Schluesselszene.net

KFC - Bayer Kooperation

JimPanse

Vor allem braucht es jetzt eine Lösung. Es muss eine Sitzung her und dann müssen die Mitglieder entscheiden wie der Weg ist. Vor dem ersten Spiel im neuen Jahr muss klar sein, wie der Weg nun ist.

So geht es nicht weiter und jetzt sollten mal paar Leute die Eier in die Hand nehmen und dafür sorgen, daß dieses Theater beendet wird. Und wenn man sich nicht sicher ist, wie so die Stimmung ist, kurzfristig eine Versammlung ansetzen und dann holt man sich ein Stimmungsbild der Mitglieder ab, sollte man es noch nicht bemerkt haben wie es ist. Und dann werden Entscheidungen getroffen.

Und mir egal, wie man das ganze nennt, aber macht endlich was, die was machen könnnen. Hört endlich auf die Mitglieder, was sie wollen. Und geht nicht als Totengräber in die Geschichte des Vereins ein.

12
RainerHausKK

Hat Platzer gestern zusammen mit Voronov einschließlich Konzept ausgeführt. Es gibt immer noch gute Chancen.

Meine Meinung: Wenn Platzer allerdings keine vernünftigen Vorstandskollegen bekommt und auch Eser abspringt- ist der Verein endgültig KAPUTT, inclusive Jugend. Eine Horrorvorstellung !

10
JimPanse

Eser springt nicht ab, wenn der Vorstand aufgeräumt ist.

Wenn aufgeräumt ist, will man auch sofort den Kontakt zu Bayer suchen, wobei Platzer mit Heydel von Bayer sowieso im Austausch ist. Platzer war sogar etwas angepisst auf die, weil er nicht eingeladen wurde auf die Feier von Bayer. Aber Scholten und Thißen waren da. Darüber wurde gestern auch gesprochen.

Es wurden auch weitere Dinge gesagt, aber da sind wir wieder bei Dingen die wir oft gehört haben. Angeblich haben wir auch einen Sponsor für die Jugend, der 30k gibt. Ein neuer Ausrüster steht auch parat. Auch weitere Sachen sollen fix sein. Davon kann jetzt jeder halten was er will. Es wurde zumindest gesagt.

Solange der Vorstand so ist, wie er ist, wird aber nichts passieren. Und ich kanns verstehen bzw. ist doch logisch. Wenn Platzer kein Zugriff auf die Konten hat, dann würde ich auch nicht für frisches Geld sorgen, wenn andere Dinge noch im Raum stehen.

Platzer meinte ja gestern, beim Notar ist alles hinterlegt für die Änderung im Vereinsregister, aber es braucht eine weitere Unterschrift von einem Vorstandsmitglied. Aber da folgt seit Wochen wohl keine Unterschrift.

Das Interview sollte sich jeder noch anhören. Da wurden so viele kleine Sachen noch gesagt, die einfach nur unfassbar sind.

12
Inrather61

Hat er denn jetzt heute Anzeige erstattet, wie er gestern Abend angekündigt hatte?

1
Eagles83
Antwort auf MartinKFC1905

Wer ist eigentlich für die Arbeit mit Bayer im Jugendbereich verantwortlich

Bei der Bedeutung der Jugend Kooperation ist das absolut Chefsache.

Ich war sehr optimistisch als Platzer mit Schön (Stadt) und Heydel (SC Bayer) lange Zeit im VIP Zelt am Tisch sass und ins Gespräch vertieft war. Aus meiner Sicht ist die Kündigung der Kooperation eine Katastrophe, welche andere Sportanlage ermöglicht einen kompletten Antritt unserer Jugendmannschaften. Vorher mussten die Kids über die Dörfer fahren und Trainingsmaterial musste transportiert werden, das konnte seinerzeit nur eine Übergangslösung sein.

0
BenTheMan
Antwort auf Eagles83

Ich war sehr optimistisch als Platzer mit Schön (Stadt) und Heydel (SC Bayer) lange Zeit im VIP Zelt am Tisch sass und ins Gespräch vertieft war. Aus meiner Sicht ist die Kündigung der Kooperation eine Katastrophe, welche andere Sportanlage ermöglicht einen kompletten Antritt unserer Jugendmannschaften. Vorher mussten die Kids über die Dörfer fahren und Trainingsmaterial musste transportiert werden, das konnte seinerzeit nur eine Übergangslösung sein.

Abwarten. Wie gesagt, ein Hintertürchen ist ja noch auf und als Bayer hätte ich auch so gehandelt um auf der sicheren Seite zu sein, je nachdem was in naher Zukunft bei uns passiert.

3
Hub05
Antwort auf Eagles83

Dann schafft ihr als Verwaltungsrat doch endlich Fakten und bereitet dem Treiben im Vorstand ein Ende.

15
nebomb
Antwort auf Hub05

Dann schafft ihr als Verwaltungsrat doch endlich Fakten und bereitet dem Treiben im Vorstand ein Ende.

Sind wir doch mal ehrlich, der VR verfolgt ein anderes Ziel und das auch auf Kosten der Jugend

1
Siegeszug
Antwort auf nebomb

Sind wir doch mal ehrlich, der VR verfolgt ein anderes Ziel und das auch auf Kosten der Jugend

Welches Ziel soll denn deiner Meinung nach der VWR verfolgen?

0
Siegeszug
Antwort auf BenTheMan

Abwarten. Wie gesagt, ein Hintertürchen ist ja noch auf und als Bayer hätte ich auch so gehandelt um auf der sicheren Seite zu sein, je nachdem was in naher Zukunft bei uns passiert.

Ich gehe auch fest davon aus, dass die Kooperation wieder Fahrt aufnehmen wird alsbald das Hickhack in unserem Vorstand vorbei ist und wir (wieder) fest im Sattel sitzen mit einem Vorstandsteam, welches den Namen dafür auch verdient hat.

1
Unit1905
Antwort auf Siegeszug

Welches Ziel soll denn deiner Meinung nach der VWR verfolgen?

Meinst du die Frage ernst? Eine Platzer/Eser-Person, die bereits einiges für den KFC geleistet hat und die die Handlungsunfähigkeit im Vorstand beseitigen könnte, wird abgelehnt mit dem Hinweis, es sei bald MV, man wolle nicht vorgreifen. Hintenrum, im Ehrenrat, bastelt man sich, mit nicht legitimierten Mitgliedern, eine familiäre Lösung zurecht, die ohnehin in der jetzigen Situation nicht im Ansatz eine Chance hat. Es sei denn man steht auf Insolvenz und wenn man überlebt auf Landes- oder Oberliga.

3
flojo

Der VWR sucht sich doch derzeit seine Aufgaben aus und handelt doch nicht im Sinne des Vereins. Auf der einen Seite heißt es, man sei Mitte November zurückgetreten und treffe keine Entscheidungen mehr. Und hier geht's um Entscheidungen die den Verein beeinflussen. Auf der anderen Seite, setzt man sich aber mit Kahstein/ Röthig hin und inszeniert eine Prüfung, das alles beim MSV Spiel korrekt gelaufen ist, obwohl selbst nach der Prüfung noch Fragen offen bleiben. Also wieso tut man das eine nicht, aber das andere schon, obwohl dies in der jetzigen Situation, unnötig ist und mehr Fragen aufwirft als beantwortet. Und darüber hinaus, muss man sich die Arbeit des VWR in den letzten 2 Jahren mal anschauen und kommt zum Ergebnis, das dort nicht viel getan wurde, außer alle 3 Wochen einen neuen Vorstand zu brennen. Das gleiche gilt übrigens für den Ehrenrat. Deshalb finde ich es auch eine Unverschämtheit, das hier wieder eine "Partei" für den Sitz im VWR bevorzugt wird und die anderen, die eventuell auch möchten und bessere Kandidaten sind, nicht diese Zeit und Vorbereitung bekommen. Wie sich der Ehrenrat, der schon bei der letzten Besetzung des VWR so falsch lag, dieses Recht rausnehnen kann, ist mir unbegreiflich. Dad gleiche gilt auch für den VWR, der eine Partei ja auch ganz klar bevorzugt, wer weiß aus welchen persönlichen Motiven...

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen