Schluesselszene.net

2. Bundesliga

Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=54529#post54529']Die Relegation bekommt Bielefeld sonst geschenkt oder was????[/quote]
Natürlich nicht wie Du auch weißt, aber direkt abgestiegen ist mir auf jedenfall sicherer und gegen Darmstadt wären sie mit Sicherheit hoher Favorit.
0
Heini
[size=14]RB Leipzig
Beschwerde abgelehnt - Mateschitz droht mit Rückzug[/size]


[url]http://www.reviersport.de/272290---rb-leipzig-beschwerde-dfl-abgelehnt.html#stts[/url]
0
nebomb
Die werden niemals zurückziehen... NIEMALS. Was interessiert die ein Logo? Kommt ein neues.... Mitgliedsbeiträge werden auch gesenkt ( gerade ausreichend ) und im Vorstand oder in nem Aufsichtsrat gibt ja den ersten Nicht Redbull Mitarbeiter. Da wird viel heiße Luft geblasen aber jeder weiß das die nicht zurückziehen
0
Stroem
Falls Red Bull tatsächlich die Lizenz verweigert wird, könnte dies fatale Folgen für den KFC haben. Dann würde vermutlich Arminia Bielefeld in der 2. Liga bleiben und die 2. Mannschaft von Bielefeld dürfte in die Regio West aufsteigen.

Och nö, jetzt muss ich auch noch Pro Red Bull sein sein. WTF!
0
nebomb
Mach dir keinen Kopf. Leipzig wird alles mindest notwendige tun um aufzusteigen
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=54587#post54587'][size=14]RB Leipzig
Beschwerde abgelehnt - Mateschitz droht mit Rückzug[/size]


[url]http://www.reviersport.de/272290---rb-leipzig-beschwerde-dfl-abgelehnt.html#stts[/url][/quote]
Ein Sponsor sollte niemals die Entscheidungsrechte in einem Verein haben.
0
Grotifant
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=54605#post54605'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=54587#post54587'][size=14]RB Leipzig
Beschwerde abgelehnt - Mateschitz droht mit Rückzug[/size]


[url]http://www.reviersport.de/272290---rb-leipzig-beschwerde-dfl-abgelehnt.html#stts[/url][/quote]
[size=36]Ein Sponsor sollte niemals die Entscheidungsrechte in einem Verein haben.[/size][/quote] 8| ?( :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Stroem
Dann ja es ja gut, dass wir eine Vielzahl von Mitgliedern sowie einen unabhängigen Verwaltungsrat haben. ^^
0
willicher
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=54605#post54605']Ein Sponsor sollte niemals die Entscheidungsrechte in einem Verein haben....[/quote][size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nein, ... natürlich nicht!!! Wo käme man denn da hin??? 8o :rolleyes: 8) [/font][/size]
0
Ürdi
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=54622#post54622'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=54605#post54605']Ein Sponsor sollte niemals die Entscheidungsrechte in einem Verein haben....[/quote][size=18][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... nein, ... natürlich nicht!!! Wo käme man denn da hin??? 8o :rolleyes: 8) [/font][/size][/quote]
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=54594#post54594']Mach dir keinen Kopf. Leipzig wird alles mindest notwendige tun um aufzusteigen[/quote]Da stimme ich Dir zu. Der Mateschitz wird nicht den Rechtsweg beschreiten, obwohl er nach den Statuten da wohl auch gewinnen würde, denn in der 3. Liga war die Rechtlage ebenso, der Mateschitz wird Änderungen durchführen und damit basta!!!!
0
Niklas
Ohne jetzt den Retortenclub verteidigen zu wollen, denn mich widert dieses Konstrukt auch ziemlich an kann ich den Mateschitz auch verstehen:
Jahrelang lässte der Ossi-Fußballverband + DFB (meinetwegen auch geschmiert) da alles durchwinken und aufeinmal kommt die DFL an und der DFB macht auch die Kehrtwende und sagen: Ja Didi, ist ja toll, dass du da ein paar Hundertmillionen reingepumpt hast, aber wir wollen doch nicht mehr. Da muss ich sagen finde ich das Verhalten auf Verbandsseite nochmal eine ganze Ecke fragwürdiger als beim (immer noch Scheiß-)Verein.
0
Jim_Panse
Ganz so stimmt das nicht. 2009 hat die DFL/DFB denen schon gesagt, wenn ihr hoch wollt, dann müsst ihr Dinge ändern. Das hat man aber nicht ernst genommen. Im letzten Sommer wurde auch nochmal drauf hingewiesen vom Seifert, das die derzeitigen Strukturen ein Problem für die Lizenzvergabe sind. Das Geheule von denen finde ich nur peinlich. Es gibt halt Regeln und wenn es denen nicht passt, dann müssen sie es halt lassen.

Wobei ich auch davon ausgehe, das die Veränderungen vorgenommen werden und sie dann in der 2.Liga spielen.
0
Niklas
OK, das war mir neu. Kannte bisher nur Storys davon wie RB irgendwie ihre Papiere bekommen haben, die andere Vereine so nicht bekommen hätten und DFB und lokale Verbände, ausschließlich positiv drauf reagiert hätten, aber wenn es nicht so ist, relativiert sich das natürlich und mein erster Post war Bullshit zu dem Thema :D

// Edit sagt: Dass "Bullshit" hier in zweifacher Hinsicht ein passendes Wort ist fiel mir erst eine Sekunde nach Abschicken des Beitrags auf :P
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54647#post54647']OK, das war mir neu. Kannte bisher nur Storys davon wie RB irgendwie ihre Papiere bekommen haben, die andere Vereine so nicht bekommen hätten und DFB und lokale Verbände, ausschließlich positiv drauf reagiert hätten, aber wenn es nicht so ist, relativiert sich das natürlich und mein erster Post war Bullshit zu dem Thema :D

// Edit sagt: Dass "Bullshit" hier in zweifacher Hinsicht ein passendes Wort ist fiel mir erst eine Sekunde nach Abschicken des Beitrags auf :P[/quote]
Ein echter Groti! :!: :!: :!:
0
Gaga
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=54607#post54607']Dann ja es ja gut, dass wir eine Vielzahl von Mitgliedern sowie einen unabhängigen Verwaltungsrat haben. ^^[/quote]

Hallo Stroem,

ich sehe das etwas differenzierter:

Natürlich gebe ich Dir bezüglich des/ unseres Verwaltungsrats und dessen Unabhängigkeit völlig recht.

Ich bin allerdings der Meinung, dass uns eine "noch" größere Zahl an Mitgliedern durchaus gut zu Gesicht stehen würde.

Gruß!

Gaga
(Andreas Galland)
0
Grotifant
"Ihr habt eine Stunde Zeit ...." hätte mich jetzt interessiert, wie das Dresdner Banner weiterging, denke mal, das es der eigenen Mannschaft galt und ungefähr so endete ".... um aus Dresden zu verschwinden!" 8|
0
nebomb
Fürth gegen HSV in der Relegation.... Ich traue Fürth ehrlich gesagt es auch eher zu in der Rel gegen den HSV zu gewinnen als Paderborn!
0
Niklas
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54973#post54973']"Ihr habt eine Stunde Zeit ...." hätte mich jetzt interessiert, wie das Dresdner Banner weiterging, denke mal, das es der eigenen Mannschaft galt und ungefähr so endete ".... um aus Dresden zu verschwinden!" 8|[/quote]
Gut getippt, Groti:
"Ihr habt eine Stunde Zeit die Stadt zu verlassen!" :D
0
Bei uns wäre da wenigstens Kultur drin.
Bei uns würde es heißen,: IHR HABT EINE STUNDE ZEIT FÜR DIE BURG ZUVERLASSEN !!!!!,weil Stadt kann man Krefeld ja nicht bezeichnen. :thumbsup:
0
123456789
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=54998#post54998']Bei uns wäre da wenigstens Kultur drin.
Bei uns würde es heißen,: IHR HABT EINE STUNDE ZEIT FÜR DIE BURG ZUVERLASSEN !!!!!,weil Stadt kann man Krefeld ja nicht bezeichnen. :thumbsup:[/quote]

In Krefeld beschmiert man lieber Sponsorenbanden und schneidet sich ins eigene Bein.
0
Hakan
Oder der Sponsor und Präsident benimmt sich wie der " König von Krefeld " bekommt aber nix auf die Kette .
0
Heini
Und deswegen braucht er Hilfe und Unterstützung. Es muss angepackt werden, jeder nach seinen Möglichkeiten. Einbringen statt rummaulen. Kritik ja, Grabenkämpfe nein!
0
nebomb
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=55011#post55011']Und deswegen braucht er Hilfe und Unterstützung. Es muss angepackt werden, jeder nach seinen Möglichkeiten. Einbringen statt rummaulen. Kritik ja, Grabenkämpfe nein![/quote]

Heini was ist nur los mit Dir?? Wir haben doch von all den echten KFC Fans gelernt das Lakis niemanden neben sich duldet, er ist Beratungsresistent usw. Musst auch mal lesen was die User so schreiben ;)

Außerdem ist maulen, aus der Hecke schießen und Plakate malen wesentlich einfacher als altiv anpacken und machen
0
Ürdi
Und schon ist Rattenball Leipzig umgefallen und erfüllt halbherzig z. T. die Auflagen.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn