Schluesselszene.net

KFC - Dresden

Echt jetzt Captainmöchtegern?? Geh zurück zu deinen Streifenhörnchen ! HIER REGIERT DER KFC !
3
Macht ihr mal. Schön, dass niemand was sachliches dazu zu sagen hat :)
1
Scorpio
Antwort auf JimPanse
Danke das du uns hier ständig belehrst. Verpiss dich doch einfach wieder in dein MSV Forum und schreib da deine Romane, die keinen jucken. Einfach mal selber den Kopf einschalten.
Sei nicht so "ungerecht" Jim. Du verlangst ja schier unmögliches... 

Um den Kopf einzuschalten, muss man erstmal einen haben. 

Bedenke : das ist ein Duisburger. 

Und "Duisburger" und "Kopf" (mit Hirn) ist ein Anachronismus in sich. 

Ich denke, das ist "sachlich" genug. 

2
@ZebraUntergefreiter .Zieh sachlich hauptsächlich Leine!!! ganz feste ! grrrrrrrrrrrr
1
kfc9999
Antwort auf CptFantastic

Echt jetzt? :) Ihr könnt auf eure Ergebnisse gucken, wie ihr wollt. Aber ihr dürft sehr dankbar dafür sein, in welcher Phase ihr eine Mannschaft erwischt. Denkt da mal an Türkgücü. Denkt ihr, ihr wart so viel besser als die? Das ist die allerletzte Söldnertruppe, die gerade durch ist und einen Haken an die Saison gemacht hat. Dazu kamen an dem Spieltag Befindlichkeiten mit Sararer. Und das betrachte ich nicht mit Spott, sondern einfach realistisch.


Duisburg hatte das gleiche Glück mit Wiesbaden, weil Tietz rotgesperrt war. Da war die Luft raus.


Und was ihr euch wünschen dürft, ist dass Dresden die "Motivation" hat, erstmal um Platz 3 (!!) spielen zu dürfen gegen euch und da bereits die zweite Chance dazu haben. Ihr wollte Dresden mit so viel Druck wie nur irgendwie möglich erleben. Nachdem die vier Spiele lang nicht einmal ein Tor geschossen haben, wollt ihr nicht, dass ein Alexander Schmidt jetzt plötzlich wieder Schwung rein bringt. Erst recht nicht direkt vor dem Spiel gegen euch.


Hofft lieber darauf, dass Dresden in der Halbzeit schon zurückliegt und sich Hosiner, Knipping und Daferner wutentbrannt noch jeweils die fünfte Gelbe holen.


Ich behaupte jetzt einfach mal -  rein sachlich - Siegt Dresden morgen, schießen die euch am Samstag zu Kleinholz. Mir sind da auch die "wir achten nur auf uns" Parolen egal. Das ist totaler Quatsch.


Sonst hätten sich nicht alle brav über den Sieg von Saarbrücken gegen Bayern II gefreut. Fakt ist einfach, dass ihr's nicht vollständig in der eigenen Hand habt. Ihr müsst auf die anderen Plätze gucken,  Das FCK-Spiel ist das einzige gegen einen direkten Konkurrenten, den ihr überholen könnt. Bei allen anderen seid ihr auf Schützenhilfe angewiesen. 


Oder denkt ihr ernsthaft, dass ihr ab jetzt jedes Spiel gewinnt?


Kurz den Kopf einschalten: Gewinnt Duisburg in Dresden, sind sie durch. Und die haben noch Meppen und Bayern 2 vor der Brust. Die beiden Spiele werden sie in dem Fall auch definitiv gewinnen. Und das ist mehr als in eurem Sinne. Oder nicht?

Der letzte Satz ergibt absolut gar keinen Sinn. Sollte Duisburg heute gewinnen werden sie gegen Bayern abschenken und in Meppen tun sie das sowieso. Dresden gewinnt hier normalerweise sowieso, völlig egal ob das heute 4:0, 0:4 oder 22:66 ausgeht. Daher gibt es (zum Glück) absolut gar keinen Grund heute zu Duisburg zu halten.
1

Weg mit dem Streifenhörnchen und Back to Rulez :

kfc9999: "Dresden gewinnt hier normalerweise sowieso"

NÖ ! Hier Chaosclub hier nix normal ! DAS unsere Chance:-) ...hope !
0
Antwort auf kfc9999
Der letzte Satz ergibt absolut gar keinen Sinn. Sollte Duisburg heute gewinnen werden sie gegen Bayern abschenken und in Meppen tun sie das sowieso. Dresden gewinnt hier normalerweise sowieso, völlig egal ob das heute 4:0, 0:4 oder 22:66 ausgeht. Daher gibt es (zum Glück) absolut gar keinen Grund heute zu Duisburg zu halten.
Genau das sehe ich anders. Ein Verein spielt einfach viel entspannter in so einer Situation. Und als Verein wie Duisburg, der wie jeder Drittligist sehr von Zuschauereinnahmen abhängig ist, spielt es ihnen sehr in die Karten, Vereinen wie zum Beispiel dem FCK Schützenhilfe zu bieten.


Derzeit sind aus den anderen Ligen Dortmund 2, Freiburg 2 und weiteres auf dem Weg. Auf die kann man nicht zählen.


Guckt auf euer Spiel am Samstag. Ich hab' alles zum Thema geschrieben, was das Spiel betrifft.


Auf die Dinger von Scorpio und KFC Alien antworte ich jetzt mal nicht, da ich in dem Fall mehr dazu geneigt bin, deren Rechtschreibung und Zeichensetzung zu korrigieren, anstatt darauf irgendetwas sinnvolles antworten zu können.

2
sinnvoll antworten du nicht kannst ...gerne aber Recht korrigieren und Zeichen setzen ....
0
andi1
Es sieht so aus das wir mit Viktoria Magdeburg und Mannheim Mannschaften haben werden für die es um nichts mehr geht.

...Das Bonusspiel gegegen Dresden nach ihrer englischen Woche kommt nicht ungelegen. 

...Und beim FCK wird man sehen...bei wem die Nerven mehr blank liegen;)

...Außerdem dachten zuvor einige das wir den Spielbetrieb nicht mehr aufrechterhalten und in der Kreisklasse spielen werden.

...Doch es geht ziemlich gut weiter und wir würden dann mit erneuerten Stadion nicht so tief fallen.

...Also ganz entspannt bleiben und genießen;)

...Euer Captain Future.

0
toni361
Ich bin gerade etwas irritiert, mit Blick auf die Tabelle, warum kann Dresden es nicht mehr schaffen? 2 Spiele weniger, 6 Punkte Rückstand auf Platz 1 und das bessere Torverhältnis...

Warum ist der KFC so gut wie abgestiegen? Ein Spiel weniger, direkte Spiele gegen Mitkonkurrenten, aber wir sind nur abhängig von anderen und haben es nicht mehr in der Hand?

Duisburg schenkt, nach dem wahrscheinlichen Sieg gegen Dresden alle weiteren Spiele ab, warum ist das so?

Könnte mir hierzu mal jemand etwas Aufklärung geben bzw. Erleuchtung? 

1
Antwort auf toni361
Ich bin gerade etwas irritiert, mit Blick auf die Tabelle, warum kann Dresden es nicht mehr schaffen? 2 Spiele weniger, 6 Punkte Rückstand auf Platz 1 und das bessere Torverhältnis...

Warum ist der KFC so gut wie abgestiegen? Ein Spiel weniger, direkte Spiele gegen Mitkonkurrenten, aber wir sind nur abhängig von anderen und haben es nicht mehr in der Hand?

Duisburg schenkt, nach dem wahrscheinlichen Sieg gegen Dresden alle weiteren Spiele ab, warum ist das so?

Könnte mir hierzu mal jemand etwas Aufklärung geben bzw. Erleuchtung? 

Da hast du Recht, Toni. Wie ich bereits sagte, schenkt Duisburg nichts ab. Sollten (!) die heute gewinnen, sind sie durch. So viel ist klar.


