Schluesselszene.net

2. Bundesliga

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/588159/artikel_dfb-plant-mit-dem-msv-in-der-3-liga.html[/url]

Denke es wird auf die dritte Liga hinauslaufen. Die einigen sich schon. Aber vielleicht sollte sich dann vorher mal in Aachen erkundigen und aus deren Fehlern lernen.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32119#post32119'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=32111#post32111']aus dem Reviersport Liveticker von der PK heute in Duisburg:
Wenn der MSV Duisburg in die Insolvenz geht, "dann werden wir als e.V versuchen die Lizenz zu bekommen, dass geht über den WFLV. Ob wir es dann schaffen, die Bedinungen für die 4. Liga zu erfüllen glaube ich nicht. Stadion ist nicht haltbar, es werden Auswichspielstätten gesucht werden müssen. Wir reden hier über 3. oder 5. Liga", sagt Kirmse. Dann wird die zweite Mannschaft abgemeldet und die 1. tritt an deren Stelle.

Also entweder Lizenz für die 3. Liga oder Insolvenz und 5. Liga!! Zumindest nach deren Aussagen....[/quote]

Ich verstehe das mit der 5.Liga nicht. Wie wollen die denn dann jemals aufsteigen? Lt. Kirmse können sie die Bedingungen nicht erfüllen für die 4.Liga weil sie keine Spielstätte haben. Nur was soll sich denn dann in der Zukunft ändern? Nehmen wir an die gehen in die 5.Liga und werden Meister. Ja dann steigen die auf in die 4.Liga, nur was ändert sich denn dann an der derzeitigen Situation? Die haben weiterhin keine Spielstätte und müssen auf den Aufstieg verzichten. Das Jahr danach dann das gleiche Spiel und immer so weiter.

Edit: Ich lese gerade bis zum 5.Juli hat Duisburg Zeit die Unterlagen einzureichen für die 3.Liga. Danach werden die geprüft und entschieden ob es reicht. Mal so nebenbei, die 3.Liga startet schon am 19.Juli :thumbsup:[/quote]Es ist richtig,würden sie in der 5. Liga Meister, so hätten sie keine Spielstätte. Jedoch steht in den Statuten für die 4. Liga, dass das Stadion auch an anderer Stelle liegen darf, nur nicht im Ausland. Wenn man sich dann finanziell wieder erholt hätte, könnte man mit der Stadt Verhandlungen über die Nutzung des jetzigen Stadions zu akzeptablen Bedingungen führen.
0
Duke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32140#post32140']Auch geil. 5 Duisburger direkt heute woanders unterschrieben. Werden wohl noch weitere Folgen.[/quote]
Das ist für mich aber völlig verständlich und auch legitim. Daß sie erst nach dem Urteil unterschrieben haben spricht ja dafür, daß sie in Duisburg geblieben wären, wenn die Lizenz erteilt worden wäre. Aber die wissen ja nicht mal in welcher Liga der MSV nächste Saison letztendlich spielt, und als Zweitligaspieler hätte ich auch keinen Bock drauf in Liga 4 oder 5 zu spielen, dazu noch mit wohl wesentlich weniger Gehalt.
0
Jim_Panse
Natürlich ist das selbstverständlich und nachvollziehbar. Mach denen auch keinen Vorwurf. Nur vorgestern lassen die sich noch alle feiern und kämpfen fürn MSV. Gestern zittern um die Zukunft des Vereins und heute woanders unterschrieben. Die Sache ansich ist ja irgendwie pervers.Ich würds auch so machen, ohne Frage. Aber trotzdem ist es irgendwie komisch.
0
Duke
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=32159#post32159']Natürlich ist das selbstverständlich und nachvollziehbar. Mach denen auch keinen Vorwurf. Nur vorgestern lassen die sich noch alle feiern und kämpfen fürn MSV. Gestern zittern um die Zukunft des Vereins und heute woanders unterschrieben. Die Sache ansich ist ja irgendwie pervers.Ich würds auch so machen, ohne Frage. Aber trotzdem ist es irgendwie komisch.[/quote]
Du hast recht, aber that`s life...
0
Ürdi
Ich schreibe es mal hier rein, obwohl der MSV wohl eher Oberliga spielen wird.
Gestern Abend im ZDF-NEO ein schönes Transparent vom MSV mit der Aufschrift: Nie mehr 2. Liga.
0
Das hab ich auch gesehen, herrlich :D . War wohl kein Transparent sondern nen altes Aufstiegs-Shirt, aber das Ding für eine Großaufnahme in die Kamera zu halten war schon gut. :thumbsup:
0
Ürdi
Wenn ich heute lese, dass der Marbach mit dem Hellmich hantiert, da wird mir schon bewusst , dass dort einige Dinge in falsche Bahnen laufen und der MSV wahrscheinlich in der Oberliga landen wird. Am Mittwoch werden wir mehr wissen.
0
Sabo05
Ich denke, daß es auf 5. Liga hinauslaufen wird. Ist schon krass zu sehen, wie sich so ein Verein dank größenwahnsinniger Bosse von der Bildfläche verabschiedet. Dazu ein Stadion, welches keiner mehr bezahlen kann.

Aber warten wir bis Mittwoch. Dann wissen wir mehr.
0
Toleranz scheint doch eine Einbahnstraße zu sein.

[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/zweite-fussball-bundesliga-streit-zwischen-st-pauli-fans-a-913740.html[/url]
0
Michael
Tolles Publikum in Düsseldorf, pfeifen ihren eigenen Spieler Levels bei jedem Ballkontakt aus...Sehr gut, hoffentlich zerfleischen sie sich weiterhin selbst. 8)
0
Ürdi
Bin kein Freund der Düsseldorfer---- eine Überraschung ist dennoch der Spielausgang----weiter so!!!
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=35947#post35947']Tolles Publikum in Düsseldorf, pfeifen ihren eigenen Spieler Levels bei jedem Ballkontakt aus...Sehr gut, hoffentlich zerfleischen sie sich weiterhin selbst. 8)[/quote]

Ja wirklich Super!! Wenn das am WE in nem anderen Stadion passiert, dann haben wir das in ner Woche fast überall. Man macht das einfach nicht mit einem Spieler seiner Mannschaft.
0
Auf Schalke ist es noch schlimmer :cursing:

[url]http://www.fankultur.com/blog/kurvenstar04/item/1520-eine-lanze-fuer-joel-matip[/url]
0
Unser Freund :irony: Felix Schmitz, hat heute Aue gegen Cottbus assistiert.
Laut Sport 1, wohl sogar mit Richtigen Entscheidungen.
0
Ürdi
[quote='FC KREFELD','index.php?page=Thread&postID=36803#post36803']Unser Freund :irony: Felix Schmitz, hat heute Aue gegen Cottbus assistiert.
Laut Sport 1, wohl sogar mit Richtigen Entscheidungen.[/quote]
Vielleicht mag er uns ja wirklich nicht und dann macht sich das im Unterbewusstsein bemerkbar. Aber das ist jetzt eine Unterstellung von mir ,etwas bösartig und keinesfalls beweisbar.
0
Tim
Mit unserem anderen Freund Bandurski...
0
Wenn ich Schiedsrichter wäre, und würde das über mich lesen von einem Verein, dann würde sich das bestimmt bemerkbar machen, obwohl ich erstmal Unparteiischer bin. Da ist man auch Mensch.
0
Jim_Panse
[media]http://www.youtube.com/watch?v=OaBiDqr_1Yk[/media]

Für nen Kackverein gar nicht mal so schlecht....
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=36950#post36950'][media]http://www.youtube.com/watch?v=OaBiDqr_1Yk[/media]

Für nen Kackverein gar nicht mal so schlecht....[/quote]
Gefällt mir. Bewertung: Reicht für Platz 4 in der Endabrechnung.
0
Jim_Panse
Jmd. Pauli am schauen? Pauli bekommt einen Freistoss 20m vorm Tor. Dann wechselt Pauli. Spieler geht Richtung Freistoss. Kommentator sagt noch, nein der wird nicht schiessen. Er schiesst doch und haut das Ding direkt ins Tor.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37037#post37037']Jmd. Pauli am schauen? Pauli bekommt einen Freistoss 20m vorm Tor. Dann wechselt Pauli. Spieler geht Richtung Freistoss. Kommentator sagt noch, nein der wird nicht schiessen. Er schiesst doch und haut das Ding direkt ins Tor.[/quote]
Das war endgeil .... und bevor das mit der Einwechslung kam hatte ich schon den sechsten Sinn das das Ding reingehen wird. :thumbsup:

Tante Edith meint, wenn jetzt nach dem Umschalten ManU noch sein Heimspiel verliert .... perfekter Spochtabend! :thumbup:

Tante Edith's Sohn meint noch zum verschossenen Dynamo-Elfer : War klar .... Hausfrauenanlauf :!::!: :rolleyes:
0
Jim_Panse
Foda beim FCK gefeuert
0
nebomb
letztes Jahr noch gefeiert und heute der Depp... Typisch Pfälzer
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden