Schluesselszene.net

Alexander Voigt

Also wenn er und Schneider Eier in der Hose haben ,gehen sie heute noch freiwillig.

Ansonsten hochkantig raus damit

 Da wird keiner Eier haben und alles bleibt wie es ist....

1
blabala
Antwort auf Wahrheit
Sorry, aber dann ist der Zug schon abgefahren und zum " Nachlegen" ist bekanntlich kein Geld da. 
Das war im Bezug zu Schneider und der Kaderplanung gemeint. Den Trainer hätte man schon eher freistellen müssen...
1
Antwort auf blabala
Sehe ich nicht so. Das ein neu zusammengestellter Kader noch Baustellen hat ist völlig normal, da kann man in der Winterpause nachlegen.
Mit welchem Geld denn????
1
Unfassbar,jetzt macht er die Spielunterbrechung für die Niederlage verantwortlich.

Wird immer lächerlicher.

1
blabala
Antwort auf Inrather61
Mit welchem Geld denn????
Da ist der Vorstand für zuständig. Wenn da nichts zu machen ist, ist das ebenso.
0
pookas
Wenn man im Verlauf 10/ 9 Monate zurück geht, kann man prima nachlesen, wie von vielen Usern, u.a. von den von mir sehr geschätzten Foristen, Bande und JimPanse, diese Entwicklung oder eher Nichtentwicklung vorhergehenden und mit Argumenten untermauert wurde.

Dann gsb es die "blau-rote Brillenfraktion", die propagiert, dass man nur positiv genug denken muss, damit es mit dem Aufstieg klappt und alles andere solange ausblendet (Saison ist noch lang/ die Mannschaft muss sich noch finden, es wird eine engexausgeglichene Liga, jeder kann jeden schlagen...etc.pp.), bis der Aufstieg dann auch rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Sowas gibt es leider immer, dass Schlimne ist nur, dass scheinbar auch der Vorstand zu dieser Fraktion gehört, so dass mir nach vielen Jahrzehnten es mir aktuell sehr schwer fällt mit der "ewigen Treue".

Das wir nicht aufsteigen ist schon schlimm genug, es vorher gewusst und deswegen gewarnt zu haben und es dann genauso kommt, ist das Schlimmste....

4
Wahrheit
Antwort auf pookas
Wenn man im Verlauf 10/ 9 Monate zurück geht, kann man prima nachlesen, wie von vielen Usern, u.a. von den von mir sehr geschätzten Foristen, Bande und JimPanse, diese Entwicklung oder eher Nichtentwicklung vorhergehenden und mit Argumenten untermauert wurde.

Dann gsb es die "blau-rote Brillenfraktion", die propagiert, dass man nur positiv genug denken muss, damit es mit dem Aufstieg klappt und alles andere solange ausblendet (Saison ist noch lang/ die Mannschaft muss sich noch finden, es wird eine engexausgeglichene Liga, jeder kann jeden schlagen...etc.pp.), bis der Aufstieg dann auch rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Sowas gibt es leider immer, dass Schlimne ist nur, dass scheinbar auch der Vorstand zu dieser Fraktion gehört, so dass mir nach vielen Jahrzehnten es mir aktuell sehr schwer fällt mit der "ewigen Treue".

Das wir nicht aufsteigen ist schon schlimm genug, es vorher gewusst und deswegen gewarnt zu haben und es dann genauso kommt, ist das Schlimmste....

....und diese Personen, die seinerzeit frühzeitig auf diese Fehlentwicklung aufmerksam gemacht haben  worden dafür auch noch " nieder gemacht".
5
Andy
Antwort auf Wahrheit
....und diese Personen, die seinerzeit frühzeitig auf diese Fehlentwicklung aufmerksam gemacht haben  worden dafür auch noch " nieder gemacht".
So sieht's aus...User mit Fusball Know How werden hier leider immer weniger...
2
Antwort auf kfc9999
Ich würde die Ruhe bewahren. 7 Punkte sind nicht soviel und die Saison ist noch lang. Statt hier rumzumosern brauchen wir mehr Support!!
Unterscheibe zur 100%
0
Antwort auf Wahrheit
Wenn der Trainer geht, müsste für mich der sportlich Verantwortliche mitgehen. Denn dieser hat den Kader zusammengestellt und zu verantworten. Wir haben zwar den teuersten Kader der Liga und trotzdem passt vieles nicht zusammen.
Was wenn Schneider den Voigt beerben soll?
0
Antwort auf Sipugaloma
Was wenn Schneider den Voigt beerben soll?
Naja mit Schneider an der Seitenlinie haben wir immerhin gegen Kray deutlich gewonnen. 

