Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Antwort auf TimK
Gilt das auch für die Regionalliga? Da ist doch nicht der DFB sondern der FVN zuständig.
Danke, Tim, für die berechtigte Frage. Und Danke an de Mittelstürmer für den richtigen Link.

Manch Einer ist offensichtlich doch noch nicht so richtig in der Liga (der Realität) angekommen ...
🙈🙉🙊
1
nebomb
Danke, Tim, für die berechtigte Frage. Und Danke an de Mittelstürmer für den richtigen Link.

Manch Einer ist offensichtlich doch noch nicht so richtig in der Liga (der Realität) angekommen ...
🙈🙉🙊
Doch sind wir aber dennoch muss jede Idee diskutiert werden dürfen. Und ich bin über Freikarte in der Schule zum Kfc bzw damals Bayer 05 gekommen... also der Ansatz ist nicht verkehrt.
3

Jim Decker vom Kicker hat wieder geschrieben

https://www.kicker.de/kfc-verwirrspiel-um-die-vorstaende-gespraeche-mit-funkel-angekuendigt-806911/artikel

0
Antwort auf Inrather61

Jim Decker vom Kicker hat wieder geschrieben

https://www.kicker.de/kfc-verwirrspiel-um-die-vorstaende-gespraeche-mit-funkel-angekuendigt-806911/artikel

Ich finde, die Presse könnte mal die Schlüsselszene als Quelle nennen, wenn sie schon alle hier bekannten Infos zusammenschreiben.
5
Ich finde, die Presse könnte mal die Schlüsselszene als Quelle nennen, wenn sie schon alle hier bekannten Infos zusammenschreiben.
"..... wie wir aus dem gut unterrichteten Fan-Forum  SCHLUESSELSZENE erfahren haben, ............
1
Scorpio
Ich möchte die Aufbruchstimmung hier ganz bestimmt nicht untergraben. Und ich wäre wirklich sehr froh, wenn wir in der kommenden Saison in der RL antreten dürften. Selbst die Oberliga würde ich gerne akzeptieren. Hauptsache, der KFC lebt weiter! 

Aber habt ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, wie wenig Zeit wir zur Verfügung haben, um verantwortliche Vereinsrepräsentanten zu finden, Geld zu generieren und vor allem eine (wettbewerbsfähige) Mannschaft auf die Beine zu stellen?! Welcher Spieler würde denn in unserer momentanen Situation auch nur in Verhandlungen mit uns eintreten? 

Ich sehe leider überhaupt nicht, wie das so auf die Schnelle machbar sein sollte. 

2
@ Scorpi .. noch bis Ende Juni Time :-) Die machen das hoffentlich schon schicke alle positive Energie dafür !!!!

Und@ Ini : Die Schlüsselszene macht doch auch n Newstart habe ich irgendwo gelesen ..wird dann bestimmt "Rüsselszene":-) 

Come On Jungs ,,bisken bisken wieder Hoffnung !

0
Antwort auf Scorpio
Ich möchte die Aufbruchstimmung hier ganz bestimmt nicht untergraben. Und ich wäre wirklich sehr froh, wenn wir in der kommenden Saison in der RL antreten dürften. Selbst die Oberliga würde ich gerne akzeptieren. Hauptsache, der KFC lebt weiter! 

Aber habt ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, wie wenig Zeit wir zur Verfügung haben, um verantwortliche Vereinsrepräsentanten zu finden, Geld zu generieren und vor allem eine (wettbewerbsfähige) Mannschaft auf die Beine zu stellen?! Welcher Spieler würde denn in unserer momentanen Situation auch nur in Verhandlungen mit uns eintreten? 

Ich sehe leider überhaupt nicht, wie das so auf die Schnelle machbar sein sollte. 

Hast du deinen Spielerpass griffbereit? Irgendwie kriegen wir das schon hin...
0
@Mittelstürmer ...yes Baby ..melde mich auch sofort als Spieler für Dorda Backup !!!

Bin Linksfuß !!! und räume hinten alles weg !!!! War auch damals ne Legende in Kreisliga D und ja bis in B !!!!

Alien "El Tentakelo" macht gerade 1905 sit ups.......und macht sich dabei sofort selfmadetätoos für Up to Date !!! 

0
nebomb
Antwort auf Scorpio

Am Ende des Tages bleiben viele Spieler ohne Vertrag und für diese können wir eine Option sein... genauso ambitionierte OL kicker sind eine Option. 

Es ist nicht alles so düster wie man es sich vorstellt. Wichtig ist aber natürlich, dass man schnell für klare Verhältnisse sorgt und im Grunde diese Woche einen Vorstand hat, der ein paar Sponsoren mitbringt... naja und die Schulden, ja diese machen wir auch Sorgen 

0
Mal abwarten in welcher Liga man überhaupt weiter machen kann, dabei wird es drauf ankommen wieviel Budget man in der kürze der Zeit generieren kann 🤔
0
TheJinx1

Hätten wir ein wenig Geld und wüssten, in welcher Liga und ob es überhaupt weitergeht, wäre hier eine gute Gelegenheit, sich Spieler zu besorgen:

https://www.kicker.de/zurueck-zu-den-wurzeln-gladbachs-u-23-verabschiedet-15-spieler-806944/artikel

3

Mitteilung des KFC:

"Leute, ihr seid der Knaller! Seit dem 1.6. - und somit in einer der schwierigsten Phasen für unseren Klub überhaupt - haben sich bereits 112 neue Mitglieder beim KFC Uerdingen e.V. angemeldet. Somit haben sich allein im Jahr 2021 stolze 218 Blau-Rote dazu entschlossen, den KFC Uerdingen nun auch offiziell zu unterstützen und die Geschicke unseres Vereins mitzubestimmen.

Insgesamt kommen wir somit aktuell auf eine MItgliederzahl von 833! Da geht noch was, oder?

NUR DER KFC"

Sehr stark! Es ist so viel möglich, wenn alle an einem Strang ziehen!

Danke an die Ultras!

Und für alle, die noch nicht Teil der Familie sind: https://www.kfc-uerdingen.de/wp-content/uploads/2021/01/Mitgliedsantrag-KFC-Uerdingen.pdf Auf geht's!

10
Sollte nicht am Montag ein Treffen zwischen den beiden Gruppierungen stattfinden?

Man kriegt wie immer keine Infos

1
Sollte nicht am Montag ein Treffen zwischen den beiden Gruppierungen stattfinden?

Man kriegt wie immer keine Infos

Es ist kommuniziert worden dass es keine Infos gibt.

"Keine Namen" / "Keine Wasserstandsmeldungen"

1
Andy
So langsam wird es aber mal Zeit, denn jeder Tag ohne Vorstand ist ein verlorener Tag.
Und wir haben sehr sehr viele to do´s. Also hier muss der VR schnellstens zu einem Ergebnis kommen !!
3
Die Frage ist halt, ob wir trotzdem in der Lage sind, erste Gespräche zu führen. Z.B. mit Luki und Dorda. Denn unsere beiden aktuell verantwortlichen Jugendtrainer haben ja behauptet, die Kaderplanung laufe schon. Frage mich halt nur auf welcher Grundlage. 

Und was ist mit der Liga-Zugehörigkeit. Bis wann müssen wir uns z.B. festgelegt haben, ob wir den Regionalliga-Startplatz haben wollen?

3
TimK

"Und was ist mit der Liga-Zugehörigkeit. Bis wann müssen wir uns z.B. festgelegt haben, ob wir den Regionalliga-Startplatz haben wollen?"

Ich meine "bis Ende Juni" gelesen zu haben.

2
Antwort auf Andy
So langsam wird es aber mal Zeit, denn jeder Tag ohne Vorstand ist ein verlorener Tag.
Und wir haben sehr sehr viele to do´s. Also hier muss der VR schnellstens zu einem Ergebnis kommen !!
Es tut sich ja was. Zumindest haben wir jetzt mal erfahren, wie viele Mitglieder wir haben 😉
2
TimK
Es tut sich ja was. Zumindest haben wir jetzt mal erfahren, wie viele Mitglieder wir haben 😉
Wenn bei denen jetzt auch noch abgebucht wird, schwimmen wir ja quasi im Geld ;-)
4
Antwort auf TimK
Wenn bei denen jetzt auch noch abgebucht wird, schwimmen wir ja quasi im Geld ;-)
Jooooh,  Dagobert !!!!!!!  😂😂😂💶💶💵💵💴💴
0

https://www.google.de/amp/s/www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/finanzen-personal-stadion-wie-geht-es-weiter-beim-kfc-uerdingen_aid-59251659%3foutput=amp

0
Leider unlesbar 
0
Hat denn jemand von euch WZ+, wenns geht bitte mal kopieren😉
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.