Schluesselszene.net

Alexander Voigt

blabala
Gute Besserung ✌️ 
1
jepp gute Besserung !!! Sieg hilft da :-)
1
Zapax

Wenn man sich das Interview von Raths in der WZ durchliest und es unter dem Kontext sieht, dass der Aufstieg her soll. dann könnte man meinen, da wurde schon so ein kleines Ultimatum für den Trainer gesetzt:


Sie befinden sich mit der sportlichen Leitung im regelmäßigen Austausch. Wie gehen Sie mit der aktuellen Situation um?


"...Jetzt dürfen wir aber keine Fehler mehr machen bis zum Winter."


Bleibt die Zielsetzung erhalten?


"Das Ziel bleibt der Aufstieg. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in den letzten vier Spielen bis zum Winter viermal gewinnen werden."


Kann natürlich auch etwas zu viel in die Aussagen reininterpretieren, interessant ist es aber schon.

5
blabala
Hoffentlich gibt es einen Plan B mit Voigt wird das leider nichts🤷‍♂️
-1
kfc9999
Ich würde die Ruhe bewahren. 7 Punkte sind nicht soviel und die Saison ist noch lang. Statt hier rumzumosern brauchen wir mehr Support!!
4
blabala
Antwort auf kfc9999
Ich würde die Ruhe bewahren. 7 Punkte sind nicht soviel und die Saison ist noch lang. Statt hier rumzumosern brauchen wir mehr Support!!
...der war gut.
1
Hirsch
Als Antwort auf kfc9999


Die Ruhe bewahren ist gut wenn man berücksichtigt gegen welche Gegner wir Punkte liegen gelassen haben.

Selbst wenn man in der Rückrunde gegen Velbert gewinnt und Velbert ihr Ding durchziehen sonst keine Schwächen mehr zeigen dann Wissen wir wo man am Ende steht.

0
Antwort auf kfc9999
Ich würde die Ruhe bewahren. 7 Punkte sind nicht soviel und die Saison ist noch lang. Statt hier rumzumosern brauchen wir mehr Support!!
Viel Freude an der Sonne - genieße es!
0
vluyner
Antwort auf kfc9999
Ich würde die Ruhe bewahren. 7 Punkte sind nicht soviel und die Saison ist noch lang. Statt hier rumzumosern brauchen wir mehr Support!!
Finde ich auch. Man sollte der Mannschaft Zeit geben sich zu finden.




so 1 bis 2 Jahre
2
pookas
Antwort auf Hirsch
Als Antwort auf kfc9999


Die Ruhe bewahren ist gut wenn man berücksichtigt gegen welche Gegner wir Punkte liegen gelassen haben.

Selbst wenn man in der Rückrunde gegen Velbert gewinnt und Velbert ihr Ding durchziehen sonst keine Schwächen mehr zeigen dann Wissen wir wo man am Ende steht.

Schön, dass selbst jetzt weder Ironie und Zynismus verstanden werden.





2
pookas
Wenn Voigt nächstes Spirl noch auf der Bank sitzt, hake ich die Saison endgültig ab.

Es ist genau das eingetreten, was viele schon bei der Verpflichtung von Voigt befürchtet hatten.

Aber ein Jahresvertrag war den Verantwortlichen noch zu billig, oh Mann.

Scheitern mit Ansage


4
YPG1988
Antwort auf pookas
Wenn Voigt nächstes Spirl noch auf der Bank sitzt, hake ich die Saison endgültig ab.

Es ist genau das eingetreten, was viele schon bei der Verpflichtung von Voigt befürchtet hatten.

Aber ein Jahresvertrag war den Verantwortlichen noch zu billig, oh Mann.

Scheitern mit Ansage


man muss ihn jetzt auch nicht schlechter machen als er ist. Die Rückrunde war sehr ordentlich und nicht jeder hätte sich diesem Himmelfahrtkommando gestellt - das hat er sehr gut gemacht.
2
Andy
MUSS heute sein letztes Spiel gewesen sein. Da gibt es keine zweite Meinung. Lächerlich und mit Ansage...Und der für diese Personalie verantwortliche Schneider MUSS ebenfalls weg. Ansonsten wird es hier keine sportlichen Fortschritte beim KFC geben. Diese Meinung vertrete ich bereits seit 1,5 Jahren und das hat nichts mit dem Ergebnis heute zu tun. 
6
Antwort auf Andy
MUSS heute sein letztes Spiel gewesen sein. Da gibt es keine zweite Meinung. Lächerlich und mit Ansage...Und der für diese Personalie verantwortliche Schneider MUSS ebenfalls weg. Ansonsten wird es hier keine sportlichen Fortschritte beim KFC geben. Diese Meinung vertrete ich bereits seit 1,5 Jahren und das hat nichts mit dem Ergebnis heute zu tun. 
Schließe mich, total enttäuscht, an
0
Antwort auf kfc9999
Ich würde die Ruhe bewahren. 7 Punkte sind nicht soviel und die Saison ist noch lang. Statt hier rumzumosern brauchen wir mehr Support!!
Am Support kann es nicht liegen. Der war da. Der kann auch nicht die Tore schießen b.z.w. verhindern...
0
chris
Voigt raus. Schneider raus. Wurde bereits vor Monaten gefordert. Aber nein. Jetzt haben wir den Salat 
4
Unit1905
Antwort auf chris
Voigt raus. Schneider raus. Wurde bereits vor Monaten gefordert. Aber nein. Jetzt haben wir den Salat 
Eine Krähe… usw.
1
Hirsch
Es heißt der Kader hat die Qualität und wenn ein Trainer nicht das Optimum aus der Mannschaft herausholt kann man mal über den Trainer diskutieren.


Zumal schon am Anfang der Saison über die Mängel was Einstellung und Leidenschaft und Mentalität gesprochen wurde.


Die Hinrunde ist fast vorbei und wir haben immer noch das gleiche Problem zumal wir wohl noch Punkte liegen lassen.


In der Rückrunde müsste man schon fast alles gewinnen… und daran Glauben die wenigsten.

1
Wahrheit
Wenn der Trainer geht, müsste für mich der sportlich Verantwortliche mitgehen. Denn dieser hat den Kader zusammengestellt und zu verantworten. Wir haben zwar den teuersten Kader der Liga und trotzdem passt vieles nicht zusammen.
1
Antwort auf kfc9999
Ich würde die Ruhe bewahren. 7 Punkte sind nicht soviel und die Saison ist noch lang. Statt hier rumzumosern brauchen wir mehr Support!!
Wieso brauchen die mehr Support? Das heißt Unterstützung....
Die sollen ihren Job machen und sonst nix!
Von denen kommt mich auch keiner bei meiner Arbeit "supporten".
Aber meine Kohle wollen sie haben....
0
blabala
Antwort auf Wahrheit
Wenn der Trainer geht, müsste für mich der sportlich Verantwortliche mitgehen. Denn dieser hat den Kader zusammengestellt und zu verantworten. Wir haben zwar den teuersten Kader der Liga und trotzdem passt vieles nicht zusammen.
Sehe ich nicht so. Das ein neu zusammengestellter Kader noch Baustellen hat ist völlig normal, da kann man in der Winterpause nachlegen.
0
cremario
Voigt ist wie Krämer. Tolle Typen, die eigentlich perfekt zum Verein passen. Voigt glaube ich, daß er zu 100% beim Verein ist und sich völlig mit dem KFC identifiziert. 

Aber leider stimmen die Ergebnisse nicht. Nicht mal ansatzweise. Einen Ausrutscher hätten wir alle verziehen. Auch einen zweiten oder dritten. Aber es ist nur wirklich kein Land mehr in Sicht. Daher muss er leider gehen.

2
Also wenn er und Schneider Eier in der Hose haben ,gehen sie heute noch freiwillig.

Ansonsten hochkantig raus damit

2
Wahrheit
Antwort auf blabala
Sehe ich nicht so. Das ein neu zusammengestellter Kader noch Baustellen hat ist völlig normal, da kann man in der Winterpause nachlegen.
Sorry, aber dann ist der Zug schon abgefahren und zum " Nachlegen" ist bekanntlich kein Geld da. 
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.