Wer wird neuer Trainer?
Da muss man sich nicht wundern , dass die Jungs es nicht auf den Platz bekommen, bei so Charakteren !!!
Wieso bekommt die RS , egal wie groß oder klein die Sache ist, wind von so etwas?
Und was heißt nicht so tragisch? Vielleicht doch tragisch genug das sich die Mannschaft genötigt sieht weniger Leistung abzurufen?
Würde zumindest auch erklären warum die letzten Spiele so liefen.
Wieso bekommt die RS , egal wie groß oder klein die Sache ist, wind von so etwas?
Und was heißt nicht so tragisch? Vielleicht doch tragisch genug das sich die Mannschaft genötigt sieht weniger Leistung abzurufen?
Würde zumindest auch erklären warum die letzten Spiele so liefen.
Das mit dem Geld lasse ich nicht gelten !!!! Andere Mannschaften wie Wattenscheid etc hat es auch nie gestört und die haben ihre Leistung abgerufen !!!!
P.S.: höchste Zeit für die Mitgliederversammlung!
Das mit dem Geld lasse ich nicht gelten !!!! Andere Mannschaften wie Wattenscheid etc hat es auch nie gestört und die haben ihre Leistung abgerufen !!!!
Ist RS und unser alter bekannter Kristian .da wissen wir doch wie der tickt.
Ob was stimmt oder nicht ,Hauptsache Klicks.
Bis Ende September war der Verein noch unter Beobachtung des Insolvenzverwalters,und erst ab Oktober komplett wieder für sich selber Handlung fähig.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst ,das der Inso das mitgemacht hätte
Wichtig ist in diesem Zusammenhang eine zeitnahe Klarstellung des Vereins auf seiner Homepage und in der Presse. Denn sonst entsteht ein Schaden , der wieder monatelang in der Öffentlichkeit hängenbleibt.
Wichtig ist in diesem Zusammenhang eine zeitnahe Klarstellung des Vereins auf seiner Homepage und in der Presse. Denn sonst entsteht ein Schaden , der wieder monatelang in der Öffentlichkeit hängenbleibt.
Das der ganze Artikel an den Haaren gezogen ist.
Mann musste jetzt auch Mal vom Verein der RS auf die Füße treten
Wer diesem Revierspott glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann= fishing for clicks sonst nix
Die Prämienzahlung ist wohl mit den Zahlungszielen der Sponsoren verknüpft. Finde ich gut. Erst Kohle auszahlen wenn sie auch reingekommen ist. Und wir reden hier nicht vom Grundgehalt, sondern von den Prämien.
Dies war wohl auch so vereinbart worden.
Und wenn die Gelder der Sponsoren keine monatl. Fälligkeit oder Zahlungsziele haben, werden halt auch die Prämien entsprechend später ausgezahlt. Macht für mich Sinn, denn in Vorleistung wird der Verein nach der Insolvenz nicht gehen können,dürfen,wollen.
Am Samstag gegen Ratingen bitte ein Feuerwerk abbrennen!
Am Samstag gegen Ratingen bitte ein Feuerwerk abbrennen!
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|