Schluesselszene.net

Sportliche Zukunft

Sondermann

Ich denke, das war's jetzt. Oder kommt da noch was? Alle Spiele verschoben? Kasse ist weg (OK, war eh nix drin)? Grotenburg-Dach verpfändet - KFC sucht neue Spielstätte? Lakis kommt zurück?

-4
nebomb

Ich kann das alles nicht mehr

2
Dominique

Das hat nicht einmal MS geschafft 😂

0
nebomb

Was man hier erlebt, kannst Dir nicht ausdenken.. das glaubt Dir kein Mensch

5
Inrather61

Zulassung zur Regionalliga erteilt, ohne Auflagen.

Lediglich kleine Baumaßnahme.

Brauchen wir die noch, die Zulassung?

0
KFCfan45

Bevor auch mein Glaube an den KFC für immer zerstört wird, müssen wir erstmal abwarten was genau passiert ist und welche Folgen das haben könnte. Gummert hat nach meinen Informationen auch JW düpiert. JW hatte wohl einen Plan zur Sanierung des KFC den Gummert wohl ignoriert hat um seine "Sache" durchzusetzen. Das hat sehr viel Kopfschütteln hervorgerufen. Diese Info hatte ich bereits am Freitag eher zufällig bekommen. Was auch immer dahinter steckt und ob diese Info auch so stimmt kann ich nicht garantieren. Lasst uns also abwarten !!!!!

2
Inrather61

Alle weg

Und Jörg Wieczorek zum Vorsitzenden wählen..

Es muß doch jetzt mal dringend eine Mitgliederversammlung einberufen werden.

Dringendst!

Und dann Tacheles. Alles auf den BlauRoten Vereinstisch.

Ich glaub's langsam wohl nicht mehr 😡🤮💙❤️

2
Dominique

Daran glaube ich nicht. Der gute Jörg hätte schon so häufig die Rettung herbeiführen können. Aber sagen zu können, ich wollte ja, aber da waren andere die mich nicht wollten, würde mir am Ende des Tages auch immer wieder Geld sparen.

0

Jetzt Reißleine ziehen und Schürmann zurückholen!

0
pookas

Bestimmt alles nur ein Missverständnis und Friedhelm Funkel springt nach dem Sieg gegen Schonnebeck zusammen mit dem DFB Pokal 🏆 und Guido Canz aus dem Grotifanten Kostüm und gratuliert uns zum Aufstieg

2
Inrather61

Nichts ist unmööööglich. Ueeerdiiiiingeeeeeen!

2
Wahrheit

Im Grunde genommen hatte es JW doch gesagt, dass die Leute weg müssen. Aber da sperren sich einige und kleben am Stuhl. Anscheinend haben sie "irgendetwas gegen den Verein in der Hand" und werden nicht vom Hof gejagt.

3
JimPanse
Antwort auf KFCfan45

Bevor auch mein Glaube an den KFC für immer zerstört wird, müssen wir erstmal abwarten was genau passiert ist und welche Folgen das haben könnte. Gummert hat nach meinen Informationen auch JW düpiert. JW hatte wohl einen Plan zur Sanierung des KFC den Gummert wohl ignoriert hat um seine "Sache" durchzusetzen. Das hat sehr viel Kopfschütteln hervorgerufen. Diese Info hatte ich bereits am Freitag eher zufällig bekommen. Was auch immer dahinter steckt und ob diese Info auch so stimmt kann ich nicht garantieren. Lasst uns also abwarten !!!!!

Wenn das stimmt bekomme ich wieder das kotzen.

Wofür ist man in diesem Verein eigentlich Mitglied? Warum entscheiden wir Mitglieder nicht was das beste für den Verein ist.

Anscheinend braucht man bei uns nur mit paar Scheinen wedeln und man hat hier was zu sagen. Unfassbar.

Hier muss dringend eine MV her und dann muss man mit JW reden. Irgendwas muss man mit ihm doch aufbauen können. Und wenn er nur selber Leute installiert. Ich vertraue hier niemanden mehr ausser ihm.

7
Dominique
Antwort auf Wahrheit

Im Grunde genommen hatte es JW doch gesagt, dass die Leute weg müssen. Aber da sperren sich einige und kleben am Stuhl. Anscheinend haben sie "irgendetwas gegen den Verein in der Hand" und werden nicht vom Hof gejagt.

Der Sponsor bestimmt halt nicht über die Zusammensetzung des Vorstandes und das ist auch gut so.

Bei der Kompetenz im Verwaltungsrat sollte man aber vielleicht den Mitgliedern mehr Entscheidungskompetenzen zugestehen. Dafür braucht es aber die Mitgliederversammlung.

Die MV kommt aber hoffentlich bald.

3
KFCfan45

Jetzt Reißleine ziehen und Schürmann zurückholen!

Achtung Ironie !!!!!

Ja klar, das schafft Vertrauen und Seriosität ! Am besten noch Lakis als Vize dazu, der bestimmt noch einen Draht zu MP hat. Mit diesem Dreigestirn geht es in spätestens in 4 Jahren in die Bundesliga. Ich reserviere mir jetzt schonmal die Dauerkarte, wer noch....................

Leute, Leute..................

0
171105

Das Problem sind wohl die Wortführer im Verwaltungsrat, die solche Typen als Vorstand bestellen, nur weil die das Geld ranholen oder besser: behaupten, sie könnten es ranholen...

Wir brauchen dringend einen (komplett) neuen Verwaltungsrat.....

Im Vorstand können Thißen und Scholten meinetwegen gerne bleiben, die machen wenigstens ihre Arbeit...

2
Inrather61
Antwort auf KFCfan45

Achtung Ironie !!!!!

Ja klar, das schafft Vertrauen und Seriosität ! Am besten noch Lakis als Vize dazu, der bestimmt noch einen Draht zu MP hat. Mit diesem Dreigestirn geht es in spätestens in 4 Jahren in die Bundesliga. Ich reserviere mir jetzt schonmal die Dauerkarte, wer noch....................

Ich glaube, das hat er ironisch gemeint.

1
KFCfan45
Antwort auf JimPanse

Wenn das stimmt bekomme ich wieder das kotzen.

Wofür ist man in diesem Verein eigentlich Mitglied? Warum entscheiden wir Mitglieder nicht was das beste für den Verein ist.

Anscheinend braucht man bei uns nur mit paar Scheinen wedeln und man hat hier was zu sagen. Unfassbar.

Hier muss dringend eine MV her und dann muss man mit JW reden. Irgendwas muss man mit ihm doch aufbauen können. Und wenn er nur selber Leute installiert. Ich vertraue hier niemanden mehr ausser ihm.

Sehe ich genauso !!!! Das Wort "Vertrauen" ist mit diesen handelnden Personen beim KFC zu einem Fremdwort geworden. JW sollte jetzt zumindest seine Vorstellungen darlegen, wenn er denn noch will. Jetzt wäre die Chance dazu da und zwar im Rahmen einer sofortigen und unverzüglichen Mitgliederversammlung.

3
Kotbullar
Antwort auf KFCfan45

Achtung Ironie !!!!!

Ich glaube, die Nennung von Lakis war ironisch

1
Segler

Der Verein ist mit weitem Abstand inzwischen zur größten Lachnummer aller Sportvereine in ganz Deutschland, vielleicht sogar Europa mutiert.

Unfassbar, diese ganze geballte Inkompetenz und Unseriösität.

Knastbrüder, Geldwäscher und Schwätzer geben sich beim KFC die Türklinke in die Hand.

Und der Verein redet was von Aufstieg.

Leute, wenn ihr noch einen klitzekleinen Funken an Seriosität behalten wollt, dann macht den Laden zu und fangt ganz unten an.

Welcher Spieler mit einem Prozent Hirn im Kopf unterschreibt denn noch bei diesem Verein, geschweige denn die Sponsoren....wer gibt in da noch Geld ??