Duisburg will in der nächsten Saison oben mitspielen. Heißt, dass das Gegenteil der Fall ist und die in den letzten Spielen alles raushauen werden. Bayern 2 zurück in die RL schicken und Meppen unten halten (denn der FCK ist uns in der Liga lieber als der SV Meppen, da kommen einfach auswärts mehr Leute...) - die werden rein gar nix abschenken und zum Ende hin befreit aufspielen. Und der Grund dafür ist nicht, dass der MSV so ehrenhaft ist, sondern dass das alle Vereine in der dritten Liga so machen - außer Türkgücü, bei denen weht einfach ein anderer Wind.


Thema KFC so gut wie abgestiegen: Wundertüte. Da stehen schwierige Spiele bevor. Allerdings tut euch ein demoralisiertes Dresden besser als eins im Aufschwung. Spiel gegen Lautern wird schwierig, die haben rein gar nix zu verschenken. Viktoria Köln hat meiner Meinung nach einen extrem starken Kader und hätte es verdient gehabt, oben mitzuspielen. Auch die werden befreit aufspielen. Magdeburg gleiches Thema, da ist neuer Schwung drin. Mannheim steckt noch in Sorgen, die haben ein straffes Restprogramm und können da unten noch mal ganz gewaltig in Probleme geraten. Da sehe ich für euch auch eine Chance. Hängt aber von den Spielen zuvor ab, daher auch mein Standpunkt, dass es sehr wichtig ist, was die anderen machen.


Dresden kann es nicht mehr schaffen: Ebenfalls Quatsch. Aber in eurem Sinne wäre es, wenn es Dresden nicht schafft. 1860 spielt noch gegen den FCK und gegen Bayern 2. Ihr wollt, dass die beides gewinnen. Ist das so, wird die Luft für Dresden sehr dünn. Klar haben die noch zwei Nachholspiele, aber eins davon ist heute Abend - da kann alles passieren. Das andere ist am Samstag, da hat's - wenn es nach euch geht - ein paar mal Gelb gehagelt und hinzu kommt auch noch, dass Dresden nicht so gut rotieren kann und mit einer heftigen englische Woche plus Coronapause und Niederlagenserie in euer Spiel geht.


Da ist alles noch offen. Ich würd's daher auch nicht schwarz malen. Es ist eben nur viel davon abhängig, was um euch herum passiert.

0
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich mir wünschen das Dresden gewinnt,
denn das hätte für Uerdingen einige Vorteile, die da wären, Duisburg würde weiter
in der Verlosung des Abstiegkampfes bleiben und wäre gezwungen gegen Bayern II
und auch gegen Meppen Vollgas zu geben. Dresden würde etwas entspannter zum
Duell mit dem KFC kommen. Das wichtigste ist halt das Duisburg weiter Vollgas geben
muss. Bei der Abwehr die Duisburg hat tippe ich 4:1 für Dynamo.
1
JimPanse
In unserem Sinne wäre es, wenn du einfach nicht mehr schreibst, weil das meiste sowieso nur Stuss ist. 


Und wo der MSV mal spielen will interessiert niemanden. Von mir aus könnt ihr alle Spiele verlieren und noch absteigen. Eure überhebliche Art nervt nämlich nur noch. Genauso der BS der über uns geschrieben wird. Aber in Duisburg wird wohl auch vergessen, das der eigene Verein vor gar nicht so langer Zeit mal selbst in der Insolvenz war. Übrigens haben wir da auch unsere Unterstützung angeboten. Es war nur in einem sehr kleinen Rahmen, weil wir Oberligist waren, aber wir taten es. Jetzt umgekehrt liest man eurerseits nur, wir sollen uns verpissen. Mal abgesehen von den teilweise rassistischen Äußerungen in Richtung unserer Geldgeber. 


Und wo du unsere Chance siehst ist mir scheiss egal. Kümmer dich einfach um deinen Verein und gut ist. Über uns lacht ihr immer, aber ich fänds viel peinlicher als Stadt mit 500k Einwohner gegen einen Nachbar zu kämpfen, der nicht einmal eine Heimat hat und unter normalen Umständen längst vor euch stände. 


Hier gehts ums Spiel KFC gegen Dresden und nicht um den MSV


P.S. Kommst du dir nicht selber irgendwie was dumm vor solange Texte in einem fremden Forum zu schreiben, wo einfach deine Meinung keinen interessiert? Gibt dir das irgendeine innerliche Befriedung uns hier aufzeigen zu wollen, was in deinen Augen Sache ist? 

9
Stroem
Ein bisschen mehr Fairplay könnte hier gerade nicht schaden oder?
"CaptFuture" wird hier nicht beleidigend , sondern hat seine spezielle Meinung. Muss man nicht teilen, aber darauf mit Beleidigungen zu reagieren, ist auch eher so suboptimal. Zumal ich diese Meinung nicht mal für völlig abwegig halte, auch wenn ich sie nicht teile.
Spannend wäre, wenn man beide Varianten wirklich durchspielen könnte, dann wüsste man wer richtig liegt.
Wahrscheinlich wird es am Ende ein langweiliges 0:0 zwischen DD und dem MSV und keiner liegt richtig. ;-)

Wichtig ist, dass wir alles in die Waagschale werfen und so viele Punkte wie irgend möglich sammeln. Wo der MSV dann steht ist mir ziemlich schnuppe.
10
Das Spiel wird am Samstag auf MDR
übertragen 

und am 8.5. gegen die Roten Teufel
im WDR
0
Sabo05
Unser Untergang live im TV.
0
Antwort auf Stroem
Ein bisschen mehr Fairplay könnte hier gerade nicht schaden oder?
"CaptFuture" wird hier nicht beleidigend , sondern hat seine spezielle Meinung. Muss man nicht teilen, aber darauf mit Beleidigungen zu reagieren, ist auch eher so suboptimal. Zumal ich diese Meinung nicht mal für völlig abwegig halte, auch wenn ich sie nicht teile.
Spannend wäre, wenn man beide Varianten wirklich durchspielen könnte, dann wüsste man wer richtig liegt.
Wahrscheinlich wird es am Ende ein langweiliges 0:0 zwischen DD und dem MSV und keiner liegt richtig. ;-)

Wichtig ist, dass wir alles in die Waagschale werfen und so viele Punkte wie irgend möglich sammeln. Wo der MSV dann steht ist mir ziemlich schnuppe.
Käpt'n Knallkopp gibt uns dummen Uerdingern Tipps, was wir uns zu wünschen haben, damit wir den Klassenerhalt schaffen. 

Da wird er wohl grade noch verkraften können, daß er mit seinem hochnäsigen Verhalten entsprechende Reaktionen hervorruft. Für vernünftige Beiträge wird hier niemand beschimpft, daher sollte sich dein Aufruf zu mehr Fairplay in erster Linie an den Verursacher richten.

Daher von mir auch ein herzliches "Behalt deine Ergüsse für dich!". 


Meinungen von außerhalb sind doch immer gern gesehen. Man sollte aber nicht vergessen, daß das hier ein KFC Fanforum ist, wer hier als Anhänger eines anderen Clubs klugscheißt, wird sich nicht viele Freunde machen. Das gleiche Verhalten in der realen Welt im Fanblock würde ja auch entsprechende Reaktionen hervorrufen.

6
Antwort auf CptFantastic
Genau das sehe ich anders. Ein Verein spielt einfach viel entspannter in so einer Situation. Und als Verein wie Duisburg, der wie jeder Drittligist sehr von Zuschauereinnahmen abhängig ist, spielt es ihnen sehr in die Karten, Vereinen wie zum Beispiel dem FCK Schützenhilfe zu bieten.


Derzeit sind aus den anderen Ligen Dortmund 2, Freiburg 2 und weiteres auf dem Weg. Auf die kann man nicht zählen.


Guckt auf euer Spiel am Samstag. Ich hab' alles zum Thema geschrieben, was das Spiel betrifft.


Auf die Dinger von Scorpio und KFC Alien antworte ich jetzt mal nicht, da ich in dem Fall mehr dazu geneigt bin, deren Rechtschreibung und Zeichensetzung zu korrigieren, anstatt darauf irgendetwas sinnvolles antworten zu können.

