Schluesselszene.net

Tus Erndtebrück - KFC

Ferati sieht in Erndtebrück sogar 500 KFC-Fans auflaufen :pinch:
0
Andre
Geht von euch auch jemand auf die Sitzplatztribune?
0
Stoffel
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=7918#post7918']Ferati sieht in Erndtebrück sogar 500 KFC-Fans auflaufen :pinch:[/quote]
So viele Zuschauer muss sich die Mannschaft erstmal wieder verdienen ..
0
rolfsch
ich würde ja auf die sitzplatztribüne setzten.



nur habe ich leider keine mitfahrmöglichkeit. also wenn jemand etwas gehört hat, wer fährt. bitte melden.
0
dominik
kann leider morgen nicht zum spiel muss bis 16.30 arbeiten :pinch:
0
Horst
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=7919#post7919']Geht von euch auch jemand auf die Sitzplatztribune?[/quote]
Gibts da überhaupt eine? :D

Zum sportlichen: Wenns da morgen nicht klappt, ist die Saison so gut wie gelaufen. Bin gespannt, welche Änderungen Jung vornimmt. Vielleicht bekommen ja mal Isiklar oder Steiner eine Chance.
0
stefaneap
wenn es heute nicht klappt und die versauen das minimalziel, kann sich diese mannschaft incl. trainer in grund und boden schämen, nur wird das nach ein paar tagen vergessen sein, weil spieler und trainer dann neue vereine haben.
0
Patrizius
Wieso hat man beim KFC immer das Gefühl, dass die Fans / Zuschauer viel mehr geben als die Mannschaft? Sind die sportlichen Erwartungen an das vorhandene Spielermaterial permanent zu hoch? Wie bekommt es eine Mannschaft wie SW Essen, höchstens Nummer 2 in der Stadt, hin, den KFC womöglich noch zu überflügeln, weil vielleicht alle restlichen Spiele gewonnen werden? Wieso ist unsere Truppe - trotz letztjährigem Aufstieg - keine eingeschworene Gemeinschaft? Ich hoffe heute auf eine Antwort der Mannschaft!
0
JeFF
Weiß jemand ob es heute das Webradio geben wird? Ich hab nirgends etwas dazu gefunden. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber man weiß ja nie :)

Verpasse seit einer gefühlten Ewigkeit das erste mal nen KFC Spiel ...
0
simonkn
Zitat HP:
Sollten in Erndtebrück die technischen Voraussetzungen gegeben sein, wird KFC-Online wie gewohnt über den Liveticker berichten.

Denke eher nicht das es ein Webradio geben wird...
0
JeFF
Danke, hat ich irgendwie überlesen.
Toll, werde wohl nie in den Genuss des Radios kommen :(

Mit einem sieg heute hätten wir die Relegation vielleicht sogar sicher. Wir würden an Berg. GLadbach vorbeiziehen. Die müssen noch gegen Duisburg und Ficktoria spielen. Falls beide nicht besoffen antreten, sollten hier eigtl. kaum Punkte drin sein.
0
Und ich dachte schon, dass die gegen alle anderen Teams außer Uerdingen bereitwillig die Punkte verschenken. :D

Die hängen sich doch ausschließlich gegen den KFC rein, wollen uns böswillig das Saisonziel vermiesen und den anderen somit zum Erfolg verhelfen.



Ach, der hier tut wohl Not: :irony:

Bei Viktoria Köln sieht es wohl etwas anders aus. Leider! Bei den Temperaturen sollte sich trotzdem die Mannschaft durchsetzen, die unbedingt siegen will! Kämpfen bis zum Umfallen ist angesagt.
0
simonkn
Hier mal die wichtigsten Eckdaten aus der RP von heute, für alle Auswärtsfahrer, ich mache mich um 3 auf den Weg...mit dem Auto.
Dann bleibt es bei der Staustrecke ein wenig entspannt. Ich erwähne das weil unser "Gastgeber" von der Anreise mit dem Auto ausdrücklich abrät.


Überschrift: " KFC ist zum Siegen verdammt "
Jörg Jung: Wir müssen gewinnen, wir wollen auch gewinnen.
Wie er den Schalter wieder umlegen will, bleibt aber sein Geheimnis - zumal es hinter den Kulissen ordentlich rumort, seit in der vergangenen Woche bekannt wurde, dass es blaue Briefe an einige Sponsoren verschickt hat. (RP berichtete)
Vielleicht bemüht er auch darum den ehemaligen Nationaltorhüter Oliver Kahn, wenn er von seinem Team für heute fordert, den Ärger abzuschütteln: "Jetzt brauchen wir Eier und Typen auf dem Platz."
....
Allerdings wiegt der wahrscheinliche Ausfall von Jochen Höfler, von dem es heißt, er habe einen Muskelfaserriss, ungleich schwerer.

Weitere Infos:
- Tekkan von Anfang dabei
- Auslosung Relegationsspiele: Montag 04.06.2012 - 14.30 Uhr in Duisburg
- Termine 1. Spiel: 07.06.2012 // 2. Spiel: 10.06.2012

So....das mal das Wesentliche!
0
JeFF
Also unterstellt die RP hiermit, dass Jochen Höfler seine Verletzung in Rhynern vielleicht nur vorgetäuscht hat und danach bei der Untersuchung auch gelogen hat?!

Hmm. Falls da was dran ist, sollte der Verein das schnellstmöglich klar stellen. Ist dort nichts dran, würde ich Schritte gg. die RP einleiten.
0
Vorwarnung vor Gewitter,
Warnstufe Rot erwartet

[color=#8c8700]gültig von:[/color] Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:00 Uhr
[color=#8c8700]gültig bis:[/color] Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:00 Uhr
[color=#8c8700]gültig für:[/color] alle Höhenstufen

[img]http://www.unwetterzentrale.de/images/icons/gewitter-gelb.gif[/img]



Mittwoch lokal kräftige Schauer/Gewitter möglich mit Starkregen, Hagel, starken Böen



Die Wetteraussichten sind ja nicht gerade prickelnd.... ;(
0
Heini
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=7946#post7946']Mittwoch lokal kräftige Schauer/Gewitter möglich mit Starkregen, Hagel, starken Böen
[/quote]Hier noch etwas genauer:

KREIS SIEGEN-WITTGENSTEIN

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am

Mittwoch, 23.05.12, 13:21 Uhr,wird am

Mittwoch, 23.05.12, 14:43 Uhr aufgehoben.

STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL


Am Abend sollte nichts mehr sein.
0
Gummersbach wird dabei sein.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=7907#post7907']Ich kotz gleich:


1. Fahren nie im Leben 300 Uerdinger an einem Mttwoch Abend zum Arsch der Welt
2. Hab ich in Kölle was verpasst??? Haben wohl immer noch nicht verdaut, das wir denen den Aufstieg versaut haben.
Das kann ja was geben morgen.....[/quote]Ich kotz auch mit... Die drehen sich die Dinge auch so wie sie wollen...

Noch was: Schwere Unwetter und Überflutungen im Siegerland heute nachmittag. Bin mal gespannt, ob Erndtebrück auch betroffen war und wie der Rasen dann aussieht..
0
Jim_Panse
Die haben Kunstrasen. Sollte also kein Problem sein
0
Wir haben uns gerade entschieden, nach Erndtebrück zu fahren. In 2,5, Stunden müßte man ja da sein... .
Wenn heute Abend die Mannschaft unseres / meines Vereins KFC Uerdingen nicht zumindest kämpft bis zum Umfallen, und dann auch die 3 Punkte holt,
dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Dann ist der Verein jetzt schon (fast) nicht mehr zu retten.

Ist der Mannschaft das klar, auch denjenigen, die vielleicht in der kommenden Saison nicht mehr hier spielen werden.
Auch dem Trainer?

Haben diese Personen auch den Anstand, den man braucht, um gut durchs Leben zu kommen? Und nicht dauernd an sich selbst zu denken?

Wir sind gespannt.
0
Heini
Ein Stündchen noch. Bier steht auch kalt, es kann losgehen 8)
0
Jim_Panse
Die heutige Taktik finde ich ganz gut. Wir spielen mal ohne Stürmer :thumbsup:

Wird wohl Ferati Stürmer spielen...
0
Beim KFC Uerdingen starten Keeper Lenz - Ibrahim, Klitzsch, Nimptsch, Saka, Tekkan, Celik, Hoffmann, Özkaya, Pirschel und Ferati. Auf der Bank sitzen ETW Özcelik, Isiklar, Keppeler, Celebi, Uzun, Özdemier und Kaira.



ich fass es nich...wir spielen beim drittletzten ohne nominelen Stürmer... :cursing:
0
simonkn
im moment sond 50 leute da
ultras noch nicht eingetroffen
vom unwetter verschont bisher
der anpfiff wird um 10 minuten verschoben
ultras bus steht im stau
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.