Alexander Lipinski
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Ballon 'd Or der Oberliga lieber Lippi.
Zeig uns, dass du auch Regionalliga kannst.
Die Art, wie er gegen Schonnebeck eskaliert ist nach seinen Toren und mit welchem Willen er in dem Spiel auf dem Platz stand, da hatte ich mich schon gefragt, ob sich so nicht jemand verhält, der bleiben will.
Hoffentlich wird wenigstens diese Personalie bald verkündet. Lipi ist nach Luky wieder ein Spieler der uns als Fans mitreißt und sich als Identifikationsfigur auf dem Platz eignet.
Hoffe auch, dass er nach seinem Bali Urlaub bald wieder in der Grotenburg auf dem Platz steht.Guter Spieler und bringt die richtige Einstellung mit.
Lippi ist für mich die positive Überraschung nach seiner schweren Verletzung. Ob der Regionalliga kann? Und ob! Kaltschnäuzig, schnell, unberechenbar im Abschluss. Ein Muss in unserem Kader.
Die Kaderplätze am Spieltag sind nunmal begrenzt und der Kader ist verhältnismäßig groß - da gibt es immer mal Härtefälle. Verstehe die Aufregung da überhaupt nicht
Gegen die Fortuna erneut nicht im Kader
Seltsam, seltsam......
Ein großer Fehler von Lewe
Vielleicht passt ihm nicht das er beliebt ist.
Das er ihn nicht einsetzt sehe ich als großen Fehler und der lässt sich mit nichts begründen.
Lippi hat immer Gas gegeben, davon sind Einige im Kader weit entfernt.
Ein großer Fehler von Lewe
Vielleicht passt ihm nicht das er beliebt ist.
Das er ihn nicht einsetzt sehe ich als großen Fehler und der lässt sich mit nichts begründen.
Lippi hat immer Gas gegeben, davon sind Einige im Kader weit entfernt.
Falscher Berater.
Die Kaderplätze am Spieltag sind nunmal begrenzt und der Kader ist verhältnismäßig groß - da gibt es immer mal Härtefälle. Verstehe die Aufregung da überhaupt nicht
Wenn ich mir die Bank anschaue, kann ich mir kaum vorstellen das es sportliche Gründe haben soll
In der Startelf sehe ich ihn in dieser Saison leider auch nicht mehr. Er konnte sich überhaupt nicht mehr durchsetzen. Die Regionalliga scheint zu hoch für ihn zu sein. Allerdings sollte er definitiv stark genug für den Kader sein.
Die Bank war gestern recht kurz, an einem vollen Kader hat es ganz bestimmt nicht gelegen.
Und das Lipinski das Zeug hat zumindest für eine halbe Stunde Richtung Spielende neuen Schwung ins Spiel zu bringen, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
In der Startelf sehe ich ihn in dieser Saison leider auch nicht mehr. Er konnte sich überhaupt nicht mehr durchsetzen. Die Regionalliga scheint zu hoch für ihn zu sein. Allerdings sollte er definitiv stark genug für den Kader sein.
Auf den punkt gebracht.
Wir sollten uns vielmehr freuen solch einen kader zu haben.Natürlich dürfen wir nicht abheben....aber der klassenverbleib ist zu schaffen.
Und wie wichtig die kfc fans sind hat man heute wieder gesehen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |