Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg

Klar ist Mannheim jetzt im doppelten Sinn der Endgegner. Die freuen sich schon auf uns und ich bin ehrlich gesagt froh, daß keine Zuschauer zugelassen sind. Die hätten ihre Mannschaft nach vorne gebrüllt.


Für heute durch atmen und sich darüber freuen das wir diese Option so bekommen. Das Duisburg Meppen die Punkte geben wird, war und ist klar. 


Das werden noch mal ganz heftige 90Minuten, aber dann ist es vorbei und wir können uns von SK und seinen Nachwehen befreien. Hoffentlich mit einem Neuanfang in Liga 3. Ich glaube weiterhin, dass der Verein sich unter Wert verkauft und Potenzial hat. 


Wenn es positiv zu Ende geht, kann das auch immer eine Initialzündung sein. Paderborn und Darmstadt haben gezeigt wie schnell es dann gehen kann. 

1
TimK
Wir bekommen aber auch keine Umschaltsituationen hin, weil kein Spieler (außer Feigenspan) mal mit Tempo kommen kann. Wenn man sieht, wie langsam Kiprit „rennt“, wie selten Wagner an einem Gegenspieler vorbei kommt, wie langsam unser Mittelfeld nachrückt. Wir sind einfach langsam. Läuferisch und gedanklich.
3
KFCfan45
Hey Leute, mal ehrlich. Wenn ich alles hier so lese könnte man meinen ihr seit die alten Opa-Dauer-Motzkis  aus der Muppets-Show. Ja, ihr habt ja recht mit Eurer Analyse, aber wenn ich nicht wüsste das wir 1:0 gewonnen hätten, dann könnte man aus einigen Posts hier glatt ne Niederlage ablesen. 

Ich bin ja bei Euch, aber bei einem möglichen Klassenerhalt ist mir alles sowas von egal. Dann wird alles auf Null gestellt und es geht weiter in der 3. Liga. Freut Euch doch mal...............:-)))) Es wird sich bestimmt viel zum positiven zur neuen Saison ändern.

4
Antwort auf TimK
Wir bekommen aber auch keine Umschaltsituationen hin, weil kein Spieler (außer Feigenspan) mal mit Tempo kommen kann. Wenn man sieht, wie langsam Kiprit „rennt“, wie selten Wagner an einem Gegenspieler vorbei kommt, wie langsam unser Mittelfeld nachrückt. Wir sind einfach langsam. Läuferisch und gedanklich.
Spielerisch limitiert auch noch dazu.
1
Hirsch
Ist das unten in der Tabelle kurios, Meppen verliert nächste Woche und Bayern 2 Holt auch nichts mehr,und der heutige Sieg würde uns damit reichen die Liga zu halten.
0
Antwort auf Hirsch
Ist das unten in der Tabelle kurios, Meppen verliert nächste Woche und Bayern 2 Holt auch nichts mehr,und der heutige Sieg würde uns damit reichen die Liga zu halten.
Und ohne den Punktabzug wären wir sogar schon SICHER durch!!!
3
Duke
Marxloh wird nächste Woche 2:1 verlieren da bin ich mir sicher.
1
Magdeburg hat uns am Leben gelassen. Wer jetzt immer noch davon faselt, wir hätten kein Spielglück, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Geht Magdeburg heute in Führung, schießen die uns ab. Wir haben die Hosenscheißer-Taktik gewählt und sie ist glücklicherweise aufgegangen. Jetzt haben wir tatsächlich keine schlechte Chance auf den Klassenerhalt, was eigentlich der Wahnsinn ist bei dieser Truppe. Schauen wir mal, was Duisburg, Meppen und Mannheim nächste Woche noch zu leisten im Stande sind und davon halten, dass wir den Klassenerhalt schaffen können. Eventuell haben Bayern und Lübeck auch noch ein Wörtchen mitzureden. Einen Punkt sollten wir wohl noch holen, aber das wird auch kein Kinderspiel. Verdient hätten wir es jedenfalls nicht, aber gut.
2
Das is heute mehr als ein Berfreiungsschlag!
0
Ohne den Punktabzug würden wir aktuell vor dem MSV stehen.
3
N-City
Wo gibt es Tickets für Mannheim?? Auf geht,s Leute, 3.000 Uerdinger nach Mannheim 
4
Heute haben wir mal ein bisschen Glück gehabt,
sonst fallen mir aber nicht viele Spiele ein.
Dürfen wir nicht mal Glück haben?

Kämpferisch haben wir uns den Sieg verdient und die
Taktik war genau richtig!
1
Ötzi
Magdeburg hat uns am Leben gelassen. Wer jetzt immer noch davon faselt, wir hätten kein Spielglück, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Geht Magdeburg heute in Führung, schießen die uns ab. Wir haben die Hosenscheißer-Taktik gewählt und sie ist glücklicherweise aufgegangen. Jetzt haben wir tatsächlich keine schlechte Chance auf den Klassenerhalt, was eigentlich der Wahnsinn ist bei dieser Truppe. Schauen wir mal, was Duisburg, Meppen und Mannheim nächste Woche noch zu leisten im Stande sind und davon halten, dass wir den Klassenerhalt schaffen können. Eventuell haben Bayern und Lübeck auch noch ein Wörtchen mitzureden. Einen Punkt sollten wir wohl noch holen, aber das wird auch kein Kinderspiel. Verdient hätten wir es jedenfalls nicht, aber gut.
Absolut richtig. Wenn die ernst machen, schießen, die uns ab. Hat jeder gesehen. Nur der Linner faselt wieder wirres Zeug.
2
Tove
Magdeburg war uns heute tatsächlich in allen Belangen überlegen (auch kämpferisch).


Wahnsinn; aber das ist Fußball :-)

2
Antwort auf Ötzi
Absolut richtig. Wenn die ernst machen, schießen, die uns ab. Hat jeder gesehen. Nur der Linner faselt wieder wirres Zeug.
Kommst du wieder aus deiner Versenkung raus?
2
Scorpio
Antwort auf derlinner
Heute haben wir mal ein bisschen Glück gehabt,
sonst fallen mir aber nicht viele Spiele ein.
Dürfen wir nicht mal Glück haben?

Kämpferisch haben wir uns den Sieg verdient und die
Taktik war genau richtig!
Wir hatten heute VIEL MEHR als "mal ein bisschen Glück".
Wir hatten  den Papst in der Tasche.
2
Magdeburg hat uns am Leben gelassen. Wer jetzt immer noch davon faselt, wir hätten kein Spielglück, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Geht Magdeburg heute in Führung, schießen die uns ab. Wir haben die Hosenscheißer-Taktik gewählt und sie ist glücklicherweise aufgegangen. Jetzt haben wir tatsächlich keine schlechte Chance auf den Klassenerhalt, was eigentlich der Wahnsinn ist bei dieser Truppe. Schauen wir mal, was Duisburg, Meppen und Mannheim nächste Woche noch zu leisten im Stande sind und davon halten, dass wir den Klassenerhalt schaffen können. Eventuell haben Bayern und Lübeck auch noch ein Wörtchen mitzureden. Einen Punkt sollten wir wohl noch holen, aber das wird auch kein Kinderspiel. Verdient hätten wir es jedenfalls nicht, aber gut.
Freu dich doch einfach mal 😁
2
Antwort auf Scorpio
Wir hatten heute VIEL MEHR als "mal ein bisschen Glück".
Wir hatten  den Papst in der Tasche.
Magdeburg hatte eine Großchance und zwei, drei Halbchancen
das war's und der Einsatz unserer Jungen's hat absolut gestimmt
und endlich sind wir mal dafür belohnt worden.
Es gab genug Spiele, wo das nicht so war, mit einigen Dingen,
keine richtigen Heimspiele, die verschossenen Elfmeter und das
Spiel gegen Halle und noch etliche Spiele mehr wo das Glück fehlte,
zähle ich mindestens 10 Punkte mehr.
Wer das nicht einsieht, dem ist nicht zu helfen.
3
Geniesst den Sieg und lasst Euch nicht von den ewig negativen die Energie nehmen!Freu Freu Freu🤗🤗
8
TimK

„Magdeburg hatte eine Großchance und zwei, drei Halbchancen“


Und wir?

2
toni361
Das ist das Schöne am Linner, das Glas ist immer halb voll,  gute Lebenseinstellung Linner,  bitte bei behalten.  Beim K9 ist das Glas immer halb leer,  auch so Menschen muss es geben.  Ich selbst habe auch nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt,  bin aber jetzt um so optimistischer...
3
Und was hier vielfach vergessen wird: Diese unselige Saison mit den elenden Verletzungen, dem Hickhack um die Burg, den nicht gezahlten Spielergehältern, die besch ... Trainingsverhältnisse, kein eigenes Stadion, nur Auswärtsspiele, MPs Ausstieg, Insolvenz, Punktabzug ... von fehlendem Spielglück muss man hier nicht daherreden, das kam on top oben drauf. JEDE andere Mannschaft wäre an solchen Hürden gescheitert und gnadenlos in der Versenkung verschwunden. WIR NICHT! Und dafür zolle ich der gesamten Truppe ein fettes Lob! So, und nun könnt ihr weiter draufhauen:-) 
17
N-City
Im Fußball ist immer alles möglich, klar war Magdeburg die aktivere Mannschaft aber es kam nicht viel bei rum weil unsere Jubgs hinten gut gefightet haben, Magdeburg wollte sicherlich gewinnen aber Sie waren nicht im Stande ein Tor zu erzielen, auch weil Königshofer heute sehr Präsent und Sicher war, jede Serie geht mal zu ende, und unverdient oder nicht, das interesse jetzt schon keinen, trotzdem war es kein guter Fussball und wir brauchen nächste Saison eunen Neustart vor allem auf der Trainerposition, mit dieser Art Fussball geht's nicht weiter
1
Antwort auf TimK

„Magdeburg hatte eine Großchance und zwei, drei Halbchancen“


Und wir?

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/3-liga-kfc-uerdingen-verlaesst-durch-sieg-gegen-magdeburg-die-abstiegsplaetze_aid-58146085



Hier nochmal zum nachlesen für alle die etwas anderes gesehen haben!
3

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve : Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. : ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn : TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis : Sonsbeck