Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg

Jaaaa , sehr geil ! Erst mal ein Bier 🍺 😅 Serie gerissen , unverdient gewonnen , egal 
0

UERDINGEN, UERDINGEN, UERDINGEN! LOVE! 

7
Jaaa, Gott sei Dank! Ich kann es nicht glauben.
0
Wichtigste Personalie heute: Königshofer!
0
Ja vom Spiel her gesehen fragt man sich wie konnten wir das gewinnen,das ist jetzt aber völlg egal!

Denn jetzt haben wir es selber in der Hand!

Bringt es finally zu einem guten Ende!

Und lass das Ende ein Anfang sein!



1
Kfcrene
Antwort auf Zoobrücke
Wichtigste Personalie heute: Königshofer!
Bei aller Euphorie...die Dinger heute muss! ein Drittligakeeper aber auch halten. Ob Jurjus alles gehalten hätte ist jetzt ein anderes Thema..
2
andi1
Ja puh. ...S.I.E.G....und das obwohl wir son Firlefanz gespielt haben...gab es in Lotte für Machtnixburg eins auf die 9 die 9 die . . die ;)
0
Ja vom Spiel her gesehen fragt man sich wie konnten wir das gewinnen,das ist jetzt aber völlg egal!

Denn jetzt haben wir es selber in der Hand!

Bringt es finally zu einem guten Ende!

Und lass das Ende ein Anfang sein!



Das war der beste Kommentar seit langem, vor allem der Schlusssatz! :-)
0
MSV macht mir Sorgen. Die werden Meppen gewinnen lassen.
1
JimPanse
Antwort auf Kfcrene
Bestes Beispiel war ja Gnaase..der als ``Mittelstürmer`` auf einmal gelaufen ist,wie ein Wiesel...
Genau an den habe ich gedacht. 75 Minuten denkt man, ok er hat kein Bock mehr und macht nichts. Dann fällt das Tor und er ist als erster beim Jubeln dabei und freut sich mega. Danach rennt der wie ein Bekloppter, grätscht und ist überall. Sogar bei den Kontern geht der mit. Die haben kein Selbstbewusstsein mehr. Das ist eine Kopf Geschichte.
1
Kfcrene
Antwort auf JimPanse
Genau an den habe ich gedacht. 75 Minuten denkt man, ok er hat kein Bock mehr und macht nichts. Dann fällt das Tor und er ist als erster beim Jubeln dabei und freut sich mega. Danach rennt der wie ein Bekloppter, grätscht und ist überall. Sogar bei den Kontern geht der mit. Die haben kein Selbstbewusstsein mehr. Das ist eine Kopf Geschichte.
Normalerweise nicht meine Denke.....aber,Noah soll die für den letzten Kick in Mannheim mit Geld zu blasen...


Ist am Ende deutlich billiger als ein Abstieg!!



0
Ja Magdeburg hatte deutlich mehr Spielanteile aber ganz so unverdient finde ich den Sieg für Uerdingen gar nicht wie hier einheitlich geschrieben wird. 

Mit dem Rumpfkader mit dem man seid Wochen spielen muss, dafür fand ich das völlig in Ordnung heute wie man sich rein gehauen hat. Wer glaubt das man jetzt plötzlich groß ausspielt und den Gegner dominiert, der muss schon ein wenig naiv sein sorry. 

Man muss ja bedenken das man seid Wochen quasi ohne bzw. nur mit einem echten Stürmer spielt und der hatte zuvor noch nie dritte Liga gespielt, dafür ist das schon beachtlich das man jetzt den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen kann meiner Meinung nach 👍

4
andi1
. . doch freuen wir uns nicht zu früh;)

. . Mannheim . . man oh man . . mehr geht nicht in einer Saison;)

Uuuuueeerrrrddiiiinnnnggggeeennnn;)

