Schluesselszene.net

KFC - Dresden

Es wird leider nicht einfacher gegen Dynamo. Die Dresdner haben ihren Trainer entlassen und das könnte denen leider einen neuen Auftrieb geben 🤷🏻‍♂️

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-trainer-kauczinski-nach-seiglos-serie-entlassen-76185000.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1619335950388

Schnell verpflichten :D und Samstag gegen Dresden sitzt der dann bei uns auf der Bank :D
0
KFCfan45
Vielleicht wird es ja Stefan Krämer werden.................)))
0
Ich würde behaupten, dass sowohl wir uns mit Kauczinski als auch Dresden sich mit Krämer keinen Gefallen tun würden.
0
Ardo
Antwort auf KFCfan45
Vielleicht wird es ja Stefan Krämer werden.................)))
🤣Gerne. 
0
Antwort auf KFCfan45
Vielleicht wird es ja Stefan Krämer werden.................)))
Wenn sie einen Motivator für die nächsten vier Spiele brauchen, OK. 
0
Antwort auf Flo
Abwarten. Die sind platt. Haben einige Verletzte. Am Mittwoch gegen Duisburg werden mit Hosiner, Daferner, Kade und Knipping vier wichtige Spieler gelb-vorbelastet ins Spiel gehen. Vielleicht erwischt es ja 1-2 davon. Es kehren diese Woche zwar wahrscheinlich auch Kwadwo und Meier aus Verletzungen und Königsdörffer und Sohm aus der Quarantäne zurück, aber wir dürften nach einer Woche Regeneration auf jeden Fall ausgeruhter in das Spiel gehen. Wenn es denn nicht in Lotte wäre, wo wir weiterhin auf einen Sieg warten. 
Da musste ich gerade ein wenig lachen, denn das gleiche habe ich mir auch gedacht und habe deshalb das Halle-Spiel angeschaut und auf Karten für Hosiner und Daferner gehofft. Leider wurd's nur der Knipping, der hat dann als IV nochmal gegen Duisburg Gelegenheit, die fünfte zu kassieren.


Im besten Fall schießt der MSV auch Dresden aus dem eigenen Stadion, dann findet ihr in der Mannschaft einen Trümmerhaufen vor, weil dann die Luft für den Aufstieg ziemlich dünn wird.


Gegenüber dem MSV allerdings habt ihr einen großen Vorteil: Ihr wisst, wer der neue Trainer wird und ihr habt eine erste Vorschau auf die Taktik und die Spielweise am Mittwoch.


Ingolstadt und Rostock spielen gegeneinander, also wird vermutlich einer Federn lassen. 1860 München wird zuhause den FCK komplett abservieren. Heißt: Dresden muss der Stecker gezogen werden. Ihr dürft also (zumindest einmal in dieser Saison) am Mittwoch für den MSV sein :)

0

WIR ! haben NOCH auch dank NOAH alles in eigener Hand diese Liga sportlich zu halten und wäre nem Wunder gleich

Aber wir können bekanntlich Wunder Reminder : Dresden !

Und wer kommt next ? Dynaaaamooooo! und DAS im Jubiläumsjahr des Spiels ...manche Sachen kannste dir nicht ausdenken ...

Wichtig dafür aber ist aber endlich mal Glück in der "Lotterie" da um den Fluch auch beim "Heimspiel" 179KM away zu besiegen !

Tanzt den HAKA zum Anschwitzen vorm Spiel so:


https://www.youtube.com/watch?v=BI851yJUQQw

0
Nur ein Punkt gegen Dresden und wir stehen vor Meppen in der Tabelle. Aber ich glaube nicht, dass Reise auf Unentschieden spielen lässt (zu Recht?).
1
Mirko43
Bitte lasst es uns offensiv angehen,


Freunde, ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich bin in den letzten 2 Wochen null produktiv, ich bemühe täglich mehrere Male den Tabellenrechner, ich bin heiß wie Frittenfett auf die nächsten Spiele. Hat jemand eine Taktik um das auszublenden? 

2
Antwort auf BlauFürTreue
Nur ein Punkt gegen Dresden und wir stehen vor Meppen in der Tabelle. Aber ich glaube nicht, dass Reise auf Unentschieden spielen lässt (zu Recht?).
Das wird eine Wundertüte. Ihr habt das Glück, die Vorschau morgen sehen zu dürfen. Mit dem neuen Trainer ist aggressives hohes Pressing zu erwarten. Hat er schon bei Türkgücü so spielen lassen. 


Aus KFC Sicht würde ich für morgen auf einen (hohen) Sieg für den MSV hoffen, so ist die Moral der Mannschaft in jedem Fall angeknackst. Sieg direkt nach Trainerwechsel ist nie gut für die Gegner danach.


