Schluesselszene.net

2. Bundesliga

Ürdi
Mit Funkel wieder Richtung 1.Liga !
0
Michael
Freund Bandurski gerade wieder einen lustigen Elfmeter gepfiffen in Karlsruhe...

Und Funkel ist endgültig ein Auslaufmodell. Zeit vorbei.
0
Jim_Panse
[url]http://www.express.de/duesseldorf/torsten-kimura-ausgeraubt--brutalo-ueberfall-auf-fortunas-lieblingsmaler,2858,25096602.html[/url]

Im Dezember spielen dann Fortuna-FC und DEG -KEC läuft auch noch.
0
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/598553/artikel_mattuschka_das-ist-eine-katastrophe.html[/url]
0
Sabo05
Ich gucke mir gerade das Spiel Aue gegen Lautern auf Sport 1 an. Eine Mannschaft im Abstiegskampf gegen einen Aufstiegskandidaten.
Und ich finde bei Aue sieht man sehr deutlich, wie eine Mannschaft die unten steht, spielen muss. Im Kollektiv kämpfen, jeder für jeden, nur gemeinsam geht es, nur über den Kampf.
Den Gegner niederkämpfen und dann gezielte Stiche in Form von Kontern setzen.
Da sind alle immer in Bewegung, laufen mehr als der Gegner. Lautern kann sich nur oftmals mit Fouls helfen.

So müsst ihr spielen liebe Uerdinger.............
0
Jim_Panse
In der 92. Minute kassiert Dresden noch den Ausgleich. Ansonsten wären sie bis auf einen Punkt an Bochum dran gewesen. :cursing:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48701#post48701']In der 92. Minute kassiert Dresden noch den Ausgleich. Ansonsten wären sie bis auf einen Punkt an Bochum dran gewesen. :cursing:[/quote]
Schade, jetzt hoffe ich mal auf Fürth und halte mal zu diesem Milliardärsverein. Und falls dazu Fragen kommen, die beantworte ich nur wenn sie sachlich fundiert sind,also erst schlau machen,und als Pn.
0
Grotifant
Da das ja nun unter Umständen für uns zwingend wichtig/notwendig wird ....

Bochum führt :cursing:

Ach ne

Bochum Fürth :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=48806#post48806']Da das ja nun unter Umständen für uns zwingend wichtig/notwendig wird ....

Bochum führt :cursing:

Ach ne

Bochum Fürth :thumbsup:[/quote]Groti, das sind die Dinge, die ich an Dir so mag!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48812#post48812'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=48806#post48806']Da das ja nun unter Umständen für uns zwingend wichtig/notwendig wird ....

Bochum führt :cursing:

Ach ne

Bochum Fürth :thumbsup:[/quote]Groti, das sind die Dinge, die ich an Dir so mag![/quote]

Sowas kann nie im Leben aus einem Gehirn kommen !
Der hat 2 isch schwör ! Beide krank ! :D
0
Ürdi
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=48814#post48814'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=48812#post48812'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=48806#post48806']Da das ja nun unter Umständen für uns zwingend wichtig/notwendig wird ....

Bochum führt :cursing:

Ach ne

Bochum Fürth :thumbsup:[/quote]Groti, das sind die Dinge, die ich an Dir so mag![/quote]

Sowas kann nie im Leben aus einem Gehirn kommen !
Der hat 2 isch schwör ! Beide krank ! :D[/quote]Das hab ich der Maria vorgelesen und gefragt:wer war das? Spontane Antwort:Die Krabbe :D Äh --däÖdingsche! :thumbsup:
0
Michael
Bochum führt... :(
0
tja

2:0 Bochum

ABER BOCHUM II LIEGT HINTEN :thumbsup:
Noch 25 Minuten

Hoff ;(
0
Hakan
Ist so geblieben ....
0
Jim_Panse
Sandhausen gewinnt 1-0 in Bochum :thumbsup:
0
Michael
Leider bringt das nicht viel solange Dresden zu blöd ist, das mal auszunutzen...Die erinnern mich übrigens an uns, halten jede Woche gut mit, "hätte auch anders laufen können", gewinnen aber nie und kriegen wie gegen Düsseldorf in der 92. den Ausgleich.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=49887#post49887']Leider bringt das nicht viel solange Dresden zu blöd ist, das mal auszunutzen...Die erinnern mich übrigens an uns, halten jede Woche gut mit, "hätte auch anders laufen können", gewinnen aber nie und kriegen wie gegen Düsseldorf in der 92. den Ausgleich.[/quote]
Bielefeld muss heute gewinnen, dann sind sie auf 2 Punkte an Bochum dran.
0
Jim_Panse
[url]http://www.reviersport.de/266899---vfl-bochum-hofft-auswaertsserie.html#stts[/url]

Hört sich doch gut an. Jonas Acquistapace hat am Freitag noch in RWO gespielt. Dann wird wohl nur der Kreyer morgen dabei sein, aber vielleicht werden ja noch Spieler hochgezogen, wenn so viele fehlen.
0
bosse
jaaaaa, wenn dat trömmelche jeht, dann stonn m'r all parat...

PREISFRAGE: Wer hat zuletzt einer Kölner Mannschaft in Müngersdorf die Aufstiegsfeier versaut?

NUR DER KFC!!!
0
Heini
Lesenswert:

[size=14]Leipzig und Paderborn
Deutschlands Angst vor den ungeliebten Aufsteigern[/size]

[url]http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article127617467/Deutschlands-Angst-vor-den-ungeliebten-Aufsteigern.html[/url]
0
Grade Paderborn zeigt das man mit wenig Mitteln viel erreichen kann.
0
Scorpio
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=54331#post54331']Grade Paderborn zeigt das man mit wenig Mitteln viel erreichen kann.[/quote]
:!: :!: :!:
...und das finde ich sehr sympathisch. Ich drück denen auf jeden Fall die Daumen.
0
Ürdi
Am Wochenende bin ich für einen Tag Dresden-Fan, denn wenn Bielefeld gewinnt haben wir uns aus der 4. Liga verabschiedet, denn an 2 Siege des KFC glaube ich nicht mehr.
0
Die Relegation bekommt Bielefeld sonst geschenkt oder was????
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn