Alexander Voigt
Weiter so.
Weiter so.
Einfach nochmal die Videos der Spiele anschauen....da brennt es hinten immer lichterloh.
Ok...danke;)
Die Mannschaft mag besser gespielt haben, da stellt sich dann die Frage, wieso sie es anscheinend nur in Topspielen auf den Platz bekommt und nicht in St. Tönis, Meerbusch, Nettetal etc.
Jetzt herrscht natürlich wieder die absolute Euphorie nach gestern und alles ist toll, aber das war halt ein Highlight Spiel, wenn du da nicht brennst brauchste nicht Fußball spielen. Aber entscheidend werden jetzt die Spiele. Wir spielen jetzt gegen Turu, Kleve, Monheim, Kray, Hamborn, Ratingen, MSV Düsseldorf und Cronenberg bis zur Winterpause. Wenn wir von den 24 Punkten mind. 20 Punkte holen und die müssen wir auch holen, dann kann man davon sprechen Voigt hat etwas verbessert.
Jetzt kommt es drauf an, das die Spieler an die Leistungsgrenze gehen. Bei kalten Temperaturen alles für den Verein geben und die Siege einfahren. Pokal gegen RWO kann jeder, aber mal sehen ob die auch in Monheim usw. bestehen werden. Und wenn sie da überall die Punkte holen, dann bin ich auch bereit zu sagen, Voigt hat etwas verbessert. Aber jetzt kommen doch erst unsere Problemspiele und jetzt wird sich zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind. Damit sich die o.g. Spiele nicht wiederholen.
P.S. Mir ging gestern auch das Herz auf und es war mega. Aber noch mehr würde ich mich freuen, wenn wir halt diese Leistungen in der Liga gegen schwächere Mannschaften zeigen. Diesen Willen und Einsatz, dann gibts auch keine Kritik und alle sind glücklich. Vor allem wären wir dann Tabellenführer.
Ok Jim ...Aber der Ausfall von Kadiata ( St. Tönis, Meerbusch, Nettetal ) war für mich Grund der Krise so what ...
Jetzt doch mal geniessen ! Und die positive Entwicklung supporten nach dieser 9 Punkte Woche und gestern Sieger der Herzen Spiel ....einfach mal geniessen und ja finde die Spieler werden besser ..aber jedem seine Meinung
...hoffe Samstag weiter positive Entwicklung denn da zählts wieder doppelt auch klarrr und ja da gebe ich dir Recht :
Die nächsten Spiele werden es zeigen ! Ole Ole bin auf jeden Fall wieder mega positiv gestimmt !
Ich finde , der Trainer ist genau der richtige. Wir stehen einen Punkt hinter Velbert, na und. Aber Jim liest ja meine Kommentare nicht.
Cmon Oeding
Ok Jim ...Aber der Ausfall von Kadiata ( St. Tönis, Meerbusch, Nettetal ) war für mich Grund der Krise so what ...
Jetzt doch mal geniessen ! Und die positive Entwicklung supporten nach dieser 9 Punkte Woche und gestern Sieger der Herzen Spiel ....einfach mal geniessen und ja finde die Spieler werden besser ..aber jedem seine Meinung
...hoffe Samstag weiter positive Entwicklung denn da zählts wieder doppelt auch klarrr und ja da gebe ich dir Recht :
Die nächsten Spiele werden es zeigen ! Ole Ole bin auf jeden Fall wieder mega positiv gestimmt !
Hat der Trainer das nötige Spielermaterial zur Verfügung....wird er unser....
AUFSIEGSTRAINER;)
Freue mich über den Sieg heute mehr als wären wir gegen RWO weitergekommen. Solche Dinger musst du einfach gewinnen nach einem Pokalspiel, wenn die Beine schwerer sind und man sich auch emotional bzw. mental umstellen muss. Im Pokal gegen RWO ist man halt mega gepusht und so trostloser Ligaalltag ist was anderes.
Aber wir haben so weitergemacht wie die letzten Spiele und das ist gut. Das ist in meinen Augen eine positive Veränderung, aber nun gilt es weiterzumachen. Wenn wir jetzt dran bleiben, dann gehen wir auch als Tabellenführer in die Winterpause, da bin ich mir sicher. Nur dafür brauchen wir 90 Minuten Vollgas gegen JEDEN Gegner. Und wir sollten natürlich jegliche Verletzung vermeiden, weil dann wird unsere größte Schwäche wieder aufgedeckt.
Ich habe fast alle Spiele live gesehen und finde man hat ein gutes Team zusammen was ansehnlich spielt. Nur die Ausverteidigung ist etwas schwach besetzt. Und bitte11er üben.
Ich finde solche Aussagen irgendwie immer witzig, weil eigentlich hat er doch die widerlegt, die alles toll fanden.
Hat er nicht Dinge verändert die kritisiert wurden? Ist das nicht passiert? Oder haben wir heute so defensiv gespielt wie in Meerbusch? Hat heute irgendein Mittelfeldspieler in der IV gespielt?
Das amüsiert mich hier schon seit Jahren. Es werden Sachen kritisiert. Dann werden Dinge plötzlich geändert, die man kritisiert hat. Plötzlich funktionieren die Dinge und dann kommen User aus ihren Löchern und meinen, seht her ihr habt keine Ahnung, es läuft doch wunderbar.
Das ist so Schizophren. Anstatt mal zu sagen, hey wir lagen falsch, wird direkt auf die Kritiker gegangen, die im Endeffekt absolut im Recht waren.
Und die Einkaufspolitik hat sich durch die Erfolge von Schneider nicht verbessert. Die ist weiterhin schlecht. Nur wir haben aktuell so gut wie keine Verletzte. Es wurde immer gesagt, wenn sich keiner verletzt und wir die beste Startelf aufstellen, dann haben wir wahrscheinlich die beste Mannschaft der Liga. Fallen aber 2-3 Spieler oder mehr aus auf speziellen Positionen sind wir kein Topteam mehr, weil der Qualitätsverlust enorm ist. Es reicht schon nur eine Verletzung von Terada, Kadiata, Meißner und wir sind am Arsch. Mit Udegbe will ich erst gar nicht anfangen.
War jetzt wahrscheinlich wieder zu viel Wahrheit für einige. Also lets go, schnell wieder persönlich werden und den wahren Charakter offenbaren anstatt mal Größe zu zeigen, das einige hier doch wohl nicht so doof sind wenns um Fußball geht...
Ich finde solche Aussagen irgendwie immer witzig, weil eigentlich hat er doch die widerlegt, die alles toll fanden.
Hat er nicht Dinge verändert die kritisiert wurden? Ist das nicht passiert? Oder haben wir heute so defensiv gespielt wie in Meerbusch? Hat heute irgendein Mittelfeldspieler in der IV gespielt?
Das amüsiert mich hier schon seit Jahren. Es werden Sachen kritisiert. Dann werden Dinge plötzlich geändert, die man kritisiert hat. Plötzlich funktionieren die Dinge und dann kommen User aus ihren Löchern und meinen, seht her ihr habt keine Ahnung, es läuft doch wunderbar.
Das ist so Schizophren. Anstatt mal zu sagen, hey wir lagen falsch, wird direkt auf die Kritiker gegangen, die im Endeffekt absolut im Recht waren.
Und die Einkaufspolitik hat sich durch die Erfolge von Schneider nicht verbessert. Die ist weiterhin schlecht. Nur wir haben aktuell so gut wie keine Verletzte. Es wurde immer gesagt, wenn sich keiner verletzt und wir die beste Startelf aufstellen, dann haben wir wahrscheinlich die beste Mannschaft der Liga. Fallen aber 2-3 Spieler oder mehr aus auf speziellen Positionen sind wir kein Topteam mehr, weil der Qualitätsverlust enorm ist. Es reicht schon nur eine Verletzung von Terada, Kadiata, Meißner und wir sind am Arsch. Mit Udegbe will ich erst gar nicht anfangen.
War jetzt wahrscheinlich wieder zu viel Wahrheit für einige. Also lets go, schnell wieder persönlich werden und den wahren Charakter offenbaren anstatt mal Größe zu zeigen, das einige hier doch wohl nicht so doof sind wenns um Fußball geht...
Ich lach mich schlapp!
Ich lach mich schlapp!
sportlichen Leiter und keinen Trainer mehr. Der Verein wäre am Boden.
Heute sind wir Tabellenführer und diese Leute meinen noch , das wären
Ihnen zu verdanken. Gehts noch.
Ich lach mich schlapp!
Am Ende wollen wir doch alle nur, das unser Club Erfolg hat. Ich bin mir sicher, daß alle hier das so sehen.
Zu Alexander Voigt, ich denke, er hat in letzter Zeit einiges zum besseren geändert. Ob es am Ende reicht, wird man sehen, ich wünsche es ihm und vor allem uns Blau-Roten. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Am Ende wollen wir doch alle nur, das unser Club Erfolg hat. Ich bin mir sicher, daß alle hier das so sehen.
Zu Alexander Voigt, ich denke, er hat in letzter Zeit einiges zum besseren geändert. Ob es am Ende reicht, wird man sehen, ich wünsche es ihm und vor allem uns Blau-Roten. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Allerdings glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen dieses Forum zur Läuterung oder Qualifizierung benötigen. Es müsste auch der Beweis erbracht werden, wie erfolgreich wir die Englischen Woche ohne Kadiata, Terada und Kenia überstanden hätten.
Derzeit kommt vieles zusammen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele