Schluesselszene.net

Tus Erndtebrück - KFC

Jim_Panse
MUAHAHHAHAHAHAHAHHA JUNG. Das ist so unglaublich
0
JJ ist der schlechteste Trainer, den der KFC je hatte, der topt Schäty und Thomale um längen....schmeisst den raus und

lasst kessen ran, der hat weningstens uerdinger herzblut!!! :cursing:
0
Andy
Lakis ist schuld, dass wir diese Pfeife geholt und nicht schon vor Wochen entlassen haben.

Bitte nicht vergessen !!!
0
chris
gleich fliegt der laptop durchs zimmer, welcher drogen nimmt der eigentlich
0
Jim_Panse
Auch wenn wir alle auf Jung hauen. Aber das kann die Mannschaft doch auch nicht ernsthaft meinen. Die machen mittlerweile ja alles, das wir bloß nicht mehr gewinnen.
0
Heini
Möchte jetzt gerne mal Mäuschen in der Kabine spielen.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8011#post8011']Auch wenn wir alle auf Jung hauen. Aber das kann die Mannschaft doch auch nicht ernsthaft meinen. Die machen mittlerweile ja alles, das wir bloß nicht mehr gewinnen.[/quote]
Langsam glaube ich das auch!
0
totti73
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=8009#post8009']Lakis ist schuld, dass wir diese Pfeife geholt und nicht schon vor Wochen entlassen haben.

Bitte nicht vergessen !!![/quote]
Laut Lakis leistet der Jung ordentliche arbeit ab. Die Ergebnisse sieht man ja.
0
würde mich nicht wundern, wenn unsere elf nach 5 minuten wieder auf dem platz steht, weil dem sogenannten trainer nix

einfällt.....(ist wongrowitz nicht im stadion??? - bitte sofort übernehmen!)
0
Andy
Sollte heute verloren werden, heisst es nächstes Jahr wohl:

Neuer Vorstand, neuer Kader und neue Liga (Oberliga Nordrhein).

Kann ein spannender Sommer werden.

Aber 45 Min haben wir ja noch um das Ding zu drehen, auch wenn ich nicht wirklich dran glauben kann
0
jopagre
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8011#post8011']Auch wenn wir alle auf Jung hauen. Aber das kann die Mannschaft doch auch nicht ernsthaft meinen. Die machen mittlerweile ja alles, das wir bloß nicht mehr gewinnen.[/quote]Dieses Gefühl hatten wir in den letzten 5 - 6 Jahren ständig, bis auf 1 Ausnahme.
0
wenn man wenigstens das gefühl hätte, wir könnten am Montag alles klar machen.....
0
Grotifant
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=8018#post8018']wenn man wenigstens das gefühl hätte, wir könnten am Montag alles klar machen.....[/quote]
Können wir doch .... negativer Art. Ob ein stiller Protest auf dem Parkplatz Berliner Str. helfen würde? Bielefeld II hat doch Samstag gegen Velbert nur deshalb 2:4 verloren weil deren volle Konzentration uns gehört .... die wollen hier zweistellig gewinnen .... und werden es vermutlich auch! :cursing:
0
Hurtz
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8014#post8014'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=8009#post8009']Lakis ist schuld, dass wir diese Pfeife geholt und nicht schon vor Wochen entlassen haben.

Bitte nicht vergessen !!![/quote]
Laut Lakis leistet der Jung ordentliche arbeit ab. Die Ergebnisse sieht man ja.[/quote]
[quote='totti73','index.php?page=Thread&postID=8014#post8014'][quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=8009#post8009']Lakis ist schuld, dass wir diese Pfeife geholt und nicht schon vor Wochen entlassen haben.

Bitte nicht vergessen !!![/quote]
Laut Lakis leistet der Jung ordentliche arbeit ab. Die Ergebnisse sieht man ja.[/quote]
Ordentliche Arbeit auf einem Arbeitszeugnis stehend möchte ich nicht haben. :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8019#post8019'][quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=8018#post8018']wenn man wenigstens das gefühl hätte, wir könnten am Montag alles klar machen.....[/quote]
Können wir doch .... negativer Art. Ob ein stiller Protest auf dem Parkplatz Berliner Str. helfen würde? Bielefeld II hat doch Samstag gegen Velbert nur deshalb 2:4 verloren weil deren volle Konzentration uns gehört .... die wollen hier zweistellig gewinnen .... und werden es vermutlich auch! :cursing:[/quote]vlt. sollte man jung jetzt sofort (ich meine jetzt um 20:35 Uhr) rausschmeissen und ein paar uerdinger fans an die seitenlinie stellen, das kann nur helfen!
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=8018#post8018']wenn man wenigstens das gefühl hätte, wir könnten am Montag alles klar machen.....[/quote]

Jo, dann könnte man wenigstens mal kurz durchatmen...wer von Euch frisst eigentlich noch
Betablocker in "jungen " Jahren ?

Ich dachte ja immer mein Job wäre schuld aber wenn ich die Jahre so zurückdenke...
Das ist das Stichwort, muss mal schnell eine einwerfen, Dosis wurde erhöht... :huh:
0
Grotifant
[quote]Die Uerdinger fangen nochmal bei Null an, soll der Kreis sagen, den die Spieler da auf dem Feld bilden. Die Kicker schwören sich jetzt nochmal ein.[/quote]
Möglicher O-Ton : "Jetzt lasst noch mal alles geben um unseren eigenen Fans vorzutäuschen das wir uns den Arsch aufreißen würden!"
0
Aus dem Käseticker...[quote]
20:35Die Uerdinger Spieler sind bereits früh auf das Spielfeld zurückgekommen, der TuS Erndtebrück kostet die 15 Minuten Ruhezeit komplett aus. Die haben jetzt natürlich die Ruhe weg, es läuft ja.
[/quote]Wortlos, Emotionslos, Erfolglos X(
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=8015#post8015']würde mich nicht wundern, wenn unsere elf nach 5 minuten wieder auf dem platz steht, weil dem sogenannten trainer nix

einfällt.....(ist wongrowitz nicht im stadion??? - bitte sofort übernehmen!)[/quote]

Die Uerdinger Spieler sind bereits früh auf das Spielfeld zurückgekommen, der TuS Erndtebrück kostet die 15 Minuten Ruhezeit komplett aus. Die haben jetzt natürlich die Ruhe weg, es läuft ja.

ich fass es nich.... :love:
0
totti73
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=8022#post8022']



Zitat von »Peter Falter«



wenn man wenigstens das gefühl hätte, wir könnten am Montag alles klar machen.....


Jo, dann könnte man wenigstens mal kurz durchatmen...wer von Euch frisst eigentlich noch
Betablocker in "jungen " Jahren ?

Ich dachte ja immer mein Job wäre schuld aber wenn ich die Jahre so zurückdenke...
Das ist das Stichwort, muss mal schnell eine einwerfen, Dosis wurde erhöht... [/quote]
Meine Frau ist zum Glück Krankenschwester, wenn das so weiter geht kriege ich gleich noch einen Kasper!
0
Stoffel
Kurz mit Steffen telefoniert: Die Stimmung im wunderschönen neuen Käfig zu Erndtebrück ist natürlich alles andere als euphorisch, allerdings herrscht noch nicht mal so sehr die Wut über die Leistung, es ist vielmehr einfach nur Ruhe. Bis auf die Chance von Ferati und ein paar Spieler, die wenigstens etwas Motivation zeigen, ist es wohl ein recht lustloses Gekicke. Wüsste man es nicht besser, könnte man meinen, für den KFC sei schon längst alles entschieden. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ..
0
totti73
Die Spieler schwören sich ein, bilden einen Kreis......wofür :?:
0
Tim
Sein Pendant Jörg Jung hat sich mit verschränkten Armen auf der Bank niedergelassen




Ich vermisse Wongrowitz!!!
0
chris
"Sein Pendant Jörg Jung hat sich mit verschränkten Armen auf der Bank niedergelassen"
starker trainer
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.