Wer da jetzt die Entscheidungen getroffen hat sei dahingestellt. Voigt ist mit einer der Probleme !!!!! Denn weder Rizzo noch Lipinski sind gelernte Mittelstürmer. Dafür haben wir Terada und Mouadden auf der Bank. Ein typisches Deutschland/Flick Problem. 

Eigentlich müssten wir mit beiden von Beginn an Starten + Rizzo als hängende Spitze dahinter, aber dafür hat unser Trainer leider nicht die Eier in der Hose. 

0
pookas
Wahnsinn,

Was hat denn der Schulte für einen Artikel in der RP ausgepackt.

100% Zustimmung. Das ist das bei Krefelder Sportjournalisten noch erleben darf. Ein Artikel, der Nagel mal sowas von auf den Kopf trifft......

2
Voigt ist heute eh weg, alles andere kann man hier doch niemanden verkaufen !!!!
0
Andy
Schneider MUSS aber auch weg. Nur Voigt wäre zu wenig !!
0
Antwort auf Andy
Schneider MUSS aber auch weg. Nur Voigt wäre zu wenig !!
Das stimmt, aber wird leider nicht passieren. Noch nicht 
0
Juke

Der KFC Uerdingen hat Cheftrainer Alexander Voigt mit sofortiger Wirkung freigestellt.

„Nach einer ausführlicher Analyse der bisherigen Saison haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wir sind weiterhin überzeugt, dass trotz des Rückstands auf die Tabellenspitze in dieser langen Saison noch genug Punkte zu vergeben sind und die Mannschaft das Potenzial hat diese zu holen“, erklärt Damien Raths, Vorstandsvorsitzender, die Trennung.

„Wir danken Alex Voigt, dass er letzte Saison in dieser schwierigen Situation die Herausforderung beim KFC angenommen hat und für seine geleistete Arbeit im Verein. Für seine Zukunft wünschen wir ihm alles Gute“, so Raths weiter.

Interimsweise wird der sportliche Leiter, Patrick Schneider, das Training übernehmen.


1
Johannes
Ist entlassen.


Menschlich tut es mir sehr leid, aber es ist die richtige Entscheidung. Auch ich war lange der Meinung, die Niederlagen bzw. verschenkten Punkte wären Pech und Ausrutscher gewesen, aber aus diesem Kader muss man einfach mehr herausholen. Ich hoffe, die Entlassung sorgt für den erhofften Effekt und setzt neue Kräfte frei.

5
Schneider übernimmt! Ein absoluter Traum…
4
YPG1988
Antwort auf Johannes
Ist entlassen.


Menschlich tut es mir sehr leid, aber es ist die richtige Entscheidung. Auch ich war lange der Meinung, die Niederlagen bzw. verschenkten Punkte wären Pech und Ausrutscher gewesen, aber aus diesem Kader muss man einfach mehr herausholen. Ich hoffe, die Entlassung sorgt für den erhofften Effekt und setzt neue Kräfte frei.

Menschlich war AV ein absoluter Gewinn für den Verein - ein akribischer Arbeiter und immer mit klarer Kante. Ihm selbst wird es am meisten schmerzen - ich denke aber auch, dass er den Kader nicht so zusammenstellen konnte wie er es sich gewünscht hätte.


Schneider traue ich die drei Spiele bis zur Winterpause zu - es gibt viele gute Trainer auf dem Markt, ob die sich Oberliga und einen "Chaosclub" antun sei dahin gestellt. 


Ich erwarte, dass gegen Ratingen auch Spieler zum Einsatz kommen, die bisher - warum auch immer - keine wirkliche Chance bekommen haben. Es MUSS sich etwas ändern - sowohl bei der taktischen Ausrichtung als auch bei Aufstellung.

1
Hirsch
Es fehlt einfach beim Kfc an sportlicher Kompetenz das zieht sich wie ein roter Faden nicht nur durch diese Saison es kann nicht sein das jeder Trainer hier ein Fehlgriff sein kann.


Jetzt wird es schwer einen passenden Trainer zu finden der sich das Projekt Kfc antut denn der Verein trägt ein schweres Schwert mit sich.



0
Wahrheit
Antwort auf Gimplemann
Schneider übernimmt! Ein absoluter Traum…
🤮...bitte nicht.
0
Antwort auf Gimplemann
Schneider übernimmt! Ein absoluter Traum…
Hab ich doch gesagt. Ist ja eine Interimslösung. 
0
Antwort auf BenTheMan
Das stimmt, aber wird leider nicht passieren. Noch nicht 
Wenn man nicht aufsteigen sollte ist er am Saisonende weg. Oder er schafft den Aufstieg mit der Mannschaft. Was viele hier hoffen.
0
Lt. RP-online ist Voigt entlassen worden. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. 


Meine Vermutung ist, dass zumindest vorübergehend Schneider das Ruder übernimmt. 


Es wird also spannend. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.