Alexander Voigt
Wenn selbst der Vereinspräsident, der hier absolutistisch geherrscht hatte (M.P.) hier im schluesselszene-Forum mitgelesen hat und geschrieben hat, dann glaube ich schon, dass auch heutzutage jemand aus dem Vorstand und aus der sportlichen Leitung hier mitliest bzw. mit-lesen lässt...
Es war als Herrscher schon immer gut, auch auf das Maul des Volkes zu achten. Im Übrigen schauen auch demokratisch gewählte Politiker immer auf die Meinung des Volkes, man will ja beim nächsten Mal wiedergewählt werden...
Jim Panse werden hier Dinge in den Mund gelegt, die er so gar nicht gesagt hat, weil man ihm ans Bein pissen will wie allen kritischeren Stimmen hier. Das ist schäbig, wenn auch nicht unerwartet. Man muss sich nicht wundern, wenn demnächst auch die letzten User mit fachlich lesenswerten Beiträgen vergrault sind.
Jim Panse werden hier Dinge in den Mund gelegt, die er so gar nicht gesagt hat, weil man ihm ans Bein pissen will wie allen kritischeren Stimmen hier. Das ist schäbig, wenn auch nicht unerwartet. Man muss sich nicht wundern, wenn demnächst auch die letzten User mit fachlich lesenswerten Beiträgen vergrault sind.
Ein Prost auf alle hier, die Ahnung von Fußball haben und konstruktive Kritik äußern. Der KFC braucht uns. Lasst Euch nicht vertreiben und nicht den Mund verbieten. Halb voll oder halb leer. Beides ist wichtig.
Es ist z.B. auch müssig darüber zu diskutieren, ob der Trainer hier mitliest oder nicht, denn wir wissen es eh nicht.
Vielkeicht muss ihm mal jemand sagen, dass es in der Oberliga weder Aufstiegsrunde noch Play-offs gibt.
Wenn die Spieler erzählen, dass sie mit ihm so dicke sind, sollten Sie mal die Pflichtsiege einfahren.
Spätestens nach dem Mohnheim Spiel dürfte sich meiner Meinung nach mal gerne jemand anders als Trainer versuchen.....ob wir am Ende 2.oder 10.werden ist mir herzlich schnuppe
Wir brauchen einen der Aufstiegsvisionen hat und dem Team den Verwaltungsmodus aus dem Hintern tritt.
Wie Weggen bei Radio blau rot sagte, der er es auch nicht versteht ,das man in den Verwaltungsmodus verfällt.
Vor allem kann ich eins nicht mehr hören,das gegen jede Mannschaft die wir spielen es das Spiel des Jahres ist
Ja ,dann zeigt es doch Mal.
Denn sonst heißt es bald
Wir spielen gegen die lächerlichiste Mannschaft
Vielkeicht muss ihm mal jemand sagen, dass es in der Oberliga weder Aufstiegsrunde noch Play-offs gibt.
Wenn die Spieler erzählen, dass sie mit ihm so dicke sind, sollten Sie mal die Pflichtsiege einfahren.
Spätestens nach dem Mohnheim Spiel dürfte sich meiner Meinung nach mal gerne jemand anders als Trainer versuchen.....ob wir am Ende 2.oder 10.werden ist mir herzlich schnuppe
Glaube nicht dran.....
Die Mannschaft legt zu schnell den Verwaltungsmodus ein da fehlt an der Einstellung und Mentalität und das wird auch im Training angesprochen.
Nach den Erfolgen in der englischen Wochen war ja der Tenor einiger Spieler wenn wir in jedem Spiel unsere Leitungen anrufen sind wir kaum zu schlagen.
Da kommt einwenig diese Überheblichkeit und Arroganz hervor....wenn das nicht abgestellt wird dann werden noch Niederlagen folgen.
Die Mannschaft legt zu schnell den Verwaltungsmodus ein da fehlt an der Einstellung und Mentalität und das wird auch im Training angesprochen.
Nach den Erfolgen in der englischen Wochen war ja der Tenor einiger Spieler wenn wir in jedem Spiel unsere Leitungen anrufen sind wir kaum zu schlagen.
Da kommt einwenig diese Überheblichkeit und Arroganz hervor....wenn das nicht abgestellt wird dann werden noch Niederlagen folgen.
Aber wenn er Sachen anspricht, die ihm nicht gefallen, und die Mannschaft es dann nicht umsetzt, ist das schon auch eine Frage des Trainers und der Achtung, die dieser in der Mannschaft genießt.
Aber ich finde nicht, dass die Mannschaft nicht richtig kämpft. Dass wir nicht so überlegen gegenüber vermeintlich schwächeren Mannschaften agieren, ist m.E. eher eine Frage der Kaderbreite und dessen Zusammenstellung bzw. dessen Qualität. Der eine oder andere zeigt auch nicht immer die Leistung, die er von deiner Vita her liefern müsste, teils fehlt es an Fitness, letzteres ist auch eine Frage an den Trainer. Er muss jetzt gegensteuern, sonst wird der Gegenwind zu stark. Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg!
Ich bin alles in allem mit der Saison gar nicht allzu unzufrieden. Es ist nur unser Pech, dass Velbert so stark ist und sich keine Blößen bisher gibt. Sonst wäre es ja auszuhalten, 10 Siege in 16 Spielen finde ich so lala, auch wenn einige Punktverluste vermeidbar waren.
Mangelnde Chancenverwertung ist auch Teilschuld beim Trainer, weil Abschlüsse und Angriffsspiel sind Trainingssache.
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|