Schluesselszene.net

Neuer Vorstand 2021

Antwort auf KFC Alien
Aber echt Kotti ..ich glaube immer immer noch an den neuen Vorstand und unseren verrückten Club !
Mann Mann wir machen doch weiter das Beste aus Allem..das doch auch unsere Gene .
Einfach mal was supporten statt immer Drupp und Drupp und Drupp
Unfassbar wie manche Drupp sind

Da hat Alien recht. Wir wissen doch gar nicht mehr, wie sich das anfühlt, wenn seriös gearbeitet wird. Ich sehe das auch alles sehr positiv. Lecker Wurst im Niederrhein Stadion! Vielleicht wieder mit Bootstour? I frei mi a so.
2
Und schon wieder Freitag ... 

Zuletzt kamen die Wasserstandsmeldungen ja immer rund ums Wochenende. Hoffentlich ist das wieder so. 

Auch wenn meine Hoffnung ja eher war, dass diese Woche schon was passiert. 

0
Antwort auf Valentin05
Und schon wieder Freitag ... 

Zuletzt kamen die Wasserstandsmeldungen ja immer rund ums Wochenende. Hoffentlich ist das wieder so. 

Auch wenn meine Hoffnung ja eher war, dass diese Woche schon was passiert. 

https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/4748-anekdoten-aus-der-burg?page=3#post-34

0

https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/4748-anekdoten-aus-der-burg?page=3#post-34

Und was genau hat das jetzt mit meiner Hoffnung zu tun, dass es endlich erlösende gute Nachrichten gibt? Der Hoffnung, dass es dem Vorstand gelingt, den e.V. wieder handlungsfähig zu machen und erste Spieler zu verpflichten?
Soll ich einen der Herren privat besuchen gehen, meine wie auch immer geartete Mitarbeit anbieten und dann läuft das schon? ;-) 

1
Antwort auf Valentin05

Und was genau hat das jetzt mit meiner Hoffnung zu tun, dass es endlich erlösende gute Nachrichten gibt? Der Hoffnung, dass es dem Vorstand gelingt, den e.V. wieder handlungsfähig zu machen und erste Spieler zu verpflichten?
Soll ich einen der Herren privat besuchen gehen, meine wie auch immer geartete Mitarbeit anbieten und dann läuft das schon? ;-) 

Nein das sollte nur ein Hinweis auf den Post #33 sein von dem Sebastian von den Grotenburg Supporters.

Der schreibt ja das die einiges mitbekommen was im Hintergrund läuft worüber sie aber nicht sprechen dürfen, sind aber zuversichtlich betreffend der Zukunft.

Das man noch etwas Vertrauen und Geduld haben soll in den neuen Vorstand.

Möchte damit sagen das du ggf. darauf einstellen kannst das am Wochenende jetzt nicht soviel verkündet werden wird 🤷🏻‍♂️

1
Nein das sollte nur ein Hinweis auf den Post #33 sein von dem Sebastian von den Grotenburg Supporters.

Der schreibt ja das die einiges mitbekommen was im Hintergrund läuft worüber sie aber nicht sprechen dürfen, sind aber zuversichtlich betreffend der Zukunft.

Das man noch etwas Vertrauen und Geduld haben soll in den neuen Vorstand.

Möchte damit sagen das du ggf. darauf einstellen kannst das am Wochenende jetzt nicht soviel verkündet werden wird 🤷🏻‍♂️

Aaah! Okay.

Du hast allerdings Post #34 verlinkt. Vielleicht verstehst Du dann meine Irritation ;-) 

Post #33 klingt wirklich hoffnungsvoll, ja!

Aber es wäre einfach so wichtig, wenn jetzt schnell was käme. Das Vorhandensein einer offiziellen Mannschaft, egal welcher Güte, hätte enorme Signalwirkung und wäre auch praktisch toll. Nur mal angenommen, irgendwer wäre bereit gegen uns ein Benefiz-Spiel auszutragen. Das geht halt erst, sobald 11 halbwegs professionelle Kicker offiziell für uns spielen. 

0

Hüert op tu griene.

Mich interessiert eigentlich nur der 14.08.

Alles was dazwischen an Infos kommt nehme ich zwar gerne mit, aber es lebt sich entspannter getreu dem Motto:

"Erwarte nichts, und du wirst nicht enttäuscht"

1

Prima!

