Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Yesilfan

Schwätzer. 🙄

0
Antwort auf firlefanz1905
Habe von jemandem gehört der einen kennt, dass der, der er ihn kennt erfahren hat, dass alles in trockenen Tüchern ist. 😉
Logisch endet dein Satz wieder am Anfang der Aussage bzw. streng genommen im Nirgendwo, aber definitiv nicht da, wo Du hin wolltest.


PS: Lustig ist es trotzdem ;-)

1
KFCfan45
Mir fällt grade die Geschichte ein, als damals nach dem Bayer-Ausstieg und fehlendem Hauptsponsor nur wenige Tage vor Saisonstart ein Hubschrauber am Löschenhofweg auftauchte und der Chef von Trigema sozusagen vom Himmel fiel und der KFC auf dem letzten Drücker einen neuen Haupt,- und Trikotsponsor auf der Brust hatte..............Lebt Wolfgang Grupp von Trigema noch ???? Also möglich ist beim KFC alles..........es ist auch nicht unmöglich, dass wir nicht nur bei RWO antreten sondern auch noch dort gewinnen.........wie gesagt, es ist alles möglich beim KFC........ 

Nein, ich verrate nicht welche Pillen ich nehme..............

0
Stroem
Antwort auf KFCfan45
Mir fällt grade die Geschichte ein, als damals nach dem Bayer-Ausstieg und fehlendem Hauptsponsor nur wenige Tage vor Saisonstart ein Hubschrauber am Löschenhofweg auftauchte und der Chef von Trigema sozusagen vom Himmel fiel und der KFC auf dem letzten Drücker einen neuen Haupt,- und Trikotsponsor auf der Brust hatte..............Lebt Wolfgang Grupp von Trigema noch ???? Also möglich ist beim KFC alles..........es ist auch nicht unmöglich, dass wir nicht nur bei RWO antreten sondern auch noch dort gewinnen.........wie gesagt, es ist alles möglich beim KFC........ 

Nein, ich verrate nicht welche Pillen ich nehme..............

Ja, er lebt noch. Hat gerade noch ein Interview gegeben, dass er nicht mehr CDU wählt, sondern FDP (Bund) und Grüne (Land). Aber das gehört hier nicht hin. 
0
Antwort auf KFCfan45
Mir fällt grade die Geschichte ein, als damals nach dem Bayer-Ausstieg und fehlendem Hauptsponsor nur wenige Tage vor Saisonstart ein Hubschrauber am Löschenhofweg auftauchte und der Chef von Trigema sozusagen vom Himmel fiel und der KFC auf dem letzten Drücker einen neuen Haupt,- und Trikotsponsor auf der Brust hatte..............Lebt Wolfgang Grupp von Trigema noch ???? Also möglich ist beim KFC alles..........es ist auch nicht unmöglich, dass wir nicht nur bei RWO antreten sondern auch noch dort gewinnen.........wie gesagt, es ist alles möglich beim KFC........ 

Nein, ich verrate nicht welche Pillen ich nehme..............

Du meinst Wolfgang Grupp. Ja, der lebt noch. Mischt immer noch im eigenen Unternehmen mit und hat seine Kinder mittlerweile in die Firma aufgenommen.
Ich hatte ihn vor drei Jahren zu unserem Unternehmerforum eingeladen. Hat einen tollen Vortrag zum Thema Standort Deutschland gehalten.

Diesmal wird der Heli aber nicht landen.
1
KFCfan45
Du meinst Wolfgang Grupp. Ja, der lebt noch. Mischt immer noch im eigenen Unternehmen mit und hat seine Kinder mittlerweile in die Firma aufgenommen.
Ich hatte ihn vor drei Jahren zu unserem Unternehmerforum eingeladen. Hat einen tollen Vortrag zum Thema Standort Deutschland gehalten.

Diesmal wird der Heli aber nicht landen.
Ja, genau. Ich hatte zwischenzeitlich gegoogelt. Danke für die Info !
0
Groti

Was ist eigentlich aus Friedhelm Funkel geworden, der mit Rat und TAT zur Seite stehen wollte?

Nur mal so Interessehalber, wäre jetzt ein guter Moment um den Worten auch Taten folgen zu lassen.

4
Antwort auf Groti

Was ist eigentlich aus Friedhelm Funkel geworden, der mit Rat und TAT zur Seite stehen wollte?

Nur mal so Interessehalber, wäre jetzt ein guter Moment um den Worten auch Taten folgen zu lassen.

Meines Wissens hat er Hilfe angeboten, wenn die finanziellen Themen geordnet sind und der Verein eine handlungsfähige Perspektive aufzeigt.
Beides ist ja im Moment noch nicht gegeben.
Ich verstehe nicht, warum permanent auf FF eingegangen wird.
Tatsache ist, dass wir seit geraumer Zeit einen Vorstand haben und einen noch bestehenden Verwaltungsrat und wir nicht viel weiter sind als vorher.
Ich habe 30 Seiten vorher einmal die These in den Raum gestellt, dass die Vorstandsmitglieder sicherlich nette Menschen sind, aber die Aufgabe KFC vielleicht eine Nummer zu groß sein könnte.
Der Auftritt und die Art der Kommunikation scheint meinen Eindruck zu verfestigen.
5
andi1
Die Negativität und der Unglaube hier ist in der Summe einfach zu groß.Das Spiel ist aus.

...Kein Wunder KFC...diesmal...es wird Zeit für die große Demut.

....Tschüss 

1
Stroem
Meines Wissens hat er Hilfe angeboten, wenn die finanziellen Themen geordnet sind und der Verein eine handlungsfähige Perspektive aufzeigt.
Beides ist ja im Moment noch nicht gegeben.
Ich verstehe nicht, warum permanent auf FF eingegangen wird.
Tatsache ist, dass wir seit geraumer Zeit einen Vorstand haben und einen noch bestehenden Verwaltungsrat und wir nicht viel weiter sind als vorher.
Ich habe 30 Seiten vorher einmal die These in den Raum gestellt, dass die Vorstandsmitglieder sicherlich nette Menschen sind, aber die Aufgabe KFC vielleicht eine Nummer zu groß sein könnte.
Der Auftritt und die Art der Kommunikation scheint meinen Eindruck zu verfestigen.
Wir haben für die nächste Saison ein Trainingsgelände.

Wir haben einen Ausrüstervertrag. 

Wir haben eine oder besser zwei (Schatten) Mannschaften. Je nach Ausgang der Finanzamtssache. Verträge kommen dann. 

Wir haben Sponsoren. Verträge kommen. 

Wir haben eine Regelung für die Jugend kurz vor dem Abschluss. 

Ist schon einiges. 

1
Crossy
Laut WZ Insolvenz + Regio-Start (kann nix lesen, nur Überschrift)
0
Tui
Antwort auf Stroem
Wir haben für die nächste Saison ein Trainingsgelände.

Wir haben einen Ausrüstervertrag. 

Wir haben eine oder besser zwei (Schatten) Mannschaften. Je nach Ausgang der Finanzamtssache. Verträge kommen dann. 

Wir haben Sponsoren. Verträge kommen. 

Wir haben eine Regelung für die Jugend kurz vor dem Abschluss. 

Ist schon einiges. 

In der Auflistung fehlen allerdings 2 wichtige Dinge
A. Der Verein hat Schulden
B. Der Verein hat kein Geld.

Diese beiden Punkte stehen ganz oben, somit rutschen deine aufgeführten Punkte nach unten und verlieren dadurch mächtig an Bedeutung.
0

Insolvenz und wieder erfahren wir es aus der Presse.


„Der KFC will noch am Dienstagnachmittag weitere Informationen veröffentlichen.“ 

Also erfahren wir Neues dann am Wochenende.

1
Stroem

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-meldet-insolvenz-an-und-startet-in-der-regionalliga_aid-61945819

0
kfc9999
Na gut. Dann brauchen wir uns endgültig sportlich keinerlei Gedanken mehr zu machen und haben jetzt 1 Jahr Zeit uns auf den Neustart vorzubereiten. Dann zumindest wirklich bei Null, wenn denn alles gut geht mit der Insolvenz.
1
Jetzt brauchen wir jemanden der uns schreibt, was da genau steht!

0
vluyner
Und wieder keine Meldung über die vereinsinternen Kanäle. Zum kotzen.
1
Revin
Na Super..

Bedeutet 9 Punkte Abzug?!

0
Was ist denn jetzt? Starten wir mit -9 Punkten oder was?? Wir müssen uns die Meldungen aus dem Internet rauspopeln und müssten auch noch dafür bezahlen ( WZ). Was ist denn jetzt?? Meine Herren,  die Treusten der Treusten  bekommen auch keine direkten Infos. BITTE, gebt uns endlich brauchbare Infos.  Reviersport wird jetzt nicht lange brauchen, also BITTE WARTEN, wie die ganze Zeit schon.
0
Antwort auf derlinner
Jetzt brauchen wir jemanden der uns schreibt, was da genau steht!

Steht doch alles hier. Insolvenz ist beantragt, wir starten trotzdem in der RL, OL ist keine Perspektive für Fortbestand, weitere Infos will der Verein am Nachmittag geben. 
0
Tui
Das ist doch einfach nur noch Verarschung - auch für alle anderen Mannschaften der Regionalliga.
So findet man ja auf die Schnelle viele Sponsoren, die gerne in eine insolvente Mannschaft investieren möchten.
Insolvenz bedeutet ja, der versprochene schwarze Mann mit dem Koffer......alles nur heisse Luft.


0
Meiner Meinung nach muss (spätestens Mittelfristig) ein neuer Vorstand her. Ein Vorstand aus Leuten die in Krefeld "was zu sagen haben". Leute aus der Wirtschaft. Leute mit Kontakten zur Stadt. Und ggf auch mal jemand der Ahnung vom deutschen Fussball hat.

Wenn das nicht möglich ist - dann muss man halt akzeptieren dass es den KFC dann irgendwann nicht mehr geben wird. Fakt ist nämlich dass man jetzt wochenlang nur geschwiegen und Andeutungen gemacht hat und das Ergebnis dennoch Insolvenz heißt. Das ist dann leider doch zu wenig. Auch die Rolle von Raths verstehe ich bis heute nicht.

Übrigens: Umso LÄCHERLICHER wirkt der Facebook-Beitrag der Grotenburg Supporters gestern nach dem Motto: "Morgen wird alles gut."

Keine Ahnung wie wir da jetzt rauskommen sollen.
6
Hirsch
Wir stellen alle irgendwelche Thesen und Spekulationen auf was aber genau hinter den Kulissen passiert weiß keiner von uns.Und der Geldgeber der die Summe X spendet...will auch Gewissheit haben ob der KFC eine Perspektive hat.Wer will schon Geld geben und nach einem halben Jahr gehen die Lichter aus... keiner will sein Geld verbrennen.
1

https://neu.insolvenzbekanntmachungen.de/


Hier kann man das finden. Insolvenz ist heute Mittag angemeldet worden.

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen