Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Post in der KFC Family: "Zwei vom Vorstand stehen seit mindestens einer Stunde vor der Volksbank Krefeld."

Die warten wahrscheinlich auf den Kreditgeber. Hoffentlich erscheint er auch.
0
cremario

Post in der KFC Family: "Zwei vom Vorstand stehen seit mindestens einer Stunde vor der Volksbank Krefeld."

Kann aber auch einfach nur Gewäsch sein. Wer hat das gepostet? Ein Privatdetektiv, der die beiden seit einer Stunde beschattet? ;-)

1
Antwort auf

Auf die Straßenbahn werden die dort wohl kaum warten ...

3
ein Banküberfall wäre auch noch ein gangbarer Weg...
10
Eckfahne
ein Banküberfall wäre auch noch ein gangbarer Weg...
:D
Deswegen wollen sie auch anonym bleiben!
6
kfc9999
Tatsache ist, das Geld sollte heute Vormittag drauf sein.
Wie lange dauert denn offiziell so ein Vormittag, bei mir ist der um 12 vorbei.
Wenn es geklappt hat müsste es eigentlich jetzt langsam klar sein.
0
Antwort auf kfc9999
Tatsache ist, das Geld sollte heute Vormittag drauf sein.
Wie lange dauert denn offiziell so ein Vormittag, bei mir ist der um 12 vorbei.
Wenn es geklappt hat müsste es eigentlich jetzt langsam klar sein.
Mittels Sofortüberweisung ist das Geld innerhalb von einer Minute gutgeschrieben. Ferner könnte oder hätte man sich von der ausführenden Bank ja eine Bestätigung holen können, dass das Geld angewiesen ist......
1
Tui
So , nun ist es 12.00 Uhr und der Vormittag ist vorbei und wieder einmal ist eine selbstgesetzte Frist von Seiten des Vorstandes so einfach verstrichen, ohne das sich etwas getan hat.
Aber natürlich war der Fomulierung " vormittag" ja auch so nicht gemeint, bald wird es heißen...heute Abend fällt eine Entscheidung, also in der Nacht, quasi morgen früh, man könnte aber auch Freitag abend dazu sagen.
Und mit solchen Leuten möchte man also neue Sponsoren finden.......Aha...
Unglaublich.
2
Antwort auf Tui
So , nun ist es 12.00 Uhr und der Vormittag ist vorbei und wieder einmal ist eine selbstgesetzte Frist von Seiten des Vorstandes so einfach verstrichen, ohne das sich etwas getan hat.
Aber natürlich war der Fomulierung " vormittag" ja auch so nicht gemeint, bald wird es heißen...heute Abend fällt eine Entscheidung, also in der Nacht, quasi morgen früh, man könnte aber auch Freitag abend dazu sagen.
Unglaublich.
Die Frist beim Westdeutschen Fußballverband ist wahrscheinlich auch schon abgelaufen, die wollten doch eine Entscheidung bis heute vormittag.
0
Arachan
Antwort auf Tui
Unglaublich.
Lies dir die Antwort vom Verein nochmal durch, da steht nix davon, das um die Mittagszeit informiert wird.....
0
Stroem
Antwort auf
Die Frist beim Westdeutschen Fußballverband ist wahrscheinlich auch schon abgelaufen, die wollten doch eine Entscheidung bis heute vormittag.
Und woraus soll sich die Frist ableiten. Die Mannschaft ist gemeldet, Lizenz erteilt. Die Aufstellung muss noch nicht angegeben werden. 

Die Statuten sehen da nix vor was man dem KFC vorwerfen kann. 

2
Antwort auf Tui
Unglaublich.
und Du meinst 1 Minute nach Zwölf erscheint das schon auf der Homepage.
Du hast den Knall doch nicht gehört ,
Du Troll
5
Antwort auf
das hast du gestern schon - falsch - behauptet

die Frist gibt es nicht

und wenn die Geschäftsstelle in Duisburg nicht ganz doof ist, gibt es heute auch keine Videokonferenz
2
Tui
Antwort auf KFC-Fan 62
und Du meinst 1 Minute nach Zwölf erscheint das schon auf der Homepage.
Du hast den Knall doch nicht gehört ,
Du Troll
Stimmt, war ein Mißverständnis meinerseits. Wie komme ich auch darauf, der der Verein, wenn er sagt, vormittags fällt die Entscheidung, tatsächlich auch direkt die Öffentlichkeit informiert. Gute Leute behalten dieses Geheimnis gerne noch ein paar Tage verdeckt......
Morgens früh bereits wird bei einer stinknormalen Bank gebucht........
Übrigens das mit dem .....morgen Vormittag ----kommt ja nicht von mir, es sind Aussagen von Seiten des Vorstandes....
aber ich wette, wenn es schief geht, ist die Stadt Schuld, gell??
1
Johannes
Jetzt geht doch nicht immer auf die ein. 
4
Groti
Antwort auf
Das sind die Kreditnehmer .

Die Bank gewährt keinen Einlass, man hat es sich kurzfristig anders überlegt.

1
JimPanse
Viel Blaulicht gerade. Ich denke wir haben die Kohle.
12
Groti
Antwort auf Tui
Unglaublich.
Du nervst jetzt echt.

1
cremario
Antwort auf JimPanse
Viel Blaulicht gerade. Ich denke wir haben die Kohle.
😂😂😂😂😂
1
Ruhig bleiben, Freunde. Ich weiß, wir sind alle angespannt. Ich sehe es auch so, dass die Meldung von gestern Abend auch früher hätten kommen können / müssen.

ABER -wir kennen die Gegebenheiten ja nicht im Detail. Wer weiß, welche Umstände dazu geführt haben. Zu Beginn schien es ja so, als ob der neue Vorstand gewillt ist, Transparenz zu schaffen. Ich denke auch, dass die Herren das auf dem Schirm haben und schiebe die Intransparenz der letzten Tage auf die Ausnahmesituation.

Wenn gleich die Meldung kommt, dass alles gut ist, sollten wir 

1. dankbar für die geleistete Arbeit sein

2. uns auf die Saison freuen

3. uns wieder alle lieb haben

Totgesagte leben länger! Wir packen das schon!

2
Groti
Wenn man all die coolen Sprüche hier in einem Buch verfassen würde wäre das der Renner. 

Damit wären unsere finanziellen Sorgen  Schnee von gestern. 

0
Hirsch
Die im Vorstand versuchen ihr bestes um den Spielbetrieb für die Regionalliga zu ermöglichen.Sie haben die jetzige Situation nicht zu verantworten und das es eine Hercules Aufgabe ist,ist  uns doch alle bewusst.Vielleicht wollen sie erst sich zu Wort melden... wenn alles in trockenen Tücher ist.
2
Habe von jemandem gehört der einen kennt, dass der, der er ihn kennt erfahren hat, dass alles in trockenen Tüchern ist. 😉
2
Onsenbad
Antwort auf Stroem
Auf der Bank muss im Zweifel gar keiner sitzen. Und beim Training waren gerade 15 Spieler. Davon allerdings 4 Torhüter. 
Perfekt, dann reicht es ja.
1

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-