslung mal welche ins Dreieck schießen anstatt sie zu kassieren.
Ironie aus
Also Grimaldi steht weiterhin nicht zur Verfügung.
Nein ich wittere keine Verschwörung - und bin weit entfernt von irgendeinem Corona-Leugner - aber gab es das bisher im deutschen Fussball dass ein Spieler (trotz negativem? Corona-Test) nicht mitspielen durfte weil es einen positiven Fall im Haushalt gab?
Ich meine wir reden hier von mehreren tausend Spielern in den ersten 3-4 Ligen. Da müsste doch quasi jede Woche irgendwo einer ausfallen - gerade wenn viele Kinder involviert sind oder?
Hat da vielleicht jemand mehr Durchblick wie da die "Regeln" sind? Wenn sich bei Grimaldi die nächste Person ansteckt (was ich nicht hoffe) könnte das noch die ganze Saison so laufen?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele