HFC - KFC
Beste Aktion: Auswechslung von Pusch, der sich nur grinsend mit den Gegenspielern unterhält.
Ich hab so die Schnauze voll!
Das verstehe ich wirklich nicht.
Für mich sind wir heute abgestiegen.
Kiprit wird nicht wieder fit.
Grimaldi hat Presse-Shitstorm mit der Kita.
Osawe wird kein Spiel mehr machen...
Krämer ist gefühlt alles egal. Man hat nicht den Eindruck, dass er sich nächstes Jahr noch in Uerdingen sieht...
Welch ein Kackwochenende...
So unfassbar ist das von feigenspan diese 1000 prozentige aus zu lassen.
Und dann das Interview von dem .
Die Krönung.
Also ich nehme mir für die nächste Saison Freitags nix vor ,
Weil wir Freitags abends immer bei RWE spielen.
Für mich wars das ,
Wir gewinnen kein Spiel mehr
Langsam glaube ich, er provoziert seinen Rausschmiss. Aber keiner erlöst ihn.
Es ist eine unfassbare erbärmliche Grütze und der würfelt die Aufstellung mit nem W12 aus. Raff mal was, SK, wie lange willst du uns noch verarschen???
Eine Saison lang ohne Plan, aber im Ausreden suchen in der ersten Reihe.
Aber dann steigen wir halt lachend mit ihm in die 4.Liga ab. Weil er ja so ein netter Typ ist.
Wenn die Armenier die Nummer mit ihrem, wir tun alles für den Liga-Erhalt, ernst meinen, muss MUSS MUSS MUSS Krämer jetzt weg. Alles andere ist doch nur noch Verarsche
Nach einer Runde um den Block zum abreagieren ...
Klar ist das ein frustrierende Niederlage , ein Sieg wäre so wichtig gewesen. Die Tabelle hat sich so schön gelesen .... So unglücklich wie der bisherige Saisonverlauf und die ganzen Umstände im Verein. Aber ganz ehrlich , man muss hoffen das morgen die Konkurrenz sich nicht zu sehr entfernt und dann ist nächste Woche mit Grimaldi kiprit und fechner wieder mehr drin.Mit Boyd hat man gesehen was ein Stürmer ausmachen kann und das ist Grimaldi bei uns.
Enttäuschung bei Seite , jeder weiß das ganz eng wird die Liga zu halten und den Jungs ist kämpferisch nichts vorzuwerfen.
Es ist noch nichts verloren Leute ! Wir stehen wieder auf
Was Krämer sich dabei gedacht hat, Pusch wieder im Sturm starten zu lassen, werden wir wohl nie erfahren.
WENN wir überhaupt noch eine Chance haben wollen, dann müssen wir Krämer jetzt leider vor die Tür setzen (3 Monate zu spät). Es besteht zwar die Gefahr, dass daraufhin noch mehr Spieler die Lust verlieren, aber mit Krämer werden wir es halt auch nicht schaffen. Wenn Reisinger das Standing im Team hat, traue ich ihm mehr zu!
Klar ist das ein frustrierende Niederlage , ein Sieg wäre so wichtig gewesen. Die Tabelle hat sich so schön gelesen .... So unglücklich wie der bisherige Saisonverlauf und die ganzen Umstände im Verein. Aber ganz ehrlich , man muss hoffen das morgen die Konkurrenz sich nicht zu sehr entfernt und dann ist nächste Woche mit Grimaldi kiprit und fechner wieder mehr drin.Mit Boyd hat man gesehen was ein Stürmer ausmachen kann und das ist Grimaldi bei uns.
Enttäuschung bei Seite , jeder weiß das ganz eng wird die Liga zu halten und den Jungs ist kämpferisch nichts vorzuwerfen.
Dann auch noch nächstes Jahr gegen Straelen.............Nee Leute, am Arsch hängt der Hammer........
Feigenspan hat doch ein gutes Spiel gemacht. Er hat sich das Tor selbst vorbereitet und die zweite Chance war doch niemals 1000-Prozentig. Da hat er alles richtig gemacht. Der Ball hätte gesessen. Aber der Keeper hat gut reagiert.
Aber die Einwechselungen von Schneider und Kobljar gehen gar nicht.
Die kannst du bringen, wenn du in Meppen 3:0 führst kurz vor Schluss.
Aber nicht in so einem wichtigen Spiel.
Ich gehe jetzt ne Runde um den Block und wehe einer quatscht mich draussen blöd an oder fragt auch noch wie denn der KFC gespielt hat..........scheisse, auch noch die Puffs haben zu.............man man man man
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele