Schluesselszene.net

Alexander Voigt

andi1
Wird unser Aufstiegstrainer;))))
2
Antwort auf MoritzWuschel
Ich hätte kein Problem aktuell mit Platz 5, wenn wir nur einen oder zwei Punkte hinter der Spitze liegen würden. Aber schon jetzt kann man sehen, dass uns die Punkte aus den Spielen gegen Nettetal, St. Tönis und Meerbusch fehlen (sieben fehlende Punkte!!!). Die Realität sieht halt anders aus.

Neun Punkte in der englischen Woche zu holen, dürfte bei der Einstellung in den bisherigen Spielen utopisch sein. Zudem haben wir offensichtlich eine Heimschwäche.

Und am Ende der Woche sehe ich einen Trainerwechsel. Ob es dann mit einem neuen Trainer besser wird, bleibt natürlich abzuwarten.
Muss meine Kritik mal zurücknehmen. Denn im Moment macht er es richtig.  Glückwunsch an ihn und die Mannschaft. 

Weiter so. 

10
andi1
Antwort auf MoritzWuschel
Muss meine Kritik mal zurücknehmen. Denn im Moment macht er es richtig.  Glückwunsch an ihn und die Mannschaft. 

Weiter so. 

Ja so ist es....aber bevor ich es vergesse.....wenn Iwata zum Einsatz kommt.....dann offensiv....bitte nicht Verteidiger.

Einfach nochmal die Videos der Spiele anschauen....da brennt es hinten immer lichterloh.

Ok...danke;)

4
Aber auch mal Ehre wem Ehre gebührt da als erstes immer sonst in Kritik :
Ein Trainer der unsere Spieler besser und besser macht !
Weiter so !....und klar nicht immer alles perfekt aber wir arbeiten weiter dran !
1
JimPanse
Wen macht er genau besser? Soll jetzt gar nicht abwertend klingen, aber es würde mich wirklich interessieren. 
0
Jim dein Ernst? Also ich finde da werden eigentlich ALLE immer Besser !
3
JimPanse
Hm weiß ich nicht. Wenn er hier einen Hasal zum Stammspieler macht und er einer der besten IV der Liga ist. Dann hat er für mich einen Spieler besser gemacht. Aber der hat hier doch keinen Weggen, Evers, Terada usw. besser gemacht. Die spulen ihre normalen Leistungen ab. Ich sehe da jetzt nicht, wo er einen Spieler besser gemacht hat.


Die Mannschaft mag besser gespielt haben, da stellt sich dann die Frage, wieso sie es anscheinend nur in Topspielen auf den Platz bekommt und nicht in St. Tönis, Meerbusch, Nettetal etc. 


Jetzt herrscht natürlich wieder die absolute Euphorie nach gestern und alles ist toll, aber das war halt ein Highlight Spiel, wenn du da nicht brennst brauchste nicht Fußball spielen. Aber entscheidend werden jetzt die Spiele. Wir spielen jetzt gegen Turu, Kleve, Monheim, Kray, Hamborn, Ratingen, MSV Düsseldorf und Cronenberg bis zur Winterpause. Wenn wir von den 24 Punkten mind. 20 Punkte holen und die müssen wir auch holen, dann kann man davon sprechen Voigt hat etwas verbessert. 


Jetzt kommt es drauf an, das die Spieler an die Leistungsgrenze gehen. Bei kalten Temperaturen alles für den Verein geben und die Siege einfahren. Pokal gegen RWO kann jeder, aber mal sehen ob die auch in Monheim usw. bestehen werden. Und wenn sie da überall die Punkte holen, dann bin ich auch bereit zu sagen, Voigt hat etwas verbessert. Aber jetzt kommen doch erst unsere Problemspiele und jetzt wird sich zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind. Damit sich die o.g. Spiele nicht wiederholen. 


P.S. Mir ging gestern auch das Herz auf und es war mega. Aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn wir halt diese Leistungen in der Liga gegen schwächere Mannschaften zeigen. Diesen Willen und Einsatz, dann gibts auch keine Kritik und alle sind glücklich. Vor allem wären wir dann Tabellenführer.

3

Ok Jim ...Aber der Ausfall von Kadiata (  St. Tönis, Meerbusch, Nettetal ) war für mich Grund der Krise so what ... 

Jetzt doch mal geniessen ! Und die positive Entwicklung supporten nach dieser 9 Punkte Woche und gestern Sieger der Herzen Spiel ....einfach mal geniessen und ja finde die Spieler werden besser ..aber jedem seine Meinung

...hoffe Samstag weiter positive Entwicklung denn da zählts wieder doppelt auch klarrr und ja da gebe ich dir Recht :

Die nächsten Spiele werden es zeigen ! Ole Ole bin auf jeden Fall wieder mega positiv gestimmt !

2
Einige Kommentare über unseren Trainer sind sowas von daneben. Mir geht dieser Dauernörgler Jim aber sowas von auf den Sack.

Ich finde , der Trainer ist genau der richtige. Wir stehen einen  Punkt hinter Velbert, na und. Aber Jim liest ja meine Kommentare nicht.

9
JimPanse
Da haste Recht Alien. Die Entwicklung ist positiv und jetzt muss sie bestätigt werden. Freue mich auch schon auf morgen und mit den zuletzt gezeigten Leistungen sollten die nächsten 3 Punkte möglich sein. Zumindest haben die Düsseldorfer genauso schwere Beine durch die Verlängerung im Pokal. Ansonsten läuft es auch nicht wirklich rund bei TuRu.


Cmon Oeding

2
andi1
Antwort auf KFC Alien

Ok Jim ...Aber der Ausfall von Kadiata (  St. Tönis, Meerbusch, Nettetal ) war für mich Grund der Krise so what ... 

Jetzt doch mal geniessen ! Und die positive Entwicklung supporten nach dieser 9 Punkte Woche und gestern Sieger der Herzen Spiel ....einfach mal geniessen und ja finde die Spieler werden besser ..aber jedem seine Meinung

...hoffe Samstag weiter positive Entwicklung denn da zählts wieder doppelt auch klarrr und ja da gebe ich dir Recht :

Die nächsten Spiele werden es zeigen ! Ole Ole bin auf jeden Fall wieder mega positiv gestimmt !

AUFSTIEGSTRAINER;)))
1
Der Wendepunkt war wo Damien Raths in der Kabine war und die Mannschaft öffentlich kritisiert hat. Es lag und liegt nicht alles an Voigt. Die Einstellung von der Mannschaft war nicht so gut. Und den Trainer und die Mannschaft erst dann loben wenn die etwas erreicht hat. Ich Verfalle jetzt nicht in die Euphorie nur weil die jetzt an die Sache rangehen wie Sie eigentlich auch von Anfang an der Saison machen müssten. Die Mannschaft muss aufsteigen alles andere ist die reinste Katastrophe! 
2
andi1
Es wird immer besser.

Hat der Trainer das nötige Spielermaterial zur Verfügung....wird er unser....

AUFSIEGSTRAINER;)

2
JimPanse
Hat ja auch die Sachen verändert, die kritisiert wurden. Abwehr wurde umgestellt. Ausrichtung wieder offensiver und Rizzo von Anfang an. Hatten diese nervigen Kritiker halt Recht. 


Freue mich über den Sieg heute mehr als wären wir gegen RWO weitergekommen. Solche Dinger musst du einfach gewinnen nach einem Pokalspiel, wenn die Beine schwerer sind und man sich auch emotional bzw. mental umstellen muss. Im Pokal gegen RWO ist man halt mega gepusht und so trostloser Ligaalltag ist was anderes. 


Aber wir haben so weitergemacht wie die letzten Spiele und das ist gut. Das ist in meinen Augen eine positive Veränderung, aber nun gilt es weiterzumachen. Wenn wir jetzt dran bleiben, dann gehen wir auch als Tabellenführer in die Winterpause, da bin ich mir sicher. Nur dafür brauchen wir 90 Minuten Vollgas gegen JEDEN Gegner. Und wir sollten natürlich jegliche Verletzung vermeiden, weil dann wird unsere größte Schwäche wieder aufgedeckt. 

7
giulia76
Vogt hat die Mannschaft weiterentwickelt und den Kritikern, die ihn schon entlassen wollten zusammen mit Schneider, den Wind aus den Segeln genommen . Gut dass unser Vorstand ruhig geblieben ist und das auch bleibt wenn es mal nicht läuft.

Ich habe fast alle Spiele live gesehen und finde man hat ein gutes Team zusammen was ansehnlich spielt. Nur die Ausverteidigung ist etwas schwach besetzt. Und bitte11er üben.


7
JimPanse
Wieso hat er denn den Kritikern den Wind aus den Segeln genommen?


Ich finde solche Aussagen irgendwie immer witzig, weil eigentlich hat er doch die widerlegt, die alles toll fanden. 


Hat er nicht Dinge verändert die kritisiert wurden? Ist das nicht passiert? Oder haben wir heute so defensiv gespielt wie in Meerbusch? Hat heute irgendein Mittelfeldspieler in der IV gespielt? 


Das amüsiert mich hier schon seit Jahren. Es werden Sachen kritisiert. Dann werden Dinge plötzlich geändert, die man kritisiert hat. Plötzlich funktionieren die Dinge und dann kommen User aus ihren Löchern und meinen, seht her ihr habt keine Ahnung, es läuft doch wunderbar.


Das ist so Schizophren. Anstatt mal zu sagen, hey wir lagen falsch, wird direkt auf die Kritiker gegangen, die im Endeffekt absolut im Recht waren. 


Und die Einkaufspolitik hat sich durch die Erfolge von Schneider nicht verbessert. Die ist weiterhin schlecht. Nur wir haben aktuell so gut wie keine Verletzte. Es wurde immer gesagt, wenn sich keiner verletzt und wir die beste Startelf aufstellen, dann haben wir wahrscheinlich die beste Mannschaft der Liga. Fallen aber 2-3 Spieler oder mehr aus auf speziellen Positionen sind wir kein Topteam mehr, weil der Qualitätsverlust enorm ist. Es reicht schon nur eine Verletzung von Terada, Kadiata, Meißner und wir sind am Arsch. Mit Udegbe will ich erst gar nicht anfangen. 


War jetzt wahrscheinlich wieder zu viel Wahrheit für einige. Also lets go, schnell wieder persönlich werden und den wahren Charakter offenbaren anstatt mal Größe zu zeigen, das einige hier doch wohl nicht so doof sind wenns um Fußball geht...

12
Johannes
"Die Kritiker" haben übrigens Voigt auch nicht zugetraut, die Fehler (die ja zweifelsfrei gemacht wurden) einzusehen und etwas an der Aufstellung bzw. Ausrichtung zu ändern und haben gefordert, dass er gehen muss - die Saison wäre doch schon gelaufen konnte man hier häufiger lesen. Zugleich ist die Breite des Kaders dann doch besser besetzt als wir alle gedacht haben, zeitweise mussten einige potentielle Stammspieler (Talarski, Evers, Beric, Kenia, Zimmermann plus Atsina, wenn man so will) ersetzt werden von Spielern aus der zweiten Reihe. Ja, Iwata ist nicht der beste Außenverteidiger, den wir je hatten, aber die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen für sich. Der Aufstieg wird erst am vorletzten oder letzten Spieltag entschieden sein und ich gehe davon aus, dass wir dann mit in der Verlosung sind - und dass unser Trainer dann Alexander Voigt heißt.
18
Antwort auf Johannes
"Die Kritiker" haben übrigens Voigt auch nicht zugetraut, die Fehler (die ja zweifelsfrei gemacht wurden) einzusehen und etwas an der Aufstellung bzw. Ausrichtung zu ändern und haben gefordert, dass er gehen muss - die Saison wäre doch schon gelaufen konnte man hier häufiger lesen. Zugleich ist die Breite des Kaders dann doch besser besetzt als wir alle gedacht haben, zeitweise mussten einige potentielle Stammspieler (Talarski, Evers, Beric, Kenia, Zimmermann plus Atsina, wenn man so will) ersetzt werden von Spielern aus der zweiten Reihe. Ja, Iwata ist nicht der beste Außenverteidiger, den wir je hatten, aber die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen für sich. Der Aufstieg wird erst am vorletzten oder letzten Spieltag entschieden sein und ich gehe davon aus, dass wir dann mit in der Verlosung sind - und dass unser Trainer dann Alexander Voigt heißt.
Hätte er an seiner Taktik nichts geändert hätte er wahrscheinlich gehen müssen. Es kann nicht sein, dass er mit so einer Mannschaft mauert. Oder zu defensiv aufstellt. 
4
Ich habe Alexander Voigt oft verteidigt. seine Aufstellung und Spielweise gegen Meerbusch war aber so verheerend, dass man sich sehr fragen musste, ob er noch der Richtige ist. Er hat erfreulicherweise reagiert, und jetzt kommen die Erfolge. Und auch, wenn das manchem hier überspannt erscheint: es zählt nur die Meisterschaft, sonst gar nichts, wir müssen raus aus dieser grässlichen fünften Liga.
9
Antwort auf JimPanse
Wieso hat er denn den Kritikern den Wind aus den Segeln genommen?


Ich finde solche Aussagen irgendwie immer witzig, weil eigentlich hat er doch die widerlegt, die alles toll fanden. 


Hat er nicht Dinge verändert die kritisiert wurden? Ist das nicht passiert? Oder haben wir heute so defensiv gespielt wie in Meerbusch? Hat heute irgendein Mittelfeldspieler in der IV gespielt? 


Das amüsiert mich hier schon seit Jahren. Es werden Sachen kritisiert. Dann werden Dinge plötzlich geändert, die man kritisiert hat. Plötzlich funktionieren die Dinge und dann kommen User aus ihren Löchern und meinen, seht her ihr habt keine Ahnung, es läuft doch wunderbar.


Das ist so Schizophren. Anstatt mal zu sagen, hey wir lagen falsch, wird direkt auf die Kritiker gegangen, die im Endeffekt absolut im Recht waren. 


Und die Einkaufspolitik hat sich durch die Erfolge von Schneider nicht verbessert. Die ist weiterhin schlecht. Nur wir haben aktuell so gut wie keine Verletzte. Es wurde immer gesagt, wenn sich keiner verletzt und wir die beste Startelf aufstellen, dann haben wir wahrscheinlich die beste Mannschaft der Liga. Fallen aber 2-3 Spieler oder mehr aus auf speziellen Positionen sind wir kein Topteam mehr, weil der Qualitätsverlust enorm ist. Es reicht schon nur eine Verletzung von Terada, Kadiata, Meißner und wir sind am Arsch. Mit Udegbe will ich erst gar nicht anfangen. 


War jetzt wahrscheinlich wieder zu viel Wahrheit für einige. Also lets go, schnell wieder persönlich werden und den wahren Charakter offenbaren anstatt mal Größe zu zeigen, das einige hier doch wohl nicht so doof sind wenns um Fußball geht...

Mich amüsiert die Vorstellung, unser Trainer würde hier mitlesen und auf die Meinung, die Saison sei gelaufen, dann schnell alles aufschreiben, was hier kritisiert und angeraten wird. Anschließend setzt er alles genauso um und freut sich, weil er es von selbst nicht gemerkt hätte.

Ich lach mich schlapp!
19
nebomb
Antwort auf Schachfuchs
Mich amüsiert die Vorstellung, unser Trainer würde hier mitlesen und auf die Meinung, die Saison sei gelaufen, dann schnell alles aufschreiben, was hier kritisiert und angeraten wird. Anschließend setzt er alles genauso um und freut sich, weil er es von selbst nicht gemerkt hätte.

Ich lach mich schlapp!
Dann eben Schneider und er hat Voigt die Änderungen angewiesen ;)
0
Wenn es nach den Oberschlauen gegangen wäre, hätten wir heute keinen Vorstand,

sportlichen Leiter und keinen Trainer mehr. Der Verein wäre am Boden.

Heute sind wir Tabellenführer und diese Leute meinen noch , das wären 

Ihnen zu verdanken. Gehts noch.

16
Antwort auf Schachfuchs
Mich amüsiert die Vorstellung, unser Trainer würde hier mitlesen und auf die Meinung, die Saison sei gelaufen, dann schnell alles aufschreiben, was hier kritisiert und angeraten wird. Anschließend setzt er alles genauso um und freut sich, weil er es von selbst nicht gemerkt hätte.

Ich lach mich schlapp!
Jegliche Kritik auf "die Saison ist gelaufen" zu reduzieren ist etwas zu einfach. Es gibt hier User, die ganz offensichtlich schon mehr Ahnung vom Fußball, zum Beispiel taktische Ausrichtung, Aufstellung, wer spielt wo, etc. haben als andere. Das ist für mich ein Hauptgrund, hier zu lesen. Die einfache Einteilung in Dauernörgler und Dauerjubler ist mir persönlich zu plump. Wenn Kritik sachlich begründet ist, empfinde ich das als Bereicherung, ebenso ist ist Gemecker um des Meckerns Willen wenig zielführend, manchmal wohl einfach Abbau von Enttäuschung. Geht mir genauso, ich bin halt eher emotional dabei, muss das aber nicht hier ausleben. Auf der anderen Seite braucht man auch Geduld und Zuversicht, daß die handelnden Personen die richtigen Entscheidungen treffen. Auch da sehe ich mich wieder, muß ich hier aber auch nicht kundtun. Jekyll und Hyde in einem, KFC-Fan halt 😄. Läuft es so wie jetzt wieder besser, ist es doch trotzdem richtig, die Dinge, welche noch besser sein könnten, anzusprechen. Genauso richtig ist es, sich einfach mal zu freuen und sonst nichts. Dafür ist man doch Fan, das Hobby soll Freude bereiten!

Am Ende wollen wir doch alle nur, das unser Club Erfolg hat. Ich bin mir sicher, daß alle hier das so sehen.

Zu Alexander Voigt, ich denke, er hat in letzter Zeit einiges zum besseren geändert. Ob es am Ende reicht, wird man sehen, ich wünsche es ihm und vor allem uns Blau-Roten. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

9
Jegliche Kritik auf "die Saison ist gelaufen" zu reduzieren ist etwas zu einfach. Es gibt hier User, die ganz offensichtlich schon mehr Ahnung vom Fußball, zum Beispiel taktische Ausrichtung, Aufstellung, wer spielt wo, etc. haben als andere. Das ist für mich ein Hauptgrund, hier zu lesen. Die einfache Einteilung in Dauernörgler und Dauerjubler ist mir persönlich zu plump. Wenn Kritik sachlich begründet ist, empfinde ich das als Bereicherung, ebenso ist ist Gemecker um des Meckerns Willen wenig zielführend, manchmal wohl einfach Abbau von Enttäuschung. Geht mir genauso, ich bin halt eher emotional dabei, muss das aber nicht hier ausleben. Auf der anderen Seite braucht man auch Geduld und Zuversicht, daß die handelnden Personen die richtigen Entscheidungen treffen. Auch da sehe ich mich wieder, muß ich hier aber auch nicht kundtun. Jekyll und Hyde in einem, KFC-Fan halt 😄. Läuft es so wie jetzt wieder besser, ist es doch trotzdem richtig, die Dinge, welche noch besser sein könnten, anzusprechen. Genauso richtig ist es, sich einfach mal zu freuen und sonst nichts. Dafür ist man doch Fan, das Hobby soll Freude bereiten!

Am Ende wollen wir doch alle nur, das unser Club Erfolg hat. Ich bin mir sicher, daß alle hier das so sehen.

Zu Alexander Voigt, ich denke, er hat in letzter Zeit einiges zum besseren geändert. Ob es am Ende reicht, wird man sehen, ich wünsche es ihm und vor allem uns Blau-Roten. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich fand die Kritik hier, als es nicht lief, überwiegend berechtigt. Die Niederlage gegen Nettetal war für mich der absolute Kalauer und unentschuldbar. Das Spiel gegen TVD Velbert ein lebloser Auftritt. 

Allerdings glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen dieses Forum zur Läuterung oder Qualifizierung benötigen. Es müsste auch der Beweis erbracht werden, wie erfolgreich wir die Englischen Woche ohne Kadiata, Terada und Kenia überstanden hätten. 

Derzeit kommt vieles zusammen. 

4

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19