KFC Uerdingen - VfB Homberg 09.10.2022, Liga
Ein 5:0 und mal ein Zeichen an die Liga das die Aussagen unserer Verantwortlichen ein bißchen oben mit zu spielen nur ein schlechter Witz waren.
Schon lange keine Aufstellung mehr gepostet, dann wollen wir mal paar Leute schocken
-----------------Udegbe-----------
---Beric---Kadiata---Rau---Meißner---
----------------Weggen----------------
Kenia--------Rizzo--------Lipinski----
--------Terada----Mouadden----
Der Trainer bekommt jetzt Schnappatmung, weil viel zu offensiv. Ohne Doppel 6 Quatsch kann man ja keinen modernen Fußball spielen.
Die Aufstellung ist definitiv sehr offensiv, aber Homberg wird sowieso tief stehen. Kennen wir doch alles. In der Aufstellung spielt Weggen einfach nur einen klaren Abräumer vor der Abwehr. Rizzo müsste natürlich mit nach hinten arbeiten und da kann ich ihn nicht einschätzen. Da könnte man argumentieren, das es ein Problem wird, weil das Zentrum zu offen ist. Alternative würde aber auch das gehen:
-----------------Udegbe-----------
---Beric---Kadiata---Rau---Meißner---
----------------Weggen----------------
Lipinski-------Kenia--------Mouadden---
--------Terada----Rizzo-----
Würde auch funktionieren. Kenia ackert sowieso immer wie ein Tier.
Ich finde es auch nicht zu offensiv und man muss auch nicht immer vom schlechten ausgehen, das wir ja ausgekontert werden können. Einfach mal auf die eigenen Stärken besinnen und schauen, wie man Tore erzielt. So sollte man an die Sache gehen. Hinten hätten wir immer noch als Absicherung Kadiata, Rau, Weggen und einer der AVs sollte immer etwas defensiver stehen. Der Gegner wird eh nur mit einer Spitze spielen und versuchen das Zentrum dicht zu machen.
Da es keinen Vorbericht gibt und in der RP steht, nur Evers und Talarski fallen aus, gehe ich vom Rest aus, das sie spielen.
Alles andere wäre eine pure Enttäuschung und würde mich schon keine Illusionen mehr auf einen Aufstieg machen!!
Jedenfalls freue ich mich auf das Spiel und endlich wieder im Stadion zu sein!
Auf geht´s und den Abstand auf 3 Punkte verkürzen. Schlagdistanz behalten, um immer aus eigener Kraft noch die Spitze erreichen zu können. So lange das noch so ist, bin ich entspannt.
4:0 Heimsieg oder mit anderen Worten:
"Mussen zeigen jetzt, ich will, Sonntag, diese Spieler mussen zeigen mich eh seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Mussen alleine Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Phil, einer, ein anderer ist Shun! Maik dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!"
4:0 Heimsieg oder mit anderen Worten:
"Mussen zeigen jetzt, ich will, Sonntag, diese Spieler mussen zeigen mich eh seine Fans, mussen alleine die Spiel gewinnen. Mussen alleine Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Phil, einer, ein anderer ist Shun! Maik dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel! Ich habe fertig!"
Na, hoffentlich heute nicht!
Man hat nach dem Spiel gegen Meerbusch auch alles schön geredet und war am Ende mit dem Resultat zufrieden.
Man hebt immer die Leistungen der gegnerischen Mannschaft hervor um auf die eingebe Leistung abzulenken.
Velbert hat gestern Meerbusch deutlich geschlagen.
Heute kann man keine Ausreden akzeptieren…
Nächste Woche?
Udegbe Ersatztorwart: Moritz Kosfeld
Beric Hasal
Kadiata M´Bengue
P, Meißner Zimmermann
Rau Iwata
Funk Kretschmer
Kenia Odenthal
Lipinski Yeboah
Weggen Mouadden
Rizzo
Terada
Auchxso viel zum Thema Zimmermann hätte sich festgestellt. Purer Trotz die Aussage.....
Nur bitte nicht zu früh verwalten.
Trikots sind schick, gefallen. Aber die Stutzen sind noch von Jartazi wenn man den Fotos glauben darf :D
Jetzt gegen Essen nachlegen. Mindestens 1 Punkt.
Das frühe Tor hat uns natürlich in die Karten gespielt, aber das soll mir egal sein. Direkt nachgelegt und das 3-0 war dann das frühzeitige Ende. Was ich gut fand, das schnell gewechselt wurde und das halt der Vorteil, wenn man mal konzentriert an die Sache geht und die Ausrichtung die richtige ist.
Aufstellung fand ich gut und war ja fast wie meine. Voigt spielte halt nur mit zwei defensiven Mittelfeldspielern anstatt einen, aber das war auch zu 99% zu erwarten. Rizzo endgültig gebracht und damit das ganze offensiver. Endlich durfte auch mal wieder die stärkste Abwehr ran, die wir derzeit haben. Lief komischerweise wieder direkt. Hätte da eigentlich auch noch eine Frage an Voigt. Hatte sich da nicht jmd. festgespielt...?
Jetzt nachlegen, weil mehr als 3 Pflichtpunkte waren es auch nicht.
Am Mittwoch mit breiter Brust nach Essen ,die heute verloren haben, und dort gewinnen, dann sind wir wieder dran
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |