KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Stellt Euch da hin und macht es!
Macht es anders!
Macht es besser!
Macht überhaupt erstmal was!
Dann Fresse aufreissen!
Seit froh das es überhaupt jemand versucht sich das zu geben!
Meinen Dank und Respekt an Alle derzeit Aktiven!
Schönes Wochenende !
der
KFC lebt und das ist erstmal das Wichtigste....
Geduld ist eine gute Tugend:) auch wenn es sicherlich schwer fällt
Forza KFC
Warte mit dem meckern wenigstens bis wir irgendwas verpflichtet haben und net schon vorher
Ob er langfristig einen Vertrag bekommt, müsste dann der Vorstand entscheiden. Aber vorerst hätten wir dann einen professionellen Mann im Verein. Und das wäre auch ein Zeichen!
Warte mit dem meckern wenigstens bis wir irgendwas verpflichtet haben und net schon vorher
Nur ist es hier so:
Jemand meckert bei der kaderzusammenstellung - warte bis wir verpflichtet haben..
Jemand meckert bei den Testspielen - warte bis zum saisonauftakt
Jemand meckert nach dem saisonauftakt - warte mal 10-12 spiele, die Mannschaft muss sich noch finden
Jemand meckert nach der Hinrunde - die Bedingungen sind aber auch echt schlecht
Jemand meckert nach weiteren schlechten Spielen - naja, der Trainer steht ja nicht auf dem Platz und wir können froh sein, dass überhaupt jemand bei uns spielen will.
Es gibt immer jemanden, der meckert (und damit häufig einen fairen Punkt hat) und es gibt immer einen Teil, der jede noch so schlechte Entwicklung relativiert. Was übrigens m. E. auch ein Grund ist warum wir stehen wo wir stehen.
Wir haben uns drei Jahre lang mit weniger als Mittelmaß zufrieden gegeben und nie genügend Druck auf Resultate und Entwicklung gemacht, weil wir es ja selber teilweise zum schämen finden, unter welchen Bedingungen die Leute hier arbeiten und ihnen damit Ausrede um Ausrede verschafft haben..
Nur ist es hier so:
Jemand meckert bei der kaderzusammenstellung - warte bis wir verpflichtet haben..
Jemand meckert bei den Testspielen - warte bis zum saisonauftakt
Jemand meckert nach dem saisonauftakt - warte mal 10-12 spiele, die Mannschaft muss sich noch finden
Jemand meckert nach der Hinrunde - die Bedingungen sind aber auch echt schlecht
Jemand meckert nach weiteren schlechten Spielen - naja, der Trainer steht ja nicht auf dem Platz und wir können froh sein, dass überhaupt jemand bei uns spielen will.
Es gibt immer jemanden, der meckert (und damit häufig einen fairen Punkt hat) und es gibt immer einen Teil, der jede noch so schlechte Entwicklung relativiert. Was übrigens m. E. auch ein Grund ist warum wir stehen wo wir stehen.
Wir haben uns drei Jahre lang mit weniger als Mittelmaß zufrieden gegeben und nie genügend Druck auf Resultate und Entwicklung gemacht, weil wir es ja selber teilweise zum schämen finden, unter welchen Bedingungen die Leute hier arbeiten und ihnen damit Ausrede um Ausrede verschafft haben..
Vorallem MP hat zwar seine Anteile verkauft aber sitzt immer noch im Vorstand wenn ich es richtig verstanden habe.
Bisher konnte ich nirgends lesen das er offiziell verabschiedet worden ist oder ähnliches 🤷🏻♂️
Aber auch die anderen sogenannten Experten gehören ausgetauscht egal ob Weinhart oder da sonst noch aktiv ist, dann wäre mir deutlich wohler muss ich gestehen 😇
Vorallem MP hat zwar seine Anteile verkauft aber sitzt immer noch im Vorstand wenn ich es richtig verstanden habe.
Bisher konnte ich nirgends lesen das er offiziell verabschiedet worden ist oder ähnliches 🤷🏻♂️
Aber auch die anderen sogenannten Experten gehören ausgetauscht egal ob Weinhart oder da sonst noch aktiv ist, dann wäre mir deutlich wohler muss ich gestehen 😇
Laut rp gibt es sogar eine 3. interessierte Gruppe
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-west-unwaegbarkeiten-bleiben-dem-kfc-uerdingen-erhalten_aid-59402151
Laut rp gibt es sogar eine 3. interessierte Gruppe
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-west-unwaegbarkeiten-bleiben-dem-kfc-uerdingen-erhalten_aid-59402151
Falls es stimmt, dass die Verbindlichkeiten des e.V. "nur" EUR 0,8 Millionen betragen, dann wäre das besser als befürchtet. Und es wäre interessant zu wissen, ob in einem Etat von EUR 1,3 Millionen die Stadionmiete schon eingerechnet wäre.
Spekuli-spekula... damit die Zeit schneller vergeht, bis Klarheit herrscht.
💙❤️
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fans-fordern-verwaltungsrat-zum-ruecktritt-auf_aid-59411531
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |