Was kostet Mitgliedschaft beim KFC? Alle hier Mitglied beim KFC?
https://www.kfc-uerdingen.de/wp-content/uploads/2021/01/Mitgliedsantrag-KFC-Uerdingen.pdf
Also ich denke, heute kommt nix mehr. Es ist so enttäuschend
Als Erwachsener zahlst du 100,-- Euro, als Rentner 55,-- Euro. Pro Tag, versteht sich. Denn irgendwie müssen die Schulden beglichen werden. Scherz beiseite, im Jahr natürlich.
Nix morgen grrr heute will ich ne Entscheidung und nicht wieder Last Second auf irgendnem Stream ...
Hilf uns Obi Wan Kenoby ...möge die Macht mit uns wieder sein sonst werd ich weiter wahnsinnig und fress Knofi !!!
Als Erwachsener zahlst du 100,-- Euro, als Rentner 55,-- Euro. Pro Tag, versteht sich. Denn irgendwie müssen die Schulden beglichen werden. Scherz beiseite, im Jahr natürlich.
Gab es je nach Wohnsitz nicht einen höheren Betrag, also so eine Art "Ortszuschlag" wie man es vom öffentlichen Dienst kennt?
Ich meine mich zu erinnern, dass Essen und Wuppertal besonders teuer waren ...
Also ich denke, heute kommt nix mehr. Es ist so enttäuschend
Das wäre nach der Ankündigung sogar für uns zu krass, wenn gar nix mehr käme.
Aber vielleicht kommt: "Vorstand setzt sich Frist bis (hier gewünschtes Datum eintragen) und wird dann wieder informieren."
Das wäre nach der Ankündigung sogar für uns zu krass, wenn gar nix mehr käme.
Aber vielleicht kommt: "Vorstand setzt sich Frist bis (hier gewünschtes Datum eintragen) und wird dann wieder informieren."
(hier gewünschtes Datum eintragen)
Man muss aber kein Datum eintragen.
Richtig ist eine Formel einzutragen. Diese lautet:
Heute + n Tage
Ich kann es mir nicht verkneifen, klingt für mich so als hätte man alles auf MP gesetzt, dieser hat dann hilfsbereitschaft signalisiert aber auch Forderungen gestellt, dann ein längeres Hin und Her, gegenseitiges druckaufbauen und nun hängt man nach wie vor inner Luft ohne finales Ergebnis.
Gab es je nach Wohnsitz nicht einen höheren Betrag, also so eine Art "Ortszuschlag" wie man es vom öffentlichen Dienst kennt?
Ich meine mich zu erinnern, dass Essen und Wuppertal besonders teuer waren ...
Stimmt! Und Duisburg kommt noch dazu. Sorry, habe ich vergessen.
Ich kann es mir nicht verkneifen, klingt für mich so als hätte man alles auf MP gesetzt, dieser hat dann hilfsbereitschaft signalisiert aber auch Forderungen gestellt, dann ein längeres Hin und Her, gegenseitiges druckaufbauen und nun hängt man nach wie vor inner Luft ohne finales Ergebnis.
Danach sieht es aus, nun hat das Leiden ein Ende. Einfach zum Kotzen was der KFC mit seinen Fans hier abzieht.
noch genug Zeit bis Mitternacht .....ansonsten sorry glaube ich garnix mehr und wir wirklich nur noch ne Lachnummer morgen auf der irgendwas Videokonferenz von wem auch immer ..wenn dem so ist ..
Meine Herren ..das ist doch alles hier ein BlauRotHerzstresstest ...
Nur die Harten kommen in den neuen Garten ...hey hey ohmmmm
hex hex
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich drehhhhhhhhhhhhh durchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =!
So lange es gute Neuigkeiten gibt, kann ich auch bis Weihnachten warten. Nur der KFC!
Es laufen noch Verhandlungen mit den potentiellen Geldgebern, eine andere Erklärung habe ich auch nicht.
Es laufen noch Verhandlungen mit den potentiellen Geldgebern, eine andere Erklärung habe ich auch nicht.
natürlich, was anderes kann man sich nicht vorstellen.
Stimmt! Und Duisburg kommt noch dazu. Sorry, habe ich vergessen.
Als Rumeln-Kaldenhausener bekommt man aber hoffentlich Rabatt mit 02151 Telefon-Vorwahl :(
Hoffe es kommt noch was vor 22 Uhr- weil allzu lang wollte ich heute eig. nicht mehr aufbleiben bei 5 Uhr Wecker
Wenn wir es wirklich nicht schaffen sollten, trotz intensivster Bemühungen (das nehme ich dem Vorstand jetzt mal ab) über Wochen 100.000 Euro für die Zukunft des Fußballs in Krefeld zusammenzukriegen, dann hätte es (wer auch immer dann Schuld hat) wenn man ehrlich ist auch irgendwie sowieso keinen Sinn mehr.
Genau ...wir sind alle in ner Parallelwelt abgerutscht an Nikolaus und an Weihnachten finden wir den Ausgang und wachen aus der Zeitschleife auf aus dem Graus ...und sagen wieder danke MP ....
Wenn wir es wirklich nicht schaffen sollten, trotz intensivster Bemühungen (das nehme ich dem Vorstand jetzt mal ab) über Wochen 100.000 Euro für die Zukunft des Fußballs in Krefeld zusammenzukriegen, dann hätte es (wer auch immer dann Schuld hat) wenn man ehrlich ist auch irgendwie sowieso keinen Sinn mehr.
der kfc zieht halt nicht, man steckt das geld lieber in den achso erfolgreichen kev
@kfc9999...hmmm 100K ja da war mal was ..warte ....ich klone mal eben Lakis 2.0
Rettung naht !!
Ich halte die MP-These für wahrscheinlicher. Welcher seriöse Sponsor - denn nur mit denen soll doch gesprochen werden - sitzt jetzt noch mit unserem Vorstand zusammen und zockt bis zur letzten Sekunde?
Vermutlich sind alle anderen Posten geklärt, aber MP erfüllt seinen Teil nicht. Der Ablauf und das Zittern bis zum Schluss sind doch genau seine Handschrift.
Aber ganz ohne ihn kann es eigentlich gar nicht laufen. Die Summe ist zu hoch, als dass der e.V. sie ohne Insolvenz je aus dem Weg räumen könnte. Hat der KFC Uerdingen e.V. je am Ende einer Saison mal einen großen Überschuss gehabt? Das Finanzamt ist halt keine Bank, die Deine Verbindlichkeiten einfach liegen und weiterwachsen lässt. Es muss gezahlt werden.
In einer der Vereinsmitteilungen wurde meine ich auch recht auffällig darauf hingewiesen, dass Raths das Gespräch mit MP gesucht hat.
Ach, du liest im RWE-Forum mit? Das ist ja eine Überraschung.
natürlich, man muss auch wissen was die Konkurrenz so treibt. Deshalb lese ich manchmal im RWE, WSV und früher auch im MSV-Forum mit.