Ihr seid echt nicht zu beneiden. Ich war als Meppener bei der letzten Eskalation bezüglich Lizenz hier live dabei. Ich hoffe das ihr wenigstens die Regionalliga hinbekommt.
Wenn das alles so easy wäre, dann wäre die Meldung längst gekommen.
Es wird schon seine Gründe haben, dass wir die Verbandsfrist (?) scheinbar bis zur letzten Sekunde ausreizen müssen.
Heute früh war ich deutlich optimistischer als jetzt, das dauert schon wieder zu lange.
Das beunruhigt mich leider auch sehr. Es wirkt so, als wäre wieder etwas kurzfristig schiefgegangen...
Es könnte aber z.B. auch bedeuten, dass man sich mit den Beteiligten an der etwaigen Rettung abstimmen muss, was wie kommuniziert wird. Oder auf Unterschriften wartet etc. Hoffe mal, es ist eher aus dieser Kategorie.
Gibt es irgendeinen Verein in Deutschland dessen Fans so oft um ihren Verein bangen müssen? Ich denke nicht. Das ist einfach nicht mehr gesund.
Ich hoffe und glaube jedoch immer noch, dass wir irgendwann nochmal gemeinsam Fußball in unserer Grotenburg sehen werden.
Und dann wird sich der ganze Frust und diese negative Energie der letzten Jahre bei uns entladen und die Grotenburg in einen Ort verwandeln, wo sich jedem Fußballspieler vor Geilheit die Nackenhaare aufstellen.
Amen.
Und wieder mal wird die Taste F0555555 penetriert bis zur Zerstörung für die Rettung
Auf gehts Oeding KÄMPFEN UND ÜBERLEBEN !!!!!
F05 drücckkkk come on......!!!!!!! Zitter bibber die xte finale?
Also gut für die Gesundheit ist das hier ja nicht so richtig...
Rede mir immer ein, dass ich mich nicht so reinsteigern soll und einfach bis morgen abwarten soll.
Und dann schaue ich spätestens 05 Minuten später wieder auf die Homepage und hoffe auf eine gute Nachricht.
Ich will uns ja wirklich nicht bemitleiden, aber normal ist das nicht, was wir in den letzten Jahren alles miterleben mussten...
Blau-rote Gene halt. Watt willste machen... ;-)
Wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar!
Ihr hattet hier doch immer 1-2 Insider dabei, wissen die denn gar nichts?
Das war´s meine Geduld ist am Ende.
Ich glaube, dass auch um 0:01 Uhr noch keine Mitteilung vorliegt. Es kann mir keiner erzählen das immer noch verhandelt wird.
Eigentlich stand im Tweet auch gar nicht, dass es heute noch eine Entscheidung gibt, sondern "Nachrichten zur Situation".
Eigentlich stand im Tweet auch gar nicht, dass es heute noch eine Entscheidung gibt, sondern "Nachrichten zur Situation".
Morgen Vormittag läuft die Frist beim Westdeutschen Fußballverband ab. Dann gibt's nichts mit Regionalliga.
Tja, war es das? Ich meine wir haben fast 21 Uhr
Morgen Vormittag läuft die Frist beim Westdeutschen Fußballverband ab. Dann gibt's nichts mit Regionalliga.
Aus welcher Nachricht des KFC oder des Verbandes ergibt sich diese Frist ?
Sorry auch von mir für die Nachfrage, aber für was wäre diese Frist gesetzt?
Mir fehlt das Verständnis, wie man diesen kommunikativen Unfall noch schönreden kann. Ich bin ja kein Pessimist, aber irgendwann ist auch beim grössten Optimisten der Glaube verloren.
Ich finde das nach wie vor eine Frechheit, in dieser Situation keine Wasserstandsmeldungen, vor allem nicht den Mitgliedern, mitzuteilen.
Das mit der Frist "Dienstagmorgen" hat irgendwer hier im Forum behauptet und zack, wird es geglaubt. Der Verband wird übrigens auch nicht auf unsere Homepage schauen, sondern, was bei denen auf dem Tisch liegt. Man kann die vermeintliche Verspätung der Wasserstandsmeldung in beide Richtungen deuten, daher lasse ich hier mal das Spekulieren sein und drücke weiter auf F5. Hilft ja nix.
Das mit der Frist "Dienstagmorgen" hat irgendwer hier im Forum behauptet und zack, wird es geglaubt. Der Verband wird übrigens auch nicht auf unsere Homepage schauen, sondern, was bei denen auf dem Tisch liegt. Man kann die vermeintliche Verspätung der Wasserstandsmeldung in beide Richtungen deuten, daher lasse ich hier mal das Spekulieren sein und drücke weiter auf F5. Hilft ja nix.
Nein das war Schulze. Ob das stimmt weiß der Teufel. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es morgen eine Videokonferenz der Regionalligisten gibt, wahrscheinlich wird dort auch eine Entscheidung erwartet.
Das mit einer möglichen Frist könnte passe, da morgen die Regionalligisten in einer Videokonferenz zusammenkommen. Da wird man sich wohl erklären müssen. Beides Infos aus der RP.
Bitte nicht weiter hier karusellisch machen lassen ..wir drehen schon genug am Rad also ich auf jeden Fall
Dieser Verein ...
....schreibe gerade am Buch " 1905x1905x die F5 Taste gehauen wegen dem KFC Uerdingen 05 und sie lebt immer noch"
Ah, okay, danke kfc9999 und Flo! Gut, aus Sicht der anderen Vereine ist es auch mehr als verständlich, dass die Klarheit wollen.
Nein das war Schulze. Ob das stimmt weiß der Teufel. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es morgen eine Videokonferenz der Regionalligisten gibt, wahrscheinlich wird dort auch eine Entscheidung erwartet.
Habe auch gehört, dass es morgen eine Videokonferenz aller Regionalligisten geben wird.
Einige Clubs der Liga haben diese beantragt. Habe es sowohl irgendwo im RWE -Forum und glaube auch im WSV-Forum gelesen.
Habe auch gehört, dass es morgen eine Videokonferenz aller Regionalligisten geben wird.
Einige Clubs der Liga haben diese beantragt. Habe es sowohl irgendwo im RWE -Forum und glaube auch im WSV-Forum gelesen.
Ach, du liest im RWE-Forum mit? Das ist ja eine Überraschung.