Der KFC , reif für die Comedy Show bei RTL 2, Material für eine solche Show gibt es in Uerdingen ( bitteschön nicht Krefeld erwähnen!!) für das ganze Jahr.

Was für eine geile Show!!

Ich hau mich wech...

und so was redet von Aufstieg...........................ich kann nicht mehr vor lachen!!!!!!!!!!!!!!

Alien, wo bist du...?

Komm schreib ..................forever KFC...

-8
Sondermann

Ne, war diese Nennung von Lakis wirklich ironisch? Kinder, Kinder. Aber mal ehrlich: Wäre selbst das das soooo unvorstellbar bei diesem Pappeverein? Das sind alles hilflose Jungs, die haben von nix einen Plan. Anders sind solche Hammerdinger in Serie wohl kaum erklärbar! Jeder Kiosk-Besitzer hat mehr Ahnung von redlichem Wirtschaften und Unternehmenskonzeption als diese elenden Jammergestalten bei uns. Sorry, aber mir reicht's bis oben! Wenn jetzt nicht binnen zwei Wochen ein Termin für eine MV feststeht, war's das für mich. Ey, just wurde unser Vorsitzender verhaftet, und diese Schnarchbasen tun so, als ob rein nichts passiert ware! Hurra, die Lizenz ist da! Alles in Butter, und jetzt ab zum Ticketkauf! Das ist doch wohl kaum an Dreistigkeit zu überbieten! Die halten uns alle für völlig bekloppt, Leute!

6

Niemand wollte auf B. Limberg hören, weil kaum jemand freiwillig auf den möglichen Aufstieg verzichten wollte. Jetzt kommt die Quittung, und die Rechnung steigt noch.

Wir sehen nur die Spitze des Eisbergs. Die Herkunft des von C. Gummert vermittelten Darlehens wird sehr bald gelüftet werden. Man kann aber schon ahnen, dass da was gewaltig faul sein könnte.

Falls J.W. mit B. Limberg kann, dann sollten sich die beiden zusammen tun, um noch zu retten, was möglich ist. Ich fürchte nur, wir reden hier über die Hoffnung, dass der e.V. nicht am Ende mangels Masse aus dem Vereinsregister gestrichen wird. Denn das Insolvenzverfahren wird nunmehr unumgänglich sein.

1
Sondermann
Antwort auf BlauFürTreue

Niemand wollte auf B. Limberg hören, weil kaum jemand freiwillig auf den möglichen Aufstieg verzichten wollte. Jetzt kommt die Quittung, und die Rechnung steigt noch.

Wir sehen nur die Spitze des Eisbergs. Die Herkunft des von C. Gummert vermittelten Darlehens wird sehr bald gelüftet werden. Man kann aber schon ahnen, dass da was gewaltig faul sein könnte.

Falls J.W. mit B. Limberg kann, dann sollten sich die beiden zusammen tun, um noch zu retten, was möglich ist. Ich fürchte nur, wir reden hier über die Hoffnung, dass der e.V. nicht am Ende mangels Masse aus dem Vereinsregister gestrichen wird. Denn das Insolvenzverfahren wird nunmehr unumgänglich sein.

Das ist auch Blödsinn, solange dazu keine Fakten da sind. Was das Darlehen angeht, wissen wir nix. Es ist auch so schon schlimm genug, oder?

1
Antwort auf Sondermann

Das ist auch Blödsinn, solange dazu keine Fakten da sind. Was das Darlehen angeht, wissen wir nix. Es ist auch so schon schlimm genug, oder?

Du denkst gerade mit dem Herzen, nicht mit dem Vestand. Ist ok, jeder wie er mag. Mein Vestand sagt mir, dass kein vernünftiger Mensch einem quasi insolventen Verein mit 500.000 Euro Schulden uneigennützig ein zinsloses, tilgungsfreies Darlehen gibt. Aber keine Sorge, die Wahrheit wird sehr bald ans Licht kommen.

0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.