KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg
Denn jetzt haben wir es selber in der Hand!
Bringt es finally zu einem guten Ende!
Und lass das Ende ein Anfang sein!
Denn jetzt haben wir es selber in der Hand!
Bringt es finally zu einem guten Ende!
Und lass das Ende ein Anfang sein!
Ist am Ende deutlich billiger als ein Abstieg!!
Mit dem Rumpfkader mit dem man seid Wochen spielen muss, dafür fand ich das völlig in Ordnung heute wie man sich rein gehauen hat. Wer glaubt das man jetzt plötzlich groß ausspielt und den Gegner dominiert, der muss schon ein wenig naiv sein sorry.
Man muss ja bedenken das man seid Wochen quasi ohne bzw. nur mit einem echten Stürmer spielt und der hatte zuvor noch nie dritte Liga gespielt, dafür ist das schon beachtlich das man jetzt den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen kann meiner Meinung nach 👍
. . Mannheim . . man oh man . . mehr geht nicht in einer Saison;)
Uuuuueeerrrrddiiiinnnnggggeeennnn;)
Mit dem Rumpfkader mit dem man seid Wochen spielen muss, dafür fand ich das völlig in Ordnung heute wie man sich rein gehauen hat. Wer glaubt das man jetzt plötzlich groß ausspielt und den Gegner dominiert, der muss schon ein wenig naiv sein sorry.
Man muss ja bedenken das man seid Wochen quasi ohne bzw. nur mit einem echten Stürmer spielt und der hatte zuvor noch nie dritte Liga gespielt, dafür ist das schon beachtlich das man jetzt den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen kann meiner Meinung nach 👍
Mit dem Aufstieg wird das aber glaub ich nichts mehr😉... wenn auch knapp
Wir haben 75 Minuten absolute scheisse gespielt und ein Rückstand von 1-0 oder 2-0 wäre hochverdient gewesen. Mit einer Chance haben wir das Spiel mega glücklich gewonnen und in den letzten 15 Minuten haben wir dann endlich das gemacht, was man im Abstiegskampf machen soll. Kämpfen.
Irgendwie auch geil, jede Woche sprichst du von Spielglück und ausgerechnet heute, wo wir so unfassbar viel Glück haben kommt kein Wort dazu.
Und jeder sollte auch nicht die ersten 75 Minuten vergessen in dieser Woche. Wir sind ein Stück näher am Ziel, aber das Ziel ist immer noch unglaublich weit weg. Das ist kein Grund zur Euphorie. Für uns wird es auch in Mannheim unfassbar schwer mit der Spielweise und teilweise Harmlosigkeit. Jetzt zu glauben, wir fahren nach Mannheim und machen das Ding mal so eben, vorsichtig. Da müssen wir deutlich mehr zeigen als heute.
Die Jungs müssen in Mannheim Gras fressen und dann glaube ich auch, wir schaffen es. Nur da muss viel mehr kommen als heute in den ersten 75 Minuten
Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen und meinen dass wir jetzt in Mannheim nochmal so davonkommen. Wir müssen vorne die Situationen viel mutiger und cleverer ausspielen und uns nicht immer nur darauf verlassen dass der Gegner keinen macht.
Seien wir doch mal ehrlich: Wir stehen hinten bei einfachen Ballverlusten total blank und werden ausgekontert. Umgekehrt kriegen wir aber keine Umschaltsituation hin. Wie jemand schon meinte: Es sieht fast immer so aus als wären wir einer weniger auf dem Platz. Umso größer ist die Freude über den Sieg heute - klar. Aber jetzt muss weiter gekämpft werden.
Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen und meinen dass wir jetzt in Mannheim nochmal so davonkommen. Wir müssen vorne die Situationen viel mutiger und cleverer ausspielen und uns nicht immer nur darauf verlassen dass der Gegner keinen macht.
Seien wir doch mal ehrlich: Wir stehen hinten bei einfachen Ballverlusten total blank und werden ausgekontert. Umgekehrt kriegen wir aber keine Umschaltsituation hin. Wie jemand schon meinte: Es sieht fast immer so aus als wären wir einer weniger auf dem Platz. Umso größer ist die Freude über den Sieg heute - klar. Aber jetzt muss weiter gekämpft werden.
Es ist gegen solche Mannschaften nicht so schwer, die Führung über die Zeit zu bringen. Aber wie gesagt. So ist das Spiel. Meppen hat definitiv nur eine Chance, wenn Duisburg nicht mehr mitspielt. Und 1860 wird sich den Aufstieg nicht gerade gegen Bayern II nehmen lassen.
Wobei der mir vorm 1-0 in der zweiten Halbzeit viel zu viel Platz hatte im Mittelfeld.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele