Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Derbysieger

Glaube auch, das der Zug endet. Vorallem braucht man ja auch dringend Geld für die neue Saison,. Falls man es doch irgendwie schafft, die 80000 zu bekommen, kommt das nächste Problem. Glaube das die Mannschaft komplett auseinander fällt und wieder ein komplett neuer Kader zusammengeschustert werden muss usw.

Es ist kein Cent da und wie geschrieben kommen ja neue Kosten dazu. Neue Spieler, Trainer, Stadionmiete etc.

Emotional bin ich seit langem ganz nüchtern. Die Ereignisse der letzten Monate ist quasi schon typisch, der Verein ist sowas von kaputt, vom Gefühl her kaum reparierbar

Skurril, der KFC kann Freitag aufsteigen und keiner kann das genießen

3
Antwort auf Derbysieger

Glaube auch, das der Zug endet. Vorallem braucht man ja auch dringend Geld für die neue Saison,. Falls man es doch irgendwie schafft, die 80000 zu bekommen, kommt das nächste Problem. Glaube das die Mannschaft komplett auseinander fällt und wieder ein komplett neuer Kader zusammengeschustert werden muss usw.

Es ist kein Cent da und wie geschrieben kommen ja neue Kosten dazu. Neue Spieler, Trainer, Stadionmiete etc.

Emotional bin ich seit langem ganz nüchtern. Die Ereignisse der letzten Monate ist quasi schon typisch, der Verein ist sowas von kaputt, vom Gefühl her kaum reparierbar

Skurril, der KFC kann Freitag aufsteigen und keiner kann das genießen

Du Pessimist 😉

-2
nebomb
Antwort auf xirram

Liebe kennt keine Liga!

Wahre Fans kommen auch In die Kreisliga!

Wer das nicht mitmachen würde sollte sich hier nicht als Fan bezeichnen!!!

Grundsätzlich, entscheidest auch DU nicht wer ein wahrer Fan ist!

Und wenn es in die Kreisliga geht, dann gab es vorher eine Vereinslöschung und somit wäre der Verein, wovon wir Fans sind, Geschichte

6
Derbysieger

Jo das ging von ganz alleine.

Bei PM war ich enttäuscht und mega sauer.

In der Regionalliga Liga mitgezittert und bei den Supporters unterwegs.

Letzte Saison, nachdem Voigt gefeiert wurde und der Super Trainer Joppe anfing, war schon der erste Kratzer am Lack und dann kam der möchtegern Amazon Konkurrent und dann war mir klar, das unfähige leute im Verein das Boot zum sinken bringen. Oder soll ich sagen, wiedermals

Der Verein bis auf wenige Leute ist kaum mehr zu retten. Auch falls das Geld besorgt werden sollte, wird es nicht lange dauern, bis es wieder knallt. Die Machtkämpfe gehen weiter und einer baut wieder Scheisse . Ich, so traurig das klingt, habe seit längerem kein Bock mehr auf diese Pfeiffen

0
RaschidFan

Wie wäre es, wenn der SC Uerdingen wieder eine frische Herrenmannschaft aufbaut - da ist mehr Original Uerdingen drin als in einer Neugründung? Ich könnte mir vorstellen, dass man einige Fans für einen Neuanfang unter soliden Bedingungen am Löschenhofweg begeistern könnte.

4
Soao

Weil hier einige den Aufruf des Vereins vermissen, dass die Fans sich engagieren können, um dem Club zu helfen. Also im offenen Brief stand doch drin, dass Tickets und Merch Käufe dem Verein helfen würden. Da schon einige Fanartikel im Shop nicht mehr verfügbar waren, als ich da bestellt habe, scheinen viele andere Blau-Rote das auch verstanden zu haben ;)

3
Markus2021
Antwort auf Siegeszug

Das muss ich nun einfach mal loswerden, obwohl ich sonst eher selten im Angriffsmodus bin - der Spruch “… dann macht den Laden halt zu” geht mir dermaßen gegen den Strich, weil das Blau und Rot für viele Menschen Leidenschaft, Liebe, Tradition und viele wunderbare Erinnerungen bedeutet.

Etwas Geliebtes einfach hinzugeben und hinzuschmeißen ist armselig und wenig passend in einem Forum, was - zu weiten Teilen - positiv auf den KFC blickt. Ich frage dich, was sollen diese Aussagen? Ist dir deine Tragweite der Aussagen überhaupt bewusst?

unserem Club droht die Löschung aus dem Vereinsregister. Für mich wäre das ein großer Schicksalsschlag, der mich sehr traurig machen würde. Damit wäre es der Schlusspunkt für meine Karriere als Fussballfan. Ich glaube, es geht vielen anderen Menschen mit Herzblut am KFC nicht anders.

Daher mein Appell: Lasst diese dummen und zu kurzfristig gedachten Sprüche!

Es kann kein anderes Gebot der Stunde geben als unseren Club unter allen Umständen retten zu wollen.

Also mein Post bezog sich auf die Beschwerde, das ich ohne Punkt und Komma schreibe,sich darüber in diesem Moment aufzuregen zeigt das einige es nicht so ernst nehmen was unsere Liebe angeht!???

Ich jedenfalls bin seit 1983 dabei und meine Liebe zu diesem Chaosclub ist nachwievor vorhanden sonst hätte ich bestimmt nicht mehr hier geschrieben.

Nur eins ist sicher sollte es diesmal noch mit nem blaurotem Auge enden, dann muss hier was passieren und zwar ein reinemachen von Unten nach Oben!

Aber dazu bedarf es eine Einigkeit bei uns Fans das nochmal zu stemmen, jeder Euro zählt und wenn 2300 Karten bereits verkauft sind sollten Freitag ca 4000 Zuschauer möglich sein und 15 Euro pro Nase als Spende plus die mehr verkauften Tickets dann sollte das gewuppt werden!Also auf geht's lasst uns die Titanic heben!!

-1
Markus2021

Auch die Mannschaft sollte sich darüber im klaren sein, wir für Euch und Ihr für uns!

Mal ne Frage für wen der sich auskennt,bei Insolvenz wäre der Punktabzug derer 9 damit würde der Aufstieg verpasst,angenommen Ratingen verliert beide Spiele und wir gewinnen beide Spiele, dann wäre der Vorsprung bei 11Punkte, bei 9 Punkten Abzug wären wir immer noch Aufsteiger oder würden wir dann trotzdem in der Oberliga bleiben?Weit gedacht aber würde mich halt interessieren,danke für die Mühe!

-3
Inrather61
Antwort auf Derbysieger

Jo das ging von ganz alleine.

Bei PM war ich enttäuscht und mega sauer.

In der Regionalliga Liga mitgezittert und bei den Supporters unterwegs.

Letzte Saison, nachdem Voigt gefeiert wurde und der Super Trainer Joppe anfing, war schon der erste Kratzer am Lack und dann kam der möchtegern Amazon Konkurrent und dann war mir klar, das unfähige leute im Verein das Boot zum sinken bringen. Oder soll ich sagen, wiedermals

Der Verein bis auf wenige Leute ist kaum mehr zu retten. Auch falls das Geld besorgt werden sollte, wird es nicht lange dauern, bis es wieder knallt. Die Machtkämpfe gehen weiter und einer baut wieder Scheisse . Ich, so traurig das klingt, habe seit längerem kein Bock mehr auf diese Pfeiffen

Habe ich was verpasst??

(Berti) Vogts war Trainer hier????🙈

0
Derbysieger

Der war bestimmt mal Zuschauer 😆 hab ich korrigiert

1
171105
Antwort auf Inrather61

Habe ich was verpasst??

(Berti) Vogts war Trainer hier????🙈

wenn man sich auf die Auto-Korrektur der Schreibprogramme verlässt.... ja dann wird das ein "riesiger Spaß" werden mit dieser " KI " , auf die sich dann auch viele verlassen.....

-1
Antwort auf Markus2021

Auch die Mannschaft sollte sich darüber im klaren sein, wir für Euch und Ihr für uns!

Mal ne Frage für wen der sich auskennt,bei Insolvenz wäre der Punktabzug derer 9 damit würde der Aufstieg verpasst,angenommen Ratingen verliert beide Spiele und wir gewinnen beide Spiele, dann wäre der Vorsprung bei 11Punkte, bei 9 Punkten Abzug wären wir immer noch Aufsteiger oder würden wir dann trotzdem in der Oberliga bleiben?Weit gedacht aber würde mich halt interessieren,danke für die Mühe!

Unwahrscheinlich, weil man gleichzeitig mindestens Dritter werden muss.

1
NurderKFC
Antwort auf toni361

Es wären neun Punkte abgezogen worden, bei erfolgreicher Eröffnung des Insolvensverfahrens, mehr nicht.

Nein man stände als erster Absteiger fest, weil man Insolvenzgeld nur für 3 Monate kriegt und man den letzten Monat hätte man nicht bezahlen können

-1
NurderKFC

Wenn die Fans auch einen ambitionslosen Ober-/Landesligisten unterstützen würden, macht eine Rettung vielleicht nochmal Sinn. Leider liegt aber genau dort das Hauptproblem. Bis auf ein paar wenige gibt es doch kaum jemanden, der den KFC dauerhaft im Amateurbereich sehen will und auch bei einem mehrjährigen Neuaufbau dabei bleiben würde.

Die Erwartungen, welche von außen an den Verein herangetragen werden, sind seit dem Ausstieg von Bayer einfach fernab jeglicher finanziellen Realität. Bei jeder Schwächephase wird gleich alles in Frage gestellt und Spieler und Trainer werden auf das Übelste beschimpft. Jede Saison geht der Blick nur nach oben, weil der tolle KFC, der nicht einmal einen Traingsplatz hat, ja eigentlich in den Profifußball gehört.

Bis auf ein paar Trolle will hier sicherlich kein Fan den Verein auflösen. Aber selbst für die, die schon ihr ganzes Leben dabei sind, stellt sich mittlerweile die Frage, was denn überhaupt noch die Alternative ist.

Kollege, wir haben diese Saison einen Etat von 1,1 Millionen(mit Abstand den höchsten Etat der Liga), wat soll man mit so einem viel zu hohen Etat dann anders erwarten, als den Aufstieg?

-1
Uerdingerin

Auf der KFC-Facebook-Seite gibt es einen Paypal-Link, um den aktuellen Spielbetrieb fortzuführen!

-7
KFC Alien

Null Infos dazu wer weiss ob Hakerdingen ? "Uerdingerin" denke mal wir da gegpapapatpappeab!

Leute aufpassen !!!!!....für mich eher nicht offiziell und seriös !

.....die feiern da eher nen Geburtstag und neuen Schal WTF !

Lieber Tickets ordern bei LMS !

4
Uerdingerin

@KFC Alien:

Sehe ich genauso - lieber Tickets kaufen!

Bin auch direkt auf die Homepage und habe nach Infos zu der Aktion gesucht. Nichts gefunden. Nun gut, wollte die Aktion nur erwähnt haben.

3
KFC Alien

Leute die hier neu auftauchen -nix für ungut aber bitte verstehen- mit paypal Info habe ich gefressen !

Selbst KFC offiziell da reingeflogen und sollten den Hinweis da dringendst prüfen !

Wenn Kohle fliessen soll kommen viele Geier angeflogen daher jetzt besonders aufpassen !

Daher nochmal einfachste sicherste schnellste ist : LMS Tickets bis Mittwoch Abend möglichst ordern !

Und ich traue nur N U R ! der offiziellen Homepage ! AUS GRÜNDEN ! Aber die pennt ! AUFWACHEN !

5
Uerdingerin

@KFC Alien

Ich kann Deine Sorge nachvollziehen. Das Wort Paypal verursacht auch bei mir Wut und Enttäuschung! Sorry, wenn ich mit meinem Post die Alarmglocken aktiviert habe. Das war nicht meine Absicht. Es war eine reine Info.

Ja, ich bin neu im Forum, aber ich habe keine bösen Absichten. Im Gegenteil: Ich unterstütze den KFC, wo ich kann. Tickets, Merch, Spenden an die Supporters. Es ist und bleibt mein Heimatverein!

4
KFC Alien

OK ! Dann beweis dich weiter und ja dann DANKE für die Info !

Hoffe unsere KFC Verantwortlichen checken die Info da schnellstens !!!!!!!!!!!!!!!!!!

4
Unit1905

80.000? Hat noch jemand die Nummer von Lakis?

6
KFC Alien

:-) Grins Make my Abend Oh Lakis come on du bist ein Uerdinger :-)

Mach dich unsterblich JETZT :-)

Ja die Situation erinnert wahrlich an damals mit den 100K also weniger Invest ...

Rolle dir auch die Zigarre grins und tanze Saziki oder wie dat heisst und Ailton wird neuer Grotifant für 19.05 Tage während die Hatertrollis Fliegen fressen :-) bevor vom neuen Buch Unseres Wunders mit Brüche und erbrechen nach 1905 Jahre Dünnschiss erschlagen ole ole FORZA KFC !

3
Zahnarzt

Leute, Alien hat vollkommen Recht:

Kauft Tickets für Freitag!

Kauft Fanartikel!

Kauft Kacheln fürs Herz!

Das alles bis Mittwoch.

Blau und Rot ein Leben lang!

4
blabala

Homepage "Direkt helfen und spenden" PayPal aktion.

3

Nächste Spiele

06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.
11.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.10. 19:30 Wiedbr. -:- Türk
11.10. 19:30 S04 II -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
12.10. 14:00 -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. -:-
12.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. 2:2 KFC Uerd.
04.10. 19:30 3:1 Wiedbr.
05.10. 14:00 2:1
05.10. 14:00 1:5
05.10. 14:00 KFC Uerd. 5:0 FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. 1:1 KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp 1:1 Pader2
05.10. 14:00 Türk 0:2
05.10. 14:00 4:1 S04 II