Nun haben wir auch Möbel.

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/07/16/fkr-regeltechnik-spendet-bueromoebel-fuer-den-kfc/

Na - dann kann die Saison ja morgen beginnen. Fehlt nur noch der eine andere Spieler als punktuelle Ergänzung des bestehenden Nicht-Kaders.

(Sorry - aber bei mir sitzt der Frust auch noch tief - ist nicht sehr konstruktiv, der Post - weiß ich selbst.)

Edit:
Ich wünsche Euch (dem Vorstand) natürlich viel Erfolg und bedanke mich für Euren Einsatz. Das sollte bei aller Enttäuschung auch gesagt werden.

2
Was nutzen uns denn ein paar gebrauchte Möbel? Wir brauchen Spieler für eine Mannschaft in der Regionalliga!
1
Antwort auf KingColone

Hüert op tu griene.

Mich interessiert eigentlich nur der 14.08.

Alles was dazwischen an Infos kommt nehme ich zwar gerne mit, aber es lebt sich entspannter getreu dem Motto:

"Erwarte nichts, und du wirst nicht enttäuscht"

Ist nicht böse gemeint aber genau diese Mentalität hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind.

Ich sag ja: Wenn wir am 14.08 in weissen T-Shirts auflaufen und die Spieler in Hosen ihrer Ex-Vereine auf dem Platz stehen wird es irgendwo auf der Welt einen KFC-Fan geben der sagt dass die Trikots völlig egal wären. Wichtig wäre ihm nur das Spiel selbst. Ein Trikot wäre schön aber nicht ausschlaggebend für das Ergebnis.

Und diese Argumentation wird einfach auf jedes Thema angewandt. Jetzt sind schon absolut fundamentale Infos wie "Wer trainiert eigentlich bei uns?" oder "Wer wird neuer Trainer?" für manche schon ein "Zubrot". Nach dem Motto: "Kann man mal zwischendurch verkünden - muss man aber nicht."

Genau so war es bei MP nämlich auch. 5 Jahre kein Freundschaftsspiel in Krefeld? 5 Jahre keine Saisoneröffnung? Keine Fanartikel? Keine Informationen zu plötzlich verschwundenen Spielern? Keine versprochenen Fantreffen? Keine Meldung zur Lizenz? Alles wurde irgendwann damit beantwortet dass man es besser machen oder die Schnauze halten soll. "Im Hintergrund wird sicherlich daran gearbeitet." Das Resultat dieser "Mich interessiert nur der Spieltag"-Denkweise ist bekannt.

Bei allem Verständnis dafür dass der Verein gerade dabei ist die Scherben der Vergangenheit aufzukehren - und ich verstehe auch dass es dem ein oder anderen hier auf den Sack geht dass man jeden Tag aufs Neue Infos zur sportlichen Situation "fordert" - aber wenn wir jetzt schon so anfangen dann haben wir es auch nicht besser verdient als jede Woche abgeschlachtet zu werden und irgendwann komplett von der Bildfläche zu verschwinden.

Wenn man Zeit hat einen Beitrag zu den neuen Möbeln zu verfassen dann hat man auch eine Minute mehr um vielleicht mal kurz mitzuteilen wer bei uns am 14.08 an der Seitenlinie (oder auf dem Platz) stehen soll. Inzwischen sollte doch jedem klar sein dass es nicht daran liegt dass man "besseres zu tun hat". Scheinbar hat das andere Gründe.

Dies ist aber keine "Nice to know"-Info sondern etwas dass man seinen Fans und Mitgliedern ganz klar mitteilen müsste - auch wenn es nicht in die Gute-Laune-Stimmung passt. Immer wieder über Dritte mitteilen zu lassen dass man doch Vertrauen haben und einfach noch ein paar Wochen abwarten soll das reicht irgendwann nicht mehr. Am 1.Spieltag steht nämlich ein Gegner auf dem Platz dem das ziemlich egal sein wird.
5
Antwort auf Valentin05
Aaah! Okay.

Du hast allerdings Post #34 verlinkt. Vielleicht verstehst Du dann meine Irritation ;-) 

Post #33 klingt wirklich hoffnungsvoll, ja!

Aber es wäre einfach so wichtig, wenn jetzt schnell was käme. Das Vorhandensein einer offiziellen Mannschaft, egal welcher Güte, hätte enorme Signalwirkung und wäre auch praktisch toll. Nur mal angenommen, irgendwer wäre bereit gegen uns ein Benefiz-Spiel auszutragen. Das geht halt erst, sobald 11 halbwegs professionelle Kicker offiziell für uns spielen. 

Ja entschuldige, ich bin noch nicht mit allen Funktionenen die das Forum bietet so vertraut, da ist mir da ein Fehler unterlaufen 🙈

Ich würde mir auch wünschen das man den Kader inkl. Trainer bekannt geben würde aber es wird eventuell Gründe haben warum es bisher nicht geschehen ist.

Vielleicht werden zum Beispiel von den Spielern die man aktuell im Training hat gar nicht alle beim ersten Spieltag mehr dabei sein weil sie es nicht gepackt haben zum Beispiel.

Patrick Schneider hatte ja kommuniziert das ihm bewusst ist das man mit einer Mannschaft die nur aus Nachwuchsspielern besteht nicht viel reißen wird. Vielleicht verhandelt man noch mit ein paar erfahrenen Spielern oder man braucht auch noch Geldgeber um die erfahrenen Spieler verpflichten zu können und steht aktuell noch in Verhandlungen was auch immer.

Wenn man jetzt zum Beispiel die Nachwuchsspieler präsentieren würde, die würden vermutlich direkt hier in der Luft zerissen werden auch wenn man weiss das man kleine Brötchen backen muss. 

Zusätzlich muss man sich um die Schulden bzw. Gläubiger kümmern das man mit denen eine Einigung findet. Da sind so viele Baustellen zu beackern und man wird jetzt erstmal das Fundament legen auf dem dann erst wieder neue Strukturen entstehen können.

Da wird dann leider die Präsentation der Mannschaft aktuell nicht oberste Priorität haben so hart das ist. Wie gesagt das es keine normale Saison werden wird das war ja von Anfang an klar.

2

[quote]Wenn man jetzt zum Beispiel die Nachwuchsspieler präsentieren würde, die würden vermutlich direkt hier in der Luft zerissen werden auch wenn man weiss das man kleine Brötchen backen muss.[/quote]

Jeder würde sich darüber freuen wenn hier endlich mal wieder ein Fussballer auf der KFC-Seite zu sehen wäre. Ob das jetzt jemand aus der Jugend ist oder nicht das spielt garkeine Rolle - denn jedem ist klar dass die Mannschaft zum Großteil aus U-19-Spielern bestehen wird.

Als ob dies der Grund dafür ist dass man nicht mal Trainingsfotos aus Oppum veröffentlicht. Das ist inhaltlich genau so falsch wie damals als du meintest dass dies etwas mit der Privatsphäre der Spieler zu tun haben könnte.

Es geht darum jetzt endlich mal einen Anfang zu machen. Keiner erwartet einen fertigen Kader oder unbezahlbare Superstars. Aber wir können nicht noch eine Woche hier sitzen und uns ausschließlich über Möbel und Trödelmärkte freuen. Wenn wir nach 9 Spieltagen noch keinen Punkt auf dem Konto haben wir das niemanden mehr interessieren - so hart das klingt.

Die letzte Aussage von Raths zum Thema Kaderplanung ist 12 Tage her. Was ist seitdem auf diesem Gebiet geschehen? Diese Frage muss einfach erlaubt sein. Denn offensichtlich ist man dort nicht viel weitergekommen was die Handlungsfähigkeit angeht.

2

[quote]Wenn man jetzt zum Beispiel die Nachwuchsspieler präsentieren würde, die würden vermutlich direkt hier in der Luft zerissen werden auch wenn man weiss das man kleine Brötchen backen muss.[/quote]

Jeder würde sich darüber freuen wenn hier endlich mal wieder ein Fussballer auf der KFC-Seite zu sehen wäre. Ob das jetzt jemand aus der Jugend ist oder nicht das spielt garkeine Rolle - denn jedem ist klar dass die Mannschaft zum Großteil aus U-19-Spielern bestehen wird.

Als ob dies der Grund dafür ist dass man nicht mal Trainingsfotos aus Oppum veröffentlicht. Das ist inhaltlich genau so falsch wie damals als du meintest dass dies etwas mit der Privatsphäre der Spieler zu tun haben könnte.

Es geht darum jetzt endlich mal einen Anfang zu machen. Keiner erwartet einen fertigen Kader oder unbezahlbare Superstars. Aber wir können nicht noch eine Woche hier sitzen und uns ausschließlich über Möbel und Trödelmärkte freuen. Wenn wir nach 9 Spieltagen noch keinen Punkt auf dem Konto haben wir das niemanden mehr interessieren - so hart das klingt.

Die letzte Aussage von Raths zum Thema Kaderplanung ist 12 Tage her. Was ist seitdem auf diesem Gebiet geschehen? Diese Frage muss einfach erlaubt sein. Denn offensichtlich ist man dort nicht viel weitergekommen was die Handlungsfähigkeit angeht.

Ich teile ja die Agonie von allen hier, aber auch die Gegenrede, die da lautet: keine Knete, keine Fete. Das hat der Sven Hartmann kürzlich ziemlich deutlich durchklingen lassen, wie ich fand.
0
Antwort auf BlauFürTreue
Ich teile ja die Agonie von allen hier, aber auch die Gegenrede, die da lautet: keine Knete, keine Fete. Das hat der Sven Hartmann kürzlich ziemlich deutlich durchklingen lassen, wie ich fand.

Wo denn? Auf der offiziellen Homepage wird er nämlich wie folgt zitiert:

In den letzten Tagen bestand meine Arbeit darin, sämtliche finanzielle Informationen aus den anderen Bereichen meiner Vorstandskollegen aufzunehmen und daraus einen Saison-Etat zu definieren, mit dem wir die Saison planen. Das haben wir gestern weitestgehend abgeschlossen und wir stellen fest, dass wir die Regionalliga stemmen können.

und

"Das kurzfristige Ziel ist klar formuliert: Wir möchten im August in der Regionalliga starten und eine Mannschaft stellen, die konkurrenzfähig ist. Wirtschaftlich gesehen müssen wir das mit den Mitteln schaffen, die der Verein aus eigener Kraft im Laufe einer Saison generieren kann. Wir haben unsere Kostenstruktur danach ausgerichtet und das sieht wie ich eben schon gesagt habe, sehr gut aus."

Wenn man solche Aussagen trifft dann sollte das gut überlegt sein.

3
Hedtpa
Es wurde doch deutlich gesagt, dass man mit Hilfe von Beratern das Problem und den Umgang mit den Schulden erst lösen muss, bevor man irgendwie handlungsfähig ist, sprich Verträge unterschreiben kann. Daher kann doch vorher nichts verkündet werden. Ich persönlich hatte darauf gehofft, dass dieses Problem diese Woche gelöst wird. Dies scheint noch nicht passiert zu sein. Vorher erwarte ich nichts und drücke die Daumen, dass wir dieses Thema endlich bewältigen können. 

Wenn das gelöst ist wird es hoffentlich Schlag auf Schlag gehen. Wenn nicht, können wir dann berechtigterweise anfangen zu meckern. Aber ich zittere noch wegen des Schuldenthemas. 

2
Hedtpa

Hier nochmal die wichtige Stelle :

Allerdings muss eine Lösung für noch offene Forderungen an den Verein gefunden werden, die leider überwiegend aus der Insolvenz der GmbH resultieren. Wir haben Lösungsansätze mit Hilfe von Wirtschafts- und juristischen Beratern erarbeitet, die aktuell auch angewendet werden. Das müssen wir kurzfristig in den nächsten Tagen auch lösen, damit wir endlich konkrete Neuigkeiten vermelden und Verträge unterschreiben können.

1
Antwort auf Hedtpa

Allerdings muss eine Lösung für noch offene Forderungen an den Verein gefunden werden, die leider überwiegend aus der Insolvenz der GmbH resultieren. Wir haben Lösungsansätze mit Hilfe von Wirtschafts- und juristischen Beratern erarbeitet, die aktuell auch angewendet werden. Das müssen wir kurzfristig in den nächsten Tagen auch lösen, damit wir endlich konkrete Neuigkeiten vermelden und Verträge unterschreiben können.

Danke, genau auf diese Stelle habe ich mich bezogen.
0
Antwort auf Hedtpa

Ich begreife es immer noch nicht was der Verein mit der Insolvenz der GmbH zu tun hat . Genau aus dem Grund das der Verein nicht am Abgrund steht werden dich Fussball GmbHs gegründet.  Was muss da alles gewurschtelt worden sein und natürlich ist keiner haftbar zu machen . Kotz Würg Kotz
1
Antwort auf Hedtpa

Alles gut. Erklärt aber immernoch nicht ansatzweise wieso es nicht ein einziges offizielles Foto vom Trainingsbetrieb aus Oppum gibt oder man nicht einfach sagt wer sich überhaupt beim Training eingefunden hat. Dazu braucht es keine Verträge. Sowas gehört (eigentlich) zu einer ganz normalen Informationspolitik bei einem Fussballverein.

Nur hier wieder nicht.

Und dass die Lokalpresse zu diesem Thema ebenfalls seit Wochen schweigt wird auch kein Zufall sein.
2
TimK
Antwort auf Schachfuchs

Prima!

Nun haben wir auch Möbel.

https://www.kfc-uerdingen.de/2021/07/16/fkr-regeltechnik-spendet-bueromoebel-fuer-den-kfc/

Na - dann kann die Saison ja morgen beginnen. Fehlt nur noch der eine andere Spieler als punktuelle Ergänzung des bestehenden Nicht-Kaders.

(Sorry - aber bei mir sitzt der Frust auch noch tief - ist nicht sehr konstruktiv, der Post - weiß ich selbst.)

Edit:
Ich wünsche Euch (dem Vorstand) natürlich viel Erfolg und bedanke mich für Euren Einsatz. Das sollte bei aller Enttäuschung auch gesagt werden.

Prioritäten. So wichtig. Vllt verbarrikadieren wir einfach das Tor mit den Büromöbeln. 

Danke natürlich an FKR aber langsam wird’s echt affig. 

Wir haben weder einen Trainer (jaja, ich weiß. Schneider und voronov sind ja die neuen Tuchels und Klopps und daher wird das kein Problem sein.) noch Spieler aber immerhin können wir laut Hartmann die Regionalliga aus „Eigenmitteln“ Stämmen. Die Kalkulation würde ich ja gerne mal sehen. 

Egal. Bald gehts los und der neue Vorstand wird sich genau an den sportlichen Ergebnissen messen lassen müssen. Hier befürchte ich tatsächlich schlimmes.

2
Ötzi
Ist nicht böse gemeint aber genau diese Mentalität hat uns dahin gebracht wo wir jetzt sind.

Ich sag ja: Wenn wir am 14.08 in weissen T-Shirts auflaufen und die Spieler in Hosen ihrer Ex-Vereine auf dem Platz stehen wird es irgendwo auf der Welt einen KFC-Fan geben der sagt dass die Trikots völlig egal wären. Wichtig wäre ihm nur das Spiel selbst. Ein Trikot wäre schön aber nicht ausschlaggebend für das Ergebnis.

Und diese Argumentation wird einfach auf jedes Thema angewandt. Jetzt sind schon absolut fundamentale Infos wie "Wer trainiert eigentlich bei uns?" oder "Wer wird neuer Trainer?" für manche schon ein "Zubrot". Nach dem Motto: "Kann man mal zwischendurch verkünden - muss man aber nicht."

Genau so war es bei MP nämlich auch. 5 Jahre kein Freundschaftsspiel in Krefeld? 5 Jahre keine Saisoneröffnung? Keine Fanartikel? Keine Informationen zu plötzlich verschwundenen Spielern? Keine versprochenen Fantreffen? Keine Meldung zur Lizenz? Alles wurde irgendwann damit beantwortet dass man es besser machen oder die Schnauze halten soll. "Im Hintergrund wird sicherlich daran gearbeitet." Das Resultat dieser "Mich interessiert nur der Spieltag"-Denkweise ist bekannt.

Bei allem Verständnis dafür dass der Verein gerade dabei ist die Scherben der Vergangenheit aufzukehren - und ich verstehe auch dass es dem ein oder anderen hier auf den Sack geht dass man jeden Tag aufs Neue Infos zur sportlichen Situation "fordert" - aber wenn wir jetzt schon so anfangen dann haben wir es auch nicht besser verdient als jede Woche abgeschlachtet zu werden und irgendwann komplett von der Bildfläche zu verschwinden.

Wenn man Zeit hat einen Beitrag zu den neuen Möbeln zu verfassen dann hat man auch eine Minute mehr um vielleicht mal kurz mitzuteilen wer bei uns am 14.08 an der Seitenlinie (oder auf dem Platz) stehen soll. Inzwischen sollte doch jedem klar sein dass es nicht daran liegt dass man "besseres zu tun hat". Scheinbar hat das andere Gründe.

Dies ist aber keine "Nice to know"-Info sondern etwas dass man seinen Fans und Mitgliedern ganz klar mitteilen müsste - auch wenn es nicht in die Gute-Laune-Stimmung passt. Immer wieder über Dritte mitteilen zu lassen dass man doch Vertrauen haben und einfach noch ein paar Wochen abwarten soll das reicht irgendwann nicht mehr. Am 1.Spieltag steht nämlich ein Gegner auf dem Platz dem das ziemlich egal sein wird.
Nee, MP hat uns in diese Lage gebracht bzw. unsere mangelnde wirtschaftliche Potenz.

Das gebetsmühlenartige Wiederholen (berechtigter) Fragen, Wünsche und Träume ändert nichts an der Realität.

Ein totes Pferd kann man nicht reiten. Und einem nackten Mann nicht in die Tasche greifen.

Zum Thema Forderung des eV an die GmbH: Das ist schon „witzig“. Sollte der Verein der GmbH etwa Geld geliehen haben ? Vertreten durch die gleichen handelnden Personen? Und vielleicht zu einem Zeitpunkt, als die GmbH schon klamm war und/oder diese Personen schon wussten, das man Insolvenz anmelden würde über kurz oder lang? Spekulation, aber das wäre richtig schmutzig. 

Wir verkaufen einfach die 15-Meter-Vollbronze-Statue von MP, die einige hier ihm gebaut haben.

1
Besteht die Möglichkeit, dass man hier aufhört über Leute rumzunörgeln, die man gar nicht beurteilen kann? Ob Schneider und Voronov es rocken können/wollen/dürfen ist reine Spekulation. Bin ja schon froh, dass überhaupt mal Namen fallen. Außerdem haben die 2 in der Jugend doch einen guten Job gemacht. Heisst natürlich nicht, dass es für die Regio reicht. Bedeutet aber auch nicht, dass es nicht reicht. Für mich ist der Verein nach dem Noah Abgang Mausetod. Dementsprechend freue ich mich über jeden Wiederbelebungsversuch. Und wenn es nur Möbel sind, auf denen vielleicht später Verträge unterschrieben werden. 
6
Antwort auf ohneWorte0305
Besteht die Möglichkeit, dass man hier aufhört über Leute rumzunörgeln, die man gar nicht beurteilen kann? Ob Schneider und Voronov es rocken können/wollen/dürfen ist reine Spekulation. Bin ja schon froh, dass überhaupt mal Namen fallen. Außerdem haben die 2 in der Jugend doch einen guten Job gemacht. Heisst natürlich nicht, dass es für die Regio reicht. Bedeutet aber auch nicht, dass es nicht reicht. Für mich ist der Verein nach dem Noah Abgang Mausetod. Dementsprechend freue ich mich über jeden Wiederbelebungsversuch. Und wenn es nur Möbel sind, auf denen vielleicht später Verträge unterschrieben werden. 
Das ist doch vollkommen lächerlich!!!

Es geht hier um grundliegende informelle Dinge! Einfach mal mit Verstand lesen!

Wir rocken die Regionalliga… ja traumhaft?!? Und WIE BITTE SCHÖN!?

Gebrauchte Büromöbel..ja, ganz nett soweit! Und sonst noch was?? 

Es ist nur noch peinlich!

1
Habe nicht geschrieben das wir die Regio rocken....habe geschrieben ihr sollt die Leute die sich (wahrscheinlich) den Arsch für ein Überleben des Vereins aufreissen in Ruhe lassen. 

Also bitte....wieder runter mit dem Puls. Niemanden gefällt die momentane Situation. Ist aber hier auch keiner dabei, der diese ändern könnte. Haben alle schon viel für den Verein geleistet. Bande mit seiner Aktion, die Wasserspenden, Trödelmarkt, Supporters.....das sind alles ganz wichtige kleine Bausteine für die Ruine KFC. Ob es reicht ein neues Haus draus zu bauen, entscheiden aber andere. Also....hoffen....beten.....und dran glauben....mehr bleibt mir jedenfalls zur Zeit nicht. 

2

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele