Wer wird neuer Trainer?
Ich vertraue da unserem Vorstand und der Stellungnahme !
Und da müssen wir jetzt mal wieder durch zusammen !
Kein Bock mehr auf Existenzängste genug graue Haare deswegen nur bekommen :-)
Gut, dass bald Mitgliederversammlung
Da steht nix in der Stellungnahme das die nicht gezahlt werden konnten ,sondern das von den Sponsoren Zahlungen abhängig ist und es auch so abgesprochen war.
Ich kann in meinem Job auch nicht mit Prämien oder anderen Zuwendungen zählen ,. Um meinen Lebensunterhalt aufrecht zu erhalten.sondern mein Grundgehalt ,. Punkt.
Wenn was kommt, schön ,dann freue ich mich..
Am Samstag gegen Ratingen bitte ein Feuerwerk abbrennen!
Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand ! Vertrauen ! Support ! ansonsten : Mitgliederversammlung
Aber ich bin auf den neunen Trainer sehr gespannt. Es braucht eine Art Magier... Dafür sind die unteren Ligen ja bekannt.
Ich habe keinen im Petto... Eine Mannschaft, die vorne in der Liga mitspielt, aber knapp scheitert, und dann so motiviert sein soll, überragend aufzusteigen.... Ich weis nicht. Geht nur über starke Neuzugänge... denen Raths aus Geldmangel schon abgesagt hat.
Wir kennen es aus der Vergangenheit ein bisschen Wahrheit ist immer dran ob Vereinbarung nicht eingehalten worden sind oder nicht.
Es bleibt ein fader Beigeschmack… mal gucken wie die Mannschaft beim nächsten Spiel reagiert…
Bin immer noch für Toku ! Und gegen Latrinengerüchte !
Ein Trainer ist am Ende DER Magier ...denn die Zauberlehrlinge dafür haben wir und Faustpfand BURG und uns FANS
NIEMALS SURRENDER !
Ist nicht das erste Mal das mir das auffällt
Ist nicht das erste Mal das mir das auffällt
Dann dürfte es ungefähr so sein:
4.000
Udegbe
Odenthal
Talarski
Terada
Kenia
Rizzo
Evers
=28.000
3.500
Rau
Meißner
Kadiata
Weggen
Lipinski
Beric
Funk
=24.5000
Ob das jetzt absurde Gehälter sind, weiß ich nicht, persönlich finde ich das nicht zu viel.
Es wären 14 Spieler, die 52.500,00 € brutto/Monat erhalten. Das sind zuzüglich Sozialabgaben fast 800.000 € im Jahr. Und wir reden nur über den halben Kader.
Ein Deschawü
DER EX GROTIFANT BETREUER AUS DER 3. LIGA ALS NEUER TRAINER IM GESPRÄCH
Tööörööööööö
Dann dürfte es ungefähr so sein:
4.000
Udegbe
Odenthal
Talarski
Terada
Kenia
Rizzo
Evers
=28.000
3.500
Rau
Meißner
Kadiata
Weggen
Lipinski
Beric
Funk
=24.5000
Ob das jetzt absurde Gehälter sind, weiß ich nicht, persönlich finde ich das nicht zu viel.
Es wären 14 Spieler, die 52.500,00 € brutto/Monat erhalten. Das sind zuzüglich Sozialabgaben fast 800.000 € im Jahr. Und wir reden nur über den halben Kader.
Bei einem Heimspiel mit 2.000 Zuschauern und durchschnittlich 13 EUR Eintritt generiert man 26k (abzüglich Kosten). Ich traue dem Vorstand zu, dass die Saison seriös durchgeplant wurde. Eine Trainerentlassung wurde vermutlich einkalkuliert, da man von Voigt ja offenbar nicht 100 Prozent überzeugt war.
Ich bin gespannt, wann der neue Trainer verkündet wird. Man sollte das Spiel am WE abwarten.
Bei einem Heimspiel mit 2.000 Zuschauern und durchschnittlich 13 EUR Eintritt generiert man 26k (abzüglich Kosten). Ich traue dem Vorstand zu, dass die Saison seriös durchgeplant wurde. Eine Trainerentlassung wurde vermutlich einkalkuliert, da man von Voigt ja offenbar nicht 100 Prozent überzeugt war.
Ich bin gespannt, wann der neue Trainer verkündet wird. Man sollte das Spiel am WE abwarten.
Für mich nur unverständlich aber so ist es halt in diesem Geschäft wenn es nicht läuft kommen kommen andere Dinge zum Vorschein
wie angeblich nicht eingehaltene Vereinbarungen.
Wichtig ist das nächste Spiel und die restlichen Spiele in der Hinrunde das wir diese nicht vergeigen.....und dann in der Rückrunde mit neuem Trainer nochmal Gas geben.
Andreas Zimmermann wurde aktuell auch bei Rot-Weiss Ahlen entlassen. Wäre auch ein interessanter Mann
So die Aussage des Fangbeauftragten von Velbert,zudem wir ,wo wir da gespielt haben,ein gutes Verhältnis hatten.
Und ich ihn Mal gefragt hatte
Und zum Teil unserer Mietausgaben für das Stadion,wo auch der Verein Nutznießer war.
Wie die einen etwaigen Regionalliga Kader bei Aufstieg bezahlen wollen und können ist mir deshalb ein Rätsel,
Nächste Spiele
05.04. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|