KFC - Dresden
Es wird leider nicht einfacher gegen Dynamo. Die Dresdner haben ihren Trainer entlassen und das könnte denen leider einen neuen Auftrieb geben 🤷🏻♂️
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresden-trainer-kauczinski-nach-seiglos-serie-entlassen-76185000.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1619335950388
Im besten Fall schießt der MSV auch Dresden aus dem eigenen Stadion, dann findet ihr in der Mannschaft einen Trümmerhaufen vor, weil dann die Luft für den Aufstieg ziemlich dünn wird.
Gegenüber dem MSV allerdings habt ihr einen großen Vorteil: Ihr wisst, wer der neue Trainer wird und ihr habt eine erste Vorschau auf die Taktik und die Spielweise am Mittwoch.
Ingolstadt und Rostock spielen gegeneinander, also wird vermutlich einer Federn lassen. 1860 München wird zuhause den FCK komplett abservieren. Heißt: Dresden muss der Stecker gezogen werden. Ihr dürft also (zumindest einmal in dieser Saison) am Mittwoch für den MSV sein :)
WIR ! haben NOCH auch dank NOAH alles in eigener Hand diese Liga sportlich zu halten und wäre nem Wunder gleich
Aber wir können bekanntlich Wunder Reminder : Dresden !
Und wer kommt next ? Dynaaaamooooo! und DAS im Jubiläumsjahr des Spiels ...manche Sachen kannste dir nicht ausdenken ...
Wichtig dafür aber ist aber endlich mal Glück in der "Lotterie" da um den Fluch auch beim "Heimspiel" 179KM away zu besiegen !
Tanzt den HAKA zum Anschwitzen vorm Spiel so:
https://www.youtube.com/watch?v=BI851yJUQQw
Freunde, ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich bin in den letzten 2 Wochen null produktiv, ich bemühe täglich mehrere Male den Tabellenrechner, ich bin heiß wie Frittenfett auf die nächsten Spiele. Hat jemand eine Taktik um das auszublenden?
Aus KFC Sicht würde ich für morgen auf einen (hohen) Sieg für den MSV hoffen, so ist die Moral der Mannschaft in jedem Fall angeknackst. Sieg direkt nach Trainerwechsel ist nie gut für die Gegner danach.
Ist wie mit Duisburg in Wiesbaden und in Dresden: Ihr habt eh keine Chance, also müsst ihr die nutzen ;)
Aus KFC Sicht würde ich für morgen auf einen (hohen) Sieg für den MSV hoffen, so ist die Moral der Mannschaft in jedem Fall angeknackst. Sieg direkt nach Trainerwechsel ist nie gut für die Gegner danach.
Ist wie mit Duisburg in Wiesbaden und in Dresden: Ihr habt eh keine Chance, also müsst ihr die nutzen ;)
hoffe auf Sieg Dresden, Pseudo Selbstvertrauen und völlige Verausgabung Morgen, dann Samstag ein ruhiger Sieg für uns. Duisburg ist auch noch nicht zu 100 % sicher.
hoffe auf Sieg Dresden, Pseudo Selbstvertrauen und völlige Verausgabung Morgen, dann Samstag ein ruhiger Sieg für uns. Duisburg ist auch noch nicht zu 100 % sicher.
Dresden schlägt den MSV deutlich. Fühlen sich wie Helden weil wieder Dritter und unterschätzen anschließend uns.
1860 fühlt sich natürlich provoziert - wollen ja auch aufsteigen - und hauen Lautern weg.
Easy, oder? ;-)
Freunde, ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber ich bin in den letzten 2 Wochen null produktiv, ich bemühe täglich mehrere Male den Tabellenrechner, ich bin heiß wie Frittenfett auf die nächsten Spiele. Hat jemand eine Taktik um das auszublenden?
Hat jemand eine Taktik um das auszublenden?
https://www.annelissmann.de/loslassen-lernen-der-schluessel-zum-glueck/
Um ein guter Trainer zu sein musst du solche Spiele auch gewinnen 🤷🏻♂️
Daferner und Hosiner sollen sich bitte beide auch noch ihre 5.gelbe Karte holen.
Die sollen kein Selbstvertrauen tanken und bitte auch weiterhin kein Tor schießen...
Echt jetzt? :) Ihr könnt auf eure Ergebnisse gucken, wie ihr wollt. Aber ihr dürft sehr dankbar dafür sein, in welcher Phase ihr eine Mannschaft erwischt. Denkt da mal an Türkgücü. Denkt ihr, ihr wart so viel besser als die? Das ist die allerletzte Söldnertruppe, die gerade durch ist und einen Haken an die Saison gemacht hat. Dazu kamen an dem Spieltag Befindlichkeiten mit Sararer. Und das betrachte ich nicht mit Spott, sondern einfach realistisch.
Duisburg hatte das gleiche Glück mit Wiesbaden, weil Tietz rotgesperrt war. Da war die Luft raus.
Und was ihr euch wünschen dürft, ist dass Dresden die "Motivation" hat, erstmal um Platz 3 (!!) spielen zu dürfen gegen euch und da bereits die zweite Chance dazu haben. Ihr wollte Dresden mit so viel Druck wie nur irgendwie möglich erleben. Nachdem die vier Spiele lang nicht einmal ein Tor geschossen haben, wollt ihr nicht, dass ein Alexander Schmidt jetzt plötzlich wieder Schwung rein bringt. Erst recht nicht direkt vor dem Spiel gegen euch.
Hofft lieber darauf, dass Dresden in der Halbzeit schon zurückliegt und sich Hosiner, Knipping und Daferner wutentbrannt noch jeweils die fünfte Gelbe holen.
Ich behaupte jetzt einfach mal - rein sachlich - Siegt Dresden morgen, schießen die euch am Samstag zu Kleinholz. Mir sind da auch die "wir achten nur auf uns" Parolen egal. Das ist totaler Quatsch.
Sonst hätten sich nicht alle brav über den Sieg von Saarbrücken gegen Bayern II gefreut. Fakt ist einfach, dass ihr's nicht vollständig in der eigenen Hand habt. Ihr müsst auf die anderen Plätze gucken, Das FCK-Spiel ist das einzige gegen einen direkten Konkurrenten, den ihr überholen könnt. Bei allen anderen seid ihr auf Schützenhilfe angewiesen.
Oder denkt ihr ernsthaft, dass ihr ab jetzt jedes Spiel gewinnt?
Kurz den Kopf einschalten: Gewinnt Duisburg in Dresden, sind sie durch. Und die haben noch Meppen und Bayern 2 vor der Brust. Die beiden Spiele werden sie in dem Fall auch definitiv gewinnen. Und das ist mehr als in eurem Sinne. Oder nicht?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele