KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Wenn das denn stimmt und durchsetzbar ist, nochmal die Idee, das Konto der e.V. kundzutun. Der eine oder andere Fan würde im Moment vielleicht doch noch mehr spenden als bei der Wasseraktion. Wer spendet denn größere Mengen Geld für Wasser für Leute, die teils ein mehrfaches verdienen, als man selbst. Aber für den kompletten Erhalt vom KFC Uerdingen würde man vielleicht einen Groschen mehr übrig haben. Aber dafür würde ich mir dann einen Spendenaufruf vom KFC direkt wünschen, und nicht von einer Privatperson. Nicht, dass ich mal eben 7 Mios übrig hätte...
Ferner muss es eine Mitgliederversammlung kurzfristig geben, die die Übeltäter aus der Vereinsspitze schmeißt, und neue Leute hineinwählt, die es ehrlich meinen, und ihren Job entweder ehrenamtlich oder aber für kleines Geld macht, und die bereits ist, wenn es finanziell mal wieder besser geht, auch mal auf den Job zu verzichten, wenn Profis gefordert und finanzierbar sind.
Ferner müsste dann allmählich mal jemand den Kader planen für die Regio. Wir haben aber keinen Trainer, keinen Geschäftsführer, keinen Sportdirektor, keine Mannschaft, kein...
Wie soll das gehen?
Im Post steht Patrick Schneider und Dmitry Voronov
Die GmbH wird ja nicht zu retten sein. Kann denn der ev überhaupt in der Regionalliga antreten? Die Lizenz wurde doch von der GmbH beantragt.
Ich weiß nicht, ob das ein offizieller Account ist (vom Gefühl her eher nein), aber der Vollständigkeit wegen:
https://twitter.com/RL__West/status/1400142419270770689
Regionalliga-West
@RL__West
Der @KFC_Uerdingen bekommt keine Lizenz für die 3. Liga. Somit müssen sie aus der 3. Liga absteigen .
Ob sie aber in der Regionalliga West antreten werden, hängt vom Verein selber ab. Die Lizenz für die @RL__West haben sie aber fristgerecht eingereicht.
https://www.transfermarkt.de/dmitri-voronov/profil/trainer/61521
OK- dafür bitte ich aufrichtig um Verzeihung!!!
Ich habe schon einmal erwähnt, dass ich primär Duisburger bin, der aber in Uerdingen geboren ist und seine ersten 90er Bundesliga-Spiele in Uerdingen mit Opa gesehen hat und noch sehr viel Interesse für "Euch" zeigt und mind. 1-2x am Tag "KFC Uerdingen" googled um auf dem laufenden zu sein .
Selbst MIR gehen heute die Nerven durch... Entschuldigung
OB Meyer:
Im Rathaus sorgte die Nachricht vom drohenden Zerfall der KFC Uerdingen Fußball GmbH für Erschrecken. „Die Nachricht hat mich völlig überrascht und enttäuscht. Nachdem der KFC den Klassenerhalt am letzten Spieltag erkämpft hatte und nach harten Zeiten ein echter Neustart möglich schien, ist dieser Tiefschlag für die Fans extrem bitter. Obwohl die Situation sehr schwierig, beinahe ausweglos scheint, werde ich Kontakt zu den Verantwortlichen aufnehmen und natürlich meine Unterstützung anbieten“, teilte Oberbürgermeister Frank Meyer auf WZ-Nachfrage mit.
Regionalliga ohne Investor und mit Lokaler Unterstützung wäre mir sehr lieb, aber dafür muss vieles passen.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Heute Mittag die Hiobsbotschaft, jetzt das...
Jetzt müsste Deutschland noch gewinnen und ich Checke gar nichts mehr...
Sportlich war es beeindruckend wie eure Mannschaft trotz Punktabzug und Finanzproblemen den
Klassenerhalt erarbeitet hat. Meppen hat den Abstieg sportlich jedenfalls eher verdient.
Aber warum ich euch alles Gute wünsche, sind die eigenen Erfahrungen mit Abstiegen und Insolvenz.
Ein Verein mit zahlreichen leidensfähigen Fans geht nicht unter und schafft es hoffentlich irgendwann wieder aufzusteigen.
Wenn die Egomanen verschwunden sind bleiben halt die treuen Fans übrig. Kann bei uns auch irgendwann wieder passieren.
Ich drücke euch daher ganz ehrlich die Daumen
Sportlich war es beeindruckend wie eure Mannschaft trotz Punktabzug und Finanzproblemen den
Klassenerhalt erarbeitet hat. Meppen hat den Abstieg sportlich jedenfalls eher verdient.
Aber warum ich euch alles Gute wünsche, sind die eigenen Erfahrungen mit Abstiegen und Insolvenz.
Ein Verein mit zahlreichen leidensfähigen Fans geht nicht unter und schafft es hoffentlich irgendwann wieder aufzusteigen.
Wenn die Egomanen verschwunden sind bleiben halt die treuen Fans übrig. Kann bei uns auch irgendwann wieder passieren.
Ich drücke euch daher ganz ehrlich die Daumen
Meinst Du solche hier? https://www.youtube.com/watch?v=-GglKl6RBqk&list=PLK_Qpa9tgj4CI50xp4xVm1WiXaDH8cTbp
Jetzt gilt es entweder die Brocken hinzuschmeißen oder wie es immer war: selbst aus der Scheisse ziehen und erstmal kleine Brötchen backen.
Es geht nur noch im Regionalliga.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele