Schluesselszene.net

Tus Erndtebrück - KFC

Tim
Aus. Endlich! Was für eine Qual!!!

Versager.
0
stefaneap
Die Mannschaft, der "Trainer", der Vorstand, der Verein....ja, es scheint etwas kaputt gegangen zu sein, nur die treuen Fans werden weiter verascht und im ungewissen stehen gelassen. Das war es, netter Aufstieg letzte Saison, wir haben alle gefeiert und uns gefreut, nur leider ist es heute wertlos geworden.
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=8075#post8075']Ich würd am liebsten das ganze Team verkloppen -.-
Frechheit, erbärmlich, NICHT MAL IN DER LAGE PLATZ 9!!!!!!! ZU ERREICHEN!!!

DER JUNG GEHÖRT NACKT AN DIE LATERNE GEKETTET IN KREFELD!![/quote]
aber an so eine die Nachts nicht leuchtet
0
l.m.a.A.
0
Andy
Bitte so schnell wie möglich klarheit schaffen.

Sonst stehen wir Anfang Juni ohne Vorstand, ohne Trainer und ohne Team da
und gurken im schlimmsten Fall im Niemansland der Oberliga rum !!

Die Enttäuschung ist einfach RIESIG :( :( :(
0
totti73
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8083#post8083']Die Mannschaft, der "Trainer", der Vorstand, der Verein....ja, es scheint etwas kaputt gegangen zu sein, nur die treuen Fans werden weiter verascht und im ungewissen stehen gelassen. Das war es, netter Aufstieg letzte Saison, wir haben alle gefeiert und uns gefreut, nur leider ist es heute wertlos geworden.[/quote]
Ich glaube, das nicht nur etwas kaputt gegangen ist, sondern das alles im Arsch ist.
0
Grotifant
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8083#post8083'].... nur die treuen Fans werden weiter verascht und im ungewissen stehen gelassen.[/quote]
Das trifft es wohl (leider) am besten :!: :!: :!: :!: Sowas geht auch nur in Uerdingen. Man kann sich vorstellen was diese Nacht am Mannschaftsparkplatz in Köln, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Essen, etc. los wäre .... 8)
0
stefaneap
Jung, die Mannschaft und ja leider auch Lakis sind schuld an dieser Blamage, die Saison hat super angefangen und wird zum peinlichen desaster.
0
war lakis eigentlich vor Ort?
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=8086#post8086']

Sonst stehen wir Anfang Juni ohne Vorstand, ohne Trainer und ohne Team da
und gurken im schlimmsten Fall im Niemansland der Oberliga rum !!
[/quote]

Nein, im schlimmsten Fall wird das am Montag das letzte Heimspiel in der Geschichte des KFC Uerdingen.
0
Jim_Panse
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8083#post8083']Die Mannschaft, der "Trainer", der Vorstand, der Verein....ja, es scheint etwas kaputt gegangen zu sein, nur die treuen Fans werden weiter verascht und im ungewissen stehen gelassen. Das war es, netter Aufstieg letzte Saison, wir haben alle gefeiert und uns gefreut, nur leider ist es heute wertlos geworden.[/quote]
Du sagst es. Was mich nur so ankotzt das wir es wieder als letztes erfahren. Du trägst jede Woche die Kohle zu dem Club. Fährst auswärts, zitterst mit dem Verein und hast mal wieder das Gefühl du wirst verarscht. Ich bin echt kein Verschwörungstheoretiker, nur was hier gerade abgeht ist doch nicht normal. Mir kann doch keiner erzählen, das wir hier aufsteigen wollen. Nur dann soll es Lakis sagen. Dann kann ich pfingstmontag was anderes machen und meine DK an die Wand klatschen. Die Kohle für Aachen kann ich mir auch sparen.

Wer in so einem wichtigen Spiel gegen eine Bauerntruppe fast keine Torchance hat will in meinen Augen nicht aufsteigen.
0
Hurtz
Bin gespannt wann die Bombe platzt.
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=8092#post8092']war lakis eigentlich vor Ort?[/quote]
Der kann eigentlich schon Monate lang nicht mehr da gewesen sein, wenn er ernsthaft was von guter Arbeit unseres "Trainers" erzählt.
0
Andy
Für die Oberliga brauch man nicht das große Geld, aber ein Topteam werden wir da mit
Sicherheit nicht haben.

Aber noch besteht ja die Chance auf die Relegation, wobei ich die Chance nach dem Spiel
heute bei fast 0,00 sehe
0
noch haben wir 1 Punkt vorsprung, aber wie gesagt, mit der Leistung brauchen wir gar nicht erst antreten...
0
totti73
Mit den gezeigten Leistungen der letzte Spiele, wird mir schon Angst und Bange vor dem Montag. Das könnte eine richtige klatsche geben. Aber vorher werden noch Gespräche geführt, um der der Mannschaft klar zu machen um was es geht.
0
jopagre
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8101#post8101']Mit den gezeigten Leistungen der letzte Spiele, wird mir schon Angst und Bange vor dem Montag. Das könnte eine richtige klatsche geben. Aber vorher werden noch Gespräche geführt, um der der Mannschaft klar zu machen um was es geht.[/quote]

Vielleicht wurde das schon lange gemacht, deshalb spielt ja die Mannschaft auch so schlecht.



Aufsteigen verboten, damit ich nen Abgang machen kann.
0
Heini
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8101#post8101'] Aber vorher werden noch Gespräche geführt, um der der Mannschaft klar zu machen um was es geht.[/quote]Es geht um Eier und.... und... ordentliches Verabschieden bei den Fans :thumbdown:
0
wie kann man so was erklären?
0
totti73
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=8102#post8102'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8101#post8101']Mit den gezeigten Leistungen der letzte Spiele, wird mir schon Angst und Bange vor dem Montag. Das könnte eine richtige klatsche geben. Aber vorher werden noch Gespräche geführt, um der der Mannschaft klar zu machen um was es geht.[/quote]

Vielleicht wurde das schon lange gemacht, deshalb spielt ja die Mannschaft auch so schlecht.



Aufsteigen verboten, damit ich nen Abgang machen kann.[/quote]
Nicht Aufstiegs- Prämie :?:
0
Hurtz
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=8102#post8102'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8101#post8101']Mit den gezeigten Leistungen der letzte Spiele, wird mir schon Angst und Bange vor dem Montag. Das könnte eine richtige klatsche geben. Aber vorher werden noch Gespräche geführt, um der der Mannschaft klar zu machen um was es geht.[/quote]

Vielleicht wurde das schon lange gemacht, deshalb spielt ja die Mannschaft auch so schlecht.



Aufsteigen verboten, damit ich nen Abgang machen kann.[/quote]
So wird es wohl sein. Alles andere ist nicht erklärbar.Nach der letzten Aktion mit dem Finanzamt werden wohl auch einige Sponsoren einen Rückzieher gemacht haben.Verstehe nicht wie kleine Pissvereine das alles hinbekommen. :?:
0
jopagre
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8106#post8106']
Nicht Aufstiegs- Prämie :?:[/quote]Genau, der spart doch ein haufen Kohle wenn wir nicht aufsteigen, da kann er auch ein paar flocken dafür locker machen.
0
Grotifant
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8106#post8106'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=8102#post8102'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8101#post8101']Mit den gezeigten Leistungen der letzte Spiele, wird mir schon Angst und Bange vor dem Montag. Das könnte eine richtige klatsche geben. Aber vorher werden noch Gespräche geführt, um der der Mannschaft klar zu machen um was es geht.[/quote]

Vielleicht wurde das schon lange gemacht, deshalb spielt ja die Mannschaft auch so schlecht.



Aufsteigen verboten, damit ich nen Abgang machen kann.[/quote]
Nicht Aufstiegs- Prämie :?:[/quote]
Du meinst es gibt eine "Nicht-Aufstiegs-Prämie" oder eher es gibt "Keine Aufstiegs-Prämie"? ;) :D
0
Jim_Panse
[quote='Hurtz','index.php?page=Thread&postID=8107#post8107'][quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=8102#post8102'][quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8101#post8101']Mit den gezeigten Leistungen der letzte Spiele, wird mir schon Angst und Bange vor dem Montag. Das könnte eine richtige klatsche geben. Aber vorher werden noch Gespräche geführt, um der der Mannschaft klar zu machen um was es geht.[/quote]

Vielleicht wurde das schon lange gemacht, deshalb spielt ja die Mannschaft auch so schlecht.



Aufsteigen verboten, damit ich nen Abgang machen kann.[/quote]
So wird es wohl sein. Alles andere ist nicht erklärbar.Nach der letzten Aktion mit dem Finanzamt werden wohl auch einige Sponsoren einen Rückzieher gemacht haben.Verstehe nicht wie kleine Pissvereine das alles hinbekommen. :?:[/quote]Das frag ich mich auch. Besonders durch die Zuschauereinnahmen sollte hier doch ein großer Teil des Etats abgedeckt sein. In den kleinen Ligen sollte der Zuschauerschnitt eigentlich goldwert sein. Aber bei uns scheint wieder alles anders zu sein.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.