Kader 21/22
Nach der Niederlage gegen Lautern wollte man die ganze Mannschaft vom Hof jagen und durch die A Jugend ersetzen und plötzlich ist jeder Spieler unersetzbar? Gerade Leute wie jetzt Grimaldi - die so gut wie nie zur Verfügung standen und dabei viel Geld gekostet haben - waren doch der Grund weshalb wir überhaupt bis zum letzten Spieltag zittern mussten.
Fechner/Gnaase/etc kann man davon ausnehmen - aber auch da war doch von vornerein klar dass sie kaum zu halten sind.
Was kommt als nächstes? Unbedingt mit Königshofer verlängern wollen aus Sorge dass wir keinen besseren finden? Vergesst nicht dass wir hier immernoch von einer Mannschaft sprechen die einen Punkt und ein Tor gegen Lübeck zustande brachte und mit Hängen und Würgen die Klasse gehalten hat.
Ich weiss zwar nicht woher mein Optimismus gerade stammt: Aber wir werden trotz allem nächstes Jahr einen guten Kader stellen. Ich persönlich freue mich sogar regelrecht auf viele neue Gesichter.
Ein guter Trainer macht aus daraus auch ganz schnell wieder ein Team.
Nach der Niederlage gegen Lautern wollte man die ganze Mannschaft vom Hof jagen und durch die A Jugend ersetzen und plötzlich ist jeder Spieler unersetzbar? Gerade Leute wie jetzt Grimaldi - die so gut wie nie zur Verfügung standen und dabei viel Geld gekostet haben - waren doch der Grund weshalb wir überhaupt bis zum letzten Spieltag zittern mussten.
Fechner/Gnaase/etc kann man davon ausnehmen - aber auch da war doch von vornerein klar dass sie kaum zu halten sind.
Was kommt als nächstes? Unbedingt mit Königshofer verlängern wollen aus Sorge dass wir keinen besseren finden? Vergesst nicht dass wir hier immernoch von einer Mannschaft sprechen die einen Punkt und ein Tor gegen Lübeck zustande brachte und mit Hängen und Würgen die Klasse gehalten hat.
Ich weiss zwar nicht woher mein Optimismus gerade stammt: Aber wir werden trotz allem nächstes Jahr einen guten Kader stellen. Ich persönlich freue mich sogar regelrecht auf viele neue Gesichter.
Wenn ein Spieler nicht herwechselt weil Er statt 25000 nur 10000 im Monat bekommt dann soll Er wegbleiben!
Zu sagen dieser Spieler kommt aber nur wenn Er diese Summe bekommt, weil Er Angst hat sein Geld nicht zu kriegen,so ist das völlig egal ob Er 25K oder 10K nicht kriegt, das Risiko bleibt gleich!
Es gilt hier eine Nachhaltigkeit zu bieten!
Dabeizu sein wie der KFC sich neu Aufgestellt hat und es wird!
Und da muss Noah jetzt halt auch ernsthaft liefern!
Ein ZukunftsKonzept mit Hand und Fuss, dann kommen auch Spieler, gerne wieder zum KFC!
Trainingsbedingungen!Marketing!Stadion!Zahlungsmoral!
Strukturen!Guter Trainer wäre das wichtigste Zugpferd!Und ich habe, das Gefühl, die wissen auch wie Sie es anzugehen haben!
Irgendwie habe ich diesmal ein sehr gutes Gefühl!
Diesmal wird alles anders!
Ich würde gerne mal wieder echt gerne Hören, boah der KFC zockt echt geilen Fussi und vorallem, Sehen möchte ich das auch😎😎
Ich glaube wenn man so sagen kann haben wir in 6 Monaten einen Crashkurs bekommen wie man es nicht machen sollte!
Wenn Noah nur ein wenig Zugesehen hat, dann kann eigentlich nix mehr schief gehn, denn das 2 Investoren hintereinander folgend, dieselben Fehler machen, halte ich für sooo Dumm, das es nicht auszumalen wäre!
Drum bin ich echt positiv gestimmt!!
Ist also möglich, auch wenn ein längeres entwickeln Erfolgs versprechender ist. Auf eine weitere Saison als Übergang müssen wir uns wohl eh einstellen. Eine komplett neu zusammen gestellte Mannschaft funktioniert dann wenn es normal läuft in der 2ten Saison. Wäre der Umbau nicht so groß geworden, dann könnte man auch diese Saison versuchen anzugreifen.
Alles graue Theorie :-)
Ist also möglich, auch wenn ein längeres entwickeln Erfolgs versprechender ist. Auf eine weitere Saison als Übergang müssen wir uns wohl eh einstellen. Eine komplett neu zusammen gestellte Mannschaft funktioniert dann wenn es normal läuft in der 2ten Saison. Wäre der Umbau nicht so groß geworden, dann könnte man auch diese Saison versuchen anzugreifen.
Alles graue Theorie :-)
Michael Wiesinger war in der Situation der absolut richtige Mann, aber die Situation jetzt kann man nicht mit der Regionalliga damals vergleichen. Im Verhältnis steht (anscheinend) heute wesentlich weniger zur Verfügung. Von daher abwarten. Ich finde da dauerhaft zu spekulieren ziemlich anstrengend. Für mich ist es besser zu warten was die nächsten Entscheidungen von Noah sind. Schön wäre bald...
https://fb.watch/68ciY7W5nl/ der Link zum Video
Ich hätte eher getippt, dass vielleicht Paris und Anapak noch realistisch sind. Aber die waren sicher nicht dabei?
Testspieler in Trikots anderer Vereine sind in der Tat gewöhnungsbedürftig. Genug Spieler, um einen Kader zu füllen, wird man sicherlich zusammenbekommen. Vielleicht sind ja auch Spieler aus dem Ausland interessant. Frankreich oder so.... 😉
Doch solange die Ligazugehörigkeit nicht final geklärt ist, ist es natürlich schwierig, der Liga entsprechend geeignete Spieler herauszufiltern.
Die Stadionfrage ist wohl ein entscheidender Faktor. Geld, um erneut ein fremdes Stadion anzumieten, ist nicht vorhanden. Was spricht eigentlich dagegen, einen Ersatzheimspielort in Krefeld zu finden? Die Sportanlage in Traar ist schön 😉
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele