Schluesselszene.net

Alexander Voigt

Hirsch
Erreicht Voigt die Mannschaft noch wenn man seine Interviews Woche für Woche hört mag das bezweifelt werden.

Die Analyse ist immer identisch wir müssen an unseren Fehler hart arbeiten wir werden in der Woche intensiv trainieren…und nächste Woche sehen wir eine andere Mannschaft.


Wenn man das immer wiederholt glaubt die Mannschaft sowieso nicht mehr daran.






2
Ich mag ihn auch. Aber anscheinend erreicht er die Mannschaft nicht oder ist dafür zu blöde.



Oder vielleicht was ganz neues.

Die Mannschaft bekommt kein Geld. 

Denn so wie die spielen ,muss man das bald annehmen 

0
Ich mag ihn auch. Aber anscheinend erreicht er die Mannschaft nicht oder ist dafür zu blöde.



Oder vielleicht was ganz neues.

Die Mannschaft bekommt kein Geld. 

Denn so wie die spielen ,muss man das bald annehmen 

Ich habe heute auch gefragt, ob es nicht am Geld 💰 liegt. 
0
171105
am geld liegt's vielleicht... Rasennutzungsgebühr und 'ne Art von Miete für die BaustelleGrotenburg...   vielleicht hatte man sich erhofft, dass mehr gut zahlende Sponsoren gewonnen werden...
Ich meine, unser Kader ist nicht gut aufgestellt, dort trifft mMn RegionalligaQualität auf Bezirksliga- bzw. unteres LandesligaNiveau. 
Schließe mich der Meinung an, dass unser Trainer die Jungs nicht (mehr) erreicht. Da ist er wirklich das schwächste Glied in der Kette.
Man müsste bis zur Winterpause einen großen, kopfballstarken Mittelstürmer verpflichten, der Bälle vorne sichert, und auch verteilen kann... (Oder könnte Odenthal einen solchen Posten einnehmen?)
Und: Der, der für die Kaderplanung bislang zuständig war und ist, sollte nicht mehr die Abgänge und die Zugänge zur Winterpause managen!!! da müsste ein "Profi" ran!!!

  
0
JimPanse
Ihr kann man nicht entlassen, weil kein Geld da ist. Ansonsten hätte man ja noch Spieler holen können...
0
Wenn kein Geld da ist, dann kann man die Saison abschreiben. 
0
km1905

https://schluesselszene.net/forum/11-kader/4839-alexander-voigt?page=7#post-97


8 Monate ist es her, und nun reicht es auch nichtmal für die Oberliga.


Gesagt und gewarnt wurde genug, denn jemand der umsonst erst für den WSV arbeitet und danach auf die Geschäftstelle eines Football Vereins wechselt um da nach ein paar Monaten wieder rauszufliegen, hat auf einer Trainerbank nichts zu suchen.


Das Momentum des Neuanfangs wurde seitens der Vereinsführung leichtsinnig verspielt.


Danke, ihr Steigbügelhalter auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit.

2
kfc9999
Alles richtig, aber er ist ja offensichtlich gestern unmittelbar nach dem Spiel eiligst weggefahren, da in seinem privaten Umfeld etwas passiert ist. Irgendwo stand etwas von einem Notfall. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer solange man nicht weiß wie schwerwiegend das war gerade irgendwas über seine sportlichen Fehler als Trainer zu schreiben, da wünsche ich ihm erstmal alles Gute. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
6
Natürlich wünscht man ihm und seiner Familie nur das beste. Normalerweise muss er mit dem Schneider und Rath auch gehen. 
0
pookas
Antwort auf kfc9999
Alles richtig, aber er ist ja offensichtlich gestern unmittelbar nach dem Spiel eiligst weggefahren, da in seinem privaten Umfeld etwas passiert ist. Irgendwo stand etwas von einem Notfall. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer solange man nicht weiß wie schwerwiegend das war gerade irgendwas über seine sportlichen Fehler als Trainer zu schreiben, da wünsche ich ihm erstmal alles Gute. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Oh,

Hatte ich gar nicht mitbekommen.

Schließe mich den guten Wünschen natürlich an und da gibt es natürlich Wichtigeres als Trainerdiskussionen........

0
km1905
Man sollte in der Lage sein sportliche Kritik und privates zu trennen, und ich denke das ist Voigt.
0
YPG1988
Erstmal alles Gute für ihn, was auch immer da passiert ist. Guter Typ, ehrlicher Arbeiter, bisschen knurrig aber sympathisch.


Halte die Diskussion um ihn falsch und verfrüht, auch wenn ich es verstehen kann. Auf Oberliga hat kaum jemand Lust und die Ungeduld ist daher maximal groß im Umfeld. Mit dem Kader kannst du nicht durch die Liga wie mit dem heissen Messer durch die Butter. Das Spiel gg Velbert wird richtungsweisend, auch für den Coach. Ihm ist es zu verdanken, dass die Rückrunde letzte Saison teilweise richtig Spass gemacht hat. Alte Verdienste interessieren aber schon am nächsten Tag nicht mehr. Bezweifel aber, dass der KFC mit anderem Trainer besser da stehen würde

6
andi1
Alles Gute....und Trainer....Ich wünsche Ihnen von Herzen nur das beste....und sportlich ganz klar. ..das das was Sie erkennen....sportlich verändert und doch noch zum Erfolg führt.

Drücke echt die Daumen....


0
angezählt ...es zählt aufm Platz und nicht der nette Onkel Krämer Sprüche Modus  ...
Come On Alex ! Samstag die Verlber weghauen ! Ansonsten jau wirds ungemütlicher ...
Druck? Come On Profi Winner Modus wieder ON
0
andi1
Antwort auf KFC Alien
angezählt ...es zählt aufm Platz und nicht der nette Onkel Krämer Sprüche Modus  ...
Come On Alex ! Samstag die Verlber weghauen ! Ansonsten jau wirds ungemütlicher ...
Druck? Come On Profi Winner Modus wieder ON
Trainer...cool geblieben....den Spitzenreiter weggebimst.

Gerade bei den Einwechselungen läuft es gut....bis auf Iwata (nur gaaaz weit weg vom eigenen Tor....bitte ;))

Wäre schön wenn man langsam mal mehr einstudierte Abläufe auf dem Platz erkennen könnte.

Spieler und Trainer verstehen sich ja wie zu hören war....schön...dann kämpft u n d spielt Fussi;)

1
toni361
Könnte es denn ein anderer Trainer mit dieser Mannschaft besser machen? Die erste Elf finde ich stark, nur danach fehlt der Ersatz, bzw. Unterschiedspieler die man einwechseln kann, und das ist meiner Meinung nach nicht die Schuld des Trainers. Aber ich lasse mich gerne belehren.
0
Für mich war er auch zu Unrecht "angezählt" aber klar wenn Ergebnisse nicht stimmten wie zuletzt ist Trainer immer der Erste der leiden muss weil er eventuell Mannschaft nicht mehr erreicht? Aber das letzte Spiel zeigte doch ..Mannschaft kämpft für Ihn und UNS ! Damit für mich Thema erledigt und was Kaderplanung angeht haben wir ein tapferes Schneiderlein was sicherlich nicht perfekt aber come on ..Wir machen weiter Beste aus Allem ! Wir konnten doch wahrlich sehen bei unserem Kader der auf Kante genähnt : Wenn eine Kante wie Kadiata nicht da , dann hinten Chaos ....das war das eigentliche Übeldingen !
Und immer dran denken wo wir vor nem Jahr waren .
Jetzt haben wir den Tabellenführer geschlagen und zwar VERDIENT daher Kredit !
Weiter jetzt !
0
chris
Antwort auf KFC Alien
Für mich war er auch zu Unrecht "angezählt" aber klar wenn Ergebnisse nicht stimmten wie zuletzt ist Trainer immer der Erste der leiden muss weil er eventuell Mannschaft nicht mehr erreicht? Aber das letzte Spiel zeigte doch ..Mannschaft kämpft für Ihn und UNS ! Damit für mich Thema erledigt und was Kaderplanung angeht haben wir ein tapferes Schneiderlein was sicherlich nicht perfekt aber come on ..Wir machen weiter Beste aus Allem ! Wir konnten doch wahrlich sehen bei unserem Kader der auf Kante genähnt : Wenn eine Kante wie Kadiata nicht da , dann hinten Chaos ....das war das eigentliche Übeldingen !
Und immer dran denken wo wir vor nem Jahr waren .
Jetzt haben wir den Tabellenführer geschlagen und zwar VERDIENT daher Kredit !
Weiter jetzt !
also letztes Jahr waren wir in der Regionalliga ;)
0
Den Kader stellt leider der Vorstand zusammen, nicht der Trainer. Fragt sich, wieso wir einen Ayan von Meerbusch nicht auf dem Zettel haben, uns so viele Typen holten, die zwar "Namen" haben, aber weder Tore schießen noch Niederlagen verhindern können. Ein MF ohne torgefährliche Typen ist meist wenig bis nix wert! Und was die Abwehr angeht, wundern mich von Woche zu Woche die seltsamen Aufstellungen. Ich weiß zwar nicht, was andere Teams für ein Budget haben, aber das unsere sollte eigentlich top sein für diese Liga! Wer von den Nasen hat denn fast ständig 2.000 Fans im Stadion? Muss man nicht verstehen ... Odenthal ist für mich bislang DER Fehleinkauf überhaupt, aber das sehen ja hier einige ebenso. Ich fürchte, dass in Meerbusch schon wieder "Le(h)ergeld" gezahlt wird. sprich: Nix als Frust am Ende, lass´ mich aber gern eines Besseren belehren.  
1
In jeder Liga wird anderer Fußball gespielt  und wenn ich aus der regional Liga komm, muss ich auch den Fußball annehmen. 

Entweder kann er es nicht oder will es nicht.

Denn Fußball spielen kann er ja.

Es müsste halt mal klick machen im Kopf.


Aber es gibt ja genug Beispiele, wo es nicht geklappt hat ,nach oben oder unten.

0
Antwort auf Sondermann
Den Kader stellt leider der Vorstand zusammen, nicht der Trainer. Fragt sich, wieso wir einen Ayan von Meerbusch nicht auf dem Zettel haben, uns so viele Typen holten, die zwar "Namen" haben, aber weder Tore schießen noch Niederlagen verhindern können. Ein MF ohne torgefährliche Typen ist meist wenig bis nix wert! Und was die Abwehr angeht, wundern mich von Woche zu Woche die seltsamen Aufstellungen. Ich weiß zwar nicht, was andere Teams für ein Budget haben, aber das unsere sollte eigentlich top sein für diese Liga! Wer von den Nasen hat denn fast ständig 2.000 Fans im Stadion? Muss man nicht verstehen ... Odenthal ist für mich bislang DER Fehleinkauf überhaupt, aber das sehen ja hier einige ebenso. Ich fürchte, dass in Meerbusch schon wieder "Le(h)ergeld" gezahlt wird. sprich: Nix als Frust am Ende, lass´ mich aber gern eines Besseren belehren.  
dass das Mittelfeld nicht torgefährlich genug ist, kann ich nicht feststellen

in der letzten Oberligasaison hat unser damaliges Mittelfeld 30 Tore geschossen, wenn man Öztürk dazu zählt, der ja eigentlich als IV gelistet wird, sind wir dann bei 33 Toren
davon hatte alleine Talarski 15 Toren und davon diverse Elfmeter
(habe es nicht nachgeschaut, kann mich aber spontan nur an ein Tor erinnern, Freistoß gegen TURU)

unser jetziges Mittelfeld in dieser Saison bisher mit 9 Toren, also mehr als 50% aller Tore, Lipinski und Kenia sehr gut, Weggen und Evers mit soliden Leistungen, wobei Tore zu schießen ja nun nicht deren Hauptaufgabe ist (in der Saison 16/17 hatten Ellguth und Schwertfeger jeweils 3 Tore)
ob Talarski ähnlich trifft, wie damals, wird man sehen müssen

m. E. liegen die Schwierigkeiten im Kopf
2
Antwort auf chris
also letztes Jahr waren wir in der Regionalliga ;)
Aber zu diesem Zeitpunkt mehr schlecht als recht.
0
...unabhängig von Sympathie, es geht um den KFC. Bitte jetzt handeln und den Trainer wechseln...
4
Wie kann man so aufstellen und wechseln. 

Unfassbar

5

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19