0
Es war gut, dass die Mannschaft gestern abgereist ist. Wer solche Spiele gewinnt kann auch am Ende den Klassenerhalt schaffen. 
0
Antwort auf JimPanse
Genau an den habe ich gedacht. 75 Minuten denkt man, ok er hat kein Bock mehr und macht nichts. Dann fällt das Tor und er ist als erster beim Jubeln dabei und freut sich mega. Danach rennt der wie ein Bekloppter, grätscht und ist überall. Sogar bei den Kontern geht der mit. Die haben kein Selbstbewusstsein mehr. Das ist eine Kopf Geschichte.
Heureka! 
0
Der Sieg ist nicht unverdient, unsere Taktik ist aufgegangen,
wir haben hinten alles weg verteidigt und bei den Nadelstichen
haben wir einmal zugeschlagen.
Die einzige Chance von Magdeburg wo wir schon geschlagen
waren, war in der ersten Halbzeit das Ding von Ernst.
Natürlich haben wir Magdeburg nicht an die Wand gespielt,
aber das hat ja wohl niemand ernsthaft erwartet.
Es hat einfach jeder alles gegeben! Bravo KFC!
1
Hirsch
Ich kann es nicht Glauben wir sind noch im Rennen und wir Leben noch... jetzt noch gegen Mannheim alles in die Waagschale legen kämpfen Gas geben in Siegen.
0
Kfcrene
Ja Magdeburg hatte deutlich mehr Spielanteile aber ganz so unverdient finde ich den Sieg für Uerdingen gar nicht wie hier einheitlich geschrieben wird. 

Mit dem Rumpfkader mit dem man seid Wochen spielen muss, dafür fand ich das völlig in Ordnung heute wie man sich rein gehauen hat. Wer glaubt das man jetzt plötzlich groß ausspielt und den Gegner dominiert, der muss schon ein wenig naiv sein sorry. 

Man muss ja bedenken das man seid Wochen quasi ohne bzw. nur mit einem echten Stürmer spielt und der hatte zuvor noch nie dritte Liga gespielt, dafür ist das schon beachtlich das man jetzt den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen kann meiner Meinung nach 👍

Wir können den Aufstieg doch noch aus eigener Kraft schaffen...ich wusste,mit der Tabelle stimmt was nicht-)
1
Ja Magdeburg hatte deutlich mehr Spielanteile aber ganz so unverdient finde ich den Sieg für Uerdingen gar nicht wie hier einheitlich geschrieben wird. 

Mit dem Rumpfkader mit dem man seid Wochen spielen muss, dafür fand ich das völlig in Ordnung heute wie man sich rein gehauen hat. Wer glaubt das man jetzt plötzlich groß ausspielt und den Gegner dominiert, der muss schon ein wenig naiv sein sorry. 

Man muss ja bedenken das man seid Wochen quasi ohne bzw. nur mit einem echten Stürmer spielt und der hatte zuvor noch nie dritte Liga gespielt, dafür ist das schon beachtlich das man jetzt den Aufstieg noch aus eigener Kraft schaffen kann meiner Meinung nach 👍

Absolut meine Meinung!


Mit dem Aufstieg wird das aber glaub ich nichts mehr😉... wenn auch knapp

0
JimPanse
Antwort auf derlinner
Der Sieg ist nicht unverdient, unsere Taktik ist aufgegangen,
wir haben hinten alles weg verteidigt und bei den Nadelstichen
haben wir einmal zugeschlagen.
Die einzige Chance von Magdeburg wo wir schon geschlagen
waren, war in der ersten Halbzeit das Ding von Ernst.
Natürlich haben wir Magdeburg nicht an die Wand gespielt,
aber das hat ja wohl niemand ernsthaft erwartet.
Es hat einfach jeder alles gegeben! Bravo KFC!
MUAHAHAHA, nicht unverdient. Ich mag deine Analysen, die sind immer soweit weg von der Realität.


Wir haben 75 Minuten absolute scheisse gespielt und ein Rückstand von 1-0 oder 2-0 wäre hochverdient gewesen. Mit einer Chance haben wir das Spiel mega glücklich gewonnen und in den letzten 15 Minuten haben wir dann endlich das gemacht, was man im Abstiegskampf machen soll. Kämpfen.


Irgendwie auch geil, jede Woche sprichst du von Spielglück und ausgerechnet heute, wo wir so unfassbar viel Glück haben kommt kein Wort dazu. 



Und jeder sollte auch nicht die ersten 75 Minuten vergessen in dieser Woche. Wir sind ein Stück näher am Ziel, aber das Ziel ist immer noch unglaublich weit weg. Das ist kein Grund zur Euphorie. Für uns wird es auch in Mannheim unfassbar schwer mit der Spielweise und teilweise Harmlosigkeit. Jetzt zu glauben, wir fahren nach Mannheim und machen das Ding mal so eben, vorsichtig. Da müssen wir deutlich mehr zeigen als heute. 


Die Jungs müssen in Mannheim Gras fressen und dann glaube ich auch, wir schaffen es. Nur da muss viel mehr kommen als heute in den ersten 75 Minuten

6
Eine Sache hat aber auch das Spiel heute wieder gezeigt: Wenn man in den Strafraum eindringt und dort sogar für Unordnung/Überzahl sorgt - UND sogar mal aufs Tor schießt - dann kann man Spiele tatsächlich auch mal gewinnen.

Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen und meinen dass wir jetzt in Mannheim nochmal so davonkommen. Wir müssen vorne die Situationen viel mutiger und cleverer ausspielen und uns nicht immer nur darauf verlassen dass der Gegner keinen macht.

Seien wir doch mal ehrlich: Wir stehen hinten bei einfachen Ballverlusten total blank und werden ausgekontert. Umgekehrt kriegen wir aber keine Umschaltsituation hin. Wie jemand schon meinte: Es sieht fast immer so aus als wären wir einer weniger auf dem Platz. Umso größer ist die Freude über den Sieg heute - klar. Aber jetzt muss weiter gekämpft werden.
6
Alter Verwalter, was ein Hitchcock-Thriller! Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dieses DIng hier zu ziehen. Es fing genauso an, wie zig Spiele zuhause. Der Titz wird sich in den A...beißen, dass sein 11-Spiele-Serie ausgerechnet bei den blauroten Vollhonks am Lotter Autobahnkreuz endet.

Super gekämpft am Ende und alles gegeben. Dieses Glück brauchst du dann auch einfach mal. Kiprits tolle Übersicht und Marcussens Kaltschnäuzigkeit sei Dank. 5:15 Torschüsse und wir gewinnen zu null.
Aber alles scheißegal! Wir leben noch und jetzt noch einmal 90 Minuten für den Verein  volle Pulle und dann ist es vollbracht.


3
Eine Sache hat aber auch das Spiel heute wieder gezeigt: Wenn man in den Strafraum eindringt und dort sogar für Unordnung/Überzahl sorgt - UND sogar mal aufs Tor schießt - dann kann man Spiele tatsächlich auch mal gewinnen.

Wir dürfen jetzt nicht den Fehler machen und meinen dass wir jetzt in Mannheim nochmal so davonkommen. Wir müssen vorne die Situationen viel mutiger und cleverer ausspielen und uns nicht immer nur darauf verlassen dass der Gegner keinen macht.

Seien wir doch mal ehrlich: Wir stehen hinten bei einfachen Ballverlusten total blank und werden ausgekontert. Umgekehrt kriegen wir aber keine Umschaltsituation hin. Wie jemand schon meinte: Es sieht fast immer so aus als wären wir einer weniger auf dem Platz. Umso größer ist die Freude über den Sieg heute - klar. Aber jetzt muss weiter gekämpft werden.
Und Magdeburg hatte am Ende auch nicht mehr so richtig Bock. Aber das ist auch OK, darauf zu spekulieren. Natürlich wird auch Mannheim nicht 110% geben und in letzten Spiel noch Verletzungen riskieren. 


Es ist gegen solche Mannschaften nicht so schwer, die Führung über die Zeit zu bringen. Aber wie gesagt. So ist das Spiel. Meppen hat definitiv nur eine Chance, wenn Duisburg nicht mehr mitspielt. Und 1860 wird sich den Aufstieg nicht gerade gegen Bayern II nehmen lassen.

3
JimPanse
Sehr ihr wie einfach es ist gegen Magdeburg zu punkten. Atik keine Torbeteiligung und Magdeburg gewinnt keine Spiele :D


Wobei der mir vorm 1-0 in der zweiten Halbzeit viel zu viel Platz hatte im Mittelfeld. 

3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck