KFC Uerdingen - VfB Homberg 09.10.2022, Liga
Solange ein Aufstieg oder runtergebrochen ein Sieg theoretisch möglich ist, sollte man daran glauben.
Solange ein Aufstieg oder runtergebrochen ein Sieg theoretisch möglich ist, sollte man daran glauben.
Ironischerweise wurde heute so umgestellt, wie es sich diese Schwarzmaler gewünscht haben. Komisch, direkt 4-0 gewonnen... Scheiss Schwarzmaler.
Ironischerweise wurde heute so umgestellt, wie es sich diese Schwarzmaler gewünscht haben. Komisch, direkt 4-0 gewonnen... Scheiss Schwarzmaler.
einiger Experten , bezüglich Aufstellung und Taktik, genau durchliest . Darum gab es auch heute einen klaren Sieg.
einiger Experten , bezüglich Aufstellung und Taktik, genau durchliest . Darum gab es auch heute einen klaren Sieg.
Du hast eine interessante Vorstellung von Siegermentalität. Kleiner Tipp: Bei Bayern ist man so gut wie nie zufrieden und sieht stattdessen Siege als Selbstverständlichkeit, deswegen werden die auch seit 10 Jahren Meister. Da ist bei Kritik auch niemand beleidigt oder bockig wie ein kleines Kind (siehe die Beiträge über mir 🤣). DAS ist Siegermentalität.
Wenn man gewisse Dinge anspricht, die einem nicht gefallen, dann tut man dies, weil man sich Gedanken macht und weil man dabei helfen möchte, zu verbessern.
Das ist wie bei einer guten Freundschaft. Mir sind Freunde viel lieber, die mir ins Gesicht sagen, was sie denken, auch wenn es mir nicht passt. Das sind dann nämlich richtige Freunde.
Ausserdem... hier im Forum sollte es normal sein, unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Ist es so schwer, diese gegenseitig zu respektieren?!
Der Eine findet, Spieler X gehört in die Startelf, der Andere ist für Spieler Y.
Für den einen Fan ist das KFC - Glas halbvoll, für den anderen halbleer.
SO WHAT???
Sehr Richtig Scorpio !!!!!
....und Hurra wir leben wieder, klasse Revanche
PS: Tormusik inzwischen ein Mix aus Neu und Alt naja liebe trotzdem die Alte Pur ...
Die Stimmen zum Spiel gegen den VfB Homberg
Natürlich haben wir auch nach dem überzeugenden Spiel gegen den VfB Homberg noch einige Interviews geführt.
Heute kamen Alex Lipinski, Yaman Hasal und Gianluca Rizzo zum Gespräch mit Chris.
Anschließend haben wir, wie immer, auch noch mit unserem Cheftrainer Alexander Vogt gesprochen.
Zusätzlich gibt es natürlich auch wieder den Mitschnitt vom kompletten Spiel mit Kai Bastian Evers als Comoderator, dafür nochmal "Vielen Dank" an Kai!!
Die Videos und den Mitschnitt gibt es hier:
https://youtu.be/WSEjlN-mpAA (Alex Lipinski)
https://youtu.be/KINRCGt-N8c (Gianluca Rizzo)
https://youtu.be/M-VmaW5mOEg (Yaman Hasal)
https://youtu.be/NcqO4AzqhZw (Trainer Voigt)
https://radioblaurot.de/aufnahmen/kfc-uerdingen-05-vfb-homberg-komplettmitschnitt (Mitschnitt Spiel)
Du hast eine interessante Vorstellung von Siegermentalität. Kleiner Tipp: Bei Bayern ist man so gut wie nie zufrieden und sieht stattdessen Siege als Selbstverständlichkeit, deswegen werden die auch seit 10 Jahren Meister. Da ist bei Kritik auch niemand beleidigt oder bockig wie ein kleines Kind (siehe die Beiträge über mir 🤣). DAS ist Siegermentalität.
Solange das nicht gelingt, werden solche Schlagabtausche auch nicht enden. Ja - es gibt einen Unterschied, glaube es einfach!
