Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg

Scorpio
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 
0
 So, ihr ganzen Pessimisten, was sagt ihr jetzt? Endspiel in Mannheim, hurra, hurra!!
1
nebomb
Ich flippe aua.... soooooooo geil 
0
Ötzi
Verdammt vermutlich brauchen wir nur  1 Punkt in Mannheim...


Ich habe trotzdem selten so viele schlechte, uninspirierte, unmotivierte, limitierte Fußballer in unserem Trikot gleichzeitig auf dem Platz gesehen.


Ganzoftdieneun hat am Ende vermutlich doch wieder versagt als Cassandra...😂😂😂

0
Volkic
Häßlicher schrecklicher Anti-Fußball. Aber gewonnen.
Wenn 1860 gegen Bayern ernst macht, dann sind wir fast durch! Alter Schwede! Was für eine Saison!!!
0
DANKE!!!
0
Kfcrene
Ist mal schön,nach dem Spiel in glückliche Gesichter zu sehen..!!
0
DAVE101

Wenn Bayern also morgen bei 1860 nicht gewinnt, reicht tatsächlich ein Unentschieden bei den Zombies.

Verlieren die Bayern und gewinnt Meppen gegen den MSV nicht, reicht sogar eine Niederlage. 


Die Hoffnung lebt. Aber nichts für schwache Nerven.


Wenn wir dürften, wären wir wieder so ein geiler Mob in Mannheim.

0
Duke
Also ich bin ehrlich, ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet, nehme ihn aber umso dankbarer an.
0
Ohne Punktabzug wären wir gerettet 
0
Ironie: super Reisinger! Unbedingt halten!🤣 
1
Never stop believing!!!!!


Thanks Pete!! 

0
toni361
So, dass mit der Pussy Truppe nehme ich zurück,  auch wenn Magdeburg heute klar besser war, aber das interessiert nicht.. jetzt in Mannheim nachlegen und dann ist es doch noch zu einem guten Ende gekommen. 
0
Einfach geil! Super wichtig!!
0
Danke Jürgen Press, danke Stefan Reisinger!
Alles richtig gemacht!

Wir haben heute taktisch und kämpferisch alles gegeben,
danke an die Mannschaft!
0
JeFF
So! 

Ich knips mir jetzt das Licht aus. Ich bin völlig am Ende.

Bis morgen! 

1
Scorpio
Ich hau ins Essen! Scheissegal wie...

Bin total durch... Mein Bl.. Bl.. Blutdruck 😂😂

Total unverdient... SCHEISS DRAUF!!! 

2
Antwort auf Johannes
So, soll ich jetzt die Beiträge raussuchen der x Leute, die meinten, das Spiel hätten wir sowieso schon verloren? Spielerisch ein komplett unverdienter Sieg, aber das ist mir von vorne bis hinten scheißegal. UERDINGEN, UERDINGEN!!!!!!
Brauchst nichts raussuchen, ich kann auch so zugeben dass Wahrscheinlichkeitsrechnung und Fußball nicht zusammen passen.
Jedenfalls hat sich eine tot geglaubte Mannschaft zurück gekämpft und jetzt wirklich alles in der eigenen Hand.
Respekt!
2
Crossy
Hoffnung schlägt Wahrscheinlichkeit!!
1
Und jetzt weiter ohne Pusch und v.O. in Mannheim! Ohne die 2 läuft es besser!!! 
2
JimPanse
War schon interessant zu sehen, wie plötzlich einige anfingen zu laufen nach der Führung. Da könnt ihr mir doch erzählen was ihr wollt, deren Mentaliät ist so am Arsch und da wird teilweise nicht mehr ansich geglaubt. Dann kommt das Erfolgserlebnis und plötzlich funktioniert es. Das kommt davon, weil man denen zu viel scheisse erzählt hat.


Übrigens, das nennt man Spielglück. 

4
Kfcrene
Antwort auf JimPanse
War schon interessant zu sehen, wie plötzlich einige anfingen zu laufen nach der Führung. Da könnt ihr mir doch erzählen was ihr wollt, deren Mentaliät ist so am Arsch und da wird teilweise nicht mehr ansich geglaubt. Dann kommt das Erfolgserlebnis und plötzlich funktioniert es. Das kommt davon, weil man denen zu viel scheisse erzählt hat.


Übrigens, das nennt man Spielglück. 

Bestes Beispiel war ja Gnaase..der als ``Mittelstürmer`` auf einmal gelaufen ist,wie ein Wiesel...
0
Das 1:0 war unser erster und letzter Schuss aufs Tor oder?

Tja - so steigt man auf... ;)

Aber ernsthaft: Das ist nervlich alles kaum noch auszuhalten. Jetzt morgen Daumen drücken für 1860 München und dann haben wir tatsächlich unser nächstes Endspiel in Mannheim.
2
TimK
Puh was für ein wichtiger Sieg. So glücklich und nicht richtig verdient, aber total egal!


Wir müssen auf jeden Fall morgen auf 1860 hoffen und dann mindestens einen Punkt gegen Mannheim mindestens holen. Wer glaubt, dass Duisburg noch irgendwas reißt, hat sich ja heute eines besseren belehren lassen müssen…


Puh puh puh. Die Hoffnung lebt !

2

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19