Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Groti
Wenn ich alles was bislang von KFC Seite veröffentlicht wurde richtig verstanden habe spielen wir in jedem Fall Regionalliga.

Die Frage ist nur ob wir mit 0 oder -9 Punkten starten.

Korrekt?

1
Revin
Die Spende ist nicht eingetroffen.. :-(

Hat die Zusage zurückgezogen.

0
kfc9999
Antwort auf Groti
Wenn ich alles was bislang von KFC Seite veröffentlicht wurde richtig verstanden habe spielen wir in jedem Fall Regionalliga.

Die Frage ist nur ob wir mit 0 oder -9 Punkten starten.

Korrekt?

Eigentlich war das mehr die Spekulation von WZ und RP bzw. was man angeblich aus dem Umfeld des Vorstands und des Stadtoberhauptes gehört habe.

0
Groti
Im schlechtesten Fall starten wir mit minus 9 Punkten.

Dann müssen wir uns in der Winterpause nur ordentlich verstärken.

Ironie aus.

0
@Groti ....hier ist nix never ever so wie es scheint ...oder könnte müsste ...jede sekunde kann anders und nie so wie woanders
Enjoy every second
0
So langsam gehen auch mir die positiven Gedanken aus. Was ist los @Vorstand? Redet mit uns!
0
Groti
Antwort auf KFC Alien
@Groti ....hier ist nix never ever so wie es scheint ...oder könnte müsste ...jede sekunde kann anders und nie so wie woanders
Enjoy every second

Hm, also las uns mal überlegen.Ist die Teilnahme  an der Regio ohne Einigung mit dem FA möglich?

Es wurde doch kommuniziert das dies möglich ,aber in Hinblick auf den Punkteabzug  nicht angestrebt wird.

Soweit ich mich erinnere wurde die Aussage so  vom Vorstand gemacht .

0
Antwort auf Revin
Die Spende ist nicht eingetroffen.. :-(

Hat die Zusage zurückgezogen.

Welche Spende?
0
Stroem
Laut WZ "Sport regional" gab es einen Spender der kurzfristig zurück gerudert ist.

In der gleichen WZ "Krefelder Sport"  steht allerdings, dass man es jetzt Dienstag erwartet. 

Zum Mäuse melken. 

0
Revin
Die Spende soll jetzt laut Zeitung morgen beim Finanzamt eintreffen..

Wer das Geld spenden möchte, geht aus dem Artikel nicht hervor.

2
Antwort auf Groti

Hm, also las uns mal überlegen.Ist die Teilnahme  an der Regio ohne Einigung mit dem FA möglich?

Es wurde doch kommuniziert das dies möglich ,aber in Hinblick auf den Punkteabzug  nicht angestrebt wird.

Soweit ich mich erinnere wurde die Aussage so  vom Vorstand gemacht .

Ohne Einigung mit dem FA keine Handlungsfähigkeit,  ohne Handlungsfähigkeit kein Fussball diese Saison 
0
Groti
Sollten wir noch bis 5 vor 12 warten?
0
Antwort auf Groti
Welche Zeitzone?
1
Antwort auf Revin
Die Spende soll jetzt laut Zeitung morgen beim Finanzamt eintreffen..

Wer das Geld spenden möchte, geht aus dem Artikel nicht hervor.

Wo soll das stehen, in welcher Zeitung? Bei der WZ finde ich nix.
0
Revin
Antwort auf Groti
Dafür ist es schon zu spät, wir haben bereits 1 Minute vor 12.

Die ominöse Spende soll bestimmt von MP kommen.. die glauben sicher auch ans Christkind

0
Im E Paper für morgen steht es. Ponomarev? Wagener? Ertürk? Es spendet jemand anonym 100.000€ über einen Mittelsmann. Das Geld ist noch nicht da. 
0
Antwort auf Revin
Dafür ist es schon zu spät, wir haben bereits 1 Minute vor 12.

Die ominöse Spende soll bestimmt von MP kommen.. die glauben sicher auch ans Christkind

Nun, dann haben wir ja noch ein wenig Zeit bis zum Christkind
0
Stroem
Antwort auf
Printausgabe von Morgen. Ist online schon einsehbar (nicht mit WZ+ verwechseln). 
0
Revin
Antwort auf
In der WZ steht's.. aber in der Krefelder und nicht in Exxen oder Wu....al
0
Groti
Irgendwie rudern viele im letzten Moment zurück.

Die Frage ist doch wie verlässlich sind solche Zusagen.

Gut das der Vorstand  nicht jedesmal eine Lösung vermeldet wenn sich solch unzuverlässigen Spender gefunden haben.

Das muss ja für den Vorstand ein Horrortripp sein.

Ich erwarte als Gewerbekunde der SWK das hier jetzt eine Lösung gefunden wird , für den KEV  gab es auch immer Lösungen. Die läppischen 100.000 € sind doch wohl für SWK und Wohnstätte Pinuts.

1

Laut WZ hat die SWK ihr finanzielles Engagement deutlich zurückgefahren.

Soviel zu den tollen Gesprächen mit der Stadt und der spürbaren Hilfe allerorts die Raths und Hartmann extra noch betonen mussten. Wieso sagt man nicht einfach was Sache ist - und zwar dass die Stadt Krefeld das größte Drecksloch ist und dass man uns nicht haben möchte? Verstehe es nicht. Wovor hat man Angst?

Genauso wie man das komplette Schicksal des Vereins von einem "unbekannten" Spender abhängig machen kann. Die 100.000 Euro hätten wir Fans in den letzten 4 Wochen auch noch zusammen bekommen. Zumindest einen Teil davon. Wieso hat man sich stattdessen wieder in irgendwelchen Whatsapp-Gruppen und "Hinterzimmern" versteckt? Wieso hat man nicht viel früher Alarm geschlagen?

Und woher weiß die Presse eigentlich die WZ erneut vor uns allen Bescheid?

Das ist alles nicht mehr normal und für mich auch langsam nicht mehr mit "Wir versuchen doch alles" zu erklären/entschuldigen. Wenn uns diese vergleichweise kleine Summe hier schon das Genick bricht dann hat das alles doch eh keinen Sinn mehr. Zu glauben dass man in dieser Konstellation und unter diesen Voraussetzungen einen Verein in der Regionalliga führen (beziehungsweise halten) kann ist doch völlig naiv.

9
kfc9999
Wird ja immer besser, jetzt braucht man für Infos schon irgendein E-Paper?
1
Groti

Laut WZ hat die SWK ihr finanzielles Engagement deutlich zurückgefahren.

Soviel zu den tollen Gesprächen mit der Stadt und der spürbaren Hilfe allerorts die Raths und Hartmann extra noch betonen mussten. Wieso sagt man nicht einfach was Sache ist - und zwar dass die Stadt Krefeld das größte Drecksloch ist und dass man uns nicht haben möchte? Verstehe es nicht. Wovor hat man Angst?

Genauso wie man das komplette Schicksal des Vereins von einem "unbekannten" Spender abhängig machen kann. Die 100.000 Euro hätten wir Fans in den letzten 4 Wochen auch noch zusammen bekommen. Zumindest einen Teil davon. Wieso hat man sich stattdessen wieder in irgendwelchen Whatsapp-Gruppen und "Hinterzimmern" versteckt? Wieso hat man nicht viel früher Alarm geschlagen?

Und woher weiß die Presse eigentlich die WZ erneut vor uns allen Bescheid?

Das ist alles nicht mehr normal und für mich auch langsam nicht mehr mit "Wir versuchen doch alles" zu erklären/entschuldigen. Wenn uns diese vergleichweise kleine Summe hier schon das Genick bricht dann hat das alles doch eh keinen Sinn mehr. Zu glauben dass man in dieser Konstellation und unter diesen Voraussetzungen einen Verein in der Regionalliga führen (beziehungsweise halten) kann ist doch völlig naiv.

Sollte das zutreffen werde ich mir einen neuen Stromanbieter  suchen.

Ausschlaggebend für die SWK war für mich als Krefelder immer ein wenig Patriotismus. Solche Gebaren werde ich nicht länger unterstützen. Da bekomme ich für meinen Gewerbebetrieb woanders bessere Konditionen.

7
nebomb
Und wieder erfahren wir es aus der Presse. Vertrauen muss man sich erarbeiten aber dieser Vorstand..... Rest spare ich mir lieber 
3

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.