Ist wie mit Duisburg in Wiesbaden und in Dresden: Ihr habt eh keine Chance, also müsst ihr die nutzen ;)

0
Mirko43
Antwort auf CptFantastic
Das wird eine Wundertüte. Ihr habt das Glück, die Vorschau morgen sehen zu dürfen. Mit dem neuen Trainer ist aggressives hohes Pressing zu erwarten. Hat er schon bei Türkgücü so spielen lassen. 


Aus KFC Sicht würde ich für morgen auf einen (hohen) Sieg für den MSV hoffen, so ist die Moral der Mannschaft in jedem Fall angeknackst. Sieg direkt nach Trainerwechsel ist nie gut für die Gegner danach.


Ist wie mit Duisburg in Wiesbaden und in Dresden: Ihr habt eh keine Chance, also müsst ihr die nutzen ;)

Nein, CaptNonsense.


 hoffe auf Sieg Dresden, Pseudo Selbstvertrauen und völlige Verausgabung Morgen, dann Samstag ein ruhiger Sieg für uns. Duisburg ist auch noch nicht zu 100 % sicher.

1
Antwort auf Mirko43
Nein, CaptNonsense.


 hoffe auf Sieg Dresden, Pseudo Selbstvertrauen und völlige Verausgabung Morgen, dann Samstag ein ruhiger Sieg für uns. Duisburg ist auch noch nicht zu 100 % sicher.

Das Duisburg-Spiel ist mir relativ egal. Dresden wird es nicht mehr schaffen. Duisburg hat es letztes Jahr vorgemacht. In dieser Liga kann alles passieren: the trend is your friend...
0
Crossy
Ihr verfolgt die falsche Taktik.

Dresden schlägt den MSV deutlich. Fühlen sich wie Helden weil wieder Dritter und unterschätzen anschließend uns.

1860 fühlt sich natürlich provoziert - wollen ja auch aufsteigen - und hauen Lautern weg.


Easy, oder?   ;-)


3
TimK
Mir ist total egal, was Dresden gegen Duisburg macht. Entscheidend ist, was wir gegen Dresden machen. Ich verstehe gar nicht, warum wir auf den MSV hoffen soll(t)en.
Verliert Dresden, sind die motivierter am Samstag. Gewinnt Dresden, haben sie mehr Selbstbewusstsein am Samstag. Spielen sie Unentschieden, spielen sie noch mehr auf Sieg am Samstag.

Das Ergebnis von Duisburg ist egal! Unser eigenes Ergebnis zählt und da sollten wir auch nur auf das gucken, was wir beeinflussen und leisten können.
3
kfc9999
Antwort auf Mirko43
Bitte lasst es uns offensiv angehen,


Freunde, ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich bin in den letzten 2 Wochen null produktiv, ich bemühe täglich mehrere Male den Tabellenrechner, ich bin heiß wie Frittenfett auf die nächsten Spiele. Hat jemand eine Taktik um das auszublenden? 

Hat jemand eine Taktik um das auszublenden?


https://www.annelissmann.de/loslassen-lernen-der-schluessel-zum-glueck/

1
Ich würde es so ausdrücken, am Samstag kann Reisinger zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist und ob er ein ganz großer werden kann.

Um ein guter Trainer zu sein musst du solche Spiele auch gewinnen 🤷🏻‍♂️

1
Tove
Ich sehe es auch so, dass ein MSV-Sieg gut für uns wäre.

Daferner und Hosiner sollen sich bitte beide auch noch ihre 5.gelbe Karte holen.


Die sollen kein Selbstvertrauen tanken und bitte auch weiterhin kein Tor schießen...

1
Antwort auf TimK
Mir ist total egal, was Dresden gegen Duisburg macht. Entscheidend ist, was wir gegen Dresden machen. Ich verstehe gar nicht, warum wir auf den MSV hoffen soll(t)en.
Verliert Dresden, sind die motivierter am Samstag. Gewinnt Dresden, haben sie mehr Selbstbewusstsein am Samstag. Spielen sie Unentschieden, spielen sie noch mehr auf Sieg am Samstag.

Das Ergebnis von Duisburg ist egal! Unser eigenes Ergebnis zählt und da sollten wir auch nur auf das gucken, was wir beeinflussen und leisten können.
Absolute Zustimmung. Dresden wird egal ob gegen Duisburg oder gegen uns motiviert sein. Gerade aufgrund der Trainerentlassung und der Tabellensituation. Hätten die keine Unterbrechung gehabt hätte ich gesagt wir verlieren mit 2 Toren Unterschied und ein gewisser Mörschel trifft doppelt. Nun bleibt es abzuwarten und zu hoffen.Mit einem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
0
Wie schon richtig geschrieben wurde, ist das Duisburg Ergebnis völlig
Wurst, wir müssen uns auf uns selbst konzentrieren.
Ein kleiner Vorteil ist vielleicht das Dresden eine Englische Woche hat
aber wer weiss das schon.
Für uns ist jedes Spiel ein Endspiel und muss auch als solches angegangen
werden, was am Ende dabei rauskommt wird man sehen.
Die Spiele unter Reisinger haben grundsätzlich immer besser ausgesehen
wie unter Krämer, wollen wir hoffen das Verl eine Ausnahme war.
Wenn wir nicht gegen Dresden gewinnen, probieren wir es eben gegen
Viktoria, es zählt nur die richtige Einstellung, für uns gibt es keine leichten
und auch keine schweren Spiele mehr. Nur Mut, wo Spieler anderer Mannschaften
Arme und Beine haben, hängen bei unsereren Spielern auch keine Würstchen!
Lebbe geht weida!
2
Feige und Gerd mussten im Training kürzer treten. Die Startelf könnte sich von alleine aufstellen wenn's hart auf hart kommt...
0
Antwort auf BlauFürTreue
Feige und Gerd mussten im Training kürzer treten. Die Startelf könnte sich von alleine aufstellen wenn's hart auf hart kommt...
Oder die Athletiktrainer haben die frühzeitig aus dem Verkehr gezogen, damit die bis Samstag wieder spielen können.
1
Ich hoffe so sehr , dass wir dat Dingen da rocken in Lotte mit uns Oedingen wird mal Zeit für nen "Heimsieg" da
Wir brauchen weiter Punkte so schnell wie möglich...dieses Halle Debakel hallt mir noch nach 
1

Echt jetzt? :) Ihr könnt auf eure Ergebnisse gucken, wie ihr wollt. Aber ihr dürft sehr dankbar dafür sein, in welcher Phase ihr eine Mannschaft erwischt. Denkt da mal an Türkgücü. Denkt ihr, ihr wart so viel besser als die? Das ist die allerletzte Söldnertruppe, die gerade durch ist und einen Haken an die Saison gemacht hat. Dazu kamen an dem Spieltag Befindlichkeiten mit Sararer. Und das betrachte ich nicht mit Spott, sondern einfach realistisch.


Duisburg hatte das gleiche Glück mit Wiesbaden, weil Tietz rotgesperrt war. Da war die Luft raus.


Und was ihr euch wünschen dürft, ist dass Dresden die "Motivation" hat, erstmal um Platz 3 (!!) spielen zu dürfen gegen euch und da bereits die zweite Chance dazu haben. Ihr wollte Dresden mit so viel Druck wie nur irgendwie möglich erleben. Nachdem die vier Spiele lang nicht einmal ein Tor geschossen haben, wollt ihr nicht, dass ein Alexander Schmidt jetzt plötzlich wieder Schwung rein bringt. Erst recht nicht direkt vor dem Spiel gegen euch.


Hofft lieber darauf, dass Dresden in der Halbzeit schon zurückliegt und sich Hosiner, Knipping und Daferner wutentbrannt noch jeweils die fünfte Gelbe holen.


Ich behaupte jetzt einfach mal -  rein sachlich - Siegt Dresden morgen, schießen die euch am Samstag zu Kleinholz. Mir sind da auch die "wir achten nur auf uns" Parolen egal. Das ist totaler Quatsch.


Sonst hätten sich nicht alle brav über den Sieg von Saarbrücken gegen Bayern II gefreut. Fakt ist einfach, dass ihr's nicht vollständig in der eigenen Hand habt. Ihr müsst auf die anderen Plätze gucken,  Das FCK-Spiel ist das einzige gegen einen direkten Konkurrenten, den ihr überholen könnt. Bei allen anderen seid ihr auf Schützenhilfe angewiesen. 


Oder denkt ihr ernsthaft, dass ihr ab jetzt jedes Spiel gewinnt?


Kurz den Kopf einschalten: Gewinnt Duisburg in Dresden, sind sie durch. Und die haben noch Meppen und Bayern 2 vor der Brust. Die beiden Spiele werden sie in dem Fall auch definitiv gewinnen. Und das ist mehr als in eurem Sinne. Oder nicht?

1
JimPanse
Danke das du uns hier ständig belehrst. Verpiss dich doch einfach wieder in dein MSV Forum und schreib da deine Romane, die keinen jucken. Einfach mal selber den Kopf einschalten.
10

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19