Vielleicht treffen manche der Thesen zu vielleicht auch nicht wer weiß das schon, Fussball ist eben nicht berechenbar.

Sachlich kann man hier schon miteinander kommunizieren aber wie heißt es so schön, der Ton macht die Musik. Wenn man dann so Oberlehrerhaft auftritt und den anderen Foristen vermittelt das die sowieso keinen Plan haben, muss man sich über die Reaktionen nicht wundern.

Auch wenn man seine Leidenschaft nicht für den selben Verein teilt, kann man trotzdem vernünftig und respektvoll miteinander umgehen.

Ansonsten sollte man sich vielleicht fragen ob man in diesem Forum richtig aufgehoben ist 🤷🏻‍♂️




p.S solltest bei mir Rechtschreibfehler oder dergleichen finden, die darfst du gerne behalten, ich hab noch mehr davon 😉

4
TheJinx1
Hallo, zusammen,

Ich habe die Beiträge vom Captain einmal analysiert, und konnte keine Beleidigungen gegen den KFC finden. Insofern sind seine Beiträge o.k., wenngleich aus meiner Sicht Spekulatius. Dass manche Probleme haben, sie zu ertragen, ist glaube ich der gefährlichen Situation geschuldet, nicht dem ungebührlichen Ton vom Captain Kirk. Wären alle auswärtigen Kommentare so nett, gäbe es auch glaube ich kein Problem. Was immer man von den Spekulationen auch halten mag... Aber schreiben darf man sie.

3
Antwort auf TheJinx1
Hallo, zusammen,

Ich habe die Beiträge vom Captain einmal analysiert, und konnte keine Beleidigungen gegen den KFC finden. Insofern sind seine Beiträge o.k., wenngleich aus meiner Sicht Spekulatius. Dass manche Probleme haben, sie zu ertragen, ist glaube ich der gefährlichen Situation geschuldet, nicht dem ungebührlichen Ton vom Captain Kirk. Wären alle auswärtigen Kommentare so nett, gäbe es auch glaube ich kein Problem. Was immer man von den Spekulationen auch halten mag... Aber schreiben darf man sie.

Das Problem ist, das diese Spekulationen keiner lesen will!
Ich schreibe im Duisburger Forum auch nicht meinen Senf nieder.
3
Antwort auf TheJinx1
Hallo, zusammen,

Ich habe die Beiträge vom Captain einmal analysiert, und konnte keine Beleidigungen gegen den KFC finden. Insofern sind seine Beiträge o.k., wenngleich aus meiner Sicht Spekulatius. Dass manche Probleme haben, sie zu ertragen, ist glaube ich der gefährlichen Situation geschuldet, nicht dem ungebührlichen Ton vom Captain Kirk. Wären alle auswärtigen Kommentare so nett, gäbe es auch glaube ich kein Problem. Was immer man von den Spekulationen auch halten mag... Aber schreiben darf man sie.

Manche müssen wohl noch lernen was ein Forum ist ! Mal gucken was man damals im römischen Reich dort machte. Glaube Gespräche waren da involviert und ausgrenzen taten da nur die mit schlechten Argumenten.
0
Kfcrene
Eins muss man dem KFC lassen...es arbeiten sich viele gegnerische Fans an ihm ab..
0
Antwort auf
Manche müssen wohl noch lernen was ein Forum ist ! Mal gucken was man damals im römischen Reich dort machte. Glaube Gespräche waren da involviert und ausgrenzen taten da nur die mit schlechten Argumenten.

https://youtu.be/Obeiq9kPe6M



1
Wir holen gegen Euch minimum einen Punkt!

Noch Fragen?

Was für Euch wie eine Niederlage sein wird!

Und wenn nicht, auch egal!

Die Punkte zim Klassenerhalt sind gegen Euch nicht geplant!

Aber alleine für solche kommentare müssten wir alles Pech dieser Saison ausbezahlt bekommen und mit Glück gewinnen!


0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19