KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Es sei denn die wissen mehr als es öffentlich bekannt ist.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-fans-fordern-verwaltungsrat-zum-ruecktritt-auf_aid-59411531
Sie haben natürlich im Verbund mit MP Ihre Neutralität verloren!
Sie sollten die Interessen des Clubs EV waren und dies ist in keinster Weise geschehen!
Vielmehr wurden die Interessen von MP und Noah gestützt!
Keiner hatte die Eier sich mal im Vorfeld hinzustellen und zu warnen!
Dies muss in Zukunft anders geregelt werden!
Ansonsten sind solche Feuerwarnmelder nämlich uninteressant!
Ich bin auch der Meinung das Sie weg müssen!
Die Art und Weise ist natürlich wieder eine Andere!
Man kann doch solchen leuten die dabei zugesehen haben wie alles an die Wand gefahren wurde nicht mehr trauen!
Es muss ein Gremium geschaffen werden, die sowas nicht mehr zulassen werden!
Wir brauchen doch jetzt jemanden, der noch diese Woche die Weichen für die Zukunft stellt. Würden wir uns damit jetzt nicht komplett ins Aus katapultieren?
Allerdings bin ich auch unsicher, ob diese Plakate von den Ultras kommen. Das scheinen doch genau die Plakate zu sein, die seit Monaten an der Grotenburg auftauchen und nicht das erste Mal so gar nicht die Meinung der Mehrheit adäquat abbilden.
Das der VWR vom e.V. bei den "Machenschaften" der GmbH vielleicht nicht immer involviert war, kann man vielleicht noch durchgehen lassen. Aber das die Herren anscheinend nicht mal einen ungefähren Plan der Zahlen des e.Vs haben, geht natürlich überhaupt nicht. Was für eine Kontrollorgan muss denn erst 2 Wochen die Zahlen zusammensammeln und weiß anscheinend nicht mal wo sie die finden.
Das der VWR vom e.V. bei den "Machenschaften" der GmbH vielleicht nicht immer involviert war, kann man vielleicht noch durchgehen lassen. Aber das die Herren anscheinend nicht mal einen ungefähren Plan der Zahlen des e.Vs haben, geht natürlich überhaupt nicht. Was für eine Kontrollorgan muss denn erst 2 Wochen die Zahlen zusammensammeln und weiß anscheinend nicht mal wo sie die finden.
Ich sehe es wie Wittenberg. Dass jetzt offensichtlich erstmal noch die Finanz- und Mitgliedersituation auf den Prüfstand gestellt werden muss(te), spricht nicht wirklich für ein aktives und kontrollierendes Mitwirken in den letzten Monaten / Jahren. Dabei war man zu Beginn des Jahres ja schon einmal (gefühlt) kurz vor der Auflösung des Clubs und hätte spätestens seit diesem Zeitpunkt vorbereitet sein müssen. Denn Gespräche, u.a. mit der Ludenberg-Fraktion, fanden ja auch dann schon statt (so stand es zumindest kürzlich in der RP).
Dennoch gehen die Plakataktion und auch die persönliche Hetze gegen Mitglieder des Verwaltungsrates zu weit. Wenn man sieht, welche Personen da v.a. auf Facebook wieder aus ihren Löchern kriechen, dann wundert einen aber eh nichts mehr.
Leider herrscht inzwischen schon wieder so eine Ruhe, wie for dem Noah-Ausstieg. Nachdem man Fans und Mitglieder, zumindest mit oberflächlichen Informationen, anfangs noch mitgenommen hat, herrscht jetzt wieder weitestgehend Funkstille. Immerhin sollen ja morgen die Probetrainings in Oppum starten. Offiziell bestätigt wurde das aber bisher auch noch nicht. Und auch dass man ja (lt. RP) am Freitag die Info erhalten hat, in der Regionalliga starten zu dürfen, wäre ja zumindest eine kleine Meldung wert gewesen - falls man mittlerweile denn noch für diese Liga plant.
Ich sehe es wie Wittenberg. Dass jetzt offensichtlich erstmal noch die Finanz- und Mitgliedersituation auf den Prüfstand gestellt werden muss(te), spricht nicht wirklich für ein aktives und kontrollierendes Mitwirken in den letzten Monaten / Jahren. Dabei war man zu Beginn des Jahres ja schon einmal (gefühlt) kurz vor der Auflösung des Clubs und hätte spätestens seit diesem Zeitpunkt vorbereitet sein müssen. Denn Gespräche, u.a. mit der Ludenberg-Fraktion, fanden ja auch dann schon statt (so stand es zumindest kürzlich in der RP).
Dennoch gehen die Plakataktion und auch die persönliche Hetze gegen Mitglieder des Verwaltungsrates zu weit. Wenn man sieht, welche Personen da v.a. auf Facebook wieder aus ihren Löchern kriechen, dann wundert einen aber eh nichts mehr.
Leider herrscht inzwischen schon wieder so eine Ruhe, wie for dem Noah-Ausstieg. Nachdem man Fans und Mitglieder, zumindest mit oberflächlichen Informationen, anfangs noch mitgenommen hat, herrscht jetzt wieder weitestgehend Funkstille. Immerhin sollen ja morgen die Probetrainings in Oppum starten. Offiziell bestätigt wurde das aber bisher auch noch nicht. Und auch dass man ja (lt. RP) am Freitag die Info erhalten hat, in der Regionalliga starten zu dürfen, wäre ja zumindest eine kleine Meldung wert gewesen - falls man mittlerweile denn noch für diese Liga plant.
Mulmige Zeiten....aber alles keinen Sinn ist doch nie so im Leben.
Das sich im VWR und Vorstand was ändern muss darüber sind sich wohl die meisten hier einig aber wie schon angeführt wurde, irgendjemand muss ja die Weichen stellen für die Zukunft.
Ich persönlich bin ich ehrlich wenn es gehen würde, dann würde ich Reisinger (sofern der überhaupt noch da ist) und Bossi damit beauftragen das sie einen neuen Vorstand zumindest zusammen stellen. Sorry aber das wären momentan für mich die einzigen beim KFC denen ich noch trauen würde.
Alle anderen haben leider mehrfach ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt.
Das man den Vorstand vorwirft nicht eingegriffen zu haben deute ich so, das diese Entwicklung wie wir sie jetzt haben schon länger erkennbar gewesen sein muss und da hätte der Vorstand schon eingreifen und Veto einlegen müssen. Dann wären wir zwar viel in der jetzigen Situation gewesen aber man hätte auch mehr Zeit gehabt zu planen ect.
Man hat einfach viel zu lange zugesehen wie der Verein ins offene Messer gerannt ist und das finde ich eine durchaus berechtigte Kritik.
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.