Schluesselszene.net

Tus Erndtebrück - KFC

Andy
Andere Vereine kriegen es doch auch geregelt.

Bei Berg. Glabach z.B. bekommen alle Spieler nicht mehr als 400 € gezahlt und alle
sind berufstätig. Die Situtation bei Hüls, SW Essen usw, müsste identisch sein.

Aber das "Profitum" wird ab Sommer hier nicht mehr aktuell sein, davon gehe ich aus.
0
totti73
Ich denke Nicht Aufsiegsprämie wrd es wohl sein. Es wurden ja viele Gespräche geführt. Vielleicht waren das ja keine Gespräche sondern Verhandlungen :irony: Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich begreife es einfach nicht. :!:
0
kfcler
Das ist alles nur ein Albtraum...unfassbar...mir fehlen die Worte :|
0
happycola
hat lakis nicht mal gesagt, wenn wir aufsteigen kommt ein Umbruch? Kein Spieler weiss wo die Reise hingeht?
Aufstieg = Arbeitsplatzverlust
Nicht Aufstieg = Arbeitsplatzverlust.

Wo ist da die Logik sich noch zu zerreissen? Schuldzuweisungen, wahrscheinlich Schreierei in der Kabine Die Mannschaft steht in Gruppen nach 5 Minuten wieder auf dem Rasen??

Draufhauen ist das falscheste was man noch tun kann.
0
nebomb
Man wird nie wieder so leicht aufsteigen wie in dieser Saison und dann will man mir erzählen das unsere Mannschaft unbedingt aufsteigen will? Sorry aber wir werden hier so richtig verarscht und werden am Ende der Saison alle heulend am Boden liegen.

Und ich bleib bei meiner These... Dieser Nicht Aufstieg ist von oben gewollt!
0
Patrizius
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8118#post8118']Man wird nie wieder so leicht aufsteigen wie in dieser Saison und dann will man mir erzählen das unsere Mannschaft unbedingt aufsteigen will? Sorry aber wir werden hier so richtig verarscht und werden am Ende der Saison alle heulend am Boden liegen.

Und ich bleib bei meiner These... Dieser Nicht Aufstieg ist von oben gewollt![/quote] :whistling:
0
Grotifant
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=8117#post8117']hat lakis nicht mal gesagt, wenn wir aufsteigen kommt ein Umbruch? Kein Spieler weiss wo die Reise hingeht?
Aufstieg = Arbeitsplatzverlust
Nicht Aufstieg = Arbeitsplatzverlust.

Wo ist da die Logik sich noch zu zerreissen? Schuldzuweisungen, wahrscheinlich Schreierei in der Kabine Die Mannschaft steht in Gruppen nach 5 Minuten wieder auf dem Rasen??

Draufhauen ist das falscheste was man noch tun kann.[/quote]
Wenn das ganze eine temporäre Momentaufnahme wäre gäbe ich dir Recht. Allerdings stimmt schon seit der Hinrunde etwas nicht .... und das schon vor dem Rauswurf von PW .... zumindest was das Sportliche angeht. Natürlich gab es in der Rückrunde wie auch immer eine unerklärliche Superserie von über 10 Pflichtspielen ohne Niederlage .... aber die Spiele waren dort schön größtenteils Murks. Ich kann auch verstehen wenn die Mannschaft sagen würde "Liebe Fans, was erwartet ihr eigentlich von uns? Wir können nicht besser (auch wenn wollen noch ehrlicher klänge)!" Das Lakis mit seiner Ausstiegs-Drohung nun angeblich Druck auf die MAnnschaft ausgewirkt hat .... sorry, der Druck war vor der Saison da Platz 7 oder besser zu erreichen .... und das war vom Potential blind drin und befolgt worden, da hätte man von Anfang an verlieren müssen.
0
Andy
Dann muss das auch am Montag gegenüber Lakis quittiert werden !!

Soviel er auch für uns getan hat, es reicht !!
0
Grotifant
Ich habe da jetzt leider überhaupt nicht daran gedacht, da vorher mal nachzuschauen, aber .... wie standen eigentlich die Wettquoten heute auf Sieg von Erndtebrück? Ein Schelm wer jetzt Böses denkt was ich vielleicht denken könnte :!:
0
jopagre
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=8121#post8121']Soviel er auch für uns getan hat, es reicht !![/quote]Ehrlich gesagt, es wird hier immer geschrieben das er viel für den verein getan hat, ich habe da wenig bis fast gar nichts gesehen. Das einzige er hat Geld gezahlt, was den Verein am Leben erhalten hat, aber was sonst ?
0
Jim_Panse
[quote] In der 85. Minute aber kehrte im Lager der Krefelder Trübsal ein. Sascha
Leicher zog aus der zweiten Reihe ab und schoss Erndtebrück mit 2:1 zum
Sieg. Bitter für die Gäste. Nach dem Spiel stellten sich die
KFC-Spieler den Fans. Trainer Jörg Jung blieb allerdings der
obligatorischen Pressekonferenz fern. [/quote]Aus der WZ. Schön das die sich wieder stellen. mal sehen was gleich die Leute sagen, die vor Ort waren. Doch bestimmt eh wieder nur blablabla. Die sollen endlich weniger reden und sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen.

Jung nu die Schnauze voll?
0
Michael
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=8125#post8125']Ehrlich gesagt, es wird hier immer geschrieben das er viel für den verein getan hat, ich habe da wenig bis fast gar nichts gesehen. Das einzige er hat Geld gezahlt, was den Verein am Leben erhalten hat, aber was sonst ?[/quote]

Stimmt, er hätte noch jedem Fan ein Blümchen überreichen sollen.
0
jopagre
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=8130#post8130']Stimmt, er hätte noch jedem Fan ein Blümchen überreichen sollen.[/quote]So ein Bullshit, hat er irgendwo Struktur reingebracht, Jugendarbeit, Geschäftsstelle usw. da ist wenig bis nichts passiert.
0
marcom
Es bleibt doch jedem frei sich selbst einzubringen und da kommt auch so gut wie gar nichts! Wer es nicht besser kann sollte vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen. Ohne Lakis würde es den Verein gar nicht mehr geben ...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8126#post8126'][quote] In der 85. Minute aber kehrte im Lager der Krefelder Trübsal ein. Sascha
Leicher zog aus der zweiten Reihe ab und schoss Erndtebrück mit 2:1 zum
Sieg. Bitter für die Gäste. Nach dem Spiel stellten sich die
KFC-Spieler den Fans. Trainer Jörg Jung blieb allerdings der
obligatorischen Pressekonferenz fern. [/quote]Aus der WZ. Schön das die sich wieder stellen. mal sehen was gleich die Leute sagen, die vor Ort waren. Doch bestimmt eh wieder nur blablabla. Die sollen endlich weniger reden und sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen.

Jung nu die Schnauze voll?[/quote]Es kamen: Tekkan, Nimptsch, Celebi und Celik.
Es blieben (länger als 2 oder 3 Minuten): Tekkan und Nimptsch, wobei Nimptsch noch tätlich von so einem Spacko angegriffen wurde.
Insgesamt eine ganz schwache Leistung die wenig Hoffnung lässt.
Es ist doch zum heulen...
0
simonkn
Mehr kann ich nicht mehr hinzufügen, doch das Team Blue und Ordner nur am eskalieren.
Das Spiel war einfach nur schlecht...ohne echte Glanzlichter, dem 1:1 durch uns konnten wir nicht mehr ausweichen.

Nachher am Zaun in diesem unsäglichen Käfig stellte sich noch ein Teil der Mannschaft, nachdem sich die Emotionen gelegt hatten, und die Spieler mit konkreten Fragen konfrontiert wurden, kam: NIX. Die Mannschaft muss so einen Bruch haben, warum auch immer. Es liegt nicht am Geld, es liegt nicht am nicht wollen und es gibt auch keine neuen Vereine in trockenen Tüchern. Woran liegt es denn dann ?? Ähmm...keine Ahnung.
Respekt an unseren Käptain, sowie Marc-Andre, Musa und Herrn Celebi. Ihr seid in diesem Punkt Uerdinger!!! Alle Anderen: ganz schwach, ganz erbärmlich.

Was natürlich gar nicht geht, ist unseren eigenen Spieler tätlich an zu gehen, wurde aber im eigenen Kreise ganz schnell bereinigt.
Ich lege mich jetzt hin, nach über 400 km Fahrt, 1x blamieren in Erndtebrück und total ratlosen Spielern.

QUO VADIS, KFC ???
0
Aus und vorbei - das wars mit dem Traum von der Relegation und dem Aufstieg.
Mit den Leistungen der letzten vier Wochen hat man auch einfach nicht verdient, um den Aufstieg mitzuspielen.
Eine sehr frustierende Auswärtsfahrt.

Fotos erst morgen. Gute Nacht ...
0
Ich kann nicht mehr....
bin fix und alle ob der Darbietung .....
gute Nacht................
0
simonkn
Aus der Printausgabe von heute morgen:

Trainer Jörg Jung erschien nicht zur Pressekonferenz, sondern ließ Erndtebrücks Sprecher folgende Erklärung verlesen:
"Die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt, aber die spielerische Stärke gefehlt."
0
Tim
Natürlich. Wir haben Entenhausen quasi an die Wand gerannt und sind nur zweimal unglücklich in Konter gelaufen. Das passiert im Fußball.. Immerhin haben wir alles gegeben und gekämpft bis zum Umfallen, wenn auch die spielerischen Elemente nicht so geklappt haben, wie wir uns das vorgestellt haben.


Jung ist so ein Pfosten.

Ich habe eine Vermutung. Er war gar nicht da und hat ein Double geschickt. Das erklärt auch, warum er nicht bei der PK war. Anders kann man so eine Scheiße doch nicht verzapfen.
0
stefaneap
Dieser "Trainer" ist der absolute Witz und lakis macht sich leider durch Jung selbst auch noch lächerlich, wie kann man so einen Stümper noch weiter das Amt des Trainers ausüben lassen, da hätte man als Verantwortlicher schon seit Wochen die Reißleine ziehen müssen, was haben wir unter Lakis schon alles für Trainer gesehen, die z.b. für Unentschieden entlassen wurden, aber dieser Typ darf weiter scheisse erzählen und verlieren in einer der wichtigsten Saisons überhaupt, dass kann einfach nicht mit rechten dingen zugehen.
0
Horst
Habe eben von einem Spieler gehört, dass heute kein Training angesetzt ist. Belohnung für die gute Leistung? Oder ahnt Jung schon was ihm bevorstehen könnte? Ich hoffe das zweite. Nach dem Spiel gestern muss einfach die Reissleine gezogen werden.
0
Habe schon Anfang der Saison behauptet, diese NRW Liga ist nicht zu unterschätzen und ein Durchmarsch wäre sehr schwer. Und wir würden die Relegation gerade so eben erreichen. Hätte ich mal Geld darauf gewettet. Wäre ein nettes Sümmchen rausgekommen...
0
totti73
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8153#post8153']Dieser "Trainer" ist der absolute Witz und lakis macht sich leider durch Jung selbst auch noch lächerlich, wie kann man so einen Stümper noch weiter das Amt des Trainers ausüben lassen, da hätte man als Verantwortlicher schon seit Wochen die Reißleine ziehen müssen, was haben wir unter Lakis schon alles für Trainer gesehen, die z.b. für Unentschieden entlassen wurden, aber dieser Typ darf weiter scheisse erzählen und verlieren in einer der wichtigsten Saisons überhaupt, dass kann einfach nicht mit rechten dingen zugehen.[/quote]
Mit gesunden Menschenverstand ist das absolut nicht mehr nachvollziehbar. Da drängt einem der Verdacht auf, das Jung etwas weiss, was kein anderer wissen darf. Am besten jetzt noch eine Vertragsverlängerung anbieten, läuft ja alle Tutti. :irony: Ich bin mal gespannt ob und welche durchhalte Parolen jetzt geschwungen werden. Ich kann es nicht mehr hören.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.