Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Wenn das wirklich der Grund ist, warum ist er dann noch nicht kommuniziert bzw. irgendwas!? 

Es hieß ja heute Nachmittag: 

"Heute im Laufe des späteren Tages wird es Nachrichten zur aktuellen Situation rund um den KFC geben. Wir bitten um Verständnis, dass sich dies jedoch noch ein klein wenig verzögert. Alles für 💙❤️!"

Das passt nicht wirklich zu "Spende zurückgezogen." und eigentlich auch nicht zu "Geld ist noch nicht da." Denn um 22 Uhr wird Dir das Finanzamt den Zahlungseingang nicht mehr bestätigen. 

1
kfc9999
Klarer als genau in diesem Moment die angekündigten Leistungen zu kürzen kann man nicht mehr aussagen, dass man auf uns scheißt.
Das darf man eigentlich niemandem mehr erzählen, anderenorts gäbe es jetzt erst recht Unterstützung. Diese Stadt kotzt mich an.
Aber bestimmte User werden gleich wieder die Stadt in Schutz nehmen.
4
Antwort auf kfc9999
Wird ja immer besser, jetzt braucht man für Infos schon irgendein E-Paper?

E-Paper ist ja deutlich teurer als WZ+.

Man will den Leuten was fürs Geld bieten ...

https://leserservice.wz.de/neukunde/

1
kfc9999
Und wieso zum Teufel sollte das jemand ANONYM spenden??
Ist es so peinlich uns zu helfen?
Kapier ich alles nicht mehr.
3
km1905
Wenn es in die Insolvenz geht, gebe ich den aktuellen Verantwortlichen durch diese Geheimnistuerei eine Mitschuld, denn wie Bande schon schrieb, eine offenere Kommunikation hätte zu vielfältigeren Lösungsansätzen führen können.
8

Laut WZ hat die SWK ihr finanzielles Engagement deutlich zurückgefahren.

Soviel zu den tollen Gesprächen mit der Stadt und der spürbaren Hilfe allerorts die Raths und Hartmann extra noch betonen mussten. Wieso sagt man nicht einfach was Sache ist - und zwar dass die Stadt Krefeld das größte Drecksloch ist und dass man uns nicht haben möchte? Verstehe es nicht. Wovor hat man Angst?

Genauso wie man das komplette Schicksal des Vereins von einem "unbekannten" Spender abhängig machen kann. Die 100.000 Euro hätten wir Fans in den letzten 4 Wochen auch noch zusammen bekommen. Zumindest einen Teil davon. Wieso hat man sich stattdessen wieder in irgendwelchen Whatsapp-Gruppen und "Hinterzimmern" versteckt? Wieso hat man nicht viel früher Alarm geschlagen?

Und woher weiß die Presse eigentlich die WZ erneut vor uns allen Bescheid?

Das ist alles nicht mehr normal und für mich auch langsam nicht mehr mit "Wir versuchen doch alles" zu erklären/entschuldigen. Wenn uns diese vergleichweise kleine Summe hier schon das Genick bricht dann hat das alles doch eh keinen Sinn mehr. Zu glauben dass man in dieser Konstellation und unter diesen Voraussetzungen einen Verein in der Regionalliga führen (beziehungsweise halten) kann ist doch völlig naiv.

Und auch hier stellt sich die Frage: Hat Meyer eigentlich irgendeine positive Rolle eingenommen in der ganzen Geschichte? Natürlich kann man darüber diskutieren, ob das seine Aufgabe hergibt. Aber es ist schon auffällig, wie laut er als bekennender KFC-Fan (wie aber auch die restliche Politik) aktuell schweigt. 

Und ja zu: "Wieso hat man nicht viel früher Alarm geschlagen?" Wieder sind wir bei der Kommunikation. Vielleicht hätten dann ja nicht mal wir zahlen müssen, sondern es wäre ein anderer Spender auf uns aufmerksam geworden (wie damals Lakis durch die Berichterstattung). So oder so wäre es mit Transparenz möglich gewesen, die nötige Summe zu reduzieren. Jetzt ist es dafür zu spät! Und das ist - Entschuldigung - dumm! 

6
Ötzi
Spricht alles für MP. Rechtzeitig überweisen war noch nie sein Ding.

Ein Tag vor dem Spiel in Oberhausen gibt es dann Live-PK bei YouTube, wo rauskommt, die Bank vom FA hat es nicht taggleich verbucht.

Alles wie immer.

1
Groti
Ich bin mit ganzem Herzen Krefelder und KFC Fan aber was sich hier die politische Führung einschließlich der Stadttochter SWK erlauben ist an Dreistigkeit und Hinterlist ( sollten die Meldungen stimmen) nicht zu überbieten.

Man lässt uns, so scheint es , bewusst vor die Wand fahren .

Ich wünsche das nach alledem Ross und Reiter genannt werden , damit jeder Einzelne von uns für dich prüfen kann ob er noch beim richtigen Energieversorger ist.

2
Sag ja jede Sekunde hier anders ..wie der aktuelle Stand für nen wirren Außerirdischen?
Gibts überhaupt nen Stand oder warten ?
Spende ja Spende nein Spende doch ??? Leute !!!!!!!!!!!!!!
Leben wir noch nicht ja vielleicht ?

Will der KFC mit mir gehen ja nein vielleicht ?
Ich dreeeeeeeeeeeeeeeeeh durchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
2
SWK - ganz schwach !!! Das macht einen schon sehr traurig. Aber zeigt dann ja den Wert der tollen Gespräche. 

Klar ist in den letzten 3 Jahren in der Beziehung mit unseren  ehemaligen Hauptsponsor nicht alles glücklich gelaufen aber gerade als städtische Tochter muss es doch der Anspruch sein den Verein mit dem neuen Vorstand bestmöglich zu unterstützen. 

Eigentlich müsste man einen Leserbrief in die WZ gerichtet an Herrn Liedtke vom Vorstand setzen. CC gerne an Herrn Meyer , was soll das ? 

Sponsoring Ravens 

Sponsoring KEV 

Und wir werden quasi fallen gelassen 

5
Groti
Antwort auf KFC Alien
Sag ja jede Sekunde hier anders ..wie der aktuelle Stand für nen wirren Außerirdischen?
Gibts überhaupt nen Stand oder warten ?
Spende ja Spende nein Spende doch ??? Leute !!!!!!!!!!!!!!
Leben wir noch nicht ja vielleicht ?

Will der KFC mit mir gehen ja nein vielleicht ?
Ich dreeeeeeeeeeeeeeeeeh durchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ruuuuuuiiiiiig 🩸 Bluuuuuuut.

Alles wird jut.

1
Antwort auf Ötzi
Spricht alles für MP. Rechtzeitig überweisen war noch nie sein Ding.

Ein Tag vor dem Spiel in Oberhausen gibt es dann Live-PK bei YouTube, wo rauskommt, die Bank vom FA hat es nicht taggleich verbucht.

Alles wie immer.

Aber wieso sollte er das verheimlichen und nur über einen Mittelsmann Kontakt zum Verein aufnehmen? So wird es in der WZ dargestellt. 

Übrigens: Wer den Artikel lesen will: Den hat jemand als Foto in die Kommentare unter dem letzten KFC-Post auf Facebook gesetzt. Wenn er sich schon urheberrechtlich in Gefahr bringt, sollte es sich auch gelohnt haben ;-) 

0
JimPanse
Geschichte wiederholt sich halt. 

Wenn wir in die Insolvenz gehen, wird die Stadt auch noch die Supporters hops nehmen. Warten wir mal die Wahlen im September ab. Hat schon seinen Grund, warum erst ab dann wieder etwas an der Burg von Seiten der Stadt passieren soll. 

Jetzt sind wird wieder abhängig von wahrscheinlich MP, weil niemand in der Stadt bereit ist dem KFC 100.000 zu geben. Wie 2008. 

Den KFC will man halt kaputt sehen. War nie anders und wird auch immer so sein. 

3
n Satz mit x- dat war wohl nix

Aber wer weiß, vllt hauen die uns in 5 minuten mit ner Hammer meldung vom hocker. Richtig dran glauben tu ich aber nicht...

0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-verschiebt-entscheidung-auf-den-abend_aid-61913555

da wird nichts mehr kommen, ich bin raus
0
Antwort auf Groti
Ruuuuuuiiiiiig 🩸 Bluuuuuuut.

Alles wird jut.

Deine Nerven will ich habennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Wassss istttttttt dassssssssssssssss hierrrrrrrrrrrrrrr????????????????????????????????

0
Antwort auf firlefanz1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-verschiebt-entscheidung-auf-den-abend_aid-61913555

da wird nichts mehr kommen, ich bin raus
Tschüss
0
Tui
Ist das wirklich euer Ernst? ihr gebt jetzt der Stadt, der SWK die Schuld, dass es mit dem KFC nicht so klappt, wie erhofft??
Leute, die wievielte Frist hat jetzt dieser neue Vorstand verstreichen lassen? War es das 5. mal, das 7. mal oder bereits die 10 Fristsetzung, groß angekündigt und nichts ist passiert?
Als Wirtschaftsunternehmen würde ich da meinen Sponsorenvertrag innerhalb weniger Sekunden zurückziehen.
Diese Aussendarstellung des Vereins soll seriös wirken?
Alles heisse Luft.
Nein, keiner von euch weiß, WARUM die SWK die Gelder kürzt, aber die Stadt ist jetzt Schuld.
Lächerlich!! Sucht die Schuld bitte in dem Verein mit dem Namen KFC Uerdingen und nicht bei anderen!
4
Groti
Scheiss Spiel !!!

0
nebomb
Antwort auf Tui
Ist das wirklich euer Ernst? ihr gebt jetzt der Stadt, der SWK die Schuld, dass es mit dem KFC nicht so klappt, wie erhofft??
Leute, die wievielte Frist hat jetzt dieser neue Vorstand verstreichen lassen? War es das 5. mal, das 7. mal oder bereits die 10 Fristsetzung, groß angekündigt und nichts ist passiert?
Als Wirtschaftsunternehmen würde ich da meinen Sponsorenvertrag innerhalb weniger Sekunden zurückziehen.
Diese Aussendarstellung des Vereins soll seriös wirken?
Alles heisse Luft.
Nein, keiner von euch weiß, WARUM die SWK die Gelder kürzt, aber die Stadt ist jetzt Schuld.
Lächerlich!! Sucht die Schuld bitte in dem Verein mit dem Namen KFC Uerdingen und nicht bei anderen!
Sorry aber verzieh Dich einfach in dass Loch zurück, wo Du her gekommen bist 
5
Tui
Darf die Stadt eigentlich mit meinen Steuergeldern die Steuerschuld eines Vereins mal eben so übernehmen???
Wenn das möglich ist, schreibe ich morgen direkt einen Brief, die Stadt solle doch bitte meine Steuer fürs Finanzamt übernehmen.
Werde bestimmt mit diesem Vorschlag riesigen Erfolg haben.
Alle sind Schuld, nur der KFC mal wieder nicht?

3
Unit1905
Schade.

Danke MP.

Danke VWR.

Danke Stadt Krefeld.  

🖕🖕🖕

2
nebomb
@Admin, @ mod....könnte ihr ihn bitte entsorgen? 
2
Tui

Als Antwort auf Tui (Beitrag ansehen)

Sorry aber verzieh Dich einfach in dass Loch zurück, wo Du her gekommen bist

Vor kurzem wurde doch so viel von Toleranz , Respekt und Regenbogen Trallala erzählt. Und dann solche Bemerkungen?
Passt nicht zusammen, oder?
2

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-