Schluesselszene.net

HFC - KFC

Krämer sieht eine gute zweite Hälfte von uns?? Halt doch bitte einfach mal deine ******
6
JPBKR
Man(n) muss echt hart leiden...
0
Looxus
sorry....ich sortiere einen Spieler in der Hinrunde aus und lege ihm in der Winterpause nahe den Verein zu verlassen, wechsel dann aber diesen Spieler in der 87. Minute für eine kämpfende Stütze im DM ein. Warum? Bei beiden Toren läuft der Spieler dann rum wie Falschgeld. Warum sichere ich nicht die Punkte und lasse mein DM das Spiel zu Ende spielen??
Gut, der Spieler ist noch jung und Fehler passieren, aber als Trainer muss ich doch den Weitblick haben und diesen Spieler nicht in eine solche Situation bringen.
9
Wir sind komplett im Arsch die Spieler müssen 40 Minuten zur Arbeit fahren..... 😂🤪🤦‍♂️
7
Halle und Lübeck sind echt Gurkentruppen und wir holen einen lächerlichen Punkt? Aber warum Pusch nach vorne, dann Feige nach dem Tor raus und den mit Albutat auch einen der Kämpfer raus? Ich verstehe das nicht. Die Niederlage geht voll auf Krämer. Nach dem 1:0 sah es ok aus und wir hätten locker das 2:0 machen können. Und dann so ein Müll. 


Beste Aktion: Auswechslung von Pusch, der sich nur grinsend mit den Gegenspielern unterhält.

10
TimK
Antwort auf Looxus
sorry....ich sortiere einen Spieler in der Hinrunde aus und lege ihm in der Winterpause nahe den Verein zu verlassen, wechsel dann aber diesen Spieler in der 87. Minute für eine kämpfende Stütze im DM ein. Warum? Bei beiden Toren läuft der Spieler dann rum wie Falschgeld. Warum sichere ich nicht die Punkte und lasse mein DM das Spiel zu Ende spielen??
Gut, der Spieler ist noch jung und Fehler passieren, aber als Trainer muss ich doch den Weitblick haben und diesen Spieler nicht in eine solche Situation bringen.
Der Trainer, der sich gerade hinstellt und eine "gute zweite Halbzeit" von uns gesehen hat, soll diesen Weitblick haben (den er schon mehrfach als fehlend unter Beweis gestellt hat)?? Sorry, guter Witz.
Dieser Trainer ist Teil des Problems, auch wenn es immer noch einige nicht wahrhaben wollen. Aber was soll's. Er coacht uns in die Regionalliga und darf dann nächste Saison bei einem anderen Drittligisten zeigen, was er nicht kann.

Ich hab so die Schnauze voll!
11
Der SK ist eine Katastrophe, Albutat auf der 10 und auf der 9 Pusch schon wieder. Das war heute die schlechteste Saisonleistung. Dorda hat in der 1 Halbzeit sein Fiasko erlebt. Girdvainis gefiel mir nicht. Traore war schlecht, Pusch Katastrophe, und das Highlight war Schneider für den besten Albutat der bei dem Gegentor pennt. Van Oojien auch eine Katastrophe. Pusch und VO dürften nicht mehr spielen. Natürlich, wenn Feigespan das 2:0 macht ist das Spiel gelaufen. So ist Fussball, wenn du vorne die 100% nicht macht's wird's du bestraft. Ich habe mich vor paar Wochen festgelegt das wir absteigen werden. Heute wird für andere das bestätigt. Abstieg, danke MP für alles und für den Abstieg, ach nicht vergessen SK danke auch für den Abstieg. Was SK an scheiße mit der Aufstellung machen kann das schafft kein Trainer der Welt.
5
KFCfan45
Ich weiss gar nicht wohin mit meiner Wut. Die ganze scheiss Woche wieder mit dem Scheiss Gefühl der Niederlage rumlaufen. Wir gewinnen solche Spiele nie so wie Halle heute, immer umgekehrt, immer auf die Fresse. Alles passt auch wieder um zu verlieren. Grimaldi wegen scheiss Corona nicht dabei, wahrscheinlich auch nicht bei der Niederlage nächste Woche in Verl. Alles passt für den Gegner......immer und immer wieder passt es für den Gegner. Mit der Leistung verliert Halle alle restlichen Spiele, nur gegen uns passt es immer wieder. Wir verkacken zuletzt immer die ersten oder letzten Sekunden der letzten wichtigen Spiele. Spiele. 7 Punkte so verschenkt. Ich mag nicht mehr und ich will nicht mehr.........Ich habe die Hoffnung verloren !!!!!!
3
giulia76
Feige und vorallem Albutat auszuwechseln war falsch in der Phase..hab ich direkt gesagt als das kam in der 87. MIN. Warum macht man das..es lief und wir hatten Halle im Griff. Albu ist so wichtig und Feige wsr auch gut. Da wartet man bis zur 94 um Zeit zu schinden. Ich versteh das nicht. 
9
Tove
Wie kann ich in der 89 Minute 2 Spieler (Schneider & Kobljar) einwechseln, die beide weder bewiesen haben, dass sie Drittliganiveau haben, noch dass sie kämpfen können...

Das verstehe ich wirklich nicht.


Für mich sind wir heute abgestiegen.

Kiprit wird nicht wieder fit.

Grimaldi hat Presse-Shitstorm mit der Kita.

Osawe wird kein Spiel mehr machen...


Krämer ist gefühlt alles egal. Man hat nicht den Eindruck, dass er sich nächstes Jahr noch in Uerdingen sieht...


Welch ein Kackwochenende...


3
Antwort auf giulia76
Feige und vorallem Albutat auszuwechseln war falsch in der Phase..hab ich direkt gesagt als das kam in der 87. MIN. Warum macht man das..es lief und wir hatten Halle im Griff. Albu ist so wichtig und Feige wsr auch gut. Da wartet man bis zur 94 um Zeit zu schinden. Ich versteh das nicht. 
Genau!!! Ich hab's geschrieben und Sekunden später fiel das 1:1. Ich fasse es nicht.
0
So schlecht wie das Spiel auch war,

So unfassbar ist das von feigenspan diese 1000 prozentige aus zu lassen.


Und dann das Interview von dem .

Die Krönung. 


Also ich nehme mir für die nächste Saison Freitags nix vor ,

Weil wir Freitags abends immer bei RWE  spielen. 


Für mich wars das ,

Wir gewinnen kein Spiel mehr

5
Jetzt mal ganz ehrlich:Was muss dieser Diplom-Versager eigentlich noch machen, damit hier im Verein mal einer aufwacht?


Langsam glaube ich, er provoziert seinen Rausschmiss. Aber keiner erlöst ihn. 

Es ist eine unfassbare erbärmliche Grütze und der würfelt die Aufstellung mit nem W12 aus. Raff mal was, SK, wie lange willst du uns noch verarschen??? 

Eine Saison lang ohne Plan, aber im Ausreden suchen in der ersten Reihe.

Aber dann steigen wir halt lachend mit ihm in die 4.Liga ab. Weil er ja so ein netter Typ ist. 

Wenn die Armenier die Nummer mit ihrem, wir tun alles für den Liga-Erhalt, ernst meinen, muss MUSS MUSS MUSS Krämer jetzt weg. Alles andere ist doch nur noch Verarsche 

8
Hirsch
Mal ein dreckiges Spiel mit 1-0 zu gewinnen beim Kfc nicht möglich Halle braucht 5 Minuten in der Nachspielzeit um das Spiel zu drehen. Die Chance auf den Klassenerhalt sind auf ein Minimum gesunken.
2

Nach einer Runde um den Block zum abreagieren ... 

Klar ist das ein frustrierende Niederlage , ein Sieg wäre so wichtig gewesen. Die Tabelle hat sich so schön gelesen .... So unglücklich wie  der bisherige Saisonverlauf und die ganzen Umstände im Verein. Aber ganz ehrlich , man muss hoffen das morgen die Konkurrenz sich nicht zu sehr entfernt und dann ist nächste Woche mit Grimaldi kiprit und fechner wieder mehr drin. 

Mit Boyd hat man gesehen was ein Stürmer ausmachen kann und das ist  Grimaldi bei uns. 

Enttäuschung bei Seite , jeder weiß das ganz eng wird die Liga zu halten und den Jungs ist kämpferisch nichts vorzuwerfen. 

Es ist noch nichts verloren Leute ! Wir stehen wieder auf 

2
JeFF
Pusch und PvO werden heute wenigstens keine schlechte Laune auf der Rückfahrt haben. Die interessiert es einen Scheissdreck wo der Verein am Ende landet. 

Was Krämer sich dabei gedacht hat, Pusch wieder im Sturm starten zu lassen, werden wir wohl nie erfahren. 


WENN wir überhaupt noch eine Chance haben wollen, dann müssen wir Krämer jetzt leider vor die Tür setzen (3 Monate zu spät). Es besteht zwar die Gefahr, dass daraufhin noch mehr Spieler die Lust verlieren, aber mit Krämer werden wir es halt auch nicht schaffen. Wenn Reisinger das Standing im Team hat, traue ich ihm mehr zu! 


 


5
Antwort auf Vadersstraße

Nach einer Runde um den Block zum abreagieren ... 

Klar ist das ein frustrierende Niederlage , ein Sieg wäre so wichtig gewesen. Die Tabelle hat sich so schön gelesen .... So unglücklich wie  der bisherige Saisonverlauf und die ganzen Umstände im Verein. Aber ganz ehrlich , man muss hoffen das morgen die Konkurrenz sich nicht zu sehr entfernt und dann ist nächste Woche mit Grimaldi kiprit und fechner wieder mehr drin. 

Mit Boyd hat man gesehen was ein Stürmer ausmachen kann und das ist  Grimaldi bei uns. 

Enttäuschung bei Seite , jeder weiß das ganz eng wird die Liga zu halten und den Jungs ist kämpferisch nichts vorzuwerfen. 

Es ist noch nichts verloren Leute ! Wir stehen wieder auf 

Doch, sorry. Ich bin mit meiner Runde im den Block noch nicht ganz fertig, weil ich ständig aufs Handy schaue. Aber: das war einfach ganz schwach. Nach dem Glücktor kämpfen wir uns langsam rein und dann wird durch diese absurden Wechsel wieder alles kaputt gemacht. Halle war dass schwächste Team bisher und wir haben völlig verdient verloren.
2
KFCfan45
Die Niederlage ist von SK eingewechselt worden, definitiv. Zu ersten Mal dass ich SK kritisiere. Die Auswechselungen waren ohne Not. Natürlich war auch das Tor von Halle ein abgefälschter Glücksschuss, kurz vorher hätte es 0:2 stehen können. Der Gegner macht es halt immer besser als wir. Die ganzen 3 Jahre in der 3.Liga waren verschenkt und frustrierend. Jetzt der Abstieg !

Dann auch noch nächstes Jahr gegen Straelen.............Nee Leute, am Arsch hängt der Hammer........



3
Was mich neben der wiederholten Planlosigkeit wirklich auch rasend macht, ist diese Seelenruhe (oder Lethargie), mit der Herr Krämer während der 90 Minuten wie angewurzelt auf der Trainerbank hockt. Wir hätten heute auch ohne Trainer spielen können und keiner hätte einen Unterschied gemerkt. Unfassbar, wie man als Cheftrainer in einem solch wichtigen Spiel so teilnahmslos sein kann. Und dann fühlt der sich mit dem Führungstor aus dem nichts auch noch bestätigt und labert von einer verdienten Führung. Dieser Mann ist so verblendet.
6
Tove
Pusch als Stürmer zu bringen war kein Fehler! Wir haben ja keinen anderen....

Feigenspan hat doch ein gutes Spiel gemacht. Er hat sich das Tor selbst vorbereitet und die zweite Chance war doch niemals 1000-Prozentig. Da hat er alles richtig gemacht. Der Ball hätte gesessen. Aber der Keeper hat gut reagiert.



Aber die Einwechselungen von Schneider und Kobljar gehen gar nicht. 

Die kannst du bringen, wenn du in Meppen 3:0 führst kurz vor Schluss.

Aber nicht in so einem wichtigen Spiel.

3
Antwort auf Vadersstraße

Nach einer Runde um den Block zum abreagieren ... 

Klar ist das ein frustrierende Niederlage , ein Sieg wäre so wichtig gewesen. Die Tabelle hat sich so schön gelesen .... So unglücklich wie  der bisherige Saisonverlauf und die ganzen Umstände im Verein. Aber ganz ehrlich , man muss hoffen das morgen die Konkurrenz sich nicht zu sehr entfernt und dann ist nächste Woche mit Grimaldi kiprit und fechner wieder mehr drin. 

Mit Boyd hat man gesehen was ein Stürmer ausmachen kann und das ist  Grimaldi bei uns. 

Enttäuschung bei Seite , jeder weiß das ganz eng wird die Liga zu halten und den Jungs ist kämpferisch nichts vorzuwerfen. 

Es ist noch nichts verloren Leute ! Wir stehen wieder auf 

Das hat mit der Enttäuschung nicht zu tun. Es sind alles Fakten genannt worden wo der Weg hinführt. Viele Spieler sind mit dem Kopf weg, haben Angebote von anderen Vereinen und haben dort zugesagt. Alles wie 95/96.
2
Es kam natürlich wie es kommen musste!

Es ist schwierig jetzt auszuteilen und den ein oder anderen zu beschimpfen,
doch es ist einfach so, das einige dabei sind, die das alles nicht verkraftet
haben was hier alles passiert ist und deshalb einfach nicht alles geben, das
trifft nicht auf alle zu, doch so macht es keinen Sinn. Wenn die nicht spielen
wollen, sollte man die Mannschaft zurück ziehen.
Ich will mich nicht beklagen, doch seit Corona haben andere und auch ich
arge Probleme die Rechnungen zu bezahlen
Dann stellen sich Leute dahin und beschweren sich, das die 40 Minuten zum
training fahren müssen und verdienen ein Schweinegeld.
Vielleicht muss man Feigenspan zu gute halten, das er mächtig enttäuscht war
über die Niederlage und deshalb so gesprochen hat, ich weiss es nicht.
Doch eins ist klar, wenn nicht alle 100% geben und endlich ordentlich spielen,
dann gewinnen wir kein Spiel mehr und dann fällt es mir auch schwer diese
Mannschaft zu unterstützen. Vielleicht fehlen mir dann auch auf einmal 4-5%
beim Support. Ich habe einen ganz schönen Hals! Amen!
5
andi1
Also sollten wir das noch schaffen und drin bleiben....dann war das ein Fussballwunder.Hab die ersten Kerzen gerade aufgestellt.


3
KFCfan45
Kein Bier im Schrank, Kneipen zu, keine Frau zum ...... und dann so eine Drecks-Niederlage des KFC. Mehr scheisse geht nicht. 

Ich gehe jetzt ne Runde um den Block und wehe einer quatscht mich draussen blöd an oder fragt auch noch wie denn der KFC gespielt hat..........scheisse, auch noch die Puffs haben zu.............man man man man 

11

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop