Alexander Lipinski
Leute....Eser hat genau diese 3 Spieler nicht geholt, jetzt kann jeder für sich darüber nachdenken woran es liegen könnte warum sie nicht mehr stattfinden-)
Leute....Eser hat genau diese 3 Spieler nicht geholt, jetzt kann jeder für sich darüber nachdenken woran es liegen könnte warum sie nicht mehr stattfinden-)
Blödsinn!
Lipi hat seine chancen bekommen....aber weder durchschlagskraft gezeigt noch tore gemacht/vorbereitet.
Päffken spielt einfach und solide....aber da haben andere auf seiner position die nase klar vorn.
Rizzo hat eine feine technik und wenn er raum hat...macht er auch mal sein törchen. Doch das wichtigste in der regio ist...zusätzlich mentalität zu haben....und die hat er nicht.Darum hat er sich trotz seines talentes auch bei anderen ambitionierten vereinen nicht halten können.
Ich wünschte den verdienten spielern jedoch alles gute.
Blödsinn!
Lipi hat seine chancen bekommen....aber weder durchschlagskraft gezeigt noch tore gemacht/vorbereitet.
Päffken spielt einfach und solide....aber da haben andere auf seiner position die nase klar vorn.
Rizzo hat eine feine technik und wenn er raum hat...macht er auch mal sein törchen. Doch das wichtigste in der regio ist...zusätzlich mentalität zu haben....und die hat er nicht.Darum hat er sich trotz seines talentes auch bei anderen ambitionierten vereinen nicht halten können.
Ich wünschte den verdienten spielern jedoch alles gute.
hast recht, was Du schreibst ist Blödsinn
Eser hat genau die Dinge nicht bezahlt mit denen er keinen Vertag hat. Ob ich das gut oder schlecht finde spielt keine Rolle.
Päffgen,Rizzo und Lipinski waren so lange ein Thema wie Geld vorhanden war!
Als Eser den Bums bezahlt hat , waren sie raus...mit Recht oder nicht lasse ich unkommentiert weil es keine Rolle spielt.
Und über Blödsinn schreiben kannst du sicher besser als ich...
Eser hat genau die Dinge nicht bezahlt mit denen er keinen Vertag hat. Ob ich das gut oder schlecht finde spielt keine Rolle.
Päffgen,Rizzo und Lipinski waren so lange ein Thema wie Geld vorhanden war!
Als Eser den Bums bezahlt hat , waren sie raus...mit Recht oder nicht lasse ich unkommentiert weil es keine Rolle spielt.
Und über Blödsinn schreiben kannst du sicher besser als ich...
Ja....nur mit meinem "blödsinn" hab ich meistens recht! ;)
Warten wir doch einfach nur die gesamtentwicklung des kfc05 ab...ok?
1...Herr Eser an die 1 !....und die neuen machen lassen.
2...die "alten" nie mehr an die "macht" lassen und zur verantwortung ziehen!
3....trainer und mannschaft zusammen halten und punktuell verstärken und 5-6 verabschieden.
4.....halten wir die klasse...was ich sicher glaube....werden wir nächste saison ganz oben mitspielen.
So....in einem jahr werden wir dann spätestens sehen wer hier blödsinn redet. ;)
Und zum thema insolvenz....die wird nicht mehr kommen...s i c h e r !
Ja....nur mit meinem "blödsinn" hab ich meistens recht! ;)
Warten wir doch einfach nur die gesamtentwicklung des kfc05 ab...ok?
1...Herr Eser an die 1 !....und die neuen machen lassen.
2...die "alten" nie mehr an die "macht" lassen und zur verantwortung ziehen!
3....trainer und mannschaft zusammen halten und punktuell verstärken und 5-6 verabschieden.
4.....halten wir die klasse...was ich sicher glaube....werden wir nächste saison ganz oben mitspielen.
So....in einem jahr werden wir dann spätestens sehen wer hier blödsinn redet. ;)
Und zum thema insolvenz....die wird nicht mehr kommen...s i c h e r !
All Deine Aussagen, haben ja nichts mit dem zu tun was angesprochen wurde. Aber möchte Dich beim malen auch nicht weiter aufhalten.
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. | |