Beispiel: "Rizzo hätte längst von Anfang an spielen müssen. Die Entscheidung des Trainers verstehe ich nicht."
Kritik oder Urteil?
Beispiel: "Die Saison ist gelaufen. Wir landen im Mittelfeld, wo wir hingehören. Der Trainer wird am Ende der Woche entlassen sein."
Kritik oder Urteil?
Ach - sinnlos!
Wenn man gewisse Dinge anspricht, die einem nicht gefallen, dann tut man dies, weil man sich Gedanken macht und weil man dabei helfen möchte, zu verbessern.
Das ist wie bei einer guten Freundschaft. Mir sind Freunde viel lieber, die mir ins Gesicht sagen, was sie denken, auch wenn es mir nicht passt. Das sind dann nämlich richtige Freunde.
Ausserdem... hier im Forum sollte es normal sein, unterschiedliche Meinungen zu diskutieren. Ist es so schwer, diese gegenseitig zu respektieren?!
Der Eine findet, Spieler X gehört in die Startelf, der Andere ist für Spieler Y.
Für den einen Fan ist das KFC - Glas halbvoll, für den anderen halbleer.
SO WHAT???
@Scorpio Erstmal schön zu sehen, dass du dich jetzt wieder öfter hier rumtreibst.
Aus meiner Sicht gibt es auch keinen Grund für Schwarzmalerei. Denn selbst wenn Dinge nicht gut laufen, kann man dies kritisieren. Sachargumente finde ich dabei persönlich hilfreich.
Was ich nicht teilen kann, ist die Einstellung, dass nur weil Fehler passieren oder anders (vielleicht) besser laufen würden direkt alles kaputt geredet wird und nur ein nichterreichen der gesteckten Ziele in Betracht kommt.
Wenns eins auf den Deckel gibt oder Dinge nicht klappen, analysieren, Kopf hoch und weiter dran arbeiten. Das ist für mich (auch) Siegermentalität. Nicht nur im Erfolgsfall mehr Erfolg haben zu wollen.
Überraschenderweise gibt es dazu auf Wikipefia keine Deginition. Daher etwas direkt aus dem Fußballbereich. Etwas weiter unten die 6 Prinzipien.
https://www.fussballtraining.de/allgemein/top-thema-die-siegermentalitaet-durch-training-verbessern/31245/
Die Mannschaft braucht noch etwas Zeit sich zu finden und der Trainer ist auf einem guten Weg.
Die Verantwortlichen gehen zurecht mit bedacht vor und geben nur das aus was auch zur Verfügung steht.
Uns steht es daher nicht zu...hart und unfair zu Urteilen.....dafür fehlt uns einfach der Ein und Überblick in die Internas des Vereins.
....wenn wir jetzt die nächsten beiden Spiele gewinnen und rwo aus dem Pokal hauen werde ich den Text gerne erneut reinstellen;)
Aus den letzten 2 Spielen hat Essen einen Punkt geholt mit der Niederlage gegen St.Tönis sind sie auch im Zugzwang um ihr Heimspiel zu gewinnen.
Da wird sich keine Mannschaft oben absetzen es wird bis zum Saisonende eine enge Kiste...
Mit der Niederlage gegen Nettetal und den Unentschieden St.Tönis und Meerbusch haben einige den KFC schon abgeschrieben wenn man in Essen was holt sind wir wieder dabei.
Aus den letzten 2 Spielen hat Essen einen Punkt geholt mit der Niederlage gegen St.Tönis sind sie auch im Zugzwang um ihr Heimspiel zu gewinnen.
Da wird sich keine Mannschaft oben absetzen es wird bis zum Saisonende eine enge Kiste...
Mit der Niederlage gegen Nettetal und den Unentschieden St.Tönis und Meerbusch haben einige den KFC schon abgeschrieben wenn man in Essen was holt sind wir wieder dabei.
War das zuletzt Kritik oder Urteil?...und wer ist Schuld an allem?
Das Buch...Ein Kurs in Wundern...könnte weiterhelfen....einfach mal reinschauen Sportsfreunde;)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |