Schluesselszene.net

Tus Erndtebrück - KFC

Grotifant
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=8165#post8165']Habe eben von einem Spieler gehört, dass heute kein Training angesetzt ist. Belohnung für die gute Leistung? Oder ahnt Jung schon was ihm bevorstehen könnte? Ich hoffe das zweite. Nach dem Spiel gestern muss einfach die Reissleine gezogen werden.[/quote]
Vielleicht konnte kein Polizeischutz für das Training gewährleistet werden? :D Spass beiseite, aber habe vorhin gehört das ein Spieler gestern, der nicht am Zaun gewesen ist, denn dritten Finger von links oder halt auch von rechts aus gesehen den eigenen Fans gezeigt haben soll. Auch wieder eine Sache wo man diskutieren kann "Geht, geht nicht", "Nachvollziehbar, oder auch nicht" :!:
0
simonkn
Da gibt es ja schon prominentere Beispiele. :D Generell geht es nicht meine ich...gestern hätte ich es verstanden, wenn, ja wenn es Marc Andre gewesen wäre. Denn im Gegensatz zur landläufigen Meinung dürfen auch Fans eben nicht alles.

Dieser wurde - wie beschrieben - in unmöglicher Weise tätlich angegangen. Wurde aber dann alles "intern" geklärt.
Ansonsten zeigt diese Geste doch alles. Traurig ist das. Dann bitte auch an den Zaun kommen und Gesicht zeigen.
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/saison/spielbericht1.php?splt=19[/url]
0
Andre
Hallo,

wir waren Gestern in Erndtebrück vor Ort. Habe mit Absicht erst geschlafen und schreibe jetzt erst, da ich mir nicht sicher bin, ob ich meinen ruhigen Schreibstil hätte halten können. Es wäre vielleicht etwas unflätig ausgefallen nach dem Spiel.

Vor dem Spiel: Freude, unseren KFC wieder zu sehen. 1,5 Tage Urlaub genommen, 150 Km einfache Anfahrt aus Hessen. 15 Uhr gings gemütlich los, A45 gut befahrbar. Warm ohne Klimaanlage (hat mein Auto nicht). Hoffnung, dass sich die Mannschaft bewusst gemacht hat, wie wichtig das Spiel ist.

Wir haben auf der Tribune gesessen. War alles sehr freundlich, entspannte Ordner und Polizei, die Leute freundlich. Um uns herum eine vielleicht kleine Gruppe von 10-15 KFC-Anhängern.

Vor dem Spiel in die Gesichter der Spieler geschaut hatte ich irgendwie so das Gefühl, die mögen solche kleinen Sportanlagen nicht. Vielleicht könnten einem die Fans zu nahe kommen? Nicht so schön wie in der Grotenburg alles per Zaun getrennt und rein in die Katakomben. Ob es stimmt natürlich keine Ahnung, war so ein Gedanke in dem Moment.

Die Aufstellung gegen den Drittletzten in einem Spiel, was wir gewinnen müssen, natürlich spitze von unserem Lieblings-Jörg (ich nenn ihn jetzt mal so). Ohne richtigen Stürmer mit Ferati vorne drin. Alles, was eigentlich sich Stürmer nennt auf der Bank.

Spiel war schwach. Kann da auch keinen herausheben, vielleicht Ferati fand ich ganz ok noch.

Dass etwas nicht stimmt, war deutlich zu sehen und ist auch keine Überraschung.

Die "Jungs vom Dorf", die wahrscheinlich den Tag über noch arbeiten durften waren heiss und hatten ihren Spaß. Die Unterstützung der Heim-Zuschauer war da, hatte irgendwie so ein bisschen "Pokalfeeling".

Der Gästeblock teilweise eher ruhig, wahrscheinlich der Schock über die Leistung.......

Ich war ganz Erschrocken, als unser Lieblings-Jörg auf einmal aufgestanden ist - zum hoch ziehen seiner Hose. Puuh glück gehabt - nichts schlimmes passiert.

Manche Spieler - zumindest meiner Meinung nach - unterirdisch. Hoffmann war letztes Jahr das Gehirn unserer Mannschaft, heute ist sein Terrain eher Spielwiese des Gegners. Kosi kann gerne in die 2. Liga gehen, dort sind wenigstens keine Jungs vom Dorf, die ihn mehrfach unglücklich haben aussehen lassen. Und so weiter.......

Lakis habe ich nicht gesehen, Höfler und Steiner auch nicht. Kremer war da.

Nach Abpfiff natürlich Freude beim TuS, bei uns naja......hat es einen Spieler wirklich gestört?

Beim Rauslaufen habe ich zu meiner Freundin noch meine Meinung über unseren Lieblings-Jörg kund getan der wie ein Tourist auf der Bank gesessen hat. Ups...Kopf hoch getan da stand er nur 2 Meter entfernt - kurz nach Abpfiff und hat telefoniert. Naja, ausser komisch geguckt war nichts.

So und dann gings nach Hause, war ein Super Fußballabend und ich habe wieder mal festgestellt, dass es selten Trainer und Mannschaften gab, auf die ich so sauer war wie zur Zeit und das seit über 20 Jahren KFC bzw. Bayer.

Wenn die keinen Bock haben, sollen dies sein lassen.

Und an die Jungs mit dem Totschlagargument "Ohne Lakis gäbe es den KFC nicht mehr". Stimmt - aber langsam ist er jetzt genug dafür abgefeiert worden, jetzt sollten Fakten auf den Tisch.

So ich bitte um Verständniss für meine "große Krawatte" - aber viel toller wars wirklich nicht......
0
Patrizius
Vielen Dank für deinen Beitrag und viele Grüße nach Osthessen!
0
stefaneap
Absolut, danke für den Beitrag. Dieser zeigt, was man aus der ferne befürchtet hat. Die Fans, die trotz allem dahin gefahren sind, hut ab, find ich klasse, aber sie tun mir auch leid. Für Uerdingen, für den Verein 300km fahren, eventuell noch einen Tag Urlaub nehmen und dann eine Mannschaft und einen "Trainer" sehen, die sich kein Stück gegen diese Blamage wehrt....traurig was aus Uerdingen geworden ist, dabei war es doch erst gestern, als wir in Wuppertal mit 3.000 Leuten gefeiert haben. :(
0
simonkn
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/der-kfc-frust-in-erndtebrueck-1.995094[/url]
0
simonkn
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=8194#post8194']Wir haben auf der Tribune gesessen. War alles sehr freundlich, entspannte Ordner und Polizei, die Leute freundlich. Um uns herum eine vielleicht kleine Gruppe von 10-15 KFC-Anhängern.[/quote]Danke für deinen tollen Bericht...leider haben wir die Erfahrung bei uns im Käfig nicht gemacht.

Wir hatten einen anderen Eindruck, insbesondere was den "Ordnungsdienst" in/vor unserer Kurve anging, bei der "Aktion Trommelstöcke".
Bildmaterial habe ich mal gemacht. Da durfte auch der Dorfsheriff nicht fehlen.

Es war nichts schlimmes in dem Sinne, aber es war total übermotiviert, unprofessionell und 0,0 deeskalierend. Besonders als für uns 100 arme Seelen im Block der Kamerawagen in Position gefahren worden ist. Gut das wir alle besonnen waren und eher alles nur noch zum heulen fanden. Ansonsten war gerade vor Beginn die Aufnahme durch die Helfer des Vereines sehr nett.
0
Andre
Was war mit Nimptsch und Uzun vorgefallen? Hab das nur so am Rande gelesen und auf den Bildern ist Nimptsch ziemlich erregt zu sehen.

@ Simon: Schade, dass es bei euch im Käfig anders war. Fand dieses Bauwerk schon von der Ferne aus merkwürdig. Als ob man Verbrecher einsperren wöllte.....
0
Als Nimptsch sich den Fans gestellt hat, ist so ein Trottel auf die Idee gekommen durch den Zaun hindurch nach ihm zu schlagen. Und da die Schläge Richtung Oberkörper/Gesicht gingen, fand das auch niemand so wirklich lustig, weder Nimptsch noch die anderen Fans. Die sind sofort dazwischen gegangen und haben den Typen weggezogen. Ob er Nimptsch getroffen hat weiß ich jetzt allerdings nicht.
0
Jim_Panse
Gibts eigentlich irgendeine Stimme von Lakis zu dem Spiel? Oder wird das nun alles so hingenommen und wir haben uns ergeben?
0
Beorn
Gestern war ich leider verhindert, sonst hätte ich mir auch das Spiel Eures Teams in Erndtesibirsk angeschaut.

Allerdings waren einige gute Bekannte dabei, und die entdeckten neben Eurer Trainerbank einen "alten Bekannten": Michael Zylka.

Der war damals, als Jung bei unserem Verein war, offiziell unser Medienbeauftragter. Inoffiziell soll er an der Kaderzusammenstellung beteiligt gewesen sein, was für einen Mitarbeiter, der eigentlich beim "Reviersport" für die Anzeigenakquise zuständig ist, mehr als seltsam war.

Jetzt ist er also bei Euch in Uerdingen. Laut einem Uerdinger User in unserem Forum soll er derjenige gewesen sein, der Lakis auf Jung aufmerksam gemacht und zum KFC vermittelt hat. Vielleicht kann das jemand von Euch bestätigen oder korrigieren.

Welche offizielle Funktion bekleidet er in Eurem Verein? Wie gesagt, er stand wohl gestern in Erndtesibirsk im Innenraum neben der Auswechselbank. Da steht nicht jeder ...!

Immer wieder lese ich, dass sich Euer Präsident atypisch gegenüber anderen Zeiten verhält. Trifft er seine Entscheidungen derzeit
unbeeinflußt ...?

Meine Zuversicht, Euren Verein in der kommenden Saison in einer gemeinsamen Liga wiederzusehen, ist mit den Ergebnissen der letzten Wochen und der Erkenntnis, dass der Zylka offensichtlich bei Euch Fäden zieht, auf einen ganz kleinen Wert gesunken.
0
Gaga
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=8102#post8102'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8101#post8101']Mit den gezeigten Leistungen der letzte Spiele, wird mir schon Angst und Bange vor dem Montag. Das könnte eine richtige klatsche geben. Aber vorher werden noch Gespräche geführt, um der der Mannschaft klar zu machen um was es geht.[/quote]Vielleicht wurde das schon lange gemacht, deshalb spielt ja die Mannschaft auch so schlecht.

Aufsteigen verboten, damit ich nen Abgang machen kann.[/quote]
Diese Aussage ist so unsinnig, dass Sie nur in einer "verzweifelten" Situation wie der uns'rigen überhaupt Gehör finden kann.

1. Lakis will aufsteigen, weil er ein erfolgsorientierter, ehrgeiziger Mensch ist. Er will nicht "scheitern". Es wäre aber aus seiner Sicht eine persönliche Niederlage, mit dieser Mannschaft den Aufstieg in die RL zu verpassen.

2. Die Behauptung, Lakis könne nur "einen Abgang machen", wenn er [u]nicht[/u] aufsteigt, entbehrt jeder Logik. Er wäre doch in der viel besseren Situation, wenn er nach erfolgtem Aufstieg einen geordneten Rückzug als Präsident antreten würde.

"Seht ihr, ich habe den Verein zurück in die Regionalliga gebracht. Den Rest des Weges sollen andere beschreiten. Meine familiäre Situation hat sich geändert, ich will nicht mehr in der ersten Reihe stehen. Wenn man mich noch braucht, so kann man mit mir über ein Sponsoring jederzeit sprechen. Und vielleicht kommen dann ja auch die berühmten 'Krefelder Geschäftsleute', die sich unter meiner Präsidentschaft (und der meines Vorgängers und der meines Vorvorgängers und der meines .....) angeblich nicht engagieren wollten."

3. Der Trainer will auch aufsteigen. Ohne Aufstieg hat er kein Argument. Mit Aufstieg hat er - zumindest oder allenfalls - eins.

4. Und die Manschaft. Da wird dann angeführt, einige wollten nicht aufsteigen, weil sie wissen, dass sie in der RL keinen neuen Vertrag bekommen. Auch zu kurz gedacht. Denn der notwendige Schnitt wird sowieso kommen. Das gilt auch im Falle des Nichtaufstiegs. Wer hier in der ablaufenden Saison nur auf eine Hand voll Kurzeinsätze in der ersten Mannschaft gekommen ist, wird auch in einer Saison 2012/2013 den KFC nicht entscheidend weiterhelfen.

Also: Alle - für die Fans unterstelle ich das einmal - wollen aufsteigen. Auch jedem Spieler ist bewusst, dass der Aufstieg im letzten Jahr praktisch entwerte würde, wenn dieses Jahr nicht aufgestiegen wird. Somit ist der Aufstieg - auch ohne Lakis' "Androhung" - ein Muss. Und genau das macht die Beine schwer und den Kopf voll. Angst fressen Spieler auf... ;(

Und trotzdem ist noch nichts verloren und am Montag werde ich die Mannschaft unterstützen.

Gaga
0
Andre
[quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=8213#post8213'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=8102#post8102'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8101#post8101']Mit den gezeigten Leistungen der letzte Spiele, wird mir schon Angst und Bange vor dem Montag. Das könnte eine richtige klatsche geben. Aber vorher werden noch Gespräche geführt, um der der Mannschaft klar zu machen um was es geht.[/quote]Vielleicht wurde das schon lange gemacht, deshalb spielt ja die Mannschaft auch so schlecht.

Aufsteigen verboten, damit ich nen Abgang machen kann.[/quote]
Diese Aussage ist so unsinnig, dass Sie nur in einer "verzweifelten" Situation wie der uns'rigen überhaupt Gehör finden kann.

1. Lakis will aufsteigen, weil er ein erfolgsorientierter, ehrgeiziger Mensch ist. Er will nicht "scheitern". Es wäre aber aus seiner Sicht eine persönliche Niederlage, mit dieser Mannschaft den Aufstieg in die RL zu verpassen.

2. Die Behauptung, Lakis könne nur "einen Abgang machen", wenn er [u]nicht[/u] aufsteigt, entbehrt jeder Logik. Er wäre doch in der viel besseren Situation, wenn er nach erfolgtem Aufstieg einen geordneten Rückzug als Präsident antreten würde.

"Seht ihr, ich habe den Verein zurück in die Regionalliga gebracht. Den Rest des Weges sollen andere beschreiten. Meine familiäre Situation hat sich geändert, ich will nicht mehr in der ersten Reihe stehen. Wenn man mich noch braucht, so kann man mit mir über ein Sponsoring jederzeit sprechen. Und vielleicht kommen dann ja auch die berühmten 'Krefelder Geschäftsleute', die sich unter meiner Präsidentschaft (und der meines Vorgängers und der meines Vorvorgängers und der meines .....) angeblich nicht engagieren wollten."

3. Der Trainer will auch aufsteigen. Ohne Aufstieg hat er kein Argument. Mit Aufstieg hat er - zumindest oder allenfalls - eins.

4. Und die Manschaft. Da wird dann angeführt, einige wollten nicht aufsteigen, weil sie wissen, dass sie in der RL keinen neuen Vertrag bekommen. Auch zu kurz gedacht. Denn der notwendige Schnitt wird sowieso kommen. Das gilt auch im Falle des Nichtaufstiegs. Wer hier in der ablaufenden Saison nur auf eine Hand voll Kurzeinsätze in der ersten Mannschaft gekommen ist, wird auch in einer Saison 2012/2013 den KFC nicht entscheidend weiterhelfen.

Also: Alle - für die Fans unterstelle ich das einmal - wollen aufsteigen. Auch jedem Spieler ist bewusst, dass der Aufstieg im letzten Jahr praktisch entwerte würde, wenn dieses Jahr nicht aufgestiegen wird. Somit ist der Aufstieg - auch ohne Lakis' "Androhung" - ein Muss. Und genau das macht die Beine schwer und den Kopf voll. Angst fressen Spieler auf... ;(

Und trotzdem ist noch nichts verloren und am Montag werde ich die Mannschaft unterstützen.

Gaga[/quote]
0
Michael
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=8194#post8194']1,5 Tage Urlaub genommen, 150 Km einfache Anfahrt aus Hessen. [/quote]

Langsam kann ich Dein selbstbemitleidendes Gejammer hier nicht mehr lesen. Wir wissen es inzwischen, Du nimmst extra Urlaub und hast ne weite Reise, Du bist ein toller Fan. Ich bin auch schon weite Wege gefahren zu Auswärtsspielen, genau wie andere, die damit hier nicht ständig ankommen müssen.
0
Grotifant
Schließe mich eigentlich der gelöschten/editierten aber noch gelesenen Meinung vom Osthessen an :!:
0
Hurtz
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8219#post8219']Schließe mich eigentlich der geköschten/editierten aber noch gelesenen Meinung vom Osthessen an :!:[/quote]
Ich ebenfalls!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=8217#post8217'][quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=8194#post8194']1,5 Tage Urlaub genommen, 150 Km einfache Anfahrt aus Hessen. [/quote]

Langsam kann ich Dein selbstbemitleidendes Gejammer hier nicht mehr lesen. Wir wissen es inzwischen, Du nimmst extra Urlaub und hast ne weite Reise, Du bist ein toller Fan. Ich bin auch schon weite Wege gefahren zu Auswärtsspielen, genau wie andere, die damit hier nicht ständig ankommen müssen.

Du magst recht haben das es dir auf die eier geht das er ständigt schreibt wie weit und urlaub und so....aber es vergeht einem die Lust irgendwann noch zu den Speielen zu fahren....von daher :thumbup: auf die Leistung. Ich würde nie Urlaub nehmen.
[/quote]
0
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=8216#post8216'][quote='Gaga','index.php?page=Thread&postID=8213#post8213'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=8102#post8102'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8101#post8101']Mit den gezeigten Leistungen der letzte Spiele, wird mir schon Angst und Bange vor dem Montag. Das könnte eine richtige klatsche geben. Aber vorher werden noch Gespräche geführt, um der der Mannschaft klar zu machen um was es geht.[/quote]Vielleicht wurde das schon lange gemacht, deshalb spielt ja die Mannschaft auch so schlecht.

Aufsteigen verboten, damit ich nen Abgang machen kann.[/quote]
Diese Aussage ist so unsinnig, dass Sie nur in einer "verzweifelten" Situation wie der uns'rigen überhaupt Gehör finden kann.

1. Lakis will aufsteigen, weil er ein erfolgsorientierter, ehrgeiziger Mensch ist. Er will nicht "scheitern". Es wäre aber aus seiner Sicht eine persönliche Niederlage, mit dieser Mannschaft den Aufstieg in die RL zu verpassen.

2. Die Behauptung, Lakis könne nur "einen Abgang machen", wenn er [u]nicht[/u] aufsteigt, entbehrt jeder Logik. Er wäre doch in der viel besseren Situation, wenn er nach erfolgtem Aufstieg einen geordneten Rückzug als Präsident antreten würde.

"Seht ihr, ich habe den Verein zurück in die Regionalliga gebracht. Den Rest des Weges sollen andere beschreiten. Meine familiäre Situation hat sich geändert, ich will nicht mehr in der ersten Reihe stehen. Wenn man mich noch braucht, so kann man mit mir über ein Sponsoring jederzeit sprechen. Und vielleicht kommen dann ja auch die berühmten 'Krefelder Geschäftsleute', die sich unter meiner Präsidentschaft (und der meines Vorgängers und der meines Vorvorgängers und der meines .....) angeblich nicht engagieren wollten."

3. Der Trainer will auch aufsteigen. Ohne Aufstieg hat er kein Argument. Mit Aufstieg hat er - zumindest oder allenfalls - eins.

4. Und die Manschaft. Da wird dann angeführt, einige wollten nicht aufsteigen, weil sie wissen, dass sie in der RL keinen neuen Vertrag bekommen. Auch zu kurz gedacht. Denn der notwendige Schnitt wird sowieso kommen. Das gilt auch im Falle des Nichtaufstiegs. Wer hier in der ablaufenden Saison nur auf eine Hand voll Kurzeinsätze in der ersten Mannschaft gekommen ist, wird auch in einer Saison 2012/2013 den KFC nicht entscheidend weiterhelfen.

Also: Alle - für die Fans unterstelle ich das einmal - wollen aufsteigen. Auch jedem Spieler ist bewusst, dass der Aufstieg im letzten Jahr praktisch entwerte würde, wenn dieses Jahr nicht aufgestiegen wird. Somit ist der Aufstieg - auch ohne Lakis' "Androhung" - ein Muss. Und genau das macht die Beine schwer und den Kopf voll. Angst fressen Spieler auf... ;(

Und trotzdem ist noch nichts verloren und am Montag werde ich die Mannschaft unterstützen.

Gaga[/quote][/quote]ich hab mir gestern das Spiel auch live angetan. Trotz der gezeigten Leistung hoffe ich auf eine Leistungssteigerung +einen Dreier gegen Bielefeld. Vielleicht tut uns SW Essen zusätzlich den Gefallen und verliert. Aufstiege von Uns waren doch meistens Knapp. FORZA KFC!!!
0
nebomb
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8219#post8219']Schließe mich eigentlich der gelöschten/editierten aber noch gelesenen Meinung vom Osthessen an :!:[/quote]
Ich schließe mich auch an

[quote] Langsam kann ich Dein selbstbemitleidendes Gejammer hier nicht mehr
lesen. Wir wissen es inzwischen, Du nimmst extra Urlaub und hast ne
weite Reise, Du bist ein toller Fan. Ich bin auch schon weite Wege
gefahren zu Auswärtsspielen, genau wie andere, die damit hier nicht
ständig ankommen müssen. [/quote]Man beachte mal den feinen Unterschied, die meisten haben ne längere Fahrt zu Auswärtsspielen aber Osthesse hat die auch zu Heimspielen und deswegen ist es nicht selbstverständlich und hat mal überhaupt nichts mit selbstmitleid oder gejammere zu tun.
0
Ein richtig guter Beitrag, danke Osthesse.
Ich habe meine Frau zum Spiel mitgenommen, wir sassen auf der Tribüne, denn ich wollte mir noch einmal vor Ort einen Eindruck machen über unseren KFC, den ich jetzt auch schon seit vielen Jahren von fern und nah begleite.
Will nichts wiederholen; Herr Jung hat kaum bis gar nicht (ein wenig mehr, als das 1:1 gefallen ist) kommuniziert. Man merkte, dass einfach etwas nicht stimmt. Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo die Stimmung normal bis gut herüberkam (genau wissen dies sowieso nur Trainer, Mannschaft und Verantwortliche), ist dieses Jahr eine große Verunsicherung zu spüren.
Wenn "normale" Unternehmen nicht mehr weiter wissen, dann merkt man das - nach einiger Zeit. Mitarbeiter sind nicht mehr motiviert, an die Ziele wird nicht mehr geglaubt, und wenn da nicht überzeugend gegengesteuert wird, dann geht es bergab. Es gibt immer wieder Täler zu durchqueren, keine Frage; das ist normal, und jeder Fan weiß dies auch.
Man kann gegen Erndtebrück verlieren, das ist keine Schande. Im Gegensatz zu meinen wirklich netten Nachbarn (wir hatten uns ein bisschen unterhalten), habe ich keinen (bedingungslosen) Kampf unserer Mannschaft gesehen. Das ist fatal. Dieses unbedingte Siegenwollen kam insgesamt nicht 'rüber; einige Spieler ausgenommen, die sich gut engagiert haben. Die vielen gelben Karten haben noch ein Übriges getan, dass man nicht mehr voll in die Zweikämpfe gehen konnte.
In solchen Situationen muss von jemandem, der Authorität hat, und dem man glaubt, Etwas kommen: Einzelgespräche, motivierende Aussagen, Kittung von zerbrochenem Porzelan.
Nur so etwas braucht Zeit, das geht nicht in 3 Wochen. Eins muss jedoch klar sein, derjenige (diejenigen), die das Sagen haben, egal ob in Unternehmen, in der Politik oder in einem traditionsreichen Fußballverein der 5. Liga, hat/haben nicht nur die Aufmerksamkeit, den Ruhm (wenn man so es ausdrücken will), sondern auch die Verantwortung für die Menschen, die er/ sie zu führen hat/haben! Es ist unglaublich schwer, als Einzelkämpfer mittel- und langfristig etwas Erfolgreiches aufzubauen.

Vielleicht ist es jedoch auch einfach so, wie Gaga es geschrieben hat; klingt logisch, plausibel und kann ja auch zutreffen.
Ich würde mich sehr, sehr freuen, auch für unseren Verein, dass der Kopf und die Beine in den kommenden zwei Spielen -positiv gemeint- wieder etwas leichter werden.
Nach der Niederlage gegen Erndtebrück wäre das aber nicht logisch, da der Druck jetzt extrem groß geworden ist.

Vielleicht investieren in einen Motivationstrainer, der bis zum Ende der Saison mit den Spielern "trainiert".

Die Hoffnung stirbt zuletzt; ich habe diese, bis zum Ende des letzten Spieltags.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=8217#post8217'][quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=8194#post8194']1,5 Tage Urlaub genommen, 150 Km einfache Anfahrt aus Hessen. [/quote]

Langsam kann ich Dein selbstbemitleidendes Gejammer hier nicht mehr lesen. Wir wissen es inzwischen, Du nimmst extra Urlaub und hast ne weite Reise, Du bist ein toller Fan. Ich bin auch schon weite Wege gefahren zu Auswärtsspielen, genau wie andere, die damit hier nicht ständig ankommen müssen.[/quote]
Wer denn "wir"?

Mit Deinen unzähligen unqualifizierten Kommentaren stehst Du wieder mal total alleine da! :thumbdown:
0
Heini
Hier nochmal alle Tore + PK in Bild und Ton:

[url]http://vimeo.com/channels/expressi[/url]
0
DrJones
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=8332#post8332']Hier nochmal alle Tore + PK in Bild und Ton:

[url]http://vimeo.com/channels/expressi[/url][/quote]

"Pressekonferenz mit 50% der Trainer" ;) Aber die eine Häfte der beiden Trainer hat wohl recht, wenn er sagt, dass man sich auch nach Schlappen stellen muss. Hoffentlich bleibt dieses Bild an Jung, nicht am KFC hängen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.