Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg

Magdeburg ist komplett Chef im Ring. Sieht aus wie ein Erstrundenspiel im DFB-Pokal mit uns als Underdog.
1
So gewinnen wir nicht. Marcussen für Kinsombi und alle ein paar Meter nach vorne.
2
Wie sehr soll Gnaase eigentlich noch zeigen dass er keine Lust mehr hat?

Zieht jedes Mal den Fuß zurück und spielt die wenigen Bälle die er hat motivationslos zum Gegner. Das schlechteste Spiel von ihm bisher.

Wagner nach hinten ziehen und endlich vorne mehr Power mit einem zweiten Stürmer. Das kann doch nicht sein dass wir sowas hier Abstiegskampf und "alles geben" nennen. Das ist ein Armutszeugnis und es kommt mit Ansage!
5
Antwort auf Looxus
Warum rutschen unsere Spieler eigentlich andauernd aus und keinen Magdeburger passiert das?
Kennst du WM-Finale 1954? Das ist schon anderen passiert...
1
chrudo
Man sieht förmlich die ordnenden Hände vom Trainergespann... röchel...
2
Negeib
Hier glänzen einige mit absolut genialen Kommentaren👍

Seht doch mal das positive 0:0 zur Pause❗️

Die Hoffnung lebt💙❤️

4
unser KFC schreit förmlich nach einem Gegentor. Aber bald ist es ja geschafft. :-)
1
Johannes
Um so einen Punkt zu holen, braucht man Glück. Für einen Sieg ein Wunder. Und wenn ein Gegentor fallen sollte, wäre des Spiel höchstwahrscheinlich schon gelaufen. Bitter, dass wir in so ziemlich jedem Spiel taktisch unterlegen sind - aber läuferisch und kämpferisch geht das bislang in Ordnung, immerhin.
2
Ein Thore Jacobsen zeigt hier übrigens das, was wir von Kolja Pusch immer sehen wollten, aber nie gesehen haben.
0
Hirsch
Was hatten wir heute erwartet, das die Mannschaft ein Feuerwerk abbrennt... das mit dem Pressing oder permanent am Gegenspieler zu sein das bekommen die Spieler nicht hin, erstens kostet das viel Kraft zweitens wurde das die ganze Saison nicht über trainiert und jetzt fehlt der Mannschaft Kraft Ausdauer um das umzusetzen.Wir haben so viele Defizite die kann man nicht korrigieren.
2
toni361
Wer hatte denn bei uns die rote Karte bekommen? Habe ich gar nicht mitbekommen,  wir sind doch einer weniger, oder? Sieht zumindest so aus...
2
JimPanse
Das ist halt absoluter Alibifußball. In jeder Szene erkennt man, wie viele unserer Spieler einfach nicht alles geben. Ich will ihnen nicht unterstellen, das sie nicht wollen, aber es funktioniert nicht. Teilweise stürmen unsere Abwehrspieler völlig sinnfrei aus ihren Positionen. Gnaase und Fechner stehen schön Alibi im Raum. Immer steht ein Magdeburger zwischen denen frei. Wagner trabt alibimäßig im Mittelfeld rum. Kinsombi und Feigenspan gehen kaum in Zweikämpfe. Feigenspan dreht sich sofort weg, wenn er den Zweikampf verliert und trabt nur noch. 


Da fehlt halt jeglicher Zug drin und der Wille dieses Spiel zu gewinnen. Wir sind immer einen Schritt langsamer, weil wir einfach nicht die nötigen Meter machen. Das hat halt gar nichts mit Abstiegskampf zu tun. Wir haben so oft Überzahl und wir stehen einfach nur wie Schachfiguren in den Positionen, aber bewegen uns nicht. Spielen Magdeburger einen Doppelpass, sind die Spieler weg und unsere gehen nicht mit. So oft bleiben die einfach stehen oder traben. Das ist einfach nicht gut. 


Ich hatte echt gehofft, vielleicht passiert noch die Wendung, aber da ist zu viel Alibi drin. Gefühlt reden wir auch kaum auf dem Platz. Natürlich immer schwer zu sagen, wer was sagt, aber mein Eindruck ist die Magdeburger sind so laut. Da fehlt halt auch völlig die Körperspannung, um in Zweikämpfe zu kommen. Bei Spielern wie Gnaase, Fechner und Wagner, die für Kampf stehen sollten hängen die Schultern und traben durchs Mittelfeld. Das ist schon enttäuschend. 

3
Wie gefühlt Dutzende Spiele vom KFC diese Saison: Mutlos, ideenlos, immer für nen Bock gut, schlechtes Timing im Passspiel und im Tackling, wir rennen nur in Situationen wo es derbe unnütz ist. Luki und Gerd gefallen mir auch nicht.
Mit welcher Körpersprache die Mannschaft heute rausgekommen ist, da wusste man schon, die hat niemand heiß gemacht, die sind nicht motiviert bis in die Haarspitzen. Dass da keiner gegähnt hat, hätte noch gefehlt.
Mann mann, es geht um unsere Existenz und die dödeln da rum, als ob es ein Testspiel wäre.

2
Wenn man Magdeburg mit der Leistung aus dem Hinspiel vergleicht, eigentlich unglaublich, dass die die Spielanlage so deutlich verbessert haben mit nahezu den gleichen Spielern.


Bisher ist das Ergebnis noch das beste. Die spielerische Leistung ein Klassenunterschied 

1
chrudo
Wie sehr soll Gnaase eigentlich noch zeigen dass er keine Lust mehr hat?

Zieht jedes Mal den Fuß zurück und spielt die wenigen Bälle die er hat motivationslos zum Gegner. Das schlechteste Spiel von ihm bisher.

Wagner nach hinten ziehen und endlich vorne mehr Power mit einem zweiten Stürmer. Das kann doch nicht sein dass wir sowas hier Abstiegskampf und "alles geben" nennen. Das ist ein Armutszeugnis und es kommt mit Ansage!
Gnaase wurde mE immer schon hier stark überschätzt. Ja, er kämpfte wie ein Kampfschwein, aber fussballerisch?... 
1
Und genau deswegen hätte ich mindestens 2 Jugend-Spieler von Mittwoch mit nach Lotte genommen. Was hätten die denn schlechter gemacht? Die wären zumindest gelaufen und hätten den Kopf nicht schon von Anpfiff an so hängen gehabt als seien sie auf eine Beerdigung eingeladen worden.

Aber diese Eier hat hier keiner im Verein. Lieber probiert man es zum 37sten Mal mit der selben Taktik und dem selben Personal.
6
JimPanse
Antwort auf Wittenberg
Wenn man Magdeburg mit der Leistung aus dem Hinspiel vergleicht, eigentlich unglaublich, dass die die Spielanlage so deutlich verbessert haben mit nahezu den gleichen Spielern.


Bisher ist das Ergebnis noch das beste. Die spielerische Leistung ein Klassenunterschied 

Wir lassen die aber auch extrem spielen. Ich sehe da jetzt nicht die Übermannschaft. Wenn du aber jedesmal einen völlig freien Spieler hast und die Räume bekommst, dann sieht es natürlich einfach aus. Wir lassen Magdeburg auch sehr gut aussehen. 


Teilweise habe ich das Gefühl, die Magdeburger stinken alle und unsere stehen deshalb soweit weg. Das halt so schlecht von uns. 


Das beste ist das Ergebnis und ich habe da auch kein Offensivfeuerwerk von uns erwartet. Nur mal paar Tugenden aus dem Abstiegskampf hätte ich schon erwartet. 

2
Scorpio
Bitte jetzt Marcussen bringen!

Aber nein, Pressinger, es gibt ja keinen Grund, etwas zu ändern, oder? Schließlich haben wir uns ja bisher in hervorragender Manier ein tolles 0:0 erstolpert oder? 

Und ihr habt bestimmt auch "gute Ansätze" gesehen, nicht wahr....? 😠

1
Kfcrene
Wie sehr soll Gnaase eigentlich noch zeigen dass er keine Lust mehr hat?

Zieht jedes Mal den Fuß zurück und spielt die wenigen Bälle die er hat motivationslos zum Gegner. Das schlechteste Spiel von ihm bisher.

Wagner nach hinten ziehen und endlich vorne mehr Power mit einem zweiten Stürmer. Das kann doch nicht sein dass wir sowas hier Abstiegskampf und "alles geben" nennen. Das ist ein Armutszeugnis und es kommt mit Ansage!
Bei Gnaase sieht das so aus,als spiele er auf Notstrom....das ist so viel weniger Einsatz als sonst..
0
Scheiß egal... Ergebniss stimmt.


Lautern verliert, jetzt irgendwie nen Sieg raus würgen. 

0
JimPanse
Magdeburg reagiert und stellt um. Wir müssen nichts machen, lief ja alles so gut...


Naja, weiter hoffen, bringt ja nichts

3
Gnaase geht nicht mehr mit.....hat keine Lust mehr
0
TimK
Wir stehen halt auch einfach da unten, weil wir das schlechteste Personal der ganzen Liga an der Seitenlinie stehen haben. Egal, wie das heute und nächste Woche ausgeht. Ich bin so froh, diese Hampelmänner nicht mehr sehen zu müssen (hoffentlich)
3
ich schaue mir den Mist nicht mehr an, ich bin raus. Was für Versager, allesamt
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck