Schluesselszene.net

EM2021

Sane Katastrophe. Das einzig positive ist dass die Ära Löw Dan endet.
1
Was erlauben Gulasz? Was für ein Fehler
1
JimPanse
Meinen die das eigentlich ernst? Mein Gott ist das peinlich und Ungarn ist nicht einmal gut.
2
Man man, Leck mich einfach. Was machen die für scheiße. 
1
Deutschland hat so viele kreative Spieler, und was machen die. Flanken Flanken... Auf wenn? auf Bierhoff? 
1
Jaaaaaa, Sane, Werner Katastrophe. Musiala super Fussballer. 3 Spiele 5 Gegentreffer. Katastrophale Bilanz.
2
pookas
Antwort auf Ardo
Der typische Löw halt. Wie immer gegen solche Teams vorne keinen Plan und hinten Hühnerhaufen. Volland und Goretzka für Sane und Havertz würde mehr Sinn machen. 
So ein bisschen wie unsere Krämertaktik in den letzten Jahren. Kennen er und Löw sich von einem Lehrgang? 
5
Antwort auf pookas
So ein bisschen wie unsere Krämertaktik in den letzten Jahren. Kennen er und Löw sich von einem Lehrgang? 
Taktische Zwillingsbrüder!
0
pookas

Gibt es eigentlich keine Jounalistenschulen mehr....Frage an Gulasi.

"Ich merke, Sie sind enttäuscht....und wären gerne weiter im Turnier geblieben?"


Ernsthaft jetzt? 

4
pookas
Wie läuft das eigentlich mit der Quarantäne in Wembley. Ist ja Virusmutationengebiet.

Mit am 5.Tage freitesten, wird ja schon knapp bis Dienstag oder sollten für die armen Fußballer etwa wieder andere Regeln gelten?😜

1
Antwort auf pookas

Gibt es eigentlich keine Jounalistenschulen mehr....Frage an Gulasi.

"Ich merke, Sie sind enttäuscht....und wären gerne weiter im Turnier geblieben?"


Ernsthaft jetzt? 

Boris Büchler halt.
2
JimPanse
Der Witz ist gegen England mache ich mir keine Sorgen, weil dienoch schlechter sind als wir.


Im VF wartet dann Schweden oder Ukraine. Dann geht das Zittern wieder los.


Wenn man mal sieht gegen wen nun Frankreich ran muss bis zum möglichen Finale ist der zweite Platz das beste was uns passieren konnte. Wirste noch für den Kack belohnt. 

2
Deutschland halt 😅😅🙈🙈
0
kfc9999
Wenn man England schlägt warten vermutlich Ukraine und Tschechien, von mir aus auch Dänemark oder Schweden.
So leicht kommt man dann ins Finale, hatte ich ja bereits vor Tagen geschrieben.
Der Weg hätte auch ungleich schwieriger werden können, entweder indem man Gruppensieger wird oder indem zumindest Spanien seine Gruppe gewinnt, doch
- Lewandowski traf die Latte
- Lewandowski traf wieder die Latte
- Schweden macht in der 94. das 3:2
- Frankreich kriegt einen Witzelfer (hätte Portugal gewonnen wäre Deutschland als Dritter auf Belgien getroffen)
- Ungarn trifft bei 0:1 nur den Pfosten
- Deutschland macht in der 84. den Ausgleich durch einen abgefälschten Ball
- Deutschland macht in der 94. beim Überzahl-Konter nicht das sichere 3:2

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so etwas zuletzt erlebt habe. Wer soviel Glück hat, der wird am Ende Europameister. Spätestens jetzt bin ich sicher.
1
JimPanse
Unser Turnierbaum ist halt ein Witz. Alleine die beiden schwächsten Partien Schweden gegen Ukraine und Wales gegen Dänemark sind  in unserem Turnierbaum. Das härteste was uns erwischen kann ist England, Schweden, Holland. Und sollte es Holland nicht packen, wirds vom Papier her noch einfacher. Nach dem Spiel von heute von einfach zu sprechen ist natürlich verrückt. Trotzdem, hätte man es sich malen können, dann wäre es wohl der fast perfekte Weg. Auf der anderen Turnierhälfe wird es richtig wild, wenn sich die Favoriten durchsetzen.
1
Auf dem Papier mag unser mögliches Programm einfach aussehen, aber wenn man die deutschen Spiele gesehen hat, dann ist doch eigentlich klar, dass wir gegen jeden Gegner unsere Probleme bekommen werden. Wir sind hinten heftigst anfällig und vorne ziemlich ideenlos. Heute (gestern) haben wir mal wieder nur mit Glück zwei Tore geschossen und hinten zwei Dinger gegen offensiv beschränkte Ungarn kassiert. England wird schon eine echte Hürde und selbst Schweden danach ist richtig unangenehm. Holland halte ich sowieso für stärker. Aber mal sehen, vielleicht wachen wir ja noch auf und spielen mal mit Volland und Goretzka von Beginn an.
1
JimPanse
Ging ja nur um den Weg. Natürlich wird es jede Runde schwer. Nur trotz der Abwehr haben wir alle Möglichkeiten aufs Finale. Da hätte ich mehr Sorgen gegen Belgien, Italien und Co. gehabt. England und auch Holland sind teilweise so ideenlos wie wir. Mit der Portugalleistung hauen wir beide weg. Mit der Ungarnleistung kommste nicht weit.


Aber es hängt natürlich auch davon ab, wie Löw spielen lässt. Jeder sieht unser zentrales Mittelfeld funktioniert nicht. Gündogan eine überragende Saison hinter sich, aber funktioniert Null in dem System. Außerdem passen er und Kroos nicht zusammen. Sane hat ein großes Potenzial, aber leider nicht in der Form. Den kannste auf die Bank setzen. 

0
nebomb
Man muss eines bedenken, gegen Gegner die mitspielen tun wir uns leichter. Frankreich und Portugal haben es gezeigt. Ungarn hat Verteidigt Mit Mann und Maus, da musste selber höher stehen.


Ich hoffe jeder hat begriffen das Sane nicht spielen sollte, Goreztka für Gündogan und vllt Werner für Gnabry. 

Achja, der Manuel Neuer von 2014 wäre nicht verkehrt.. irgendwie ist der Mythos seid seiner Verletzung am schwinden. Früher hatten die Gegner Angst aber heute?

2
Ardo
Antwort auf nebomb
Man muss eines bedenken, gegen Gegner die mitspielen tun wir uns leichter. Frankreich und Portugal haben es gezeigt. Ungarn hat Verteidigt Mit Mann und Maus, da musste selber höher stehen.


Ich hoffe jeder hat begriffen das Sane nicht spielen sollte, Goreztka für Gündogan und vllt Werner für Gnabry. 

Achja, der Manuel Neuer von 2014 wäre nicht verkehrt.. irgendwie ist der Mythos seid seiner Verletzung am schwinden. Früher hatten die Gegner Angst aber heute?

Ja, Neuer hält leider nur noch selten mal einen "unhaltbaren". Wie war das, bei dieser EM nun 5 Gegentore bekommen bei 7 Schüssen aufs Tor. War zwar kein grober Patzer dabei, aber hört sich auch nicht mehr nach Weltklasse an. 
1
Onsenbad
Die Leistung von Sané sollte ein Apell an Jogi sein, ihn diese EM nicht mehr einzusetzen. Goretzka kann sich für diese Rolle nicht noch mehr anbieten nach dieser Leistung, wohlgemerkt der Leistung der Beiden.
2
Kfcrene
Habe gestern lange überlegt,über wen ich mich mehr aufrege...Leroy Sane oder Kolja Pusch-)
1
Ürdi
Mein Vorschlag: Sane
0
Ötzi
Antwort auf kfc9999
Wenn man England schlägt warten vermutlich Ukraine und Tschechien, von mir aus auch Dänemark oder Schweden.
So leicht kommt man dann ins Finale, hatte ich ja bereits vor Tagen geschrieben.
Der Weg hätte auch ungleich schwieriger werden können, entweder indem man Gruppensieger wird oder indem zumindest Spanien seine Gruppe gewinnt, doch
- Lewandowski traf die Latte
- Lewandowski traf wieder die Latte
- Schweden macht in der 94. das 3:2
- Frankreich kriegt einen Witzelfer (hätte Portugal gewonnen wäre Deutschland als Dritter auf Belgien getroffen)
- Ungarn trifft bei 0:1 nur den Pfosten
- Deutschland macht in der 84. den Ausgleich durch einen abgefälschten Ball
- Deutschland macht in der 94. beim Überzahl-Konter nicht das sichere 3:2

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich so etwas zuletzt erlebt habe. Wer soviel Glück hat, der wird am Ende Europameister. Spätestens jetzt bin ich sicher.
Da Du bisher mit Deinen Vorhersagen immer richtig gelegen hast, habe ich mein Haus bis unter den Schornstein belastet und alles auf Deutschland gesetzt. 😂


Der „Ast“ von Deutschland ist aber wirklich  ein Witz...


Ich habe spaßeshalber Österreich alle Spiele im kickerrechner gewinnen lassen und bei den anderen Paarungen jeweils den Favoriten.


Österreich erst gegen Italien, dann Belgien, Frankreich und im Finale die Piefkes. Alles klar.


Come on England !

2
TimK
Darf Arnautovic wieder spielen oder hat er in der Zwischenzeit wieder jemanden beleidigt